Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   News (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Aktuelle Änderungen... (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=7893)

Boostaholic 08.08.2004 18:33

Aktuelle Änderungen...

Aktuelle Veränderungen nach dem Treffen in Kassel...
  1. Alle Laber-Accounts wurden gesperrt, einziger Grund für Ihre Existenz ist Unruhe zu stiften. Daher weg...
  2. CyberBob bekam ein Kompromis-Angebot, da er nicht die geringste Bereitschaft daran zeigte, bleibts bei der Sperre auf unbestimmte Zeit...
  3. Die Netiquette wird ab sofort mit dem Holzhammer durchgeboxt... Erste Verwarnungen gehen noch diese Woche raus...
  4. Es wird noch weitere Moderatoren geben, diese werden in den nächsten Tagen benannt...
  5. Als zusätzlicher Supermoderator wird Sumi88 tätig werden...

diabelo 08.08.2004 20:46

mh große veränderunen wie wärs mit einer Digital ecke ; D-Box Fernsehen usw , würde mich dann als MOD bewerben
so long diabelo

Boostaholic 08.08.2004 20:52

Zitat:

Zitat von diabelo
mh große veränderunen wie wärs mit einer Digital ecke ; D-Box Fernsehen usw , würde mich dann als MOD bewerben
so long diabelo

Ahhhh, bist Du sicher das Du jetzt im richtigen Forum bist? Ich meine es ist vieles möglich, mann kann einiges in Autos einbauen, wie Kameras, USB, Wireless-LAN, ect. ;) :D Vielleicht reicht ja das HiFi-Forum dafür aus... oder?

Daniel 08.08.2004 21:00

ich will OT MOD werden.....bin ja schließlich ständig online.......boosti, ich versprech dir auch dass ich dem job nach deinen vorstellungen entsprechend nachgehen werde! :form:

weil so kann und darf es nicht weitergehn! ADW! :aua:

Boostaholic 08.08.2004 21:08

Zitat:

Zitat von Daniel
ich will OT MOD werden.....bin ja schließlich ständig online.......boosti, ich versprech dir auch dass ich dem job nach deinen vorstellungen entsprechend nachgehen werde! :form:

weil so kann und darf es nicht weitergehn! ADW! :aua:

Nö das geht nicht, dann hab ich doch schon wieder die ganzen Rechthabenwoller an der Backe... weil Du das nach meinen Vorstellungen willst... wir werden überlegen...

Daniel 08.08.2004 21:11

Zitat:

Zitat von Boostaholic
Nö das geht nicht, dann hab ich doch schon wieder die ganzen Rechthabenwoller an der Backe... weil Du das nach meinen Vorstellungen willst... wir werden überlegen...

stimmt!.....dann mach ich das halt nach den vorstellungen von sumi ;) die sind nicht anders......so ich muss weg

Amtrack 08.08.2004 21:22

Was hat der Sumi als Supermod denn nu für Rechte und für was ist er zuständig?

Und wer sind die anderen Mods?

Danke für Aufklärung eines Unwissenden :D

Boostaholic 08.08.2004 21:28

Ein Supermod kann das gleiche wie ein Mod... nur er kanns in allen Foren... also notfalls Beiträge löschen oder bearbeiten... und das auch nicht unbemerkt, es kann kein Schund getrieben werden, die Admins können alles nachvollziehen...

EDIT: Weitere Mods wirds geben, es stehen aber noch keine Namen im Raum...
EDIT2: Wir hatten ja bisher bereits ein Supermod -> daytona. Er kriegt jetzt unterstützung...

sumi88 08.08.2004 21:56

Zitat:

Zitat von Amtrack
Was hat der Sumi als Supermod denn nu für Rechte und für was ist er zuständig?

Hi Amtrack,

ich darf jetzt endlich Flipper verhauen. :D

Gruß sumi88 :fahrn:

Boostaholic 08.08.2004 22:02

Ist zwar unfein, ich kenne Flipper ja nicht, aber gibst Ihm auch einen von mir! :D :D :bleifuss:

suprafan 08.08.2004 23:12

@boostie:
guter plan..... :)
bin gespannt, wie sumi sich als supermod macht :D

@sumi:
LOL :D
machst du dann bitte ein video davon, wenn du flipper verhaust? ich hab so das gefühl, dass das sehr amüsant wird :haeh: ;)

sumi88 08.08.2004 23:47

Zitat:

Zitat von suprafan
@boostie:
guter plan..... :)
bin gespannt, wie sumi sich als supermod macht :D

@sumi:
LOL :D
machst du dann bitte ein video davon, wenn du flipper verhaust? ich hab so das gefühl, dass das sehr amüsant wird :haeh: ;)

Hi suprafan,

zu 1. wie soll ich mich denn machen ? wie immer. :D

zu 2. keine Bilder und kein Videos. :engel:

Gruß wie immer sumi88 :asia:

supra. 09.08.2004 00:03

Zitat:

Zitat von Boostaholic
[*]Die Netiquette wird ab sofort mit dem Holzhammer durchgeboxt... Erste Verwarnungen gehen noch diese Woche raus...

So wie im Toyota-Forum ! :haare:

Wer die Rasenkante übertritt wird erschossen ... :undweg:

Boostaholic 09.08.2004 00:11

Zitat:

Zitat von supra.
So wie im Toyota-Forum ! :haare:

Wer die Rasenkante übertritt wird erschossen ... :undweg:

Nein, eigentlich nicht! Wir wollen nur den Ton etwas in den Griff kriegen... Halb so wild, wärst in Kassel gewesen hätt ich Dir Stories erzählen können, kannst aber alles nachlesen...

Peter Hähnel 09.08.2004 00:14

Zitat:

Zitat von Boostaholic
Aktuelle Veränderungen nach dem Treffen in Kassel...
  1. Alle Laber-Accounts wurden gesperrt, einziger Grund für Ihre Existenz ist Unruhe zu stiften. Daher weg...
  2. CyberBob bekam ein Kompromis-Angebot, da er nicht die geringste Bereitschaft daran zeigte, bleibts bei der Sperre auf unbestimmte Zeit...
  3. Die Netiquette wird ab sofort mit dem Holzhammer durchgeboxt... Erste Verwarnungen gehen noch diese Woche raus...
  4. Es wird noch weitere Moderatoren geben, diese werden in den nächsten Tagen benannt...
  5. Als zusätzlicher Supermoderator wird Sumi88 tätig werden...

zu top 2. boost , die unterhaltung die wir führten zeigte mir dass von deiner seite auch nicht das geringste verständnis und entgegenkommen zu erwarten ist. das ist schade ! luckys bestreben ist es keinesfalls unruhe zu stiften ! mitlerweile sollte jeder seine , manchmal schroffe, art kennen und verstehen .

ich hoffe dass du jetzt grösse und fairniss zeigst und auch member sperrst die hier andere als betrüger etc. bezeichnen . das ist verleumdung und kann nach dem gesetz geandet werden . und das erscheint mir doch um klassen niveauloser zu sein als sich über luckys beiträge aufzugeilen.
arme menschheit und armes forum !!!!

Peter Hähnel 09.08.2004 00:16

und noch was .......

panne war ja wohl dass der lader blitzschnell eingepackt wurde als sich daniel und ich der "expertenrunde" näherten ...... wieso wurde das teil denn in der hintersten ecke heimlich ausgepackt so als ob es verbotene magazine geht und nicht in der halle wo ihn jeder sehen konnte ? ich dachte dass sollte doch offentlich begutachtet werden ?. mann mann mann ..... :heul3:

supra. 09.08.2004 00:17

Zitat:

Zitat von Boostaholic
Nein, eigentlich nicht! Wir wollen nur den Ton etwas in den Griff kriegen... Halb so wild, wärst in Kassel gewesen hätt ich Dir Stories erzählen können, kannst aber alles nachlesen...

Mhhh ...
hoffe es kommt nicht so wie im Toyota-Forum ...
wenn das so mit Regeln zu ernst genommen wird kanns schnell fanatisch werden :rolleyes:

PS:
Sorry musste wie immer zu dieser Zeit in Standby-Bereitschaft (Arbeit) sein ...
ist ja auch super gewählt der Zeitpunkt des Treffens zur Ferienzeit bzw. zum Ende ...

Boostaholic 09.08.2004 00:23

Zitat:

Zitat von Peter Hähnel
zu top 2. boost , die unterhaltung die wir führten zeigte mir dass von deiner seite auch nicht das geringste verständnis und entgegenkommen zu erwarten ist. das ist schade ! luckys bestreben ist es keinesfalls unruhe zu stiften ! mitlerweile sollte jeder seine , manchmal schroffe, art kennen und verstehen .

ich hoffe dass du jetzt grösse und fairniss zeigst und auch member sperrst die hier andere als betrüger etc. bezeichnen . das ist verleumdung und kann nach dem gesetz geandet werden . und das erscheint mir doch um klassen niveauloser zu sein als sich über luckys beiträge aufzugeilen.
arme menschheit und armes forum !!!!

Als ich Cyber das Kompromis anbot, warst Du gar nicht da... ich habe den ersten Schritt gemacht...

Zeig mir den Beitrag...
Und ohhh ja, wir sind arm... Genau... ohhh ich könnt wieder Zeug schreiben, aber dann krieg ich von sumi oder supra. eine aufs Dach.... ich halt mich besser zurück... armes Forum, ja ja....

Boostaholic 09.08.2004 00:28

Zitat:

Zitat von Peter Hähnel
und noch was .......

panne war ja wohl dass der lader blitzschnell eingepackt wurde als sich daniel und ich der "expertenrunde" näherten ...... wieso wurde das teil denn in der hintersten ecke heimlich ausgepackt so als ob es verbotene magazine geht und nicht in der halle wo ihn jeder sehen konnte ? ich dachte dass sollte doch offentlich begutachtet werden ?. mann mann mann ..... :heul3:

:heul3: :heul3: :heul3:
Echt traurig, aber ich sagte bereits, jeder der das Ding sehen wollte, sah es auch... ich war als erster mit Sumi dabei, irgendwann im laufe des Tages waren andere da, Grizzly, Didi, ect.... ich denke ein Wort hätte genügt... okay, mein Fehler das ich nicht dran gedacht habe dich darauf anzusprechen das Ding zu begutachten, aber muß ich an alles Denken? Von Dir selber konntest Du nicht bei svenska nachfragen? Als ob ich nicht noch andere Sachen zu besprechen hatte mit Mitglieder die ich nur einmal im Jahr sehe... Vielleicht sollte man sich bei der RMG mal selber an der eigenen Nase fassen...

Boostaholic 09.08.2004 00:31

Zitat:

Zitat von supra.
Mhhh ...
hoffe es kommt nicht so wie im Toyota-Forum ...
wenn das so mit Regeln zu ernst genommen wird kanns schnell fanatisch werden :rolleyes:

PS:
Sorry musste wie immer zu dieser Zeit in Standby-Bereitschaft (Arbeit) sein ...
ist ja auch super gewählt der Zeitpunkt des Treffens zur Ferienzeit bzw. zum Ende ...

Nö nö, ich hab hier zuverläßige Mods, und ich geb die Kontrolle nicht wie Gerhard komplett an paar fanatischen Mods ab! Dann bleib ich doch lieber der einzige Fanatiker! LOOOL :shootme: :form: :lui:

supra. 09.08.2004 00:35

Zitat:

Zitat von Boostaholic
von sumi oder supra. eine aufs Dach.... ich halt mich besser zurück... armes Forum, ja ja....

nene von mir gibts nix aufs Dach ! :engel: :winky:

aber du warst früher mal cooler und lockerer mit solchen Kindereien und hast auf deine coole Weise reagiert ... ich fands jedenfalls immer lustig
nagut sind ja jetzt auch mehr Leute - mehr Streß - was weiß ich noch für Gründe ...

Peter Hähnel 09.08.2004 00:37

Zitat:

Zitat von supra.

aber du warst früher mal cooler und lockerer mit solchen Kindereien und hast auf deine coole Weise reagiert ... ich fands jedenfalls immer lustig
nagut sind ja jetzt auch mehr Leute - mehr Streß - was weiß ich noch für Gründe ...

.....urlaubsreif !

Boostaholic 09.08.2004 00:37

Zitat:

Zitat von supra.

Du, die haben gestern von mir härteres Durchgreifen verlangt, nun, dann bin ich nun HARDCORE.... :aua:

Peter Hähnel 09.08.2004 00:39

Zitat:

Zitat von Boostaholic
Nö nö, ich hab hier zuverläßige Mods, und ich geb die Kontrolle nicht wie Gerhard komplett an paar fanatischen Mods ab! Dann bleib ich doch lieber der einzige Fanatiker! LOOOL :shootme: :form: :lui:

....das war aber jetzt eine freche kritik am toyota forum und an gerhards person ansich . böser boost .....

supra. 09.08.2004 00:39

Zitat:

Zitat von Boostaholic
Du, die haben gestern von mir härteres Durchgreifen verlangt, nun, dann bin ich nun HARDCORE.... :aua:

jaja und wenn jemand sagt : spring aus dem Fenster ... :hardy: :D

Katja @ MA70.de 09.08.2004 00:42

Zitat:

Zitat von Boostaholic
Vielleicht sollte man sich bei der RMG mal selber an der eigenen Nase fassen...

Ich muss mich doch noch mal einmischen...
Ich lese immer nur RMG :confused:
Es geht hier um einzelne Member der RMG, die da immerhin 55 Member zählt.
Also möchte ich doch bitten, die RMG als solches aussen vor zu lassen.

Vielen dank!

Peter Hähnel 09.08.2004 00:42

könnnen wir uns nicht wieder alle vertragen ?

Boostaholic 09.08.2004 00:44

Zitat:

Zitat von Peter Hähnel
....das war aber jetzt eine freche kritik am toyota forum und an gerhards person ansich . böser boost .....

Ich weiß! Das ist sehr böse... Es ist direkte Kritik an das Toyo-Forum ja, aber nicht an Gerhard, er hatte seine Gründe sich zurückzuziehen...

Boostaholic 09.08.2004 00:46

Zitat:

Zitat von Katja @ MA70.de
Ich muss mich doch noch mal einmischen...
Ich lese immer nur RMG :confused:
Es geht hier um einzelne Member der RMG, die da immerhin 55 Member zählt.
Also möchte ich doch bitten, die RMG als solches aussen vor zu lassen.

Vielen dank!

Ja ist i.O.

Boostaholic 09.08.2004 00:46

Zitat:

Zitat von supra.
jaja und wenn jemand sagt : spring aus dem Fenster ... :hardy: :D

Dann spring ich nicht, ich fahre mit der Supra naus... :D :D :fahrn:

Peter Hähnel 09.08.2004 00:49

Zitat:

Zitat von Boostaholic

schaffst du NIE ... die ist frontlastig und knallt voll auf den asphalt !

supra. 09.08.2004 00:49

Zitat:

Zitat von Boostaholic

na dann ist ja noch alles ok - solange du nicht haargenau das machst was dir jemand ins Ohr gesäuselt hat ... :D :D ;)

Boostaholic 09.08.2004 00:55

Zitat:

Zitat von Peter Hähnel
könnnen wir uns nicht wieder alle vertragen ?

An mir liegts nicht, ich habe ein Kompromis angeboten, ich wurde dann lautstark von zweien gleichzeitig zugetextet, da hab ich dankend abgewunken, es war keine Bereitschaft zu Kompromise da... ich hab echt nicht viel verlangt, für jeden aus dem Forum wäre das ein perfektes Angebot, manche sind aber nicht jeder und sind besser...

Es gibt hier keine geschriebenen Regeln, weil die meisten hier sowas HASSEN! Deshalb sind wir hier! Und wenn ich dann einen ermahne und zur Ordnung rufe, dann soll er folge leisten... Dann muß ich jetzt ein Machtwort sprechen, und wenn die Unruhestifter draussen sind, werden wieder über 400 dauermember friedlich kommunitieren...

Peter Hähnel 09.08.2004 01:00

Zitat:

Zitat von Boostaholic
An mir liegts nicht, ich habe ein Kompromis angeboten, ich wurde dann lautstark von zweien gleichzeitig zugetextet, da hab ich dankend abgewunken, es war keine Bereitschaft zu Kompromise da... ich hab echt nicht viel verlangt, für jeden aus dem Forum wäre das ein perfektes Angebot, manche sind aber nicht jeder und sind besser...

Es gibt hier keine geschriebenen Regeln, weil die meisten hier sowas HASSEN! Deshalb sind wir hier! Und wenn ich dann einen ermahne und zur Ordnung rufe, dann soll er folge leisten... Dann muß ich jetzt ein Machtwort sprechen, und wenn die Unruhestifter draussen sind, werden wieder über 400 dauermember friedlich kommunitieren...

dann mach deinen job richtig und sperre auch mitglieder die verleumdungen von sich geben . ohne wenn und aber und verwarnung !!!!!

Boostaholic 09.08.2004 01:04

Zitat:

Zitat von Peter Hähnel
dann mach deinen job richtig und sperre auch mitglieder die verleumdungen von sich geben . ohne wenn und aber und verwarnung !!!!!

Der betreffende User hat sich bereits für seine harte Wortwahl entschuldigt, die Beiträge von Ihm kann ich wenns gewünscht wird zensieren, kein Problem, das ist mein Job, ja...

supra. 09.08.2004 01:06

Zitat:

Zitat von Peter Hähnel

mhhh wie soll den der Boost wissen wer wenn verleumdet hat ?

naja am Anfang gabs hier sowas jedenfalls nicht ...
und mit Sperren und sowas doktort man glaub ich auch nur an den Symptomen herum ...

Edit:

ich hab ne coole Idee:
alle die Stunk machen wollen und Verleumden und so gehen ins Toyota-Forum - na ? :hardy: :D

Peter Hähnel 09.08.2004 01:08

na das nenn ich doch mal hartes durchgreifen ! glückwunsch !

Peter Hähnel 09.08.2004 01:10

wie ist denn eigentlich der umgangston im gesperrten mod teil ....ich hoffe doch sehr dass dort auch der feine ton gewahrt wird ....... oder wird dort kräftig über user hergezogen ?

Boostaholic 09.08.2004 01:13

Zitat:

Zitat von Peter Hähnel
na das nenn ich doch mal hartes durchgreifen ! glückwunsch !

Ich hab auch ne Wunschliste, da stehen paar Mods drauf... :liebe:

Boostaholic 09.08.2004 01:22

Zitat:

Zitat von Peter Hähnel
wie ist denn eigentlich der umgangston im gesperrten mod teil ....ich hoffe doch sehr dass dort auch der feine ton gewahrt wird ....... oder wird dort kräftig über user hergezogen ?

Dort gehts ab, aber ist privat, gell! ;) :)
Und geht eigentlich niemand anderes an, Toyo-Forum hat das auch, und da wird definitiv über User sehr sehr kräftig hergezogen.... ohhh jaaa, das kannst Du glauben....

Peter Hähnel 09.08.2004 01:23

also ist tuscheln unter ein paar ausgesuchten okay, öffentlich aber nicht ?

Boostaholic 09.08.2004 01:24

Zitat:

Zitat von Peter Hähnel
also ist tuscheln unter ein paar ausgesuchten okay, öffentlich aber nicht ?

Da mußt Du im Toyo-Forum nachfragen...

antibrain 20.10.2004 14:28

Ich hab' mal ein paar 0-poster gekillt, die seit >120 Tagen nicht mehr im
Forum waren. (Platz in der DB schaffen! ;)

Boostaholic 20.10.2004 16:26

Falscher Thread Du D---! :) :D :p

http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=8806

antibrain 21.10.2004 01:43

Zitat:

In diesem Thread sollen zuletzt durchgeführte Aktivitäten durch die Admins im Bezug auf das Forum, die Forensoftware oder den Webspace dokumentiert werden. Ziel ist es, bei auftretenden Fehlern so schnell wie möglich handeln zu können.
War das für Dich etwa etwas was dazu zählt? Boah.. ok, ich schreib' ab
sofort auch jedes Mal rein, wenn ich wieder was in meinem Verzeichnis
abgelegt habe! :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:57 Uhr.