![]() |
Annahmeschluß für Kassel
wer jetzt nicht dabei ist hat Pech ,aber irgendwann muß ich auch planen und das es doch reichlich ist bleiben ,bis auf zwei Ausnahemn ,alle NONSUPIS draussen.
Mit den Supras aus Kassel werdens knapp 60 werden und das iast reichlich Hat jemand ne Idee wie man die Usernamen haltbar anheften kann ,damit jeder weiss wer vor einem steht |
was geht in Kassel
die Freitags kommen bitte erst ab 18.00Uhr wir müssen arbeiten und können auch erst so um 17.00Uhr aufbauen ,
Am Samstag wärs schön wenn alle , die können ,um 10 - 11.00Uhr hier sein könnten ,weil nur wieder stupide rumhockemn soll nicht sein. ich dachte zum Gruppen foto und dann zum Herkules den einige gerne am Tage sehen wollen und das man dann so um 17.00Uhr mit Grillen anfängt dann habt ihr noch Zeit genug Euch zuzuschütten :lui: Biite bringt ausser Grillfleisch nichts mit. #Ich besorge alles ,wer Sonderwümsche hat ,in punkto Essen ,einfach kurz posten .Es ist alles da ,nebst Frühstück für Samstag und Sontag Bier gibt Heimatbier "manhabichneBirnevondembier".Für die Damen werd ich ,wenn gewünscht auch ne Pulle Sekt und ne Pulle wein besorgen , bitte bescheid sagen wer will Ach ja Kühlschränke fürs Grillfleisch hab ich besorgt,es muß also keiner Sorge haben das das Fleisch dann lebt ,bis zum Grillen Da ich mir seit wochen nun den Kopf zermartere was ich an Unkostenbeitrag nehme ,weils ja ne Privta Suprafete ist also kein eintritt ,denn ich kann nicht alle einladen ,macht mal selber Vorschläge,was ihr so meint ,was dafür angemessen ist ,es sind immerhin so am samstag 140 Leute Ach ja ich mach nochmal ne Liste für Hotel ,wer fehlt meldet sich weil ich ab Freitag nächste Woche auf Hotelsuche gehe. So dann wünsch ich uns viel Spaß ,gescheites Wetter und ne mordsgaudi Gruß willi |
naja so namensschildmäßig...sowas mit ner Nadel...
grüsse svenska |
Zitat:
|
Von Freitag bis Sonntag früh sind 2 Tage mit Frühstück 15 Euro pro Person.Denk mal das des angemessen ist!! :mnih: Oder?Und wer sein Auto bewerten(bzw. bewerfen) lassen will zahlt halt 5 Eus extra!!! :engel: Ich hoff es wird dieses Jahr sooo Megageil wie letztes-allerdings ohne stunk!!! :dusel:
|
Ich hoffe es wird pro Tag abgerechnet? Ich z.B. komme Samstags und fahre nachts wieder, d.h. Bier trink ich auch keins. Also 5 € für Getränke würde ich gerne locker machen.
|
Hi,
Mausi und ich kommen und bleiben auch nur am Samstag. Wir werden so gegen 11:30 Uhr da sein. Gebe pro Person 10,-Euro also 20,-Euro und nicht 30,-Euro wegen Flipper und so. :engel: @ Joker, ich persönlich habe noch nie auf nem Treffen Stunk gehabt oder gar gemacht. ( bis auf SAR ) Gruß sumi88 :winky: |
jup, 10-15€ sind ok :)
|
sehe ich auch so..
|
Ich auch ... und das obwohl ich keinen Alk trinke (Ich habe mit 15 Jahren aufgehört) :wipp:
|
Ich würde auch mit 10€ pro Person stimmen. Das Problem ist halt, dass man vorher nicht weiß, wieviele genau kommen und wer was und wieviel trinkt.
|
10,-€ halte ich auch für angemessen!
Wir sehen uns in Kassel :huepf: :beten: :liebe: |
Kostenetschädigung
ich werd mich eurer Meinug anschliessen und gebs noch genau bekannt
Nehmts mir nicht übel BEWERTUNG Mach ich keine ,stell Dir vor Sumi wird nicht erster ,soviel Papier hab ich hier nicht und die Dortmunder Bahn ersäuft in Tränen von Sumi und miss Daysi. Dies Jahr gibts kein Stunk das Hauptthema hammer ja abgeschafft und SAR kommt als allgemeine Belustigung |
treffen in Kassel
Zitat:
Sicher geht das auch wenn de nur kurzfristig plannen kannst |
Hallo,
leider war ich noch auf keinem Treffen(bin sehr gespannt auf die Leute), kann also aus der Ferne nicht abschätzen welcher Preis eingemessen ist. pi mal Auge würde ich auch für 10 Euro stimmen. Ich komme ebenfalls Samstag Morgen/Vormittag und bleibe bis in die Nacht/Morgen, fahre dann aber auch Nachhause. Freue mich schon sehr, viele Grüße Tomi :winky: |
Treffen
Redsoup warste in Kassel freuste dich schon aufs nächste Jahr ,versprochen
|
Zitat:
.....Willi :eieiei: :f*ck: Gruß von einem der nicht erster sein muss !!! :asia: |
Bewertung
war ja nurn Scherz SUMI wir wissen ,alle , das Du nicht erster sein mußt,aber schön wärs trotzdem ,naja weisst ja wie s gemeintb war.
Wenn mein Telefon geht im Büro dann ruf ich Dich mal an ,ist im Moment kaputt |
Zitat:
...mein Willi :D ...weiß ich doch :engel: Mir reicht auch ein Platz unter den ersten 100. :haeh: hmmm, unter den ersten 10. :boah: hmmm, unter den ersten 3. :undweg: hmmm, "unter" hmm, naja......... :beten: :D Bis gleich :asia: |
Wer sind denn die Ausnahme non Supis ?
|
Du und Formi würd ich tippen.
|
@ Joker, ich persönlich habe noch nie auf nem Treffen
Stunk gehabt oder gar gemacht. ( bis auf SAR ) Gruß sumi88 :winky:[/quote] War doch nicht auf Dich bezogen sondern ALLGEMEIN!!!!!! :bleifuss: |
10€ geht klar, wenn ich nach der 500km fahrt noch soviel übrig habe :nomoney: :D
|
Hey Willy,kannste mich dann von Stadtgrenze abschleppen,bis zum Treffpunkt???muss dann für 15€ weniger Tanken..... :engel:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hey Willi
Bin auch der Meinung das 10 - 15 € angemessen sind :) Hoffe es wird so wie letztes Jahr da war es nämlich :top: :top: :top: Freu mich schon auf die ganzen Supraristi :huepf: :huepf: Bis denn Gruß Holger :fahrn: |
ausnahme supi
Zitat:
nicht ganz richtig,die Ausnahmen sind die ,die voriges Jahr da waren |
Zitat:
Weder mit non noch mit Turbo. Aber er hat ja keine von beiden Sagte Willi auch schon,und ich würde mich lieber daran halten. Sorry nur mal so wiederhol. Gruß Molto |
....................
|
jetzt macht doch den armen silent net so runter, muß doch net sein. :tüddeldü: der wird schon irgendwo unter kommen?! letztes jahr war auch viel los und mich hat keiner verscheucht :engel2: wird schon passen :eieiei:
|
Ja aber wenn Willi ihn net will !
Muß Willi aber selbst wissen,ist ja sein Treffen. Gruß Molto |
schon klar, willi is cheffe.
aber ich kann doch meine meinung hier kund tun :asia: |
Aber selbstverfreilich. :eieiei: :)
Gruß Molto |
:engel:
;) |
Formi
ne ganz klare Sache wenn ich sage niges und er meldet sich trotzdem an ohne mich zu fragen find ich das ziemlich dick
Bedenk das meine Fahrers auch noch kommen und noch einparr Supras die nicht auf der Liste stehen dann wirds einfach eng .Ja ich weiss da fallen zwei mehr auch nicht auf |
Komme auch nach Kassel... Will ja nichts verpassen...
|
Hawk
Zitat:
na da hats schrein in der Westküste doch was gebracht ,schön man freut sich |
:engel2: :engel: :engel:
|
formi
es hat nichts mit der Person zu tun es geht ums Prinzip lasse ich einen zu muß ich alle zu lassen und das geht nicht .
|
@ Willi
Du hast recht ! Das war echt scheiße von mir dich nich zu fragen. Das tut mir auch leid und das sehe ich auch 100%ig ein. Und das du nicht jeden kommen lassen kannst ist auch klar, aber das ich noch keine Supra hab is ja wohl klar ;) Aber ich will später eine haben, weil sonst würd ich mich hier nich rumtreiben. Ich weiß nich ob du es vielleicht falsch verstanden als ich das mit dem Laguna geschrieben hatte. Wo der steht ist mir egal. Es ist im Endeffekt eh deine Entscheidung, nur es werden doch 2 Stühle frei sein. Und wir bezahlen ja auch ohne irgentwelche Mucken, egal ob 10 ? oder 15 ?. Nur ich will jetzt ja nich rumjaulen, aber ich freu mich schon das ganze Jahr auf Kassel. Ich wollt nämlich endlich mal die Leute kennenlernen die das Auto fahren was ich auch später mal fahren möchte. Daytona und Formi kenn ich aber den Rest möcht ich auch kennenlernen. Wie du dich entscheidest kann ich nicht beieinflußen aber es würde mich doch sehr freuen wenn ich auch nach Kassel kommen könnte :bleifuss: Gruß Marcel |
@ Silent
da ich auch kein Menschenmörder bin , dann beschränk ich Dich auf Samstag ,damit de keine schlaflosen Nächte kriegst
|
Zitat:
|
treffen
dann sind wir uns ja einig
|
Zitat:
|
prima, so was sieht man doch gerne! :dd:
|
ja nee, schon klar.
mach wie du meinst ;) hauptsache boostie bringt sein bierchen mit :bleifuss: :huepf: |
...und wieder nen Würstchen für mich! :beten:
|
Wie, Sar kommt nach Kassel?
Echt? Spaß oder? Hab nemlich die Strebe noch nicht und auch kein Geld... paar andere ja wohl auch noch nicht und dann geht er nach Kassel? Naja vielleicht nimmt er ja viel Geld oder Streben mit. |
treffen
Zitat:
|
Hallo Willi,
ich lese grade das "Annahmeschluß" ist. Wie immer ist bei mir die Teilnahme noch offen. Grizzly hat mein Auto noch in der Mache, die Dienstpläne sind noch offen .... Ich würde gern am Samstag Nachmittag vorbeischauen. Auch wenn ich nichts verzehre, leiste ich gern einen finanziellen Beitrag. Dein Engagement muß schließlich belohnt werden :top: Laß mich wissen ob "das" OK ist Gruß Stefan STS |
Anmeldeschluss
das ist ok da du ja um die Ecke wohnst kann man ja sich auch so treffen ,mit ein paar Leuten da lässt sich immer was arrngieren ,aber wenn de nicht kommst versäumste was
Bring was zum Grillen mit Stück Fleisch und ne wurst den Rest gibtzs hier |
hust - willi sag mal ist def. schicht bzgl. der anmeldung oder hab ich noch eine chance mal die forumsmitglieder kennen zu lernen ? :beten: :liebe:
|
@Fantic
nee kannst kommen vom wann bis wann ??
|
weils ja fürs Frühstück wichtig ist bitte dran denken, daß ich mit Ben (nicht Antibrain) plus jeweils weiblicher Begleitung (für die Quote) komme :) Zimmer im ETAP sind bereits gebucht und die Supra wird heute startklar gemacht (leider nicht meine :( )
Gruß Christian |
Frühstück
wie Frühstück auch noch und dann Weibis auch noch 4 Mann inner Supra ,soll ichn Kran besorgen ?oder Gleitmittel ?
Bringste mir noch 2x die Ventildeckelmittelteile mit ,über die Zündkerzens die |
oh da muß ich rotieren, weil hab das letzte heut verschickt aber ich schau das ich bis Kassel noch welche rankrieg !!!!
Gruß Christian PS: zu 4. inner Supra, aber dafür standesgemäß :-) |
4 in MK3
Rücken kaputt aber nicht schlimm Hauptsache Supra
|
genau so :)
|
Gib es zu Christian!Ihr fahrt nur mit vier Mann in Ben`s Supra weil ihr bei jeder Kurve die Kiste um die Ecke tragen müßt :engel:
Gruß King Lui |
2 Personen eine Supra wenn alles glatt geht...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |