![]() |
Supra zeichen...die zweite!!!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
hatte mal wieder langeweile in der Arbeit!
hab mir ein Supra Emblem für die nase gebastelt! das material ist aus dem gleichen wie bei meinen alten Supi emblemen siehe hier hab den thread hier deswegen eröffnet um mal zu hören ob interesse an den emblemen besteht? wenn nicht ist gut dann mach ich keine! wenn doch dann werd ich mal ein paar machen! 2 bilder im anhang!!! Gruß Kryger |
mhhh garnicht mal schlecht ... :)
|
![]() schaut lecker aus... hätte ich nicht das emblem vom offroad drauf, würde ich sofort ein emblem bei dir bestellen... |
Ich finde auch, daß es echt spitze aussieht!
...wie das wohl mit dem "alten" S aussehen würde.. hmm.. :top: |
@ Cyberbob -danke, reiß das alte doch einfach ab :form: :engel:
@ Anti - Danke, aber welches alte S meinst du? |
Gute Arbeit sieht lecker aus.
|
@Kryger
das glaube ich nicht... würde es aber gegen ein hörnchenemblem tauschen :) kannst du ein passendes bauen? :D ![]() |
ne tauschen lassen wir mal lieber!
was hast du denn für deins bezahlt wenn ich fragen darf? auf dem bild sieht es so aus als wer das nicht der originalplatz für das original emblem! mein emblem richtet sich nach dem original platz für das emblem... :weird: :weird: aber das ist kein problem brauche nur die maße dann kann man ein passendes bauen! |
ich habe original das selbe emblem wie du... dieses rötliche trapez wo toyota supra draufsteht...
das teil ab, zwei löcher dazugeboht und das neue emblem draufgeschraubt... das stehende emblem kostet ca. 65 euro und gibt es als zubehör für die offroad toyotas... das teil kann man auch in gold bestellen... geil wäre es, wenn dan stehemblem komplett nachbauen können, aber halt mit hörnchen... diese dürfen aber nicht zu spitz und scharfkantig sein, sonst pienzen die TÜVler wieder :D wenn das machbar wäre, würde ich ein neues emblem zu anschaungszwecke bestellen und zur verfügung stellen... |
ne das zeichen was du hast kann ich keider nicht gießen ist zu groß! :mnih:
|
cyberbob sein emblem gibt es im moment bei ebay.
läuft noch 1 std. und liegt im moment bei 30euro. |
|
Für 35€ besorge ich auch solche stehenden..., für 65 leg' ich sogar nen Lolli oben drauf, versprochen! LOL!
BTW @Kryger: ![]() |
Zitat:
eigentlich gehen alle symbole..naja fast! |
An so einem hätte ich evtl. Interesse... aber dann auch als "outline", so
wie zu sehen. - Was meinste!? :) |
das emblem vom ebay ist kein original teil, sondern eine billigkopie, auch wenn die oberfläche recht edel wirkt...
|
toyota emblem
Zitat:
das ist billiger Abklatsch nicht das Original |
Zitat:
weil so ist es schwerer wegen den ecken ist schwer zu polieren! |
Hallo,
bekommst du auch das gleiche Symbol auf der elliptischen Grundplatte hin, so wie sie bei den späteren MKIII-NAsen zu finden ist ? Habe eine Tausch-Nase für meine Supra bekommen, welche leider das aktuellere Toyota-Symbol hat, finde das alte Symbol viel besser. Gruß Vertex12 Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:18 Uhr. |