![]() |
weitere Bilder Jaco's Supra
So hab heute endlich weitere Bilder meiner Lady schiessen können :top:
![]() ![]() ![]() ![]() Sie fühlt sich wohl neben den anderen Supra's und Celicas ;) ![]() ![]() Und ja... auch der GT meines Kumpels steht wegen Getriebeschaden in derselben Halle :D ![]() |
Achja und die gibts imselben Haus eine Türe um die Ecke :D :D :D
![]() |
Zitat:
Hi, scheiss auf den Motorraum. Mach mehr Bilder von der Braut. :wipp: :engel2: :engel: Gruß sumi88 :winky: |
Die Kleine sollte Beinschützer anziehen beim Fußball spielen,
dann hätte sie nicht die Probs mit den blauen Fleckenan den Haxen. :D |
Zitat:
das schaut eher nach der spiegelung der pinnadel aus... :D aber das dürre gerippe hat doch null reiz... da würde mich der motor von der supra mehr reizen :D |
Zitat:
...SeiberBob, bist Du denn der "ALUMETALLFETISCHTYP" ??? :D :poppen: |
nein aber ich stehe nicht auf magersüchtige frauen an deren knochen man sich lebensgefährlich verletzen könnte... LOL
bevor ich mir so ein teil antue, kann ich doch gleich kinderschänder werden... |
Zitat:
|
Macht sich mit dem Motor drinnen bestimmt schnieke! Doch, gefällt mir, gerade auch der Kontrast. :top:
|
Zitat:
Ist bei meiner Kleidung oftmals auch so ;) |
schwarz
dann mach auch schwarz aufm Bild siehts eher so gräulich aus
|
Zitat:
|
ach so
na denn hab ich nichts gesagt ,werd den Motorraum bei dem Turbo auch schwarz machen (Ideenklauer)
vor allem fällt der Dreck nicht so auf |
ihr seit beide ideen-klauer -> siehe mein bild von 11/2003 :form: :undweg: :nanana:
![]() mfg gmturbo |
geklaut
besser gut geklaut als selber sch.... entwickelt :huepf:
|
Zitat:
sorry, wenn ich an dem hungertuch nagen würde, dann wäre es okay sich so ein skelett mit haut drauf anzulachen... aber ganz ehrlich, ein 3cm starkes MDF brett mit zwei oder drei löcher drin, erfüllt die selbe funktion, mecker und zickt allerdings nicht rum... ROFL boah bin ich offtopic... LOL |
Zitat:
Sieht auch hammer aus (wenn Sie rot wäre ;) ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr. |