![]() |
Gehört die einem aus dem Forum?
|
Stefan Meixner.. hm.. sagt mir so auf Anhieb nix..
|
Versuch es mal unter Suprabob hier im Forum.;) Der hat sie die ganze zeit schon in seiner sign!:D
|
Oh mann, die stehen hinten ja richtig weit raus, das hat doch niemals tüv? Und ein wenig arg schmal die Reifen für die Felge finde ich, das sieht ja aus als wenn gleich die reifenflanke abknickt... ;) :eek:
|
Hi,
das ist meine !!! |
Also mir gefällt klar das Heck am meisten!!! Voll geil!
Felgen sind auch geil doch da liegt mehr drin :D Aber ist wirklich ne sehr schöne und spezielle Lady! |
was hast du denn für die Felgen gelöhnt?
Ich bin auf der Suche nach Felgen die schon so 10" breit sein sollen. Ich hoffe die Frage ist nicht zu indiskret... Ich war ja in der Hoffnung das die einem von uns gehört. Immerhin ist die MKIV hutze ja im Toyota Forum populär geworden... Vla |
@ Vla die kosten je nach Große ca 800€ pro Felge
|
nun ja....
das ist nicht meine liga.... habe ich mir aber bei der dimension und mehrteilig schon gedacht |
Hallo Suprabob,
sag doch bitte mal die Felgengröße und Einpresstiefe sowie die Bereifung vorne und hinten. Will bei mir auch noch etwas "in die Breite" gehen..... Gruß Stefan Ach ja: haste eigentlich den TÜV-Segen dafür ?? |
Sorry, hätte vielleicht ZUERST auf die Schmidt-Seite sollen und DANN blöd fragen.....
Jetzt fehlt mir nur die Einpresstiefe und Sache mitm Tüv. Gruß Stefan |
Das machen aber doch nicht nur die 11,5 zoll breite hinten, oder? Da ist doch noch ne spurverbreiterung mit dran. Oder nicht, und hat die bei 11,5 zoll auch noch sone super-geringe ET? :haeh:
|
@ Stefan & Andreas-M
Vorderachse 10 X 18 ET 13 mit 245 40 Hinterachse 11,5 X 18 ET 7 mit 275 35 das ganze ohne Spurverbreiterung. ABE gibt es für die Supra keine war eine Einzelabnahme. |
11,5 Zoll mit ET7. :eek: Heftig, das erklärt alles! :D
|
...schaut goil aus!:D freu mich schon auf meine!:p
|
Heftig, heftig !!!
Und bei mir zickt der TÜV schon bei 8,5x18 ET 19 mit 225/40 und 10,0x18 ET 15 mit 265/35 rum.... Würd`ich mir gern mal im Original ansehen. Gruß Stefan |
@ Stefan
wenn Du mal genau hinschaust wirst Du sehen das die Karosserie gezogen ist, die Felgen stehen im Orginalzustand ca. 30 cm neben dem Auto. Wenn Du willst kann ich Dir mal ein paar bessere Bilder mailen. |
@ SupraBob:
Ne ne, laß mal ieber bevor ich noch mehr Gefallen dran finde und meine Räder wieder runter reiße....:D Das deine Radkästen gezogen sind hab ich gesehen, klar !! Meine hinteren sind das ja auch, Zierleisten abgeändert und sogar Federwegbegrenzer - die hat mir der TÜV aufs Auge gedrückt. Sieht man dich bzw. dein "bestes Stück" :D :D :D mal auf nem Treffen ?? Was hast du in der Planung bis jetzt ?? Also ich will auf jeden Fal wieder nach Günzburg ansonsten mal gucken, Speyer evtl. oder Schweitz. Gruß Stefan |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |