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Wieder was geschafft ..... Fahrwerk/Felgen/Auspuff
Der Auspuff hängt noch auf der Schürze, da werde ich andere Endrohre anschweißen müssen.
Das Fahrwerk ist einfach nur geil, ich freue mich tierisch darauf es auf der Strasse aus zu probieren. Foto´s : Gruß Grizzly |
Rrrrrrrrrrrr....
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Auspuff ist welche Marke? Hat irgendwie ähnlichkeit mit ner HKS D2, aber ich bin mir net sicher :mnih:
PS: War das mit der Dachantenne absicht? Hast du die hintere zugespachtelt oder wie? *neugierig bin* PPS: Paket ist da, daaaanke ;) |
Super, sehr geil! Die Farbe gefällt mir von Foto zu Foto immer besser!
Hast du die Teile eigentlich alle selber lackiert? |
zum fahrwerk, sage ich nur: SABBER
ich habe es ja in der hand gehabt und zu DPD geschleppt... geiles teil... |
Wirklich gut ,bin mal gespannt ob du es bis Kassel schaffst das ich mir die Sache mal in Original anschauen kann.
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Mal ne dumme Frage. Was ist für ein kleiner Würfel auf der Schraube im Motorraum ?
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Zitat:
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Schönes Schraubfahrwerk.
Hast du die Mutter am Querlenker rechts vorne oben vergessen? :D Sind die Dämpfer in Zug- und Druckstufe einstellbar? |
@ RS
Über die Elektronik kann man die Härte einstellen, ob da beides (Zug/Druck)angepasst wird, weiß ich nicht. @ Matze alles selber lackiert @ Amtrak es ist eine HKS D2 Anlage, Dachantenne (GPS,Radio+Handy) ist Absicht, das original Loch ist zu. |
wieso soll das fahrwerk nicht eintragbar sein?
die frage ist nur wie aufwändig das sein wird... |
Welche RPS Clutch hast denn drinnen?
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RPS Stage 3 6 puck sprung hub mit Fidanza Flyweel
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Wie schauts mit den Schleifpunkt aus? Giftig oder gehts noch zum einparken.
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Na ja, man muss sich dran gewöhnen, da duch das leichte Schwungrad wenig kraft unten rum (leerlauf) da ist... aber das geht
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Zitat:
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Zitat:
ja es wird beides verstellt... Uwe |
mmmmmhhhhh, feine Sache! :fahrn:
Gruss Bleifuss |
Grizzly packt das schon mit der Kupplung. Er hat schon vorher auf OS Giken Tripple trainiert. :wipp:
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Zunächst einmal:
Auch mir gefällt die Farbe von Grizzlys MKIII immer besser. Allerdings sah die Farbe auf seinen ersten Fotos tatsächlich wie Mülltütenblau aus! (Oder Grizzly hat sich meine Meinungen herzzerreissend angehört, und dann die MKIII wieder umlackiert: Der Beweis liegt noch im Innenraum). Zum Fahrwerk: ich hab keine Ahnung, was ihr mit Zug/Druck faselst. Mich interessiert nur, kann man während der Fahrt vom Innenraum aus die Härte UND (wahlweise ) die Höhe der Karosse verstellen? Härte kann ich mit meinem "billigen" Elektr, Koni-Dämfern auch... Aber die Höhe... (nur im ausgebauten Zustand) Was muß ich da auf dem Dämpfer lesen? JZA70?? |
Hallo Peter,
die Dämpfer lassen sich nur in der Härte verstellen vom Innenraum aus. Das Allerdings vorne und hinten unabhängig voneinander. Weiterer Vorteil .... die Höhe läßt sich über das Gewinde stufenlos verstellen und , ganz wichtig , ohne die sonstigen Eigenschaften des Fahrwerks zu verändern. Bei den Koni´s veränderst du mit dem Verstellen der Nut auch die Vorspannung der Federn .... Die Federbeine können im eingebauten Zustand eingestellt werden, nur die Räder müssen runter sonst kommt man nicht dran ... Das Fahrwerk ist für die JZA70 gebaut, welche aber Karrosseriemäßig mit der MA70 identisch ist. Gruß Grizzly |
da fährt aber einer sehr weich in der gegend herum :engel: :engel: :engel: ach so, bestes fahrwerk ever had, kann ich da nur sagen, bin auch super zufrieden damit. cu udo |
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...und dann gibt es das auch noch in vollgeil...guckst du...*ggg*
cu uwe |
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