![]() |
Bilder Günzburg 2004
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
sorry habe kein Webspace, deshalb müßt ihr klicken
grüsse svenska |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
und nochmal
|
und weiter
|
immer mehr
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
tralalalala
|
schalalalalalal
|
zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
|
brrrrrrrrrrrr
|
eieieiiieiei
|
so, jetzt ist mein rechter Zeigefinger bvis zur Epidermins durchgeklickt....
:winky: grüsse svenska |
Sorry, aber, Neee!!!
Neeeeeee!!! |
Zitat:
lol ohne die pfeile wärs auch gegangen... wer findet den gravierenden Fehler auf diesem Bild :D:D:D aber svenska! top bilder echt mal!! |
jo jo hab mich da dran schon gewohnt die gehört unserm urs :haare:
|
Zitat:
die Supra is eigentlich schon schön, nur dieses auf den serienspoiler draufgespachtelte brett macht vieles kaputt :( naja, geschmackssache, wie immer halt :) |
@ Svenska
Schöne Fotos, Danke!!! |
jaja, der unique und das öl :baeh: :winky:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Na endlich Bilder - und echt schöne dazu, vor allem haste ein Bild von der Bordeauxrot-metallicen Celica Supra gemacht, das hatte ich nämlich total vergessen.....
Aber der hier ist auch ganz nett, vor allem die Blondine, die würde ich gerne mal... :poppen: Aber irgendwie kommt die mir so bekannt vor - und der Supra hat auch ein Freiburger Kennzeichen, komisch...... :love: :love: @ Svenska: Zeig mal ein Bild von dir, haben wir auch wohl mal miteinander geredet - die Supra die in deiner Sig ist sieht doch ganz anderst aus oder habe ich eine in Günzbug übersehen....?? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo Stefan,
ich habe keine eigene Sig....leider... meine Supra ist die nr. 437 von den Bildern. Ich war der der deinen Innenraum fotografiert hat. ich hänge ein Bild von mir und meinem Zweitwagen an..... :hph: na und dann noch eins wo ich etwas besser zu erkennen bin. grüsse svenska |
Top Bilder - danke Svenska :top:
Was soll nur die Frau mit dem Wischmop-Hund auf dem Bild ? Der Typ neben ihr schaut net so begeistert :D :engel: Gruss DEF :winky: |
Ah, jetzt wird mir einiges klar.... !!!
Weißt du, welches Auto ich bei deinem Namen ímmer vor Augen hatte: Die graue von DAGGI - ich habe jetzt nämlich gerade alle Benutzer durchgeschaut, wer dieses Bild in der Sig hat !! Manmann, daß nächste Mal brauchen wir echt Namensschilder oder so, damit man die Leute hier aus´m Forum auch gleich erkennt !! Dann kämmen vermutlich auch bessere Gespräche zusammen, ich glaube ich war ziemlich kurz angebunden, oder? Aber kurz vorher war so`n superschlauer da, der mich etwas zugetextet hat.... :bleifuss: Naja, falls du nach Stuttgart kommst holen wir das nach, versprochen !! :lui: |
Zitat:
dreier isch dann am start :form: |
Zitat:
Falls du den DREIER sexuell motiviert meinst...... wegen mir kein Problem, aber die junge Dame, die im Beitrag von mir weiter oben zu sehn ist, wird wohl was dagegen haben..... :f*ck: :D :D |
@ Svenska:
Das Bild Nr. 445 von meinem Supra, hast du das zufällig etwas größer und schärfer ?? Falls ja, meinst du, du könntest es mir mal durchmailen, ich habe leider keine Digicam (mein ganzes Geld geht fürs Auto drauf :aua: ) und die von meiner Schwester hatte ich net dabei. Danke !!! stefan.a.bechtold@freenet.de Gruß, Stefan |
Zitat:
|
Zitat:
Hi Stefan, Daggi seine ist dunkelblau und er kommt vom HBF-WES :engel: Gruß sumi88 :asia: |
kein Problem, schon ok.
Bild ist unterwegs... gruß svenska |
@ Svenska:
Super, ist angekommen !!! :top: DANKE |
Zitat:
Unverschämtheit, will hier bei was mitreden, wo er gar nicht bei war, wo gibbet den so was..... :rowdy: Wehe, du drückst dich auch vor Stuttgart, du .... :dusel: Viele Grüße, von einem aus Freiburg-hausen, der sich aufgemacht hat in die Weltstadt-Megametropole GÜNZBURG (Und Millimeterarbeit leisten mußte, um die Einfahrt auf den Parkplatz der Pension zu überwinden, ohne seinen Spoiler in Bayern zu lassen) :D :D |
Hi Stefan,
Du Freiberger :winky: 1. habe ich keinen Lader drin und 2. wäre es mir auch zu weit gewesen. 3. freue ich mich schon auf Kassel und wenn ich mit dem Bus kommen muss. Aber wird schon klappen. Ach ja, ich brauch mal Deinen Spoiler zum nachbauen. :boah: Gruß aus Essen-Hausen :winky: |
@ Sumi Gute Idee!!!!! :top:
|
Echt schöne Fotos :top: Aber wie alle anderem zu dem Spoiler: NEEEEE ! :)
|
Zitat:
Gute Idee eigentlich, werde an dem Wochenende auch im Bus sitzen - allerdings fährt der in die andere Richtung: nach Spanien in den URLAUB !!! :lui: :lui: Ach ja, meinen Spoiler kann man nicht nachbauen, ist urheberrechtlich geschützt :form: |
Zitat:
|
OCh jetzt nimmst Du mir aber was ;-)
Wäre wirklich der einzigste den ich an meine Zicke dran machen würde.Aber egal dann bleibt se halt wie sie ist. Trotzallem Nice Car :top: |
Schöne Fotos! :top:
Aber was mag einen dazu bewegen sich auf den schon vorhandenen spoiler NOCH EINEN obendrauf zu klatschen, und dann noch son Bügelbrett... :haeh: Oder hat er einfach beim draufbauen vergessen vorher den anderen drunter weg zu machen... :D Soll ja vorkommen, so "ups, mist, vergessen". ;) Weil das kann doch so nicht gewolt sein... :undweg: |
Spoiler
des isch gansch einfach ,das ist zum Handtuchtrocknen wenn de vom Baggersee heimfährst :undweg:
|
Also mir hat der Urs mal erzählt, daß er den Spoiler nur bei Treffen drauf montiert - ansonsten hat noch ein normales Mittelteil.
Mir persönlich gefällts auch nicht sonderlich, aber ich finde auch MEINEN Heckflügel nicht mehr besonders toll.... Ist halt alles Geschmackssache, meine Rückleuchten haben auf den ersten paar Treffen die Betrachter auch immer in 2 Lager gespalten. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Spruch
[ Und" MITLEID BEKOMMT MAN GESCHENKT,NEID MUß MAN SICH ERARBEITEN!!!! :undweg:[/quote]
wo haste den Spruch her der kommt mir bekannt vor |
Habe auch noch ein paar Bilder gefunden....
|
..... :winky:
|
:engel2:..............
|
...................................
|
gugg mal ^^ ....uni mit langen haaren :D :D :)
http://supra-forum.de/attachment.php?attachmentid=1714 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
:laut: :hardy: |
Zitat:
Naja, zum Glück haben die Dinger ja vorne und hinten ne Blechtafel wo Buchstaben + Zahlen zum auseinanderhalten drauf stehn..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |