![]() |
Namenschilder in Kassel
Alle die sich beim Willi für das Treffen in Kassel angemeldet haben,
erhalten vor Ort ein Namenschild mit seinem Nicknamen drauf. Bitte bei Ankunft bei mir oder Willi melden. Gruß Molto |
dann müßt ihr auch schilder mit " GAST" machen.
|
Könnte man zusätzlich zum Nickname den "richtigen" Vorname dazuschreiben?
Bei mir ist das ja in Ordnung, aber es gibt da so ein Paar die sind schon unaussprechlich ... MC GRegory - SUPRAMK3 - REDSOUP - BITSNAKE - Gott usw. Danke :huepf: :huepf: :huepf: |
OGGY braucht 2: LINKS und RECHTS damit man es besser lesen kann (bin kurzsichtig!)
|
Hi,
das finde ich super gut ! ...weil ich möchte auf keinen Fall das mir der DJ-MadMax auf die Pelle rutscht...... :laut: . . . . . . . oder ich den falschen DJ verhaue. :engel: Gruß oder....haste Problem....KLATSCH :D |
Ich möcht kein Schild :D Aus reinem Selbstschutz :D:D:D Aber bringen tuts eh nichts :( Bin ja wohl der einzige 16. Jährige dort... :huepf:
@topic Find ich aber ne super idee :) Dann isses auch schon viel Persönlicher. |
wer schnell noch seinen Nicknamen ändern lassen möchte, sagt mir
bescheid, gelle :D |
ja, ich, hätte gerne khdfjklduäömekhuippwwlkpoiuiojdöäoiduhdöuizddöoklh d :huepf:
ne,ne, nur spaß, meiner bleibt wie er ist. mfg gmturbo |
Zitat:
Beeeeeeeeeeeeeescheiiiiiiiiiiiiit!! Mir is aber immernochnix eingefallen. Mich müßte man auch ohne Namensschild erkennen. Hab mir ein T-Shirt machen lassen......sieht :top: aus. Sogar noch mit grauen Lack. @McGregory Bei den nic musste ja auch ne MKIII fahr´n!! Also tauschen wir für immer und ewig die Auto´s? :engel: :undweg: Und ich nenn mich dann MKIV driver :D |
Namenschilder sind schon fertig,deshalb keine Umänderung mehr.
Wer sie nicht hinmachen will,solls lassen. Die richtigen Namen werden wir dann schon rausfinden. Gruß Molto |
Nameensschilder
Zitat:
Falsch Dubist der einzige 80jährige in Begleitung der Elternhahahahaha ich find dich ich hab ne gute Nase ,ach und der Stecher für die kIPPEN HÄNGT AUCH SCHON HAHAHAHA |
Hahahahahahahahaha :D :D :D :D
|
Zitat:
ja, ich hab mir sagen lassen dass der kleine richtig nerven kann, wenn er seinen schnuller nicht dabei hat :D |
@ Molto:
Hab Willi gestern schon gefragt, der sagte mir dann, dass du das alles in die Hand genommen hast... Worums geht: Kannst du mir mal das Layout zukommen lassen? Dann würd ich mir gern selbst ein Namensschildchen ausdrucken, damits halt rein optisch auch zu den anderen passt :) Cya, Mäxl (der sich eigentlich damit abgefunden hatte, dass Summi ihn ignoriert... allerdings auch flexibel sein kann, wenns denn erwünscht ist ;)) |
Zitat:
Also ich finde mein Vorname ist schwerer auszusprechen als redsoup :nanana: Viele Grüße Tomi(slav) |
Zitat:
Ich habe es ganz normal in Word geschrieben,also nichts besonderes. Du kannst es also machen wie die Dachdecker. Es ist schon eigenartig,letztes Jahr haben viele nach Namenschilder gefragt,und warum es keine gibt. Und jetzt wo mann sie macht,wollt ihr ihr eure eigenen machen. Na mir egal. Gruß Molto |
Ei ne Molto...
es ging mir darum... ich dachte du hast die in nem bestimmten Stil gemacht, besonderer Hintergrund, besondere Farben für Schrift oder was auch immer etc.. verstehst? Und da du mein Namnesschild noch nicht gemacht haben "kannst" da ich mich definitiv zu spät angemeldet hatte dafür, wollte ich eben selbst "das gleiche" machen... is klar, oder? Nur, wenn du ja einfach alles auf weissem Hintergrund hast mit stinknormaler Schrift, dann is das ja kein Problem =) Wollt ich ja nur wissen hehe. Cya, Mäxl |
Ist ein weisser Hintergrund mit normaler Schrift.
Ich habe deins aber trotzdem schon fertig,weil ich es ja mit verfolge wer sich noch nachträglich anmeldet. Was ist daran so schlimm an einem normalen Namenschild,möchtest du dich irgendwie abheben von der Masse ? Doch nicht oder ? Es geht doch nur darum das mann weiß wer vor einem steht . Nicht bös gemeint ;) :) Gruß Molto |
Zitat:
Nein nein, er will doch auch einfach nur ein normales Schild haben ;) er dachte halt nur, dass du das nicht mitgemacht hast weil er sich zu spät angemeldet hatte. PS: Gibt`s auch solche Schilder? :doof: , ich hätte dann gerne eins :D |
Es wird warscheinlich eh der eine oder andere noch dazu kommen,deshalb habe ich noch ein Blatt offen gelassen und noch nicht ausgedruckt.
Sobald Willi sein Ok gibt,mache ich gleich ein Namenschild dazu. INFO: Die Schilder sind nicht zum festklammern oder so,sondern die werden einfach an die Brust oder woanders gepappt. :rolleyes: Gruß Molto |
Zitat:
ich hätte gern bitte einen in plastik eingeschweißten forums-ausweis mit passbild zum anklammern :p drin stehen müssen natürlich auch noch wohnort und anzahl der beiträge, sowie das registrierungsdatum :D |
Befestigung
Zitat:
Jaja mach nur auf der Liste sind noch welche dazu gekommen Befestigt werden die mit nem Zollnagel duech die hohle Birne :laut: |
ok, ich nehm dann ne sicherheitsnadel zum anstecken des schildchens mit..... loch in den kopf hauen is schlecht, weil das bisschen was noch drin ist, würd ich gern behalten.
|
schildchen
Zitat:
eigentlich war son bisschen Gripps braucht man noch zum Schrauben Wir machen das mit Piercing ins Ohr oder ans Doppelkinn |
So Schlimm bin ich garnich :( Bin ein ganz lieber... eigentlich fast immer.
@McGregory LOL :top: Ich muss ja nich an dir hängen :p Dazu brauch ich nur die Supra :D:D:D |
anpappen = ankleben
mit doppelseitigem Klebeband. Wenn ihr im Zukunft was besonderes haben wollt,dann müßt ihr auch dafür löhnen,dann sind die auch in einer Plastikhülle oder so. Oder vieleicht gleich in Gravur ? ;) Gruß Molto |
aufm silent seinem reicht es wenn da GmbH drauf steht ^^
|
silent
Zitat:
kriegst auf den nackten HINTERN GRAVIERT ;MIT NER HEISSEN gRILLGABEL ;ICH GRAVIERE :wipp: :top: |
Ich find den Abdruck vom Auspuffendrohr nach 10 Minuten über 200 noch besser - dann hat wenigstens was richtig! Supra spezifisches :top:
|
wenn es nicht zuviel aufwand ist könnte man für's nächste treffen noch namensschilder mit " Gast " machen, da ja viele mit frau oder freundin oder freunde da waren.
mfg gmturbo |
Zitat:
Ich lasse mir da noch irgendwas einfallen Gruß Molto |
joa und bitte....
unique ....nicht Unice !!!! ;) |
nächstes jahr hast du dann UNICEF als namensschild, dann darfst du sammeln gehn :nomoney:
mfg gmturbo |
...des hätt ich so oder so machen solln ;)
mir fällt momentan die Supra auseinander :heul2: |
@unice: Hauptsache Du hälst Dein Öl fest!
@alle: Isch heiss net ANDI ! ..und zappe will nen Schild! |
ANDIbrain ^^
....joa, das zäppfchen bekommt nächstes mal auch n schild ^^ in A3 grösse mit dem schriftzug drunter,... --> ich bin kein der :D :D ;) /EDIT: ausserdem was nutzt mir das öl in der hand wenn ich nur noch mim fahrersitz da sitz :confused: |
@ Unicef
ruf mich mal an was de an Teilen brauchst 01725227724 oder abends 05612860769
|
Wann darf ich mein Namesschild eigentlich wieder abmachen ???
|
nAMESSCHILD
Das bleibt dran bis zum nächsten Ölwechsel :)
|
Zitat:
LOOL,der war gut............ :top: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:35 Uhr. |