![]() |
weis net mehr weiter mit tuning
was würdet ihr machen hab bis jetzt
kompl.wiedmer spezial tuning am motor(nockenwellen kolben etc dan hab ich nen hks fcd turbo knie keine kats mehr entpof leeeeeeer lade druck bei 0,85 bar walbro pumpe turbo timer renn kupplung llk und möcht auf ca 400ps was nun noch? |
tuning
t 04 550er Düsen mit Lex Riemer usw. dann kommt noch was
|
gdan hab ich aber den fcd für nichts drin
|
Tausch mal die olle Luftpumpe gegen was richtiges.
Paul |
aber mehr luft brauch auch mehr sprit. dann muß er erstmal größere düsen, etc haben.
|
tuning
sag ich doch als
|
luftpumpe????
|
Luftpumpe
für die CH frei übersetzt Turbo
|
ok daanke schön hab da was gelesen von upgrade sowas? was bringt das in ca?
|
Und vor allem wo machen... Such nämlich auch schon die ganze Zeit.
|
bei deinem Setup z.b. etz nen PCF-Con
das passende EVC1 550er Düsen und Chip anderen Lader optional kannst dann noch LLK z.b. Abgasanlage komplett Solltest dann aber mit nem größeren Turbo noch was für die Kühlung tun ist schon serie nicht schlecht. Sonst wirds warm. So beispielsetup, reicht locker über 400 PS. über 400 PS mit Serienlader hmmmm schlecht. |
ok reicht da nur 550 düsen oder llm auch grad aber da hab i ja den fcd wieder für nix oder?oder zuerst mal den f con?
|
oder kann ich aus den orig turbo was machen wäre das jetzt das upgrade oder wie was bringts in ca?
|
............
|
http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=7835 is des sowas das ich brauche?
|
http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?... 855&rd=1sind und sowas oder is des nix?
|
jep z.b.
hab mir das etz net durchgelesen ob der Kabelsatz für das zwischenschalten des PCF-Cons zwischen die ECU und dem Motorkabelbaum mit dabei ist. |
bö keine ahnung kann kein english sonnst würd ich nachfragen
|
Du brauchst ein Lex und 550 Düsen und den upcrade ct 26 Lader den Sumi
angeboten hat ein größeren LLK und vieleicht Methanol Wassereinspritzung. Dann ist ruhe im Karton :wipp: :D und Du hast ein Dauergrinsen. |
was mch ich als erstes so wegen geld u so?
|
Mit Lex ist sein FCD überflüssig, er hat keine angepassten Zündkennfelder ab 0,8 Bar und wieder nen Fuel Cut der nur später kommt.
|
Zitat:
wie ich. @ streetfigter, über Geld spricht man beim Tuning nicht, Du weißt doch selber, alles was schneller macht ist teuer. :wipp: |
Also ich hab bei mir den Gerret TO4 drinn,Lex ,550 Düsen,HKS F-Con,AVCR Typ2,Externes Westgade,größerer LLK,1Kat raus,Walbro Spritpumpe.offener Lufi.
Aber seid ihr euch sicher das er den FCD nicht braucht?Ich bin mir da garnicht sicher,da der Wagen bei mir ohne das Ding nicht richtig lief!!!! Klärt mich auf,ich weiß es nicht besser :tüddeldü: Gruß King Lui |
Da er den FCD schon hat, sehe ich das Lex-Riemer Tuning als nicht logisch an.
Ihm fehlen nun halt noch 550er Düsen, nen Spritcomputer wie z.B. F-Con mit 550er Chip (die Chips sind nicht teuer, hauptsache das F-Con passt Kabelbaummäßig. Gibts wie beim Turbo Timer auch 2 Versionen) und halt noch gescheite Kühlung, nen gescheiter Lader sowie ne gescheite Benzinpumpe. Dann sollte der Weg frei sein für 400+PS. |
Der meinung war SSE bei meiner Lady auch.Bei o,85 Bar die ich jetzt fahre meinte er sollten so 350PS realistisch sein.Also bei über einem 1,2 Bar auch die 400Ps!?!?!
Gruß King Lui |
Zitat:
Ist schon klar, ich meinte nur das ein Lex günstiger ist als der Elektro schnick schnack |
ist es doch nicht groß mehr...
und oggy ich meinte das man mit dem LEX Kit keine angepasste Zündung hat und wieder nen Fuelcut der je nach setup zwischen 1,1 und 1,5 Bar kommt... tolle wurst da dann lieber den F-Con usw. Ist halt altes Zeug könnte auch z.b. E-Manage fahren... und 550er Düsen ist halt nur schwerer einzustellen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:29 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain