Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   @ Christian aka supraparts (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=6888)

Dirty Elch 05.06.2004 22:44

@ Christian aka supraparts

Hi.

Ich mache dies hier bewusst öffentlich, da ich es für eine riesen Schweinerei halte, was Du da abziehst.

Kuckst Du hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WDVW

Dieses Gutachten hab ich einigen hier im Forum gefaxt. Grizzly hat eine .pdf daraus gemacht und in der FAQ abgelegt.

Auf dem Gutachten steht nach wie vor meine FAXKENNUNG von meiner Firma mit meinem Namen und meiner Faxnummer.

Ich habe kein Problem damit, wenn sich jemand das Gutachten downloaded um damit beim TÜV vorständig zu werden. Aber das Teil öffentlich bei ebay zu versilbern, schiesst für mich den Vogel ab.

Hiermit fordere ich Dich auf, das Gutachten sofort aus der Versteigerung zu entfernen, ansonsten lernst Du mich kennen. Dies ist keine Drohung das ist ein Versprechen.

Mach Dir soviel Mühe und entferne meine Faxkennung und werd unendlich reich damit. Wie Klamm muss man sein um auf so ein level zu fallen ???

Hier sieht man wieder mal ganz deutlich, es gibt überall ARSCHLÖCHER

supra. 05.06.2004 23:03

Zitat:

Zitat von Dirty Elch
Wie Klamm muss man sein um auf so ein level zu fallen ???

muss ich dir recht geben ...
ich kanns ja verstehen, das mancher so ziemlich jeden "Schrott" bei eGay versilbert, aber irgendwo gibts eine Grenze - wobei Mr.Doppelmoral ja genau das letztens angeprangert hat :haare: :hardy:

http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=6821

Andreas-M 05.06.2004 23:05

Sehr merkwürdige stimmung und anfeindungen gibts hier in letzter zeit... :eek: :heul3:

Janosch 05.06.2004 23:28

@ Christian aka supraparts

da muß ich dirty elch recht geben ,sowas muß nicht sein unter forum-kollegen , der eine hilft den anderen ,aber so nicht . :heul2: :burn: :nenene:

antibrain 06.06.2004 00:48

Zitat:

Zitat von supra.
muss ich dir recht geben ...
ich kanns ja verstehen, das mancher so ziemlich jeden "Schrott" bei eGay versilbert, aber irgendwo gibts eine Grenze - wobei Mr.Doppelmoral ja genau das letztens angeprangert hat :haare: :hardy:

http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=6821

hey, eGay is (c) by me ;) *gg

ne, mal zum Thema: ich vermute, er hat's übersehen!
War sicherlich keine Absicht. Genau so wenig wie die Sachen mit SupraSport
Chris "Absicht" sind.. oder sonst was hier.

Warum sind alle momentan nur so gereizt? Sind das sie Benzinpreise?

Silent Deatz 06.06.2004 01:14

Zitat:

Zitat von antibrain

Warum sind alle momentan nur so gereizt? Sind das sie Benzinpreise?

Das denk ich ma auch ;) Aber anderes Thema. Sach ma Anti, woher hast du diese kleinen lustigen Hüpfdinger ?? ICh find die echt hammer :D

Kryger 06.06.2004 01:17

Zitat:

Zitat von Silent Deatz
Das denk ich ma auch ;) Aber anderes Thema. Sach ma Anti, woher hast du diese kleinen lustigen Hüpfdinger ?? ICh find die echt hammer :D

die gibt es auch bei ebay!

Silent Deatz 06.06.2004 01:20

Es gibt echt alles bei ebay. Aber ich find es schade was hier in zurzeit abläuft :( Durch sowas zerfällt ein Forum. Und ich hatte eigentlich gehofft, dass ich wenn ich meine Supi habe immer noch hier herkommen kann und Infos bekomme...

antibrain 06.06.2004 01:21

Zitat:

Zitat von Kryger
die gibt es auch bei ebay!

... ...

CyberBob 06.06.2004 04:31

@Elch
recht haste, da hätte sich einer wenigstens die mühe machen können, den fax-kopf zu löschen...

Nitrousholic 06.06.2004 08:15

Naja, fast wie die REP Handbücher auf cd ....

Gonzo 06.06.2004 08:19

Zitat:

Zitat von Nitrousholic
Naja, fast wie die REP Handbücher auf cd ....

Das finde ich schlimmer

Fantic 06.06.2004 10:15

hat noch wer sowas tolles für mich - womit ich geld verdienen kann und den zorn der forumsteilnehmer auf mich ziehen kann ? :undweg:

supraxe 06.06.2004 10:38

Da gebe ich Dir in allen Punkten recht!axel

-Christian- 06.06.2004 16:16

Zitat:

Zitat von Dirty Elch
Hi.

Ich mache dies hier bewusst öffentlich, da ich es für eine riesen Schweinerei halte, was Du da abziehst.

Kuckst Du hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WDVW

Dieses Gutachten hab ich einigen hier im Forum gefaxt. Grizzly hat eine .pdf daraus gemacht und in der FAQ abgelegt.

Auf dem Gutachten steht nach wie vor meine FAXKENNUNG von meiner Firma mit meinem Namen und meiner Faxnummer.

Ich habe kein Problem damit, wenn sich jemand das Gutachten downloaded um damit beim TÜV vorständig zu werden. Aber das Teil öffentlich bei ebay zu versilbern, schiesst für mich den Vogel ab.

Hiermit fordere ich Dich auf, das Gutachten sofort aus der Versteigerung zu entfernen, ansonsten lernst Du mich kennen. Dies ist keine Drohung das ist ein Versprechen.

Mach Dir soviel Mühe und entferne meine Faxkennung und werd unendlich reich damit. Wie Klamm muss man sein um auf so ein level zu fallen ???

Hier sieht man wieder mal ganz deutlich, es gibt überall ARSCHLÖCHER

1ten Ich habe das gutachten selbst gekauft! Ich habe keine ahnung das es von dir ist!

2ten Ich ändere die Bilder in der Auktion und fertig, alles was ich gekauft habe darf ich auch wieder verkaufen

3ten eine Mail hätte gereicht und ich hätte es geändert!

4ten auf das nivau mit den arschlöchern lasse ich mich nicht herab, es ist mir scheissegal was du schreibst und was du denkst :laut:

Das Gutachten hat mich 25Euro bei einem anderen Forumsmember gekostet!
Es ist ein öffentliches gut was man bei jeder Tüvprüfstelle mit der Kennnummer bekommt, aber Werkstatthandbücher werden zu hauf bei ebay als kopie verkauft da regt sich keiner auf :tüddeldü:

Ich wünsche euch noch viel spass

Vertex12 06.06.2004 17:08

bleibt doch mal gelassen....

mannmannmann... :tüddeldü:

ich bin ja bestimmt nicht der Supra-Veteran...(möchte aber einer werden) denke aber doch daß mal ´ne ´Schlichtung´ fällig ist...

wollen wir das Forum jetzt mit diesen ´ich bin aber ehrlicher als du ..´-Meldungen überfluten ?

Meinem Verständnis nach geht es doch um folgendes :
1. ´Geschlossene Interessen-´ Gruppe mit Interesse an einer Sache und einer Menge an Spezialwissen
2. Vorhandene Infos werden möglichst ohne kommerzielles Interesse geteilt
3. Falls jemand aus der Gruppe anderer Meinung ist oder andere Interessen verfolgen sollte, so sollte es auch eine Chance für eine Gegendarstellung geben

Fazit :
Das geht meiner Meinung nach viel zu schnell hier mit irgendwelchen ´Wertungen´...eine Newsgroup eignet sich nicht für solche Abläufe !
Ihr habt hier eine sogenannte ´asynchrone Kommunikation´ als Kommunikationsmedium vor Euch, welches sich bestens eignet, in gewissen Situationen Emotionen hochzuschaukeln !

Falls jemand andere Meinung ist, kann er/sie mich gern einmal ansprechen...
habe ein Informatik-Studium mit Schwerpunkten in ´Kommunikation per Internet´ hinter mir und kann ein wenig dazu sagen. :lui:

Also...Zeit für eine vernünftige Darstellung ohne persönliche Wertungen, ok ? :liebe:

Gruß an alle
Vertex12
(Arnd)

Willi Thiele 06.06.2004 17:45

Meinungen

das stimmt was du sagst und manch einer würde sich nicht trauen das widerzu geben ,ohne vorm Monitor zu sitzen ,in f´reier Wildbahn.Aber son Forum oder Internet ist ja anonym und da kannste loslassen was de willst und zweitens ,wenn de was im Spaß sagst ist es lange nicht gegeben wies der andere auffast und schon gehts los ,das Theater

Kryger 06.06.2004 17:46

lol und jetzt brauchen wir nur noch ne couch und vertex behandelt uns!

Vertex12 06.06.2004 18:45

hmmm...eine ´online-couch´ ...vielleicht gar nicht mal so schlecht... für gewisse fälle...
nee ernsthaft...email und news-group sind wirklich schnell mal für irgendwelche ´statements´benutzt...oder wie erklärst du dir öffentliche bezeichnungen wie ´a..loch´ etc..
haben wir das denn hier wirklich nötig ?
und was spricht gegen eine normale kommunikation ?
es gibt doch schon genug vorurteile in richtung ´auto-freaks´ etc. oder ?

Gruß
Vertex12
(Arnd)
Zitat:

Zitat von Kryger
lol und jetzt brauchen wir nur noch ne couch und vertex behandelt uns!

antibrain 06.06.2004 19:26

"Vertex voll zustimm!!"

Seid wann sind wir hier denn verfeindet?!?? :heul:

Dirty Elch 06.06.2004 20:51

Hi.

Es geht mir einfach auf den Sack, dass Du Dir nicht mal die Mühe machst, die Faxkennung rauszunehmen, um das Teil öffentlich zu versilbern.
Ich hätte gar kein Problem damit, wenn Du, bevor Du es in ebay gestellt hast, die Kennung gelöscht hättest.

Ich habe aber keinen Bock, von irgendjemand, irgendwann, angeschissen zu werden, weil überall meine Kennung zu sehen ist und ich eventuell irgendwelche Kopierrechte verletzt habe.

Und dass Du behauptest, dass Du 25 Euro bezahlt hast, obwohl es hier in der FAQ steht, zeigt schon wieder Deine Unehrlichkeit.
Wenn Du schon weisst dass es bei jedem TÜV die Gutachten gibt, hättest du es ja nicht von einem anderen Forumsmember kaufen müssen. :tüddeldü:
Dann kannst Du ja mal Namen nennen von wem Du es gekauft hast. Der ist ja dann genau so klamm wie Du. Hör aber auf Dich weiter zu verstricken.

Auf andere zeigen und denunzieren und selbst nicht mal Mann´s genug sein und einen Fehler zugeben, dass sind mir die richtigen Geschäftspraktiken.

Und zu Punkt 4: betroffene Hunde bellen :top:

Auf den Werkstatthandbüchern steht aber nicht meine Faxkennung, oder ??

Dirty Elch 06.06.2004 20:52

Zitat:

Zitat von Willi Thiele
das stimmt was du sagst und manch einer würde sich nicht trauen das widerzu geben ,ohne vorm Monitor zu sitzen ,in f´reier Wildbahn.Aber son Forum oder Internet ist ja anonym und da kannste loslassen was de willst und zweitens ,wenn de was im Spaß sagst ist es lange nicht gegeben wies der andere auffast und schon gehts los ,das Theater

Ich verspreche nichts was ich nicht halten kann. :engel:

Vertex12 06.06.2004 21:23

Hi !
ist doch ok...hat doch gar keiner angezweifelt...kannst du denn auch ´einlenken´ wenn mal mist passiert ist und noch etwas mehr ´redezeit´ gewähren ?
immerhin läuft die newsgroup-diskussion ja noch weiter...mehr als man sonst so erwarten kann.

:winky: :winky: :winky:
Zitat:

Zitat von Dirty Elch

-Christian- 06.06.2004 21:34

Zitat:

Zitat von Dirty Elch
Hi.

Es geht mir einfach auf den Sack, dass Du Dir nicht mal die Mühe machst, die Faxkennung rauszunehmen, um das Teil öffentlich zu versilbern.
Ich hätte gar kein Problem damit, wenn Du, bevor Du es in ebay gestellt hast, die Kennung gelöscht hättest.

Ich habe aber keinen Bock, von irgendjemand, irgendwann, angeschissen zu werden, weil überall meine Kennung zu sehen ist und ich eventuell irgendwelche Kopierrechte verletzt habe.

Und dass Du behauptest, dass Du 25 Euro bezahlt hast, obwohl es hier in der FAQ steht, zeigt schon wieder Deine Unehrlichkeit.
Wenn Du schon weisst dass es bei jedem TÜV die Gutachten gibt, hättest du es ja nicht von einem anderen Forumsmember kaufen müssen. :tüddeldü:
Dann kannst Du ja mal Namen nennen von wem Du es gekauft hast. Der ist ja dann genau so klamm wie Du. Hör aber auf Dich weiter zu verstricken.

Auf andere zeigen und denunzieren und selbst nicht mal Mann´s genug sein und einen Fehler zugeben, dass sind mir die richtigen Geschäftspraktiken.

Und zu Punkt 4: betroffene Hunde bellen :top:

Auf den Werkstatthandbüchern steht aber nicht meine Faxkennung, oder ??

Ich habe das Gutachten seit letztes Jahr kassel... namen nenne ich garantiert nicht

Ich habe auch gesagt das ich nicht wusste das es deine faxnummer ist, also habe ich meinen fehler damit zugegeben

die diskussion ist für mich jetzt beendet.

Willi Thiele 06.06.2004 22:11

text

Zitat:

Zitat von Dirty Elch

war ja nicht auf dich gemünzt ,meinte das ganz allgemein gehalten

Buchtelino 07.06.2004 13:51

Zitat:

Zitat von antibrain
[/IMG]

Sorry Anti,
aber das finde ich etwas naiv von Dir. Nichts persönliches. Aber man sollte eigentlich wissen,
wenn man etwas im Supra-Forum unter FAQ runterläd, daß man damit kein Geld macht.

.... auch wenn es Werkstattbücher ohne Fax-Nummer in PDF sind.
.... und die Auktion mit Alex Gutachten ist immer noch am Laufen.

Echt scheiße, daß ich so ehrlich bin ! Teilweise 25 Euro und mehr pro CD !!! Das schöne Geld. :aua:

sumi88 07.06.2004 18:22

Hi Leute,

ich muss hier mal den Dörli-Chris ein
bischen in Schutz nehmen.

Er ist sehr fleisig und wie Dagobert Duck
sehr sparsam, aber bescheissen tut er nicht.

Wenn er also Kohle für irgendwas ausgibt,
kann er es auch wieder verkaufen.

Das mit der FAX Kennung ist mega doof. :wipp:

Da Schmutziger Eber und Dörfli-Bauer beide zu meinen
Supraforumskumpelshasenichtgesehn gehören,
wäre ich froh wenn das Thema vom Tisch ist.

Da alle ja nach Kassel kommen, gibt es reichlich
Frei-Fanta. :wipp:

Gruß Dr. Richter Alexander Hold :asia:

Molto 07.06.2004 18:36

Recht hast Sumi.

Auch ich war und bin sehr zufrieden mit unserem Christian.
Wenn er manchmal net wär, täten manche ganz schön alt aussehen.

Mach die Faxnummer einfach weg und basta.

Tippex !!!!

Gruß Molto

Jaco 07.06.2004 18:43

Beruhigt euch mal!!

Wegen jedem "kleinen" shit rastet hier fast jeder aus!

Wieviele Gründe hätte ich gehabt... aber ich konnte alles schneller und lockerer lösen weil ich "ruhig" war

Ihr führt euch auf wie kleine Schulmädchen :D

Dirty Elch 07.06.2004 19:28

Zickenalarm

Sorry, wenn ich auch etwas heftig reagiert habe. Bin zur Zeit etwas dünnhäutig wenn jemand mit meinem Namen etwas in Umlauf bringt. Hatte deswegen letzte Woche eine Gerichtsverhandlung.
Jemand hat mein Firmenlogo geklaut und nutzt es keine 50 km von mir weg und baut auch noch Scheisse damit.

Hab nur Zoff mit dem ganzen Mist und kann nichts dafür, der Richter hat es glücklicher Weise auch so gesehen und dem anderen eine reingewürgt. :anali:

Buchtelino 07.06.2004 22:05

Ganz meine Meinung. Wir reagieren alle über.
Alex, machen wir uns einfach nicht scheckig. Als Systemfuzzi weiß ich auch was ich tue. Dumm gelaufen. Schwamm drüber. Soll doch jeder machen was er denkt, solange es keinem weh tut. Supra-Fahrer halten zusammen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:09 Uhr.