![]() |
Tieferlegung
Teiferlegungssatz rein Fintec grün und normale Dämpfer rein .
Prima nicht mehr so hart ,aber satt nen cm höher .das gibbet nicht |
Loool....
ich lach mich kaputt. Tieferlegungsfedern die das Auto höher legen. Dann waren deine alten Federn schon so zusammengesessen das alles zu spät ist. |
Federn
nee das waren Federn aus ner Turbo da fehlten 2 Windungen ,waren aber entlastet gleich hoch ,ich könt na du weisst schon
|
fintec wer kauft schon fintec TERRA sind in hast ja gesehn wie tief meiner war -55mm :top:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
oder da im foto
|
tiefer
-55mm ist mir zuviele da komm ich nirgends mehr hin und schon gar nicht in die Firma
|
Vielleicht müssen die sich erst noch "einfedern" oder auch setzen ? Hab ich letztens inner Reportage gesehen. Wo zwei nen Vectra tiefergelegt haben. Der Meister meinte die setzen sich noch. Vielleicht isses ja das ? :mnih:
|
Zitat:
Fintic + koni´s aber vom fahren super aber dafür schön hoch , bin schon so kleine und habe immer angst beim Austeiegen :ass2: |
Zitat:
:undweg: |
setzen tun die sich höchstens nochn paar millimeter. aber wenn die sogar 1 cm höher sind, dann kommt er nichtmal dahin wo er vorher war... :dusel:
|
alte federn
Zitat:
immer nachher kommt ihr mit den guten Ratschlägen |
tieferlegen
Zitat:
sone Supra der erde entgegen zu bringen ist schpn nicht einfach :fahrn: :heul2: |
Doch, is einfach...
Nimmst du Lucky und Sumi und setzt die hinten rein ;) :undweg: |
Zitat:
Machs wie ich :D Mehrere hundert Kilo CarHiFi, und du hast Traktion aufm Heck wie nur was... Keilfahrwerk inklusive *lachweg* Cya, Mäxl |
oder wie ich: auto voll müllen! ;)
|
Müll
Zitat:
#dazu sag ich nix |
wg. mir brauchste Dich nich zurück halten! ;) :bleifuss:
|
Müll
naja weniger Müll als Rohbaustelle
was machste eigentlich um die Zeit am PC Du mußt heia machen |
wem sagste da... Katze war anderer Meinung und is zu heiss zum
wieder einschlafen.... - womit ich nicht sagen will daß ich etwas gegen das Wetter hätte! - perfektes Wetter zum tiefer legen! ;) |
tiefer
kleines ,gemeines ,Arschloch
|
die roten fintec sind auch lustig.
eingebaut und festgestellt das hinten gleich hoch wie vorher und vorne 3cm tiefer. wenn ich das vorher gewußt hätte wären nur vorne die fintec reingekommen. hätte ich ne menge arbeit gespart. gruß nobbi |
Zitat:
|
jepa willi volle kanne :wipp: :hph:
|
Schnee schieben
ich wollt auch sowas ,nämlich Ameisen köpfen :huepf:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:01 Uhr. |