Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   SupraSport Europe (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=31)
-   -   @SSE:Werde ich hier VERARSCHT ?!?!?!?! (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=6844)

stefan 03.06.2004 20:15

@SSE:Werde ich hier VERARSCHT ?!?!?!?!

Habe heute den Fuji-Auspuff erhalten - das ist ja wohl eine UNVERSCHÄMTHEIT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein Paket voller Schrott - was für ein #§?$%-Vollidiot hatte den Auspuff ???? :burn: :burn: :burn:

Alles weitere folgt nach dem Essen per PN (zumindest VORERST sollte das per PN geklärt werden.....)

SupraSport 03.06.2004 20:59

Hallo Stefan,

das ist Maggos alte Fuji Anlage !

Gruß Christian

SupraSport 03.06.2004 21:15

ich hab ihn für ihn im Auftrag verkauft - das Geld hat er direkt bekommen bzw. wurde von seiner Rechnung abgezogen.

Mit Beschwerden wende Dich bitte an ihn (falls Du ihn erreichst).

Gruß Christian

PS: der Auspuff sieht zwar gammelig aus, aber es ist immer noch 3" Anlage, die eingetragen werden kann. Die 3 Löcher, die Maggo aus welchen Gründen auch immer da reingebohrt hat hätte ich Dir gern noch zugeschweißt, aber im Moment hab ich dafür leider keine Zeit, weil ich von morgens bis abends im Laden sitze :-/

stefan 03.06.2004 21:40

Zitat:

Zitat von SupraSport
ich hab ihn für ihn im Auftrag verkauft - das Geld hat er direkt bekommen bzw. wurde von seiner Rechnung abgezogen.

Mit Beschwerden wende Dich bitte an ihn (falls Du ihn erreichst).

Gruß Christian

PS: der Auspuff sieht zwar gammelig aus, aber es ist immer noch 3" Anlage, die eingetragen werden kann. Die 3 Löcher, die Maggo aus welchen Gründen auch immer da reingebohrt hat hätte ich Dir gern noch zugeschweißt, aber im Moment hab ich dafür leider keine Zeit, weil ich von morgens bis abends im Laden sitze :-/

1. Bist lt. Ebay DU der Verkäufer - also wende ich mich auch an DICH !!

2. weiß ich nicht wie der TÜV in Hamburg ist, vielleicht tappt der ja im Küstennebel, aber bei uns schaut sich der TÜV nen Auspuff bei der Abnahme auch an - und wenn in EINEM (!!) Topf 5 Löcher mit nem Durchmesser von je ca. 1,4 cm , ca. 10 kleine Löcher UND ein Schlitz von 6 cm Länge für jedermann gut sichtbar sind, dann gibts halt kein TÜV !!!
Abgesehen davon sieht man sofort, das der Topf leergeräumt ist und stattdessen wieder mit Stahlwolle vollgestopft ist - vermutlich macht das Ding einen Höllenkrach
3. ist infolge dessen der Auspuff nur noch SCHROTT, davon stand aber kein Wort bei Ebay
4. kann man die Löcher nicht mal so eben bei A.T.U. zuschweißen lassen
5. Ist das ja wohl die mießeste Ausrede, die ich je gehört habe:
"Die Löcher hätte ich dir gerne noch zugeschweißt, wenn ich Zeit gehabt hätte" - korrigier mich, wenn ich was falsches sage, aber dann hättest du den Auspuff halt ZUERST schweißen müßen und DANACH bei Ebay reinsetzen
6. hast du seit der Ebay-Auktion (20.03.) wohl genug Zeit gehabt, den Topf nachträglich zu schweißen
7. ist die Downpipe miserabel geschweißt, es ist neben der Naht immer noch ein Loch und die Schweißdrähte stehen kreuz und quer durch das Rohr rum

und der wichtigste Punkt:

8. will ich INNERHALB 1 (einer) Woche einen intakten Mittelschalldämpfer, sobald der bei mir ist, kannst du den Haufen Schrott haben.

stefan 03.06.2004 21:43

Zitat:

Zitat von SupraSport
... aber im Moment hab ich dafür leider keine Zeit, weil ich von morgens bis abends im Laden sitze :-/

Ich hoffe du hast den Laden noch lange, aber dafür muß man auch LEISTUNG bringen !!

PS: Die versprochenen Dichtungen waren auch nicht dabei, dafür so ne blöde Mütze und Radkappen von nem Nissan 350Z....!?!?

diabelo 03.06.2004 22:12

hatte ich nicht irgent wo in einen Post gelsen das die anlage vernüftig geschweißt wird .
oh oh damit macht man sich echt keine Freunde *ist nur ne meinung von mir , nix weiter *

SebiCinquecento 03.06.2004 22:14

aber bitte nichts gegen maggo , wir haben damals im alkoholrausch mit einer flex und einem schraubenzieher das ding aufgehaun , war ja eh egal da maggo am nächsten tag die blitz eingebaut bekommen hat.

Daniel 03.06.2004 22:25

Zitat:

Zitat von SebiCinquecento
aber bitte nichts gegen maggo , wir haben damals im alkoholrausch mit einer flex und einem schraubenzieher das ding aufgehaun , war ja eh egal da maggo am nächsten tag die blitz eingebaut bekommen hat.

.

RAtte007 03.06.2004 22:27

ja also irgendwie läßt der service bei supra sport etwas zu wünschen übrig,also irgendwo kann ich das nicht nachvollziehen wenn man von einem geschäft auch lebt...es kann nicht angehen das man belogen und verarscht wird , ich bin kunde und möchte für das was ich bezahlen soll auch servic haben und keine ausflüchte, lügen und dauernde vertröstungen, das waren meine erfahrungen mit sse.Einmal hat gereicht.

SupraSport 03.06.2004 22:46

Hallo Stefan,

da es die Fuji nicht mehr gibt, kann ich Dir keinen MSD schicken.

Gruß Christian

PS: was für Radkappen und was für eine Mütze ????????????
die Dichtungen (2x Teflon) hab ich Dir zwischen den Kartondeckel gelegt, guck nochmal nach !

stefan 03.06.2004 22:56

Zitat:

Zitat von SupraSport
Hallo Stefan,

da es die Fuji nicht mehr gibt, kann ich Dir keinen MSD schicken

Dann besorg einen !!! (Supraparts hat z. Bspl. noch einen soweit ich weiß)

stefan 03.06.2004 23:00

Zitat:

Zitat von SupraSport
PS: was für Radkappen und was für eine Mütze ????????????
die Dichtungen (2x Teflon) hab ich Dir zwischen den Kartondeckel gelegt, guck nochmal nach !

:huepf: Na ich hoffe, du hast ansonsten beim Versand einen Überblick...??

In dem Karton war - neben einem Haufen Pizzaschachteln und sonstigem Kram - eine Umschlag mit einer Baseballcap, einem Satz großer Felgenabdeckungen sowie ein Satz Nabendeckel für den Nissan 350Z !!!

suprafan 03.06.2004 23:19

Zitat:

Zitat von stefan
:huepf: Na ich hoffe, du hast ansonsten beim Versand einen Überblick...??

In dem Karton war - neben einem Haufen Pizzaschachteln und sonstigem Kram - eine Umschlag mit einer Baseballcap, einem Satz großer Felgenabdeckungen sowie ein Satz Nabendeckel für den Nissan 350Z !!!

LOOOL :baeh:
sorry, konnt's mir nich verkneifen ;)

bin ja gespannt, was bei meiner stabi-strebe alles dabei is, vielleicht noch ein paar aufkleber oder leere coladosen? :p

streetfighter 03.06.2004 23:20

oje oje harte worte,faire meinung von dir stefan ich würd net anders reagieren :form:

SupraSport 03.06.2004 23:38

Einfache Lösung:

Variante A: ich lasse die gesamte Anlage wieder abholen und ich überweise Dir das Geld komplett zurück

Variante B: ich überweise Dir 1/3 des Kaufpreises zurück und lasse nur den MSD abholen.

ich denke das ist fair - ich betrüge keinen und will trotz aller schlechter Worte zufriedene Kunden ! Für 380€ werde ich mir sicher nicht meinen Ruf versauen !

Gruß Christian

stefan 03.06.2004 23:40

Wenn mein Schwager nicht im Urlaub wäre könnte ich mal ein paar Bilder mit seiner Digicam machen und hier reinstellen - ich wette euch würden die Eier schmerzen....

Und zu denen, die das gemacht haben, brauche ich ja wohl nix sagen, wie besoffen kann man eigentlich sein ? :aua:

Ich würde im Vollrausch lieber mitten in mein Schlafzimmer kacken bevor ich meinem Supra auch nur zu nahe komme..... :f*ck:

diabelo 03.06.2004 23:44

Zitat:

Zitat von SupraSport
Für 380€ werde ich mir sicher nicht meinen Ruf versauen !

Gruß Christian

Ist Ruf erst mal ruiniert lebt es sich einfach ungeniert
:bleifuss:

stefan 04.06.2004 00:02

Zitat:

Zitat von SupraSport
Einfache Lösung:

Variante A: ich lasse die gesamte Anlage wieder abholen und ich überweise Dir das Geld komplett zurück

Variante B: ich überweise Dir 1/3 des Kaufpreises zurück und lasse nur den MSD abholen.

ich denke das ist fair - ich betrüge keinen und will trotz aller schlechter Worte zufriedene Kunden ! Für 380€ werde ich mir sicher nicht meinen Ruf versauen !

Gruß Christian

Also vorweg:

Seinen Ruf versaut man sich NICHT durch eine bestimmte Betragshöhe - sondern durch eine mangelhafte oder ungenügende Leistung seinen Kunden gegenüber !!!

Zu Varantie A: Das ist im Grunde ein faires Angebot....

Zu Varantie B: ??? Wenn der Mitteltopf an dich zurückgeht frage ich mich, was der Rest der Anlage dann noch bei mir soll - soll ich nen Gartenschlauch dazwischen klemmen ??

-----> Variante B scheidet also aus !
Varantie A ist wie gesagt fair, aber ICH habe dann immer noch kein
Auspuff, zumal ich meinen bereits einem Bekannten versprochen habe
und der den in diesem Jahrtausend mal noch haben will (Auch bei
meinem ist der mittlere Topf leer, allerdings wurde das RICHTIG
gemacht, so das der TÜV nichts sieht und auch nicht allzuviel hört.

Mein Vorschlag wäre deshalb Variante C:

Ich mache mich schlau, was es kostet, diesen Schweizer Käse (Sorry Eidgenossen) wieder zu schweißen, da es ja zum Teil Edelstahl ist muß ich halt gucken wer daß macht. Sobald ich nen Preis habe gebe ich dir den Betrag sowie meine Bankdaten durch.

PS: Was soll ich mit dem Nissan-Kram machen, dir zurückschicken, ich kann sie ja in den Karton legen, den ich noch von dir versprochen bekommen habe (Die Dichtungen).

Gruß, Stefan

Jaco 04.06.2004 00:23

Zitat:

Zitat von SebiCinquecento

:tüddeldü:

Zitat:

Zitat von stefan
Ich würde im Vollrausch lieber mitten in mein Schlafzimmer kacken bevor ich meinem Supra auch nur zu nahe komme..... :f*ck:

OH JA GARANTIERT!!

SupraSport 04.06.2004 01:41

habe Stefan jetzt ne eMail geschrieben - wir werden den Fall so klären, daß es für beide Seiten zufriedenstellend ist und sich keiner verarscht vorkommen muß.

Gruß Christian

PS: im Gegensatz zu vielen anderen stehe ich jedenfalls für alles was ich mache grade, suche nach Lösungen und mache Angebote. Die meisten antworten dann irgendwann garnicht mehr und sich einfach weg ...

Jaco 04.06.2004 01:47

Zitat:

Zitat von SupraSport
PS: im Gegensatz zu vielen anderen stehe ich jedenfalls für alles was ich mache grade, suche nach Lösungen und mache Angebote. Die meisten antworten dann irgendwann garnicht mehr und sich einfach weg ...

Da muss ich Christian auch etwas in Schutz nehmen!
Sein Wort hält er auf jeden Fall! Sonst ist er wirklich fix das wissen auch genaug von hier!
Viele können sich nicht vorstellen was er um die Ohren hat.... da sind noch einige mehr die in täglich nerven und der Laden selbst braucht auch enormen aufwand. Rechtfertigen tut dies aber dieser Vorfall nicht ;)

Er nimmt sich genug Zeit... aber das ist eigentlich auch richtig so! Er vergisst einem nie!!!! :top:

Und SEINE Produkte sind immer erste Klasse und andernfalls kann man super mit ihm verhandeln!

Jaco 04.06.2004 01:49

... und bald greift ihm jemand freiwillig unter die arme!!!!!!

Einfach nur weil ich helfen (und mich revanchieren) will

antibrain 04.06.2004 07:03

@Jaco: ich erinner mich da noch an die Sache mit einem Turbo.. weiste
noch!? :)

Willy B. aus S. 04.06.2004 12:12

Frag doch mal bei Elbe, ob sie noch einen MSD am Lager haben. Einen ESD hab ich da neulich noch bekommen. Den hab ich auch gebraucht, weil die lt. Verkäufer C.L. angeblich komplett rostfreie Fuji-Anlage am ESD halt doch stark fault und trotz mehrfachem schweissen den nächsten TÜV nicht überleben wird.

-Christian- 04.06.2004 12:30

Zitat:

Zitat von Willy B. aus S.
Frag doch mal bei Elbe, ob sie noch einen MSD am Lager haben. Einen ESD hab ich da neulich noch bekommen. Den hab ich auch gebraucht, weil die lt. Verkäufer C.L. angeblich komplett rostfreie Fuji-Anlage am ESD halt doch stark fault und trotz mehrfachem schweissen den nächsten TÜV nicht überleben wird.

B+M hat auch noch einen liegen :eieiei: liegt direkt neben dem hundekäfig für den kleinen Boxer den sie haben :shootme:

stefan 04.06.2004 19:53

@ Willi

Was hat der Endtopf den gekostet wenn ich fragen darf ?!

@ Christian:

Hast du ne Ahnung was der kosten soll ??

Wie wäre es, wenn du mir deinen Mitteldämpfer verkaufst - den Rest kannst du ja behalten.... :weird:

So ein ähnlicher Vorschlag wurde mir weiter oben von jemand auch gemacht - habe nur keine Ahnung was ich dann mit dem Rest der Anlage anfangen soll....

Willy B. aus S. 04.06.2004 19:54

erst hinsetzen und festschnallen. Die Antwort kommt dann ...

Jaco 04.06.2004 19:56

Zitat:

Zitat von antibrain
@Jaco: ich erinner mich da noch an die Sache mit einem Turbo.. weiste
noch!? :)

Sicher :D

Christian hat mir nen polierten Turbo geschickt.... beim Zoll kam der nicht durch und wurd an Ihn zurück geschickt! Christian hat das das Spiel am Verdichterrad überprüft und dan festgestellt, dass da etwas zuviel ist :(
Er hätte es mir locker verschweigen können doch er war ehrlich :top:

stefan 04.06.2004 19:57

Oh ooh, mir schwant nix gutes, komm....spucks aus.... :haare: :haare:

Willy B. aus S. 04.06.2004 19:58

also jetzt:
755,69 abzügl. 30% (wegen alter Lagerbestand) plus MwSt plus Versandkosten (Vorkasse) macht alles zusammen

====================>>>>> 628,70 Euro :aua:

Aber was sollte ich machen? immernoch besser als eine komplett neue Anlage schneidern lassen.

Und bei Interesse: beeil Dich, im April hatten sie noch Lagerbestand 1 Stück, nachdem meine weg war.

stefan 04.06.2004 20:03

Zitat:

Zitat von Jaco
Sicher :D

Christian hat mir nen polierten Turbo geschickt.... beim Zoll kam der nicht durch und wurd an Ihn zurück geschickt! Christian hat das das Spiel am Verdichterrad überprüft und dan festgestellt, dass da etwas zuviel ist :(
Er hätte es mir locker verschweigen können doch er war ehrlich :top:

Also ich sehe das eigentlich etwas anderst !!!!

Normalerweise überprüfe ich eine Ware BEVOR ich sie zum Kauf anbiete !!!!

Da sieht man doch schon wie`s da läuft..... :dusel:

Und das mit meiner Auspuffanlage war eine absolute Unverschämtheit !!!
Man kann doch nicht einfach eine durchlöcherte Auspuffanlage an mich verkaufen ohne irgendwie auf die Löcher hinzuweisen - ich dachte ich könnte die Anlage direkt nächste Woche montieren nachdem ich bereits seit dem 20.03. (!!!) drauf warte....

stefan 04.06.2004 20:04

Zitat:

Zitat von Willy B. aus S.
also jetzt:
755,69 abzügl. 30% (wegen alter Lagerbestand) plus MwSt plus Versandkosten (Vorkasse) macht alles zusammen

====================>>>>> 628,70 Euro :aua:

Aber was sollte ich machen? immernoch besser als eine komplett neue Anlage schneidern lassen.

Und bei Interesse: beeil Dich, im April hatten sie noch Lagerbestand 1 Stück, nachdem meine weg war.

Soll ich jetzt lachen oder heulen..... :mnih:

Das ist ja der Wahnsinn schlechthin....

Willy B. aus S. 04.06.2004 20:06

wenn in der Beschreibung nur "gebraucht" steht ohne irgendwelche zusätzlichen Bemerkungen, dann würde ich auch keinen Schweizer Käse akzeptieren - auch nicht nachträglich zugeschweisst. Das ist ja wie ein Gebrauchtwagen, bei dem man "vergessen" hat, die reparierten Unfälle zu erwähnen.

SupraSport 05.06.2004 01:40

also nu is aber mal gut !! Da sind 2 oder 3 kleine Löcher drin mit nem 6er Bohrer oder so gemacht. Wie war das mit der Mücke und dem Elefanten ?

Wie auch immer, ich habe mich jetzt mit Stefan per eMail geeinigt und mehr gibt es zu dem Thema nicht zu sagen.

Gruß Christian

PS: das tut jetzt nix zur Sache aber nur mal so am Rande: ne Fuji Anlage incl. Kat kostet normalerweise rund 700€ gebraucht. "Meine" ging für 380€ weg ...

stefan 05.06.2004 18:17

Zitat:

Zitat von SupraSport
also nu is aber mal gut !! Da sind 2 oder 3 kleine Löcher drin mit nem 6er Bohrer oder so gemacht.

Wie auch immer, ich habe mich jetzt mit Stefan per eMail geeinigt und mehr gibt es zu dem Thema nicht zu sagen.

PS: das tut jetzt nix zur Sache aber nur mal so am Rande: ne Fuji Anlage incl. Kat kostet normalerweise rund 700€ gebraucht. "Meine" ging für 380€ weg ...

Jetzt mach aber mal halblang !!

1. Sind da nicht "2 oder 3 Kleine Löcher" drin, sondern wie bereits geschrieben :

- 1 Schlitz auf der Unterseite des Mitteltopfes , Länge ca. 6 cm
- 2 Löcher von je c. 1,4 cm Durchmesser
- an den ovalen Seiten insgesamt 3 große + ca. 10 kleine Löcher

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe keine Lust hier den kompletten Ebay-Text zu zitieren, deshalb die kurze Beschreibung des Zustandes:

"Diese Anlage kann eingetragen werden (TÜV-Teilegutachten).......
Der Zustand ist dem Alter entsprechend gut (Siehe Fotots)....."

Gekommen ist die Anlage OHNE TÜV-Gutachten....
und es war keine Silbe in der Beschreibung über irgendwelche Löcher etc. zu lesen !!!
Ich will hier nicht von BETRUG sprechen, aber die Anlage / Mitteltopf ist in dem Zustand Schrott !

Und noch etwas: "GEEINIGT" haben wir uns bis jetzt noch nicht, den dein Angebot für einen Einkaufsgutschein werde ich NICHT akzeptieren, da ich bei SSE nichts bestellen werde (obwohl ich eigentlich die gelochten Bremsscheiben + Stahlflex-Schläuche seit längerem im Auge habe/hatte)

Wie dir bereits geschrieben werde ich jetzt erst prüfen, was es kostet, die Anlage so herzurichten, daß ich über den TÜV komme - wenn ich das weiß, melde ich mich bei dir per E-Mail !

PS: Ob die Anlage 38,- , 380,- oder 3800,- ist scheißegal, es geht darum, daß GRUNDLEGENDE Eigenschaften VERSCHWIEGEN wurden (übersehen konnte man das ja wohl kaum !!!!!)
Wenn du in der Ebaybeschreibung darauf hingewiesen hättest, wäre das alles kein Problem gewesen, ich habe keine Ahnung was du dir dabei gedacht hast :tüddeldü:

stefan 10.06.2004 11:45

@ Christian Lutosch / SSE:

Beantworte bitte mal endlich meine E-Mail vom 08.06.04, 0:41 Uhr
(Gesendet an die Adresse der Ebay-Kaufabwicklung) !!!!!!! :burn: :burn:

Black Devil 10.06.2004 12:05

hallo gehts noch?

@Stefan - Du hast die Anlage für den halben Preis bekommen - hör auf zu heulen oder geb sie zurück.

und wenn er Dir einen Einkaufsgutschein anbeitet - und Du die geloschten Bremsscheiben willst - na bestens, oder?

da Du ja schreibst ob die Anlage 38,- , 380,- oder 3800,- gekostet hast...

Du hast bestimmt schonmal im Aldi einen Sack Kartoffeln gekauft in dem eine Matschig war, oder? - hast Du da auch so einen Aufstand veranstaltet? (wie gesagt - was "etwas" kostet ist egal - laut Deiner aussage) oder ALDI angeboten dir eine Ersatzkartoffel beim ansässigen Landwirt zu besorgen und die Kosten dafür ALDI in Rechnung zu stellen?

wenn Christian die Anlage als SSE verkauft hat hast Du ein 14-Tägiges Rückgaberecht - mach davon gebrauch und Nerv uns nicht weiter...

stefan 10.06.2004 12:13

Zitat:

Zitat von Black Devil
hallo gehts noch?

@Stefan - Du hast die Anlage für den halben Preis bekommen - hör auf zu heulen oder geb sie zurück.

und wenn er Dir einen Einkaufsgutschein anbeitet - und Du die geloschten Bremsscheiben willst - na bestens, oder?

da Du ja schreibst ob die Anlage 38,- , 380,- oder 3800,- gekostet hast...

Du hast bestimmt schonmal im Aldi einen Sack Kartoffeln gekauft in dem eine Matschig war, oder? - hast Du da auch so einen Aufstand veranstaltet? (wie gesagt - was "etwas" kostet ist egal - laut Deiner aussage) oder ALDI angeboten dir eine Ersatzkartoffel beim ansässigen Landwirt zu besorgen und die Kosten dafür ALDI in Rechnung zu stellen?

wenn Christian die Anlage als SSE verkauft hat hast Du ein 14-Tägiges Rückgaberecht - mach davon gebrauch und Nerv uns nicht weiter...

Sag mal, was mischt du dich hier bei etwas ein wovon du KEINE AHNUNG hast ????

Wenns dich nicht interessiert, dann lies es halt nicht !!!!

Es geht darum, daß ich mir hier ziemlich verarscht und betrogen vorkomme !!!

Da du ja des Lesens mächtig bist kannst du ja dem obigen Beitrag entnehmen, daß ich ihm eine Email geschickt habe, damit es NICHT hier übers Forum läuft - aber da er sich seit Tagen nicht melden muß es hier nochmal probieren.

Und jetzt laß mich in Ruhe, ich will DICH mal sehen, wenn du seit MONATEN verarscht wirst !!!!

Gruß, Stefan

Black Devil 10.06.2004 12:25

wenn mei mir eine Auspuffanlage ankommt (oder irgend ein anderer Artikel) bei dem es zu Missverständnissen oder generell unklarheiten was den Zustand betrifft kommt wird der zurückgeschickt und ich bekomme mein Geld wieder - klappt auch bei 800 Euro eBay Artikeln von mir unbekannten Privatpersonen... - da es sich wie Du schreibst schon Monate zieht bist Du scheinbar so nass auf die Anlage daß Du sie nichtmehr hergeben willst (kann ich verstehen) - aber Nachbesserungen gehen dann 100% zu Deinen lasten, da Du den Zustand durch "nicht zurückschicken" Akzeptiert hast.

ansonsten - vergiss mal bitte nicht Sarkasmuß und eine persönliche Beleidigung zu unterscheiden - auch wenn Du einen "absoluten Hals" hast

stefan 10.06.2004 20:14

@ Black Devil:

Ja, sorry, hast Recht aber ich bin echt ziemlich angefressen deswegen - vor allem auch deswegen, weil es gerade eine Person war, die sich als Tuningfirma hier einen Namen macht (machen will) - wenn es jetzt irgendein Ali oder Achmed gewesen wäre.....

Wenn du dir hier mal ALLES durchgelesen hast, wird dir aufgefallen sein, daß ich meinen Auspuff bereits jemanden zugesagt habe - und ich die ganze Sache jetzt endlich mal zuende bringen will.

Ich habe mich noch nicht definiv kundig gemacht, aber soweit ich weiß habe ich ein Recht auf Nachbesserung bzw. Wertminderung - Christian hat ja selbst geschrieben, daß er den Auspuff noch schweißen muß , später schreibt er, daß er selbst NICHT schweißen kann ----> also müßte er demjenigen auch etwas bezahlen (so wie ICH jetzt auch), denn Edelstahl kann man halt nicht einfach so nebenbei mal zubacken.

PS: Ich habe nicht "die Hälfte" bezahlt sondern halt den Preis, der durch die Ebay-Auktion entstand (gut, für den Preis kann Christian nix - doch: er kann was für das spätere Preis-Leistungs-Verhältnis, da er NICHT auf den WIRKLICHEN Zustand hingewiesen hat !!)

stefan 15.06.2004 22:54

Alles geklärt !!

@ All:

Für alle dies interessiert (oder auch net :eieiei: )

SSE und ich haben uns in beiseitigem Einvernehmen geeinigt, damit ist diese Geschichte

bereinigt und aus der Welt geschafft

Ich wünsche Christian an dieser Stelle viel Erfolg mit seinem Unternehmen und hoffe, daß immer alles glatt läuft.... :o

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr.