Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Technik (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Supra MkIV vs. Fiat Coupe 20V Turbo ! (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=7539)

Andi D. 15.07.2004 01:06

Supra MkIV vs. Fiat Coupe 20V Turbo !

Hy. Ich bin neu hier, und erstmal guten Tag an alle!!! Ich muss sagen das ich schon immer ein grosser Fan der Supra war! Hatte auch schon selber einen MkIII. Und wollte mir auch ne MkIV kaufen! Aber wennst was gutes willst zahlt man sich ja arm!!! Ich fahre im Moment ein Fiat Coupe 20V Turbo.Heut hatte ich mal die Gelegenheit ein kleines Race gegen so ne MKIV zu fahren. Muss dazusagen ich fahre mit Chip und habe laut Prüfstand 272PS! Wir fuhren beide ca. 60km/h und ich fragte den Suprafahrer ob wir uns mal ein kleines Rennen geben, und er sagte klar. OK, beide Vollgas so bis ca.140km/h und was musste ich feststellen, die Supra kahm nicht hinterher! :winky: Danach fragte ich ihn ob es ein Automatik war und er sagte nein. Und wieviel PS er hat: 330PS. Dann sagte er zu mir: Du hast bestimmt mehr als 300, oder ? Ich, nein 270PS! Also ich war ziemlich entäuscht von der MkIV!!! Weil ich das Auto echt Geil finde!!! Übrigens wir waren beide im 2ten Gang! Aber Supra: GEIL! Trotzdem! :huepf: So was sagt ihr dazu? Ich war echt überrascht das ich so klar gewinne!( 2Längen!) MFG Andi.

Silent Deatz 15.07.2004 01:46

Ne Stock Supra is auch nich sooooo schnell. Und wie schwer is ein Fiat Coupe ? Die Supra wiegt jedenfalls 1550kg und die müssen erstmal bewegt werden. Aber versuch mal ein Rennen gegen Eddie oder so. Dann wirste erleben wie schnell die is ;) Aber wie du schon sachtest, das nötige Kleingeld muss man dann schon haben.

Gruß Silent

BAD_SUPRA 15.07.2004 01:58

hu hu erst mal =)

Na ja wieso enttäuscht...deine Gurke wiegt minimum 400 Kg weniger... die Supras haben meist weniger als 330 PS und die Jüngsten sind die MKIV auch net... und wenn einer net fähig ist seine MKIV richtig zu fahren, dann würd ich des nicht gleich auf das Auto schieben!

BAD_SUPRA 15.07.2004 01:59

Zitat:

Zitat von Silent Deatz
Ne Stock Supra is auch nich sooooo schnell. Und wie schwer is ein Fiat Coupe ? Die Supra wiegt jedenfalls 1,7 Tonnen und die müssen erstmal bewegt werden. Aber versuch mal ein Rennen gegen Eddie oder so. Dann wirste erleben wie schnell die is ;) Aber wie du schon sachtest, das nötige Kleingeld muss man dann schon haben.

Gruß Silent

NA TOLL ich hab stunden lang gesucht was der scheiß wiegt.. NIRGENDS ne Angabe... :rowdy: hab eben erst was von 1300 Kg dann gesehn!

Silent Deatz 15.07.2004 02:23

Jedenfalls wiegt sie 3415lbs :p => ca. 1550kg :D

Das alles inherhalb von nichma 2 Minuten :)

Andi 15.07.2004 02:50

Supragewicht 1690 KG.
Fiat reichlich weniger mit 1320 KG und viel billiger.Der Fiat ist schon ganz geil.Aber halt nen Fiat für Fans.Kleines Geld für nen schnelles Auto.
Gruß Andreas

eddie 15.07.2004 09:33

jaja, der schwere panzer is serie seeeeeeeehr träge. mit gleichen modis wie du die fährtst, hat die mk4 mindestens 450 ps. dann kotzen sogar gt2 fahrer. ich hat letztes jahr auch mal so einen gemachten fiat vor mir auf der bahn. bekannter meiner keule. lohnte nichmal die mühe nochmals runter zu schalten. der motor muss etwas "freier" gemacht werden, dann weisst warum sie alle supra fahren wollen. kostet dann nich mal mehr die welt,aber diese scheiss spritpreise......... :dusel:
und das lebendgewicht solltest du nicht vergessen: ca 1700 kg! altes auto, vollgestopfte kats usw. . :ass2:

Art 15.07.2004 11:07

Stellt mal eure Glubscher auf......

Ich werde euch mal aufklären was ich für ein Vergungen hatte mit nem FIAT COUPE 2.0 20V:

Letzte Woche in Ulm.
Hinter mir kommen mitten in der Stadt zwei Verrückte angeballert.
Was denn sonst Fiat.
Der eine zu mir: "Hey Turbo fahrer Cool."
Ich sah auf seiner B-Säule das schöne 20V Logo.
Außerdem habe ich den offenen Luftfiler gehört...aber kein Ami-Luftfilter.
Da wusste ich da steckt mehr drinnen.
Ich fuhr also mit den zwei mit.
Auf einmal Ampel rot. OK. Was mach ich. Hab versucht ein bischen mit nem Burnout eindruck zu schinden. Während der Burnout anfing wurde es grün und ich fuhr mit rauchenden Reifen los zur nächsten roten Ampel.
Ich dachte mir ok probiers aus was deine Mods gebracht haben.
Ich stand neben Ihm kurz aufs Gas, sah zu Ihm rüber und hörte wie er zu sich
sprach:"Sollen wirs hier machen?". Ein totaler Psycho.
Dann fing ich an mit meinem Burnout. Der Nebel wurde größer und ich ging schnell vom Gas weg und mein BOV und HKS Luftfilter sind zu Ihrer Symphonie erschienen. Während meine reifen durchs gas wegnehmen langsamer gedreht sind habe ich wieder gas gegeben.
Und der Nebel war dicht!
Habe nur den Typen zweimal sagen hören:
"Leck mich am Arsch"

Reifen standen-
Breaking-Gas(AT)-
AMpel auf Orange-
Und druffdappe...---***
Was war los:
Nun der Fiat ist mir am Anfang um eine Länge weggezogen aber ich kam immer näher bis wir gleich waren.
Ich hab gesehen das der Typ sich abgequählt hat.
Denn bei jedem schaltvorgang ist er immer ein Stück vorgehopst.(gut geschalten-zwischengas)
Doch vergebens.
Bei ca. 140 Sachen war er eine halbe Wagenlänge hinter mir.

Mein Auto:
MKIII
Mit ca. 300 Pferden Automatik.

Nur zur Erinnerung.
Der Fiat 20V hat Serie laut Zeitschrift. 6,5 0-100
laut Besitzer im Internet 6,3 0-100
laut Besitzer mit Tuning
im Internet mit Ca. 270 Ps 6,0 0-100

Also Ihr werdet mir doch alle Zustimmen das die Arme MKIV,
die hier verblasen worden ist, den Falschen Besitzer hat. :aua:

Molto 15.07.2004 11:33

Zitat:

Zitat von Silent Deatz
Ne Stock Supra is auch nich sooooo schnell. Und wie schwer is ein Fiat Coupe ? Die Supra wiegt jedenfalls 1550kg und die müssen erstmal bewegt werden. Aber versuch mal ein Rennen gegen Eddie oder so. Dann wirste erleben wie schnell die is ;) Aber wie du schon sachtest, das nötige Kleingeld muss man dann schon haben.

Gruß Silent

Bist du schon mal eine Supra gefahren ? :form: Nein ! Wie kannst du behaupten das die Supra nicht sooo schnell ist.
Der Typ konnte seine Supra wohl nicht fahren :nenene:
Mach doch erstmal deinen Führerschein und kauf die eine dann lernst du damit umzugehen und wirst du sehen was son Ding leistet.

Gruß Molto

eddie 15.07.2004 11:33

mah natürlich sein was du sagst! aber du verblässt sogar nen serien mk4 mit deiner 300ps mk3. das auto ist für seine org. leistung echt schlapp. fahrer hin oder her............ . :mnih:

Silent Deatz 15.07.2004 11:34

Zitat:

Zitat von Art
Also Ihr werdet mir doch alle Zustimmen das die Arme MKIV,
die hier verblasen worden ist, den Falschen Besitzer hat. :aua:

Jap auf jedenfall. Aber vielleicht hatter der MKIV fahrer seine MKIV gerade frisch gekauft und weiß deswegen halt noch nich so viel über das Auto ;)

Silent Deatz 15.07.2004 11:36

Zitat:

Zitat von Molto
Bist du schon mal eine Supra gefahren ? :form: Nein ! Wie kannst du behaupten das die Supra nicht sooo schnell ist.
Der Typ konnte seine Supra wohl nicht fahren :nenene:
Mach doch erstmal deinen Führerschein und kauf die eine dann lernst du damit umzugehen und wirst du sehen was son Ding leistet.

Gruß Molto

Ich bin noch keine gefahren aber man muss doch kein Führerschein haben um zu wissen das 1700kg nich gerade soooooo schnell ausem Knick kommen. Besonders wenn keine Mods vorgenommen wurden... :wipp:

Molto 15.07.2004 11:37

Ne das ist schon richtig,ich bin auch schon ne Mk4 gefahren und die ist lange nicht so gut wie die Mk3.
Auch wenn sie beide Stock sind,ist die Mk3 trotzdem schneller.
Ich habs getestet :dusel:

Gruß Molto

mhcruiser 15.07.2004 11:38

Das lustigste was ich mit einem Fiat Coupe 20V Turbo erlebt hab war, als wir in die Ferien fahren wollten. Wir waren mit einer alten Kiste (Audi V8) unterwegs. Tempomat 200km/h, vor uns ein 3er selbe Geschwindigkeit, als auf einmal so ein Fiat zwischen uns fuhr, er fuhr dann auch eine weile mit 200km/h, bis ihm nach 5 bis 10min der Turbo platzte. Ein knall, ein haufen Rauch und ein Fiat Coupe 20V Turbo das immer langsamer wurde... schade um das schöne stück...

Gruzz mhcruiser

suprafan 15.07.2004 12:03

im serienzustand ist die MKIV tatsächlich etwas enttäuschend, wenn man sich reinsetzt und denkt "wow, jetz hab ich 330ps unterm gaspedal".
das liegt eben wie schon gesagt wurde, am hohen gewicht und daran, dass die serienstreuung der motoren meistens eher nach unten geht, d.h. nur wenige MKIV bringen tatsächlich 330PS, erst recht nicht in ihrem inzwischen hohen alter.

dafür ist die "hardware" der MKIV so gut wie unzerstörbar (ok, mit dummheit kriegt man alles irgendwann kaputt), und hat potential ohne ende. mit den einfachsten upgrades - ladedruck hoch, 1. kat raus oder evtl. komplett-auspuffanlage - kommt man recht schnell über die 400ps-marke, und das standfest.
und es wurde schon weit mehr als einmal bewiesen, dass der motor für deutlich mehr als 800 echte PS gut ist, wenn man das nötige know-how und das kleingeld dazu hat :wipp:

edit:
ich würde zwar die MKIV einem Fiat Coupe vorziehen, mein persönlicher favorit ist aber immer noch die MKIII (geschmacks- und budget-frage ;)).

Andi D. 15.07.2004 14:34

Hy. Um Gottes Willen , ich wollte nichts schlechtes über die Supra kommen lassen, aber ich dachte schon das er mich platt macht! Und ich finde weil ihr schreibt der konnte nicht fahren, das ist doch net schwer seinen rechten Fuß ans Bodenblech zu drücken und ein bisschen schnell zu schalten! Auf ner geraden Strecke! Das eins klar ist, mit ein paar Modis hätte er mich auf jedenfall platt gemacht, da gibts nix zu rütteln. Aber ich finde die Supra( MkIV) immer noch Arschgeil!!! Weil einer schrieb, bei seinem Coupe hat sich der Lader auf der AB verabschiedet, mann sollte halt schon ein Auto mit Turbo ganz anders und sorgfältiger behandeln als einen normalen Sauger!!! (Warmfahren, Kaltfahren, Ölkontrolle, Gutes Öl!) Dann klappt das auch mit dem Turbo! Ich möchte nicht gegen ne gemachte MKIV fahren.....! :jawd: Aber ich war trotzdem überrascht gegen die mächtige Supra klar zu gewinnen!!! ( Wenn auch Serie!) Bis bald!!! Andi.

holicer 15.07.2004 15:58

Is doch keine Kunst !

1.Hohe Gewicht !

2.Original wirklich träge !

3.Der Fahrer hatte sicher auch nicht die Drag Erfahrung die man dafür braucht !

Um ehrlich zu sein,ich würd mir nie einen Fiat kaufen.Is für mich kein Auto !

Aber ich würd das gern mit dir mal abklären,was eine Supra leisten kann ! :huepf:

:top:

Andi D. 15.07.2004 16:16

Keine Kunst? 330PS! Bi-Turbo! Heckantrieb! Was willst den mit mir klären, wenn deine Supra gemacht ist, ist DAS keine Kunst ein Coupe zu verblasen!
Mein Coupe: 270PS! Single-Turbo! Frontantrieb! Zu den anderen Fiat Modellen sag ich lieber nix, aber ein Coupe kannst nicht mit den anderen Fiats vergleichen!!! :boah: :jawd: Naja nix für ungut, aber das kannste nicht auf den Fahrer schieben, ne serien MKIV ist halt gegen ein 270PS Coupe machtlos!!! :mnih: MFG, vom bisserl entäuschtem Andi!

suprafan 15.07.2004 16:24

mal ne blöde frage, so aus neugier :)
woher kommt die 270ps-angabe? prüfstand? liegen die 270 pferde am rad oder an der kurbelwelle an? das is nämlich ein kleiner unterschied..... ;)
wenn's bei dir 270 rad-PS wären, dann können das fast schon 330 ps an der kurbelwelle sein, die die MKIV (auf dem papier) eben auch hat.
und das fahrzeuggewicht macht eine menge aus!

ich war wie gesagt auch etwas enttäuscht, als ich mal ne (automatik-)MKIV probegefahren bin, weil ich halt im alltag ne MKIII mit knapp 300 ps (am motor) fahre. da hat die MKIV in meinen augen irgendwie ein bisschen an glanz verloren, aber das gilt natürlich nur für den serienzustand.

Art 15.07.2004 17:12

@ Andi D.

Hey Andi. Das geht doch nicht gegen Dich.
Nur mir ist es auch ein Rätsel.
Denn laut Angaben Supra 5,1 von 0-100.
Und Sie hat so jämmerlich abgekackt?!

:mnih: :shootme:

Supra Light 15.07.2004 18:13

Ist doch 'ne einfache Rechenaufgabe:

- Supra wiegt 1.650 kg bei 330 PS = 5 kg pro PS
- Fiat wiegt 1.320 kg bei 272 PS = 4,85 kg pro PS

Auf dem Papier wäre der Fiat somit schneller.
Und in der Realität scheint's auch so zu sein.

Dark Shadow 15.07.2004 22:47

Sobald die Reifen haften. :)

Supra Light 15.07.2004 22:57

Hehe. Habe eben erst diesen lustigen Beitrag entdeckt. :D
------>
Zitat:

Zitat von Molto
Ne das ist schon richtig,ich bin auch schon ne Mk4 gefahren und die ist lange nicht so gut wie die Mk3.
Auch wenn sie beide Stock sind,ist die Mk3 trotzdem schneller.
Ich habs getestet :dusel:

Ich lach' mich tot. :D:D:D
Bin nämlich auch schon MKIII gefahren.
Ergebnis: Serie MKIV gegen Serie MKIII ist wie Golf GTi gegen Straßenbahn. :nanana:

Andreas-M 15.07.2004 23:45

Naja, würd ich auch nicht so glauben. :D Gewichtsmäßig tut sich mk4 und mk3 nicht viel, sind beide fett. Aber die mk4 hat 100 ps mehr. da ist die mk3 mit sicherheit nicht schneller. :hardy:

Jaco 16.07.2004 00:00

Zitat:

Zitat von suprafan
dafür ist die "hardware" der MKIV so gut wie unzerstörbar (ok, mit dummheit kriegt man alles irgendwann kaputt), und hat potential ohne ende. mit den einfachsten upgrades - ladedruck hoch, 1. kat raus oder evtl. komplett-auspuffanlage - kommt man recht schnell über die 400ps-marke, und das standfest.
und es wurde schon weit mehr als einmal bewiesen, dass der motor für deutlich mehr als 800 echte PS

Genau das ist es!!

Der Coupe fährt glaube ich schon Serie über 1Bar (hab ich mal gehört) und d.h. allzuviel Mehrdruck kann man da auch nicht mehr reinpressen :D

Und auf die Haltbarkeit des Motors usw. muss ich gar nicht zu sprechen kommen und vergleichen ;)

Aber meiner Meinung nach kann man diese 2 Autos nicht wirklich vergleichen.... ist was völlig anderes.

Supra: kann Ferrari stehn lassen
Coupe: Der möchtegern Ferrari für Jugendliche :p ;) *sorry* :D

Andi D. 16.07.2004 00:11

Hy. @ Supra Light: Deine Rechnung geht genau auf, und so war es auch! Ich dachte halt....o wei die Supra macht dich etz platt, und dann das!!! Ich fuhr bestimmt knappe 2 Jahre ne MKIII und muss sagen das mir das Auto etwas schwerfällig rüberkahm! Aber nicht angegriffen fühlen, mein Herz ist immer nochn bisschen bei Toyota! :beten: Aber ich finde die könnten mal wieder so was Supra ähnliches auf den Markt schmeissen!! Weil was sie etz da haben zb. den Corolla mit 192PS den kannste ja in der Pfeife rauchen! Bin den auch scho gefahren, und war echt entäuscht! Hatte auch scho nen nagelneuen Corolla G6 1,6 mit 110PS ! War mit dem Auto auch scho auf nem Toyota Treffen! Aber der musste wieder weg nach 2 Jahren, ihr versteht mich: TURBO! :engel: Mein Coupe ist im grossen und ganzem fast Serie! Nur Tiefergelegt,Rundum Verspoilert, Und eben nen Chip von Wenning Motorsport!
Hier mal ein paar Daten:Pmot: 195,4 kw, Pmax: 199,7kw! Drehmoment: Mmax: 425,8Nm!!! :dd: 275km/h!!! :boah: MFG Andi!!! Aber zu guter letzt:Wenn ich ne Supra irgendwie kriegen könnte mit angemessene Km, zu nem Fairen Preis würde ich sofort zuschlagen , und Coupe wäre wahrscheinlich dann weg! Mit 6 Gang versteht sich !!! By By. Andi. :fahrn:

Silent Deatz 16.07.2004 00:12

Zitat:

Zitat von Jaco
Supra: kann Ferrari stehn lassen
Coupe: Der möchtegern Ferrari für Jugendliche :p ;) *sorry* :D

Möchtegern Ferrari. Ich persönlich find den Fiat hässlich, aber das sei dahin gestellt. Gibt es Videos wo eine Supra nen Ferrari abzieht. Ich kenn nur eins gegen nen 360 Modena wo die Supra verliert (die Supra hat in diesem Video das bekannte Veilside Bodykit :f*ck: )

Gruß Silent

Andi D. 16.07.2004 00:19

@ Jaco: Ja das Coupe fährt Serie mit 1,2 bar. Ich mit Chip: Overboost 1,7bar, und hält die 1,4 bar! Aber du hast recht die zwei Autos kannst net vergleichen!!! Ne GUT gemachte Supra ist echt der HIT! Aber Serie.....? :mnih: Aber Designmässig No1!!!

Amtrack 16.07.2004 00:54

Wenn ich keine Supra hätte, dann würde ich auch mit nem FrancoFerrari rumdüsen!

Das Teil ist von Preis Leistung wirklich top! Nur so technisch gibts da einiges was nicht so toll ist. Zahnriemen wechseln nur bei ausgebautem Motor (bei den 5Zylindern soweit ich weiß). Und noch einige Sachen, die mich damals davon abgebracht haben.

Andi D. 16.07.2004 01:07

@ Amtrack: Ja gut das mit dem ZR-Wechsel ist schon ne Sache für sich, aber meine Werkstatt macht den ohne Motorausbau!!! Die verschieben den nur, und dann kommt man auch hin, und ist halt um einiges günstiger!
(900Euro) mit neuer Wasserpumpe die sollte man gleich mitwechseln, und allen Riemen und Spannrollen! Bei meiner MKIII damals war die ZK- Dichtung kaputt, hat auf 1000km fast 2Liter Öl gefressen, Klima kaputt, usw...usw! Ich glaube das das Fiat Coupe mit bisschen Pflege weniger Werkstattkosten hat wie ne MKIII! Und alle 80000km 900Euro zu zahlen das macht mich net arm!!! Mein Coupe braucht auf 1000km mit sportlicher Fahrweise 0,6Liter Castrol RS 10w60!

diabelo 16.07.2004 01:25

Ich glaub ich kauf mir nen Subaru Impreza 2.0 4WD WRX STI auf über 400 PS getunt bei 550 NM macht bei einen gewicht von 1400 Kg
3,5 kg pro PS
:rowdy:

Silent Deatz 16.07.2004 01:26

Zitat:

Zitat von diabelo
Ich glaub ich kauf mir nen Subaru Impreza 2.0 4WD WRX STI auf über 400 PS getunt bei 550 NM macht bei einen gewicht von 1400 Kg
3,5 kg pro PS
:rowdy:

Und du hast den Allrad vorteil ;)

Amtrack 16.07.2004 02:01

Man, ihr seid ja soooo langweilig :D

Da gibt`s doch viel stylischere Sachen (wobei nix stylischer ist, als ne MK III! Vielleicht ne MK II mit Plüschfellinnenleben, aber sonst echt nix :D )...

aber nen Nissan Sunny GTI-R wäre was geiles, macht euch mal schlau *G*

diabelo 16.07.2004 03:14

Zitat:

Zitat von Amtrack
Man, ihr seid ja soooo langweilig :D

Da gibt`s doch viel stylischere Sachen (wobei nix stylischer ist, als ne MK III! Vielleicht ne MK II mit Plüschfellinnenleben, aber sonst echt nix :D )...

aber nen [b]Nissan Sunny GTI-R wäre was geiles, macht euch mal schlau *G*

Nissan Sunny GTI-R leider zu selten

diabelo 16.07.2004 03:31

Geiles teil

Aber wenn wir schon dabei sind lasst mal höre auto ´s sprechen wer kennt was und hat sowas gefahren 4x4 Turbo
Lancia Delta Integrale grupe A mit starssen zulassung
so da wären der
Lancia
Nissian Sunny
Maszda 323
und der subaru wer kennt sonst noch was :fahrn:

holicer 16.07.2004 07:02

Tschuldige Twin Turbo net Bi-Turbo is ein markanter Unterschied !

So nochmal für dich:

Serien MKIV =Lahm

Gemachte MKIV je nach Upgrade = No Chanze

Da kanns ruhig sein das da ein Fiat daherkommt und eine Serien Supra abrennt,is peinlich is aber so !Aber ich würd jeden Japaner gegen einen Fiat vorziehen,denn Fiats sind für mich wie gesagt keine Autos,sind alles Heisln aber gut das is meine Meinung !

Daher keine Kunst !

PS:Twin =Sequentiell geschaltet

Bi=parallel geschaltet

:top:

BAD_SUPRA 16.07.2004 16:27

Zitat:

Zitat von Silent Deatz
Jedenfalls wiegt sie 3415lbs :p => ca. 1550kg :D

Das alles inherhalb von nichma 2 Minuten :)

bisch eigentlich behindert??? is doch ober logishc dass ich FIAT meinte.. ich weiß scho was meine Lady wiegt! Also manchmal weißt echt net was sache ist!

@fiat coupe... ja wir wissen jetzt dass du enttäuscht bist.. nur lies mal richtig ;) 400 Kg mehr Gewicht etc. ;) war mir klar dass du nur das liest mti dem Fahrer... Ich hab mit meinem Popel Volvo auch alles weg gepresst bis 140.. selbst n VR6... ja und jetzt?

Jaco 17.07.2004 13:12

Zitat:

Zitat von Silent Deatz
Möchtegern Ferrari. Ich persönlich find den Fiat hässlich, aber das sei dahin gestellt. Gibt es Videos wo eine Supra nen Ferrari abzieht. Ich kenn nur eins gegen nen 360 Modena wo die Supra verliert (die Supra hat in diesem Video das bekannte Veilside Bodykit :f*ck: )

Gruß Silent

Damit meinte ich eher die lächerlichen Coupe fahrer hierzulande die an der ganzen Karre Ferrari-Emblem befestigen :shootme: darum mein Spruch "möchtegern Ferrari"

Was du hast so ein Video noch nicht gesehen? Da gibts ja tonnenweise :D
Lambo Murcielago musste auch schon gegen eine Supra einsehen und Lambos haben generell mehr Power (ausser ein paar Ausnahmen)

Bei nem McLaren iss aber schluss ;)

Exterminator 17.07.2004 13:29

Hi Andi D.,

ich war der Supra Fahrer, war echt cool die fahrt durch die Stadt hat Spass gemacht! :top:

Na ja zum Abzugsrennen wuste schon das es schwer wird wegen Gewicht und so, hab ja schon vorher gemerkt wie wir duch die Stadt geräubert sind das deiner getunt is! :undweg:

Aber im Winter bau ich um, will so wie Supra Light Gewicht sparen!

Und wenn se Fertig ist dann hab ich ein Leistungsgewicht von 2,6 KG/PS! :engel2:

Können uns ja mal treffen!

MFG Roland

Exterminator 17.07.2004 13:40

An die anderen besseren Fahrer,

ich mach mir keinen Kopf wenn mich ein anderer verpresst, denn es ist immer die gleiche Formel Gewicht/Leistung ergibt "Beschleunigung"! :form:

Es geht mir allein um den Spass! :top:

Fahr nicht so oft Abzugsrennen weil wann hat man mal ein gleichwärtiges Auto neben sich, also ich nicht so oft! Und die Porsches hier in Nürnberg fahren keine Abzugsrennen! Also woher soll ich meine Erfahrung sammeln! :mnih:

Da fahr ich lieber NS, da gehts vorallem auch um fahrerisches Können!

MFG Roland

Andi D. 17.07.2004 13:55

@ Roland: Ich würde mich gerne mal mit dir treffen!!! Und deine Supra genauer betrachten!!! Ich find das Teil echt geil!!! Sag mir wann und wo und ich bin da! Wir müssen auch nimmer fahren, nur so zum quatschen! :top: HA, HA wenn du ihn aufbaust dann fahre ich nimmer gegen dich! :heul3: MFG Andi!

Exterminator 17.07.2004 14:02

@ Andi: Du hast PM! :top:

suprawilli 17.07.2004 16:11

Mir ist es Wurst ob irgendeiner mit irgendetwas schneller ist! Ich bin mir sicher, dass ich in meiner Supra im besseren und bequemeren Auto sitze! Und das ist für mich ausschlag gebend!

Willi

Andi D. 17.07.2004 20:28

Ok, Rolan geht klar!
@ Willi: Besseren Auto, naja??? Bequemeren, vielleicht?! Ich denk trotzdem das der Fiat (Coupe) haltbarer ist als ne MKIII!!!(Werkstattkosten!!!) MFG Andi!

DK96 17.07.2004 22:33

Zitat:

Zitat von Andi D.
Ok, Rolan geht klar!
@ Willi: Besseren Auto, naja??? Bequemeren, vielleicht?! Ich denk trotzdem das der Fiat (Coupe) haltbarer ist als ne MKIII!!!(Werkstattkosten!!!) MFG Andi!

Die Supra ist das erheblich bessere Auto...und auch das schnellere!
Zum Coupe-Fiat:
Bremsanlage, Kühlsystem und Fahrwerk sind doch wohl ein Witz!
Mal ganz zu schweigen von Blechqualität und Karosse!
Du kannst doch nicht ernsthaft einen, als GT erdachten und entwickelten Wagen mit einem flachgedrückten Tipo vergleichen!?!

Andi D. 19.07.2004 00:58

@DK96: Sag mir mal bitte was du an deiner Supra gemacht hast,dann können wir weiter diskutieren ob deiner schneller ist!!! Ich denke auch das die Bremsanlage im Coupe ( Brembo 4-Kolben!) besser ist als die im MKIII!!! Was weissst du bitte übers Kühlsystem im Coupe??? Und wieso soll das schlecht sein??? Du denkst also wirklich das das Fahrwerk in ner MKIII besser sein soll als im Coupe? Naja hättest du ne MKIV und net so nen 80er Jahre möchtegern Sportwagen, dann könnten wir uns mal unterhalten!!! Die Vergleiche beziehen sich auf ein Seriencoupe und Serien MKIII! :streit: Ich kann gerne mal ohne Chip gegen ne normale Serien MKIII fahren dann werden wirs ja sehn!!!

Amtrack 19.07.2004 01:04

Zitat:

Zitat von Andi D.
Ok, Rolan geht klar!

Isn Witz, oder? Wenn du vergleich willst, bitte - dann vergleiche NEUE MK III mit NEUEM Fiat! Und nein, bei der Supra muss der Motor nicht raus um den Zahnriemen zu wechseln.

Supra hat nen ZKD Problem, ist klar. Aber auch damit hat sie fast immer über 100tkm gehalten. Und wenn du die ZKD Schrauben nachziehst hält sie auch länger durch. Verstehe nicht wirklich, wie du auf die Idee kommst, dass die MK III oft kaputt geht??

EDIT: Zu dem "naja" wegen besser.

Serienausstattung (unvollständig, aber nurmal zur Auswahl was die 1988!! serie hatte - hat Fiat da schon Autos gebaut oder wußte wie man Klimaanlage schreibt? ):
- Klimaautomatik(!), sonnenstandsabhängig(!!)
- elektr. verstellbarer Fahrersitz
- Targadach
- Nebelscheinwerfer
- Zentralverriegelung
- Scheinwerferreinigungsanlage
- elektr. FH
- elektr. ASP
- Sperrdiffenrential 25%
also, wo ist das Problem? Das Fiat das EVTL. im Jahre 1998 auch hatte ist ja echt der wahnsinn! Man, wenn du gegen Supra stänkern willst bist du hier im falschen Forum *Kopfschüttel*.

Freu dich über deinen Fiat, mach zum Zahnriemenwechsel den Motor raus und gut is! :streit:

EDIT2: Ein Seitenhieb muss noch sein, geh doch mal driften mit deinem Wagen :ass2:

Supra Light 19.07.2004 01:30

Zitat:

Zitat von Amtrack
Isn Witz, oder? Wenn du vergleich willst, bitte - dann vergleiche NEUE MK III mit NEUEM Fiat! Und nein, bei der Supra muss der Motor nicht raus um den Zahnriemen zu wechseln.

Supra hat nen ZKD Problem, ist klar. Aber auch damit hat sie fast immer über 100tkm gehalten. Und wenn du die ZKD Schrauben nachziehst hält sie auch länger durch. Verstehe nicht wirklich, wie du auf die Idee kommst, dass die MK III oft kaputt geht??

EDIT: Zu dem "naja" wegen besser.

Serienausstattung (unvollständig, aber nurmal zur Auswahl was die 1988!! serie hatte - hat Fiat da schon Autos gebaut oder wußte wie man Klimaanlage schreibt? ):
- Klimaautomatik(!), sonnenstandsabhängig(!!)
- elektr. verstellbarer Fahrersitz
- Targadach
- Nebelscheinwerfer
- Zentralverriegelung
- Scheinwerferreinigungsanlage
- elektr. FH
- elektr. ASP
- Sperrdiffenrential 25%
also, wo ist das Problem? Das Fiat das EVTL. im Jahre 1998 auch hatte ist ja echt der wahnsinn! Man, wenn du gegen Supra stänkern willst bist du hier im falschen Forum *Kopfschüttel*.

Freu dich über deinen Fiat, mach zum Zahnriemenwechsel den Motor raus und gut is! :streit:

EDIT2: Ein Seitenhieb muss noch sein, geh doch mal driften mit deinem Wagen :ass2:

Hehehe...
Solange die Diskussion darum ging, dass ein Fiat 'nen MKIV niederbügelt, waren sich viele einig, dass der MKIV eine lahme Schrottkiste ist.
(Was wir ja auch alle wissen ;))

Aber plötzlich kochen die Emotionen über...
...denn Andi D. hat sich leider im Ton vergriffen, :confused: :confused: :confused:
---> weil er die MKIII angreift.

DJMadMax 19.07.2004 01:34

*lachweg* :D:D

Wenn ich mir so deinen Beitrag durchlese, lieber David, dann finde ich, ist er hier durchaus im richtigen Forum :D:D:D

Nur weiter so :D :top: :ass2: :engel2:

Cya, Mäxl

DJMadMax 19.07.2004 01:38

@ Supra Light...

Ned weinen.. irgendwann hast du auch mal genug Geld für´n gescheites Auto (MK3 +g+) ... :D:D *duck* ned schlagen *fg*

Cya, Mäxl :beten: :undweg:

Andi D. 19.07.2004 01:39

@ Amtrack: Kannst du nicht lesen? Ich hab ein paar Beiträge vorher geschrieben das der Motor nicht raus musss!!! :shootme: Und ein ZR- Wechsel beim Coupe alle 80000km ist immer noch billiger als ne neue ZK- Dichtung alle 100000km!!! Und wenn du meinst ich finde Toyota scheisse dann liess mal von Seite 1 !!! Ausserdem gehts hier um die MKIV mit vergleichen!!! Fährst du eine? Ne, oder!? Übrigens hast du den Tempomat vergessen bei deiner super Aufzählung! Ich fur selber ne MKIII, falls du es noch nicht wusstest!!! Und ich kann vergleichen, im Gegensatz zu dir, oder? Und nochwas mann kann auch mit nem Fronttriebler driften!!! Mister Superschlau! :ass2:

Supra Light 19.07.2004 01:43

@Andi D.
Naja, jetzt hau' nicht auf dem Amtrack rum.
Der ist eigentlich nicht verkehrt. :wipp:

DJMadMax 19.07.2004 01:45

Zitat:

Zitat von Andi D.
@ Amtrack: Kannst du nicht lesen? Ich hab ein paar Beiträge vorher geschrieben das der Motor nicht raus musss!!! :shootme: Und ein ZR- Wechsel beim Coupe alle 80000km ist immer noch billiger als ne neue ZK- Dichtung alle 100000km!!! Und wenn du meinst ich finde Toyota scheisse dann liess mal von Seite 1 !!! Ausserdem gehts hier um die MKIV mit vergleichen!!! Fährst du eine? Ne, oder!? Übrigens hast du den Tempomat vergessen bei deiner super Aufzählung! Ich fur selber ne MKIII, falls du es noch nicht wusstest!!! Und ich kann vergleichen, im Gegensatz zu dir, oder? Und nochwas mann kann auch mit nem Fronttriebler driften!!! Mister Superschlau! :ass2:

Dein Genital wächst auch wieder.. (in bezug auf "ey wollmer renne ey" *g*)

Cya, Mäxl

Andi D. 19.07.2004 01:55

Nochwas an alle: Ich bin hier nicht im Forum zum Streiten! Wollte nur wissen was MKIV FAHRER!!!!!!!! dazu sagen! Im Vergleich Coupe vs. MKIV!!! Und nicht Coupe vs. MKIII!!! Die MKIII Rubrik ist ne stelle höher! :laut: Danke an alle MKIV Fahrer für die Beiträge! Jetzt weiss ich warum ich schneller war! :) MFG Andi.

Silent Deatz 19.07.2004 01:56

Zitat:

Zitat von Amtrack

Der war hammer :top: Aber achte auf deinen Blutdruck süßer :f*ck:

@Andi D.
Die MKIII als 80er Jahre Sportwagen zu bezeichnen is echt schlecht, lol :D In den 80er Jahren hat Fiat noch Dreiräder gebaut^^ Nich ernst gemeint :engel:
Aber meine Persönliche Meinung is auch, dass ein Fiat so gut wie keinem Auto das Wasser reichen kann... Meine Meinung.

Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb :f*ck: :D :bleifuss:

Amtrack 19.07.2004 01:57

Zitat:

Zitat von Andi D.
@ Amtrack: Kannst du nicht lesen?

Kannst du es? Was soll so eine Frage? Kaum gehen Argumente aus wird persönlich angegriffen - und um deine Frage zu beantworten, ja, ich kann lesen.

Zitat:

Zitat von Andi D.
Ich hab ein paar Beiträge vorher geschrieben das der Motor nicht raus musss!!! :shootme:

Momentmal, von welchem Motörli reden wir jetzt genau beim Fiat? Du weißt genausogut wie ich, dass es einen Motor gibt bei dem das so ist - entschuldige meine Unwissenheit welcher es genau ist, aber ich hab mich nicht wirklich weiter mit beschäftigt.

Zitat:

Zitat von Andi D.
Und ein ZR- Wechsel beim Coupe alle 80000km ist immer noch billiger als ne neue ZK- Dichtung alle 100000km!!!

Wenn du wirklich meinst, dass man alle 100tkm die ZKD wechseln musst, dann tust du mir echt leid - aber dann kann ich verstehen warum du keine MK III mehr fährst. Sowas macht man EINMAL, aber dann richtig.

Zitat:

Zitat von Andi D.
Und wenn du meinst ich finde Toyota scheisse dann liess mal von Seite 1 !!!

Meine ich nicht, ich finds aber nicht ok was du über die MK III gesagt hast, bei den Punkten habe ich mich angegriffen gefühlt und dagegen gekontert.

Zitat:

Zitat von Andi D.
Ausserdem gehts hier um die MKIV mit vergleichen!!!

Richtig! Also lass deine unqualifizierten Äußerungen über die MK III.

Zitat:

Zitat von Andi D.
Fährst du eine? Ne, oder!?

Nö! Kann ich mir leider noch nicht leisten mit 20 als Student - kommt aber noch. MK IV zum Porsche ärgern und MK III für Treffen und schöne Ausfahrten (oder zum Fiat ärgern ;) ).

Zitat:

Zitat von Andi D.
Übrigens hast du den Tempomat vergessen bei deiner super Aufzählung!

Danke, soll ich ergänzen?

Nochwas vonwegen ob ich lesen kann: Welchen Teil hiervon hast du nicht verstanden?

Zitat:

Zitat von Amtrack
Serienausstattung (unvollständig, aber nurmal zur Auswahl was die 1988!! serie hatte - hat Fiat da schon Autos gebaut oder wußte wie man Klimaanlage schreibt?

Zitat:

Zitat von Andi D.
Ich fur selber ne MKIII, falls du es noch nicht wusstest!!! Und ich kann vergleichen, im Gegensatz zu dir, oder?

Wer redet hier von Vergleichen? Du greifst die MK III an, wo ist da der objektive Vergleich? Nicht belegte geistige Einwürfe (oder geistige Auswürfe?) bringen genausoviel als wenn ich jetzt sagen würde, dass dein Schnippel zu kurz ist und du deshalb deinen Wagen mit ner MK IV vergleichst. Merkst was? Bei Vergleichen büdde büdde mit Zucker obendrauf objektive Daten! Und nicht subjektiver Meinungsquark.

Zitat:

Zitat von Andi D.
Und nochwas mann kann auch mit nem Fronttriebler driften!!! Mister Superschlau! :ass2:

Jo, toll... so lange bis die Handbremse kaputt ist, nech? :rolleyes:

Zeig mir mal bitte nen Fronttriebler der bei ner vernünftigen Fahrwerksabstimmung Leistungsübersteuern hat! Na?

Silent Deatz 19.07.2004 02:01

Das geht hier heute ja drunter und drüber :)
Denkt an euren Blutdruck :laut: Keine Ahnung obs stimmt, aber ich denke mal das ein Fiat Coupe stock gegen eine MKIV stock verlieren würde. Weil so schnell kommt das Coupe auch nich ausm Knick...

Andi 19.07.2004 02:08

Ich find den Fiat auch gut für das wenige Geld gibts nichts vergleichbares.Odel baut keinen Calibra mehr und wer basteln kann(wenn man muß)macht bestimmt keinen Fehler.Die Preise sind wirklich sehr günstg.Fiat hat halt ein sehr schlechten Ruf.Aber wer weiß wie das Auto schon wirklich ist.Ich kenn keinen der so eine Kiste hat.Aber Fronttriebler sind schon geil bei Vollgaß,weil so unproblematisch im Winter und auch bei Näße,fast wie Allrad so sicher.
Gruß Andreas

Andi D. 19.07.2004 02:15

@ Amtrack:Da sieht mann es wieder du willst mitreden übers Coupe und kennst dich net aus! Es handelt sich um den 20V Turbo! Nur weil du einen Zylinder mehr hast, kommt gleich Motörli? Hast du schonmal unter die Haube eines 20V Turbo geschaut? Glaub net? Du willst aber net wirklich sagen das du mit ner MKIII einen 20VTurbo ärgern willst!?
@ Silent Deatz: Ich schrieb auch das ich über die anderen Fiats lieber nix sag :haare: ,aber den 20V Turbo kannst net mit den anderen vergleichen. Das ist das gleiche wenn ich ne Supra mit nem Corolla vergleich!

Amtrack 19.07.2004 02:43

Zitat:

Zitat von Andi D.
@ Amtrack:Da sieht mann es wieder du willst mitreden übers Coupe und kennst dich net aus! Es handelt sich um den 20V Turbo! Nur weil du einen Zylinder mehr hast, kommt gleich Motörli? Hast du schonmal unter die Haube eines 20V Turbo geschaut? Glaub net? Du willst aber net wirklich sagen das du mit ner MKIII einen 20VTurbo ärgern willst!?

Sagmal, versuchst du mit Absicht den Sinn in meinen Beiträgen zu ignorieren?

Wie gesagt, es gibt D E F I N I T I V einen Motor im Fiat Coupe, bei dem zum ZR Wechsel der Motor raus muss! Jetzt verstanden?

Und nein, weder weil ich einen Zylinder, noch einen Liter Hubraum mehr habe. Ich nenne Motoren die ich mag gerne Motörlis. 5Zylinder gehören dazu (klingen nett).

Warum sollte ich unter die Haube eines 20V Turbo schauen? Hast du schonmal unter die Haube eines 200SX S14a geschaut? Eines S2000? Einer Corvette C5?

Und himmelhergott, NEIN, ich hab keine Lust auf einen Schwanzvergleich mit einem Coupe. :aua:

PS: Kennst den Spruch hier? hui-rubbel-schalten, hui , dürfte dir und deinen Kollegen bekannt vorkommen ;)

Silent Deatz 19.07.2004 02:44

Zitat:

Zitat von Andi D.
@ Silent Deatz: Ich schrieb auch das ich über die anderen Fiats lieber nix sag :haare: ,aber den 20V Turbo kannst net mit den anderen vergleichen. Das ist das gleiche wenn ich ne Supra mit nem Corolla vergleich!

Hmm Frag ma Sumi, was der dazu sagen würde wenn du ihn ankommst und sagst: "Du kannst mich mit deiner MKIII aber nich ärgern" LOL is ja aber auch egal. Is doch bloß ein Auto. Brauchst nich weinen Andi D. :eieiei:, nur Spaß nich ersnt gemeint :winky:

DJMadMax 19.07.2004 02:55

LOOOOOOL dem Sumi kannst mit allem kommen!!! :D:D:D dem kannst sogar sagen "Ey deine geile Sonnenbrille sitzt schief auf der Nase" und er kommt "ey willst was? komm rennen.." *g* :D

Cya, Mäxl

Andi D. 19.07.2004 03:00

@ Silent Deatz: Wir reden nicht von Sumi, sondern von Amtrack! Was hat den der Sumi an seinem Supra gemacht? Du, und ich weine bestimmt net, weil ich muss net noch 2 Jahre Bus fahren!!! :heul3: Also lass es bitte hierbei mitzureden, weil auf deine Beiträge gib ich eh nix! :winky: Fahr in nem 20VTurbo mit dann kannst was dazu schreiben!!! :laut:

sumi88 19.07.2004 09:07

Zitat:

Zitat von Andi D.
@ Silent Deatz: Wir reden nicht von Sumi, sondern von Amtrack! Was hat den der Sumi an seinem Supra gemacht? Du, und ich weine bestimmt net, weil ich muss net noch 2 Jahre Bus fahren!!! :heul3: Also lass es bitte hierbei mitzureden, weil auf deine Beiträge gib ich eh nix! :winky: Fahr in nem 20VTurbo mit dann kannst was dazu schreiben!!! :laut:

Morgen zusammen,

habe gerade erst den Thread gelesen. ( lustig )

1. meine Supra ist ( fast ) Serie ( 239 + PS ) :engel2:

2. der MK 4 Fahrer von Seite 1, war bestimmt nur müde.
( wie spät was es denn? ) :eieiei:

Gruß sumi88 :asia:

m3holgi 19.07.2004 09:15

also hier: MKIV'ler meldet sich zu Wort

Um's kurz zu machen hier der Vergleich von einem der es wissen muss, weil ein Bekannter aus Ludwigsburg einen 20V Turbo fährt, hier mal der Vergleich meines bisherigen Fuhrparks ("*" bedeutet hatte ich mal, ist verkauft)
* Mein Uno-Turbo ging bis knapp Tempo 100 schon wie ein 20V Turbo Coupe
mit meinem 325i (e30) seh ich kein Land gegen das 20V Turbo Coupe
mit meinem M3 (E30) seh ich ebenfalls völlig alt aus gegen das Turbo Coupe
* mit meinem (Serien) Mr2-Turbo sah ich auch nicht gut aus

ABER mit meiner MKIV bügel ich das wie ich es brauch, vielleicht nicht auf den ersten 10 Metern, aber dann genügt Halbgas um da locker mitzufahren. Wenn es jemand an der Ampel unbedigt wissen will (ich fahre eine AT), dann gebe ich Gas, stehe mit dem linken Fuß auf der Bremse (armer Wandler), dann geht auch die Automatik MKIV recht gut von den Ampel weg, wenn man nun noch die Traktionskontrolle abschaltet, manuell im ersten Gang fährt ohne Overdrive dann springt die MKIV geradezu nach vorne. Ich kann absolut nicht vollziehen, wie man mit der MKIV gegen ein Coupe abstinken kann. Bei Tempo 70 reicht es völlig den Overdrive rauszunehmen, manuell in den zweiten Gang zu schalten und bis Tempo 130 kann man dann so ziemlich alles wegbügeln was auch auf vier Rädern unterwegs ist. Der MKIV'ler auf Seite 1 hat das rechte Pedal nicht gefunden, das ist alles was mir dazu einfällt.

Reicht das jetzt? MKIV mit einem Fiat vergleichen gehört sich eh nicht. Das Coupe bietet richtig viel Leistung und gutes Tuning-Potential für wenig Geld, das ist alles.

Gruss
Holgi

SupraJoerg 19.07.2004 10:07

AMEN !!!!!
2 Vorschläge
1.Er kann ja gerne nach Bitburg fahren(Beschleunigungsrennen)
2.Er kann sich mit je einer MKIII und einer MKIV auf der Autobahn treffen.

Aber nur wenn es wirklich wichtig ist. :mnih:

Daniel 19.07.2004 10:46

diese art von schwanzvergleich ist dermaßen erbärmlich! :aua:

habt euch doch lieb!

Art 19.07.2004 11:22

@Andi D.

Hi Andi.
Schau mal auf seite 1 aus diesem Thema.
Da hab ich nen langen Text geschrieben.
Hoffe du hast ihn gelesen.

Ich finde das Fiat Coupe nicht übel.
Aber bitte bleib real. :bleifuss:

Diablo 19.07.2004 13:08

Mann, Mann, Mädels! :D

Was ist denn hier los? :) Kann doch nicht sein, oder? Ich meine, selbst wenn er eine MKIV "abgezogen" hat, wen interessiert´s, oder besser, ein Fiat Coupe bleibt Fiat. Selbst wenn er eine unterlegene Supra Non-Turbo verblasen würde, dann ist die Supra immernoch das bessere Auto. Ich möchte keinen Streit vom Zaun brechen, aber der Fiat ist einfach kein Auto - das beweisen die Italos immer wieder - jeden weiteren Tag, wenn so eine Gehhilfe vom Band läuft. Wenn ich die Auswahl zwischen einem Fiat Krückééé und einer wesentlich langsameren Non-Turbo hätte, ich würde die Non-Turbo wählen. Mir war mein BMW E30 schon zu klein und dann wird eine im Vergleich geräumige Supra mit einem Fiat verglichen :dusel: Ok, dann ist das Frier-ab Krückééé schneller, aber eine MKIII, MKIV und auch die "lahme" Non-Turbo bietet wesentlich mehr, ohne die Ausstattungsmerkmale aufzulisten - nämlich Komfort. Mit einer Supra kann man reisen und komfortabel von A nach B fahren - aber mit einem Fiat Coupé?
Nein, danke. Da greife ich doch lieber zur Supra. :top:

So long,
Diablo

P.S: Ich glaube, er hat es mittlweile auch eingesehen...

http://www.autoscout24.de/home/index...id=dx2rspnshea

diabelo 19.07.2004 16:33

@Amtrack, will ja nicht stenkern aber 1988 Lancia Delta Integrale 8 facher Raly weltmeister hinter einander , wo waren denn da sie Supras , bescheiden bei den leute die viel Geld hatte , ok hatte auch viel Geld , hatte auch nen delta , und zur derzeit gab nix bösseres als nen Porsche und die waren bis 220 immer hinter mir

Silent Deatz 19.07.2004 16:58

Zitat:

Zitat von Andi D.
Du, und ich weine bestimmt net, weil ich muss net noch 2 Jahre Bus fahren!!! Also lass es bitte hierbei mitzureden, weil auf deine Beiträge gib ich eh nix! :winky: Fahr in nem 20VTurbo mit dann kannst was dazu schreiben!!! :laut:

Ich muss ganz bestimmt keine 2 Jahre Busfahren :p. Ich hab zwei Beine und mit denen Betreibe ich ich ganz gut ein Fahrrad. Und das hat nich die Keilriemen Probs wie dein Fiat :p :winky: Naja und in nem Fiat mitfahren, egal ob Turbo oder nich, dann geh ich doch lieber zu fuss :) oder benutzt das Fahrrad :D Warum darf ich nich mitreden, nur weil ich kein Auto hab bzw. Lappen ? Ich kann mir doch eine Meinung bilden über den Fiat... oder nich ? :confused: :fahrn:

Diablo 19.07.2004 17:08

Zitat:

Zitat von Silent Deatz
Ich muss ganz bestimmt keine 2 Jahre Busfahren :p. Ich hab zwei Beine und mit denen Betreibe ich ich ganz gut ein Fahrrad. Und das hat nich die Keilriemen Probs wie dein Fiat :p :winky: Naja und in nem Fiat mitfahren, egal ob Turbo oder nich, dann geh ich doch lieber zu fuss :) oder benutzt das Fahrrad :D Warum darf ich nich mitreden, nur weil ich kein Auto hab bzw. Lappen ? Ich kann mir doch eine Meinung bilden über den Fiat... oder nich ? :confused: :fahrn:

Ach, Silent, lass den armen Willi. Es ist einfach auf "Schwächeren" rumzuhacken, wenn man sich mit richtigen Argumenten nicht mehr vernünftig wehren kann. :o

Und außerdem, vergiss nicht: Dein Fahrrad hat noch einen anderen Vorteil im Gegensatz zu seinem mega stylischen und top-aktuellem fahrenden Pizzabackofen:

Es läuft über Kette und nicht Zahnriemen :baeh:

So long,
Diablo

suprawilli 19.07.2004 17:55

Zitat:

Zitat von Diablo
Ach, Silent, lass den armen Willi. Es ist einfach auf "Schwächeren" rumzuhacken, wenn man sich mit richtigen Argumenten nicht mehr vernünftig wehren kann. :o

Diablo

Wie, was? Ich habe doch nichts gemacht!! Ich bin doch immer lieb!!!

Willi :mnih:

Amtrack 19.07.2004 18:21

*args*

Warum bin ich hier der Buh Mann? Es ist mir *piep*egal was der Kerl für ein Auto fährt solange er sich hier benimmt und seine MK III Beschimpfungen wenns denn schon sein muss wenigstens mit FAKTEN(!) belegt und nicht dumm daherlabert! Sowas kann ich nämlich nicht leiden!

@Diabelo: Ich hab auch garkein Problem mit dem Integrale, die Kiste ist zwar hässlich wie die Nacht aber geht ab wie Schmidts Katze! Mag die Teile bei Bergrennen ja selber!

Aber von denen meckert auch niemand ohne Fakten über die MK III :rolleyes:

diabelo 19.07.2004 19:00

Zitat:

Zitat von Amtrack
*args*

Warum bin ich hier der Buh Mann? Es ist mir *piep*egal was der Kerl für ein Auto fährt solange er sich hier benimmt und seine MK III Beschimpfungen wenns denn schon sein muss wenigstens mit FAKTEN(!) belegt und nicht dumm daherlabert! Sowas kann ich nämlich nicht leiden!

@Diabelo: Ich hab auch garkein Problem mit dem Integrale, die Kiste ist zwar hässlich wie die Nacht aber geht ab wie Schmidts Katze! Mag die Teile bei Bergrennen ja selber!

Aber von denen meckert auch niemand ohne Fakten über die MK III :rolleyes:

naja Meckern würde ich ja nie , weil lich hatte ja nen Delta und das war ne geile Zeit , viel zu schrauben viel zum rassen usw , und jetzt hab ich ne MKIII und die ist auch geil , und was später kommt ist vieleicht auch mal Geil , aber jetzt ist halt meine Supie , mit und ohne Ärger :winky:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr.