![]() |
JacoSupra's Engine
Pünklich zu meinem Geburtstag ist nun endlich auch das letzte Stück bereit!
Fehlen also nur noch ein paar Kleinigkeiten und die HOCHZEIT :bleifuss: SupraSport hat mich während mehr als 1 Jahr begleitet und mir diesen hammersgeilen Klumpen gebaut :top: optisch genauso wie ich ihn wollte (VD usw. wird durch poliertes ersetzt) SSE HATS DRAUF! ![]() ![]() @ conne: nun weisst du was kommen wird :D |
tach jaco, der sieht ja mächtig schnell aus. was hat denn der an leistung ?
wieso hat denn dein lader einen wasseranschluss ? haben denn nicht die großen lader nur öl ? cu Flipper |
Zitat:
mehr infos gibts nicht :cool: frag sumi was er hat der labbert gleich los was er alles verbaut hat.... das liebt er :p ;) :D :D |
Zitat:
wer ist denn sumi ? |
Zitat:
|
schö, das er Dir gefällt :)
das mit dem Wasseranschluß ist ein Mythos, auch große Lader haben einen, allerdings nicht alle ! Mein T61 z.B. hat einen und das ist auch gut so, denn doppelt gekühlt lebt länger ;) einige sagen zwar ihnen ist ein rein ölgekühlter Lader lieber, weil dann das Wasser nicht so heiß wird, aber mit Fluidyne und Co. ist das eh kein Problem. Gruß Christian |
so war mal lesen wer sumi88 ist. der hat aber einen schönen wagen.
und der ist ja rot. :wipp: ob er den verkauft ? was meinst du jaco ? |
Schön ist sie wirklich!
Aber glaub mir... die ist unverkäuflich!!! |
Zitat:
nicht wie sie in wirklichkeit aussieht. mal sehen ob ich ihm eine mail schreibe. nacht jaco und bis morgen. |
Zitat:
tach christian, ich war mal bei deinem shop lesen, verkaufst du auch ganze autos ? und wieviel würde eine fertige supra kosten ? so mit allen extras. |
Zitat:
@ Jaco, soll ich mehr Einzelheiten veröffentlichen? hehe =) Also schneller als ne Speckmöse wird das ganze sicherlich (achtung Insider inside muha) |
@Flipper
man kann sich über alles unterhalten, wenn Dein Budget paßt ! Gruß Christian |
hübsches teil haste da jaco.....gefällt mir gut.... :bleifuss:
|
The Wecker
Hy Jaco
Das sieht ja sehr schön aus! Nun noch einpflanzen und dann wirds toll!! Macht weiter so :bleifuss: Gruss Chrigi:D |
Sorry da werd ich einfach nur neidisch so schön wie der ist, heisst ja nicht dass ich ihn dir nicht gönne, hast ja lange genug gewartet :bleifuss:
|
@ Jaco,
geiler Motor . ( ich erzähle nicht nur gerne, ich schraube auch ) :fahrn: @ Flipper, über 30.000,-Euro ??? Dann spar mal schön weiter und wenn Du dann bei weit über 40.000,-Euro bist, melde Dich nochmal. Gruß sumi88 :fahrn: |
@Jaco
sieht gut aus ... :huepf: dann kannste ja endlich mal wieder mit deiner Lady ausfahren ! :fahrn: |
Zitat:
|
ist / wird ne klasse supra. :top:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:37 Uhr. |