![]() |
Neues Treffen
Also seit gestern steht der nächste Termin in Kassel fest 5.- 7.8.05
:fahrn: |
Sobald ich nen 05er Kalender hab schreibe ichs rein. Bin Dabei :dd:
|
GEIL !!!!!!!!! :huepf:
|
Zitat:
|
Wir sind doch alle einfach nur krank! Noch Fragen? :dd:
|
Zitat:
|
hmmm........das wird geil! :dd:
|
Diesmal schreib ichs mir ein.....
Gruss Bleifuss |
nur noch 360 Tage... Jippie!!! :huepf:
werd selbstverfreilich wieder mit am Start sein!!! :wipp: |
wunderbar, dann bis nächstes jahr :winky: :huepf:
|
klasse, bin auch wieder dabei, hoffendlich schaffen es die hamburger dann mal im convoi mit zufahren :fahrn:
mfg gmturbo |
<Konvoi
Zitat:
Nur wenn christian zuhause bleibt ,wegen der pünktlichkeit |
wieso
[quote=Supra666]Schade dann hat es sich für mich schon erledigt Onkel Willi :heul3:[/QUOTE
hat sich das dann schon erledig?] |
Zitat:
mfg gmturbo |
Treffpunkt
na auch ne Idee
|
oder wir treffen uns direkt beim Laden ;)
|
klar, ich fahr erst nach hamburg und steh dort 2 stunden rum und fahr dann nach kassel :tüddeldü: :hardy:
mfg gmturbo |
Vielleicht / ziemlich sicher bin ich nächstes Jahr auch mit dabei!
Bis dahin ist dann (hoffentlich) auch meine Lady startklar. :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: |
Ist doch klar das wir Familie Molto wieder dabei sind. :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf:
|
Zitat:
|
Die Schleswig-Holstein Gang kommt auch wieder - stimmt doch Oggy, oder?
Dann aber auch mit 1,2 bar und einer Scheibe Brot im Mund !!!! :jawd: :fahrn: |
An den sturen Bock
Hallo @ alle
und an alle die mich gut kennen... Hallo ihr Säcke !! :poppen: :engel: :top: Wir kommen natürlich auch wieder !!!!!! :wipp: Gruß Susi und Micha :asia: |
Komme auch wieder hoffe mal dann mit etwas vorzeigbaren, hab hier soviele schöne sachen liegen komme aber nicht zum auf/einbau :heul2:
|
Zitat:
JO, jo das lassen wir uns doch nicht entgehen :huepf: :fahrn: |
Zitat:
Schick sie mir, ich hab Zeit aber keine schönen Sachen :mnih: :D Ich bin mit besserer Hälfte natürlich auch wieder dabei - jawollja! :huepf: |
südstaatengang@1.3bar is natürlich auch wieder dabei!
|
Zitat:
|
2005
Wir kommen natürlich auch wieder !!!!!! :wipp:
Gruß Susi und Micha :asia:[/quote] wollteste mir drohen oder ist das ein Versprechen |
Zitat:
|
:huepf: Auch da sein werd ! :bleifuss:
|
Na wenn ich darf, komm ich auch. Bis dahin sollte meine Lady fertig sein :nomoney: (und ich auch)
Olli |
:poppen: Wenn alles hinhaut waisch aber was geht!
|
WWWIIIILLLLIIII !!!!
Darf ich dann auch wieder kommen :engel2: ? Würde mich nämlich freuen :D :huepf: |
Hmm
Zitat:
Du hast die Kippen nicht weggemacht ,das wird wohl nichts :aua: |
Bin mir Sohnemann natürlich auch wieder dabei :top: :top: :winky:
|
Zitat:
Ich komme natürlich auch wieder, is doch klar @Bleifuss: Man sieht sich in Ludwigsburg |
Zitat:
...deswegen isser ja die ungefragte Randruppe,... :top: weil er schon ne Inventar-Nummer verpasst bekommen hat :D :D ;) |
Zitat:
schleimer! :weird: |
@Elchsrumhüpfer :beten:
Jep! Wer öffnet eigentlich endlich nen Thread zu Ludwigsburg???? (Boosti... :laut: ) Gruss Bleifuss |
Zitat:
ob ich komme, entscheidet sich dann kurzfristig.... das treffen ist zwar immer wieder supergeil, aber für 1 oder 1,5 tage spaß gleich 2 tage für die fahrerei zu opfern..... wie gesagt, entscheidet sich bei mir kurzfristig (falls das überhaupt irgendwen interessiert). |
Zitat:
|
Ich bin natürlich auch wieder dabei .....
|
@Willie
Stimmt hab ich vergessen :( Dann mach ich das halt beim nächsten mal ;) |
@ Silent
das sagen sie alle na da werd ich mir ganz hübsches ausdenken
|
Zitat:
Na Bad,bin mal gespannt ob du nächstes Jahr nach Kassel mitkommst,auf jeden fall haste dieses Jahr echt was versäumt in Kassel !War echt Hammamäßig bei Onkel Willi.Top Service Top Leute und ne menge Gaude! Naja,hoffe werde dich dieses mal bei boossti auf der Gartenparty in Ludwigsburg kennenlernen,sowie auch Bleifuss !Von dem ich schon viel gehört habe in sachen Gluck Gluck :form: Wenn Bleifuss beim Stuttgarter Hofbräu genauso Standhaft ist wie bei seim Felswasser aus der Schweiz ziehe ich meinen Hut vor ihm :mnih: Aba schaun wa mal.Freu mich auch schon auf Onkel Willi und die anderen. |
nächstesJahr
na da is ja das Fullhouse nächstes Jahr wohl gesichert
|
Also, wenn nix dazwischen kommt sind Lucky, Bonny und ich zu 99% auch wieder dabei :huepf:
|
neues Treffen
Bonny is wichtig ,die geht nicht zu Fremden und passt auf die Autos auf
und die frisst nicht soviel :top: |
achja, die namensschilder dieses jahr waren ja schon klasse, aber wie wär's nächstes mal noch mit namensschildern für die autos, die man einfach hinter die scheibe legen kann?
dann würden sich noch fragen wie "wem gehört denn dieser schrotthaufen?" oder "wer hat das denn verbrochen !?" ebenfalls erübrigen :D |
Autonamen
die könnt Ihr selber machen ,die kosten bei den Schildermachern nur paar Euro .
Aber ich kann se auch machen lassen ,kann ja mal gucken was das kostet und mal melden wer sowas haben will |
achso, du meinst so nummernschilder mit namen drauf?
ich meinte eigentlich nur ganz normale papp- oder papierschilder, das würde ja schon reichen. kann zwar auch jeder selber machen, aber die hälfte vergisst es sicherlich oder ist zu faul ;) |
schilder
naja wenn die Schilder aus Blech hast ,haste immer was auch für andere Treffen
|
datum des Treffen
auf vielfachen Wunsch möchte ich ,so hat man mich gebeten das Treffen um eine woche vorher oder später machen , wie siehts da bei anderenj aus .
Alle kriegt man nicht unter den Hut aber vielleicht die meisten :engel2: |
bei mir steht das zum glück schon dran :
![]() mfg gmturbo |
Schild
bei mir indirekt ´,ich bin der einzige Trottel mit Toyoemblem auf der Haube :dd:
|
Natürlich bin ich auch wieder dabei. :beten:
Ne woche vorher wär mir zwar lieber, aber mir ist es eigentlich egal,ich schließ mich der mehrheit an :loveyou: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:19 Uhr. |