![]() |
K&N Luffi
Hey Leutz
Hab am Samstag den K&N Luftfilter den ich vom Grizzly bekommen hab eingebaut . Das Ansauggeräusch ist der HAMMER :top: :top: :huepf: Man hört nun richtig doll das Serien - BOV wenn es anspricht :D :D Danke @ Grizzly :beten: :beten: Gruß Holger :fahrn: |
komisch hab ich auch drinne höre gar nix , naja nen bischen beim Gas antipen , liegt das daran das ich ne AT habe ?
so olng diabelo |
K&N
du wirst Elektromotor haben
|
Zitat:
|
e Motor
welch glückliche Menschen
|
Oder dein BOV ist hin und hat Dauerdurchzug ;)
Aber bei der AT hörst du es eh kaum. :D |
Zitat:
|
:top: @suprafan!!! :)
habe auch AT und den Filter drin.. klingt fast genau so wie mit stock Filter und Blitz BOV.... aber nee, schon geiler.. er faucht ja damit richtig! :) |
WAT ? Bei ner AT hört man das SERIEN-BOV garnich ? Aber wenn zum Beispiel ein Blitz bzw. HKS BOV drin, dann hört man das ? Und das bei MKIII und MKIV ?
|
Zitat:
Alsooooooo: Es ist egal welches BOV (musst nur genau hinhören), bei der AT hörst du beim Schaltvorgang NIX(!), denn der Ladedruck bleibt voll erhalten, nicht so wie beim Schalter. Deshalb sind AT`s auch meistens bissi schneller weg von der Ampel ;) Beim "vom-Gas-gehen" hörst du es da aber genauso zischen wie beim MT. PS: Macht keinen Unterschied welcher Wagen, egal ob Supra, 300ZX, 3000GT usw... hauptsache nen BOV verbaut, nech? ;) |
Zitat:
|
Ich hör nix vom K&N filter , Bov hab ich keins :ass2: also nen saab BOV :laut:
|
So nun hab ich auch noch das Apexi Twin Champer BOV :dd: :dd: :dd:
Hört sich nun einfach nur GEIL an ! ! ! Beim Gas geben das fette Ansauggeräusch vom Luffi und beim Gangwechsel oder vom Gas gehen das geile BOV-Zischen . Einfach nur GEIL :D :D Vorallem wende einen überholst und direkt neber ihm ( am besten wenn er das Fenster runter hat :D ) denn nächsten Gang einlegst . Da gibt es kann schön große Augen :rolleyes: :rolleyes: Gruß Holger :fahrn: |
Zitat:
bei Vollgas stimmt das soweit - Druck bleibt drinnen erst wenn man vom Gas geht zischts aber wenn ich so mehr mittig vom Gas her fahre dann grunzt oder furzt mein offenes Saab-BOV immer beim Gangwechsel |
Zitat:
Ja, ich hab das jetzt nur auf Vollast bezogen. Was man alles mit nem BOV und dem Gaspedal ansonsten hinbekommen kann ist schon erstaunlich :D Von flatterndem Asthmapfeifen über Durchfallgeräusche bis hin zum Oma-fällt-vom-Rad-Zischen ist alles vertreten :engel: |
obwohl das Asthma-Furzgeräusch ja nicht so der bringer ist... :haare: Vor allem so um 0 Bar rum beim gashalten furz das oftmals so blöde rum. (Saab/Bosch-BOV)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:45 Uhr. |