Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Orga) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Grilltreff Ludwigsburg (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=8003)

Boostaholic 14.08.2004 17:19

Grilltreff Ludwigsburg

So... am 28.-29.08. findet das diesjärige Grilltreffen in Ludwigsburg statt...

Treffpunkt:
ab 14 Uhr an der ESSO-Tankstelle Schwieberdinger Str....
Wegbeschreibung: A81 Ausfahrt Ludwigsburg-Süd, nach Ludwigsburg reinfahren, nachm Ortsschild ca. 300-500 m rechts ist die ESSO...

Verpflegung:
- Alkohol bringt sich jeder selbst was er braucht :D
- Fleisch wird da sein, wie letztes Jahr, wenn sich jemand aber was mitbringt ist auch gut...
- Alkoholfreie Getränke brauchen nicht mitgenommen zu werden, stehen da...
- Salate können gerne mitgebracht werden...

Übernachtung:
Zelte können wieder aufgestellt werden, Hotels benenne ich in einen weiteren Thread....

Sollte das Wetter nicht mitspielen, steigt die Party bei mir daheim, wird eng, aber das mögt Ihr doch! :p :D :D :poppen: :anali:

Katja @ MA70.de 14.08.2004 20:15

Ist da nicht der Ring-Korso? Meinste nicht, dass der Termin nicht etwas unglücklich gewählt ist?
*nurmalsonachgefragt*

Daniel 14.08.2004 20:47

Zitat:

Zitat von Katja @ MA70.de
Meinste nicht, dass der Termin nicht etwas unglücklich gewählt ist?

ich glaub der termin passt sehr gut.......werden genug leutz da sein..... :bleifuss:

Magier 15.08.2004 11:53

Zitat:

Zitat von Katja @ MA70.de
Ist da nicht der Ring-Korso? Meinste nicht, dass der Termin nicht etwas unglücklich gewählt ist?
*nurmalsonachgefragt*

Hm... Boostie hat den Termin schon Ende letzten Jahres festgelegt. Überschneidungen lassen sich nie vermeiden... Von dem her ist der Termin absolut nicht unglücklich gewählt... Glaub auch nicht, dass Ring-Korso (im Norden Deutschlands) und Grill-Treffen (im Süden Deutschlands) eine wirkliche Überschneidung darstellt... Sind ja zwei komplett verschiedene Veranstaltungen auch von der Art her. Kann sich doch jeder selber entscheiden, wohin er will... :fahrn:

In diesem Sinne bis in LB!!! :top:

Katja @ MA70.de 15.08.2004 12:55

ok, sollte ja auch keine Kritik, sondern nur eine Frage sein, weil der Korso doch eigentlich immer der Jahresevent schlechthin war.

Wünsch euch in jedem Fall viel Spass :)

Willi Thiele 15.08.2004 13:41

Korso

ja danke komme vielleicht aufm Rückweg vorbei

antibrain 15.08.2004 14:34

Zitat:

Zitat von Magier
Hm... Boostie hat den Termin schon Ende letzten Jahres festgelegt. Überschneidungen lassen sich nie vermeiden... Von dem her ist der Termin absolut nicht unglücklich gewählt... Glaub auch nicht, dass Ring-Korso (im Norden Deutschlands) und Grill-Treffen (im Süden Deutschlands) eine wirkliche Überschneidung darstellt... Sind ja zwei komplett verschiedene Veranstaltungen auch von der Art her. Kann sich doch jeder selber entscheiden, wohin er will... :fahrn:

In diesem Sinne bis in LB!!! :top:

"Ring-Korso (im Norden Deutschland)" - halloooo? wo wohne ich denn dann? in Schweden?

suprafan 15.08.2004 14:42

Zitat:

Zitat von antibrain
"Ring-Korso (im Norden Deutschland)" - halloooo? wo wohne ich denn dann? in Schweden?

wo denn sonst? :confused: :p

antibrain 15.08.2004 14:47

Zitat:

Zitat von suprafan
wo denn sonst? :confused: :p

jaja, ca 4h von FFM weg

BAD_SUPRA 15.08.2004 14:51

mir alles egal, aber diesmal park ich separat :D

Willy B. aus S. 15.08.2004 15:10

der Ringkorso soll sich gefälligst nach dem Grilltermin richten, schliesslich hat Boosty das Grillen schon im vorigen Jahr angekündigt.

Ihr werdet es nicht glauben: diesmal komme ich wirklich.

@Boosty:
wie siehts aus, brauchen wir wieder meine Bierbänke + Tisch? Oder sonstwas sinnvolles?

Black Devil 15.08.2004 15:40

@Willy B

der Ringcorso ist von Toyota vorgegeben und bietet jedem die möglichkeit im Konvio eine Runde über die Grand-Prix-Strecke vom Nürburgring zu fahren. Wenn Boostie die möglichkeit hat seinen Termin zu verschieben würde ich persönlich das für besser halten, den alle die an diesem WoE zu Boostie fahren fehlen! beim Ring (denn - es sollten schon mehr Supras als Corolls da sein, oder)

sollte es irgendeine Möglichkeit geben (notfalls eine "Ausfahrt" von 300 Km (einfach) am Sonntag...) kommt doch zu beiden Terminen...

Peter Hähnel 15.08.2004 17:04

bin auf dem ring . ich wünsche allen viel spass !!! auch ohne mich :liebe:

Magier 15.08.2004 18:16

Zitat:

Zitat von antibrain

Hähä... von mir aus gesehen ist so ziemlich alles was über der Donau liegt in Norddeutschland... löl

BAD_SUPRA 15.08.2004 18:26

Zitat:

Zitat von Magier
Hähä... von mir aus gesehen ist so ziemlich alles was über der Donau liegt in Norddeutschland... löl

und genau des juckt uns hier im süden alle net... unser Garden Eden hört bei der Donau auf :P

Boostaholic 15.08.2004 18:46

Zitat:

Zitat von Willy B. aus S.
der Ringkorso soll sich gefälligst nach dem Grilltermin richten, schliesslich hat Boosty das Grillen schon im vorigen Jahr angekündigt.

Ihr werdet es nicht glauben: diesmal komme ich wirklich.

@Boosty:
wie siehts aus, brauchen wir wieder meine Bierbänke + Tisch? Oder sonstwas sinnvolles?

Servus,
ja die Bänke und Tisch bräuchten wir wieder... und den Leuchtkörper...

Katja @ MA70.de 15.08.2004 19:22

Zitat:

Zitat von antibrain
jaja, ca 4h von FFM weg

Nö, nur 2 :D

Willy B. aus S. 15.08.2004 19:36

Zitat:

Zitat von Boostaholic
Servus,
ja die Bänke und Tisch bräuchten wir wieder... und den Leuchtkörper...

ist gebongt, bring ich mit. Oder besser: wir fahren das Zeug am Tag vorher nach LuBu. Sonst fall ich nur unnötig auf: Supra als Lastesel ... Wir telefonieren kurz vorher mal.

Gonzo 15.08.2004 22:45

Wie in Kassel bereits angekündigt:
Ich komme nicht nach LB

Meine Holde hat an dem Wochenende mit den Hunden Leistungsprüfung. Hat da lange und hart drauf hintrainiert. Ich werde mir also mit ein paar anderen Herrchen aufm Hundeplatz die Leber warmhalten :bleifuss:

Viel Spaß Euch :bleifuss: :bleifuss: :bleifuss: :winky: :winky: :winky:

Peter Hähnel 15.08.2004 22:51

Zitat:

Zitat von Black Devil
@Willy B

der Ringcorso ist von Toyota vorgegeben und bietet jedem die möglichkeit im Konvio eine Runde über die Grand-Prix-Strecke vom Nürburgring zu fahren. Wenn Boostie die möglichkeit hat seinen Termin zu verschieben würde ich persönlich das für besser halten, den alle die an diesem WoE zu Boostie fahren fehlen! beim Ring (denn - es sollten schon mehr Supras als Corolls da sein, oder)

sollte es irgendeine Möglichkeit geben (notfalls eine "Ausfahrt" von 300 Km (einfach) am Sonntag...) kommt doch zu beiden Terminen...

genau !!! 300km sind doch lächerlich .... und die ringfahrt mit noch mehr supras wär doch wirklich eine geile sache !

BAD_SUPRA 15.08.2004 23:10

Zitat:

Zitat von Gonzo
Wie in Kassel bereits angekündigt:
Ich komme nicht nach LB

Meine Holde hat an dem Wochenende mit den Hunden Leistungsprüfung. Hat da lange und hart drauf hintrainiert. Ich werde mir also mit ein paar anderen Herrchen aufm Hundeplatz die Leber warmhalten :bleifuss:

Viel Spaß Euch :bleifuss: :bleifuss: :bleifuss: :winky: :winky: :winky:

oh nööööööööööööööööö

Bleifuss 16.08.2004 09:54

mhhh SUPER!!!!

*anmeld :winky:

Gruss Bleifuss

Willi Thiele 16.08.2004 11:15

Ring

Zitat:

Zitat von Peter Hähnel
genau !!! 300km sind doch lächerlich .... und die ringfahrt mit noch mehr supras wär doch wirklich eine geile sache !

is am Sonntag auch noch Ringkorso dann käm ich aufn Rücvkweg

SupraJoerg 18.08.2004 10:40

JO da ist der eigentliche Korso Treffpunkt 11 Uhr D10 ;-) :fahrn:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:06 Uhr.