![]() |
T-shirts und sweatshirts mit MKIII und MKIV motiven
hi zusammen,
im ami-forum macht einer eine sammelbestellung für T-shirts und sweatshirts (mit kapuze) mit folgenden motiven :wipp: ![]() und ![]() natürlich ohne das "wasserzeichen" ;) das sind die T-shirts bzw. sweatshirts: ![]() ![]() er hat schonmal welche für die MKIII machen lassen, die sahen dann so aus: ![]() ![]() sammelbestellung ich habe ihn vor einigen tagen kontaktiert und gefragt, ob ich hier in unserem kleinen forum auch eine sammelbestellung dafür starten darf und gerade eben sein OK bekommen. d.h. ich sammle hier die bestellungen und das geld ein und gebe alles geschlossen an ihn in die USA weiter. wenn die dinger gedruckt sind, schickt er sie an mich und ich verteile sie dann weiter. größen und farben hier sind die verfügbaren größen und farben: T-shirts sweatshirts preise die t-shirts kosten 17,- euro, die kapuzen-sweatshirts 30,- eur, jeweils plus 6,30 eur versand pro paket. deadline da ich den thread im ami-forum erst vor kurzem entdeckt habe, ist das ganze etwas kurzfristig, d.h. ich muss alle bestellungen und das geld bis Montag, den 26.07.2004 haben - aber besser kurzfristig als gar nicht. wessen geld bis dahin nicht bei mir angekommen ist, geht leer aus, es funktioniert leider nicht anders. alles was verspätet ankommt, werde ich natürlich zurücküberweisen. verfügbarkeit wann die sachen bei mir ankommen, kann ich leider nicht genau sagen, ich gehe aber von mitte August bis mitte September aus - ohne garantie! bestellungen bestellungen gehen bitte an: groupbuy@planet-supra.de. ich schicke euch dann meine bankverbindung. ich brauche in der mail folgende angaben: - ob T-shirt oder sweatshirt - größe - farbe - motiv (MKIII oder MKIV) - anzahl - eure (post-)adresse der typ der die sammelbestellung in den USA ausführt, ist im forum recht stark präsent und macht einen sehr vernünftigen eindruck, ich gehe also stark davon aus, dass er keinen mist baut. ich kann natürlich keine verantwortung für irgendetwas übernehmen, das außerhalb meines einflussbereiches liegt, ich bürge nicht für ihn! achja: ich habe auch keinen einfluss auf den termin, die motive oder preise, also fangt gar nicht erst an, mit mir zu diskutieren ;) ich bin nur ein vermittler. also, ich warte auf bestellungen :asia: |
*nach oben hol*
Überweisung ist soeben raus! Ich bin dabei, wer noch? :) |
:boah: :boah: :boah:
HAMMMMMERRRRRR ! Ich bin auch dabei !!!! Muss nurnoch was regeln. |
Bin dabei, hast bald mail :wipp:
Wow es gibt sogar XXXXL, die Amis :haare: |
Zitat:
|
muß gleich wieder los - aber geld und mail geht morgen raus
|
Klingt gut ..... . Ich melde mich .....
|
so langsam nähern wir uns dem abgabetermin.....will noch jemand?
denkt dran, dass die kohle bis montag da sein muss :form: gonzo? supra314? habe noch keine mail von euch bekommen :mnih: |
Zitat:
scheiße! :nomoney: |
hast Post!
|
Wir bekommen demnächst ein neues Forum-Logo, und passend dazu wirds dann T-Shirts und Caps geben, mehr dazu wenn ich fertig bin... ist ja kaum anzusehen diese kargen Grafiken die die Amis nehmen wollen... :rolleyes:
|
wann is "demnächst"? noch dieses jahrzehnt? ;)
und "karg" find ich die shirts eigentlich nicht, sowas nennt man "dezent", falls dir der begriff was sagt :ass2: du würdest natürlich ne collage aus 356 MKIII- und MKIV-motiven mit 52 verschiedenen farben ganzflächig über's shirt verteilen, gelle? :D zu geil, das is das erste posting seit ca. 3 wochen von unserem "admin" hier im forum, und es fällt ihm nix ein, als rumzustänkern :nenene: :p |
Zitat:
|
Zitat:
mfg gmturbo |
also die sind ja aus amiland.. ich denke da is dann die größe mit 70ig fach XL auch machbar für mich oder? :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Mach Dir keine Sorgen, morgen kriegst Du die Sachen für die Spezi-Karte! |
Zitat:
|
@willi: LOL ;)
also, zurück zum thema.... habe die bestellung gerade abgeschickt, es sind insgesamt immerhin 8 T-shirts und 2 sweatshirts geworden. und wenn ich ein bisschen glück habe, komme ich finanziell am ende gerade so bei ca. 0 raus :) |
wie - nur 8 + 2 ??? da hätte ich mehr erwartet. Dann bin ich ja Großabnehmer! Sag Bescheid wegen der Kosten, bevor Du drauf legen musst gibts nen Nachschlag. Wer was anschiebt soll nicht auch noch dafür bestraft werden.
|
Zitat:
*sich voll und ganz anschließ* Hätte ehrlich gesagt auch mehr erwartet, so hab ich ja schon 20% der Gesamtware mitbestellt :confused: |
tja, ich hatte auch mit etwas mehr gerechnet... im wahrsten sinne des wortes.
@willy: vielen dank für das angebot, aber ich hoffe dass ich nicht darauf zurückkommen muss.... :) |
Cool dann hab ich ja fast ein exklusiv Stück :D Aber 8 + 2 is echt bissle wenig für diese coolen Motive :hph:
|
[nervmodus]
Gibs scho was neues? [/nervmodus] |
gute Frage! :wipp:
|
der auftrag an die druckerei ist vor 3 tagen rausgegangen. der ami geht davon aus, dass er die shirts bis ende nächster woche in händen hält, dann wird er sie rausschicken :)
sobald ich sie habe, gebe ich hier nochmal bescheid und schicke sie so schnell wie möglich an euch weiter. |
Zitat:
|
KANN MAN NOCH BESTELLEN? :ass2: ev mit Aufdruck hinten :"Penis"?
Gruss Bleifuss |
Ich frag einfach ma - gibt`s schon nen Lieferupdate?
|
...wie, gibts da noch welche von den T-shirts ???
Olli |
Eigentlich nicht - aber wir warten halt immernoch auf unsere :D
|
ich glaub es gab da ne Fehlproduktion: der Lieferant glaubte, die seien alle für Bad und deshalb hat er überall "Penis" hinten drauf geschrieben. :heul2:
|
die Penis-special-edition kommt ein ander mal ;)
im ernst, der typ der das ganze abwickelt wohnt in Florida, und dort ist auch die druckerei in der er das in auftrag gegeben hat. dank dem üblen Hurricane "Charley" von vor ein paar wochen müssen die da erstmal alle wieder zur normalität zurückkehren, bevor weiter an irgendwelchen shirts gearbeitet wird :( |
@flo: das war alles von langer hand geplant: erst das geld einstreichen, dann den hurrican erzeugen und nu sagen´: druckerei kaputt, keine shirts; bank kaputt, kein geld zurücküberweisen. :weird: :engel:
mfg, flo |
Dann nehm ich 2 x XL bitte.
Gruss Bleifuss |
Zitat:
|
Einfach die dies gibt!
Gruss Bleifuss |
sorry, von der jetzigen bestellung sind keine übrig, bestellungen wurden bis zum 26.07. angenommen und dann wurde bestellt, siehe mein eröffnungsposting.... :mnih:
|
:heul3: :heul3: :heul3:
..dan eben nächstes mal..... mit Penis! Gruss Bleifuss |
naaaaaaaaaaaa, wie schauts eigentlich mit der Weichware aus!?
An sich müsste doch so langsam mal was eingetrudelt sein!? :form: |
Ich hab im Ami Forum mal den Thread verfolgt. Der Shop soll wohl arg langsam sein und es gibt noch weitere Probleme (der Käufer und nen Anderer zoffen sich da grade)... aaaaber die Teile sollen laut des Käufers in ner Woche oder so bei ihm sein und dann rausgehen. Aber mal gucken was suprafan sagt.
|
stimmt, in's Ami-Forum hätte ich natürlich auch mal gucken können... :rolleyes:
|
dort jagt halt grade ein Hurrican den nächsten. Ob die grade für T-Shirts zeit haben? ...
|
Wir können uns die auch selber drucken.Habe das Suprabild schon bearbeitet. :engel2:
Gruß |
Irgendwelche Updates?
|
Zitat:
|
ja, es gibt gewissermaßen neues..... der ami hat sich ne andere firma zum drucken der sachen gesucht, weil er scheinbar probleme mit einem mittelsmann hatte.
er will jetzt zuerst die T-shirts drucken lassen und danach die sweatshirts. mit den fertigen T-shirts rechnet er wohl in den komenden 2 wochen. da ich aber alles zusammen bekomme, heißt das, dass wir auf die fertigstellung der sweatshirts warten müsen, bevor er mir das zeug schickt :( tut mir echt leid, dass ich nichts angenehmeres berichten kann, aber ich kann leider nix dran ändern :mnih: |
naja, zumindest gibst Du überhaupt Infos weiter, das ist doch schon mal was.. :)
|
kann man da immer wieder bestellen?
|
leider nicht, erst wenn der typ mal wieder irgendwann eine sammelbestellung anleiert ;)
|
Zitat:
Ob er das wohl nach seinen jetzigen Erfahrungen nochmal machen wird? ;) |
will au 3XL :dd:
|
*hochhol* :heul2:
|
Was is jetzt mit den T-Shirts und Pullovern ?
|
laut dem ami sollen sie ende des monats bei ihm sein.
ich geb ihm noch zeit bis anfang dezember, dann werd ich die kohle zurückverlangen :( |
Zitat:
|
Hmm
Ich hab mir mal die letzten beiden Seiten des Threads im Ami Forum durchgelesen und ich fange langsam an zu glauben, dass das Geld weg ist und wir die Shirts bzw. Pullover nie sehen werden. Aber die Hoffnung stirbt ZULETZT :laut: |
ende der woche sollen sie definitiv an mich rausgehen.....
und wehe, wenn nicht :rowdy: |
Vielleicht wirds ja doch noch nen Geburtstagsgeschenk für mich (Ende Januar)
|
*nerv*
also, scheinbar gab's noch schwierigkeiten mit der "neuen" druckerei, die haben wohl ein paar aufträge verschlampt bzw. verwechselt. in etwa einer woche soll das behoben sein, dann sollen die sachen zu mir rausgehen. die ersten shirts dieser sammelbestellung (soweit fertiggestellt) im ami-forum sind schon bei ein paar leuten in den USA eingetrudelt, d.h. die sache hat wohl hand und fuß; das zeugs wird also hoffentlich noch diesen monat auch hier in Germany bei den endabnehmern sein :) |
hoffe mer mal dass da nicht noch das flugzeug abstürzt oder das schiff untergeht :form:
|
*JUHU*
Also neben den Fussmatten noch ein weiteres Geburtstagsgeschenk! Geil :D :huepf: Und@Suprafan: Danke nochmal für die Strapazen - hat ja diesmal wirklich nicht gut geklappt, aber lag NICHT an dir um das mal deutlich hervorzuheben. *sich auf seine Sachen freu auch wenn er nicht mehr weiß was er bestellt hat* :D |
Zitat:
:beten: Das das du durchgehalten hast :) @Amtrack Schei*e ich weiß nur noch das ich ein Sweatshirt genommen hab. Aber welche Farbe :confused: |
naja, er vertreibt da ja schon ganz gut zusätzlich bestellte Ware.. hmm.
bin mal gespannt! |
ja, da sind in den USA ja einige besteller im laufe der zeit abgesprungen, die übrigen shirts vercheckt er jetzt an spätentschlossene.
übrigens scheint er jetzt auch die übrigen shirts zu haben, die letztens noch gefehlt haben, das paket sollte also anfang der woche auf die reise zu mir gehen :) danke für eure geduld :beten: |
Kannst Du mir sagen, was ich eigentlich genau bestellt hatte?
Is' schon so lange her. :D |
Zitat:
|
Zitat:
- XL - Navy Blue - MKIII :D |
will auch eins :undweg:
|
Naja, wenn noch jemand von den MK3lern abspringen sollte....... :D
|
Und? *neugierig bin* :D
|
sollten unterwegs sein, hab bisher aber noch nichts bekommen :mnih:
ich gehe mal davon aus, dass sie diese oder spätestens kommende woche bei mir ankommen... |
eines Tages werden wir auf'n bier bei Dir sein und einer entdeckt im Keller nen Stapel Putzlappen mit Supra-Aufdruck :eek: :bleifuss: :top:
|
:top:
aber das is DIE idee..... arbeitslumpen mit Supra-aufdruck :D |
Gibbet schon neuigkeiten ?
Die sind doch schon unterwegs oder ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr. |