![]() |
Wieviel bezahlt ihr für euer ÖL. 10 W60??
Wieviel bezahlt ihr so für euer ÖL?Ich meine den Preis für einen Liter 10 W 60.Marke ist ja egal,ist ja das gleiche ÖL :D.
|
7.- :nomoney:
|
Soll das ein Witz sein??
Hier bezahlt man ca. 16.- Eus Aber lieber 16.- Eus fürs Oel als eure Benzinpreise :p |
10w-60: neun euro
|
9,98 als 1liter-flasche. 45,98 für 5 Liter=1 liter 9,20.
Aber 1-Liter-Flaschen lohnen ja eh nicht. :D |
Öl
Zitat:
soll ich Dir mal zwei Kanister schicken 35€?? |
Zitat:
|
10W40, meist ca. 20-25 Euro für 5 Liter.
10W60 gibts hier so selten, das lohnt sich garnicht für mich, da ich unterwegs angst haben müsste, nix zum nachschütten zu finden/dabeizuhaben :D Also lieber das gute alte 10W40, das ja sowieso dicke ausreicht. Cya, Mäxl |
öl
Zitat:
wie kriegen wir das durch den Zoll?? |
Ich bezahl für nen Liter 10W40 , das hier zulande völlig ausreicht , so um die 1,50 € :D
Gruß Holger :fahrn: |
10 EUR / liter (10W60 Valvoline Racing ), damit kannste aber schon mal ruhigen gewissens ein stück heizen
|
irgendwie hab ich das >10 EUR in der Umfrage übersehen :mnih:
interessant wäre bei dem Preisvergleich allerdings auch mal die dazugehörige Marke |
Zitat:
|
Porto
Bei mir gibts keine Versandkosten ätsch ,also haben oder nicht haben
|
Naja, 35 euro sind ein wort! Aber nun hab ich ja blöderweise gerade 2 5-Liter-Kanister gekauft. So viel ÖW`s mach ich ja auch nicht. :D Gilt das Angebot dauerhaft, oder ist das gerade son momentanes angebot? Weil drauf zurückkommen würd ich dann schon mal wenns wieder so weit ist.
|
Zitat:
|
Habe vor kurzem Ölwechsel gemacht und bin auf Castrol 10w60 umgestiegen. 5l 45€uro und 2 mal 1l je 11€uro zum nachschütten wenn was abgeht.
Könnte es auch billiger bekommen habe aber nicht den Nerv gehabt wegen 1€ pro Liter durch die ganze Stadt zu fahren. Nach dem Ölwechsel habe ich jetzt einen viel besseren Öldruck. Bei heissem Öl habe ich bei 2000u/min 3bar, vorher genau 2bar. Ab 2500u/min habe ich 4 bar anliegen(mit drehzal weiter steigend) Bin super zufrieden. |
ÖL
Zitat:
Kannst ja zwei in Kassel mitnehmen ,aber schicken tu ich immer |
jaja
Zitat:
|
Castrol
Zitat:
|
So 7 Euro für 10 w 60 von Castrol, kann ich auch besorgen,
bei Sammelbestellung noch billiger |
ich habs 10W60 von LiquiMoly
da zahl ich für 5l ca. 34,-- Euros sind*rechne* .....6 Euro 80 Cent ^^ |
Moin.Ich mache diese Umfrage da ich bereits jetzt das ÖL Für 5 Euro den Liter anbieten kann.Ich wollte mal sehen was Ihr so zahlt.
@Spaßvogel der den Liter für unter 3 Euro bekommt: Es geht um den Preis von 10 W 60,nicht von Olivenöl :D |
ölpreis
.
@Spaßvogel der den Liter für unter 3 Euro bekommt: Es geht um den Preis von 10 W 60,nicht von Olivenöl :D[/quote] stimmt und wer fährt schon 10W40 |
Nun bei mir in der Firma gibt es 10W40 schon für ca 15eur pro liter versteht sich. :shootme:
Ich bekomms dann für 3eur/L 10W60 für die M-Motoren kostet 25eur/L Noch fragen :engel2: |
Zitat:
Jaja, die BMW Fahrer, die ihr Öl selber mitbringen sind die schlechten (aber klügeren) Kunden :D |
Ich zahl über die Firma von meinem Vater wirklich nur 1,20 € pro Liter 10W 40
Gruß Holger :fahrn: |
@amtrack
Da hast Du völlig recht. Machen sie auch teilweise. |
Also für´n 5 Liter Kanister Castrol RS 10W60 bezahle ich bei meinem Teile-Heini glatte 40,- Euro. :top:
so long Christian |
ich hab vor kurzem 9 liter Castrol RS 10W60 für 40 SFr bekommen, also umgerechnet ca. 26,50 €, macht 2,94€ pro liter :D
war aber ne einmalige sache, leider - das waren restbestände aus ner werkstatt, bezogen über einen mitarbeiter selbiger ;) |
habe grad im baumarkt 37,99 € für nen 4-liter-kanister Castrol RS 10W60 gezahlt :nomoney:
@supra-fly: die marke scheint eben nicht egal zu sein, hab mich neulich erst selber darüber belehren lassen ;) es gibt da wohl recht deutliche unterschiede in bezug auf das langzeitverhalten. einige öle verlieren z.b. auf dauer stärker an viskosität als andere..... das Castrol RS soll aber recht brauchbar sein ;) |
i hab 10w 40 und mein letzter 5 liter Mobil kanister hat glaub um die 25 euro gekostet... der castrol aber auch net bedeutend mehr! 37 Euro 4 Liter:eek:
|
Soeben 5 Liter Castrol 10W60 geholt, 35,96 Bezahlt. :)
|
60 Liter Fass 120.- Euro!!!Vor blöder Frage JA 10W60!!!!!! :eieiei:
|
Castrol
Zitat:
1 Fässchen zu mir bitte wenn geht per DHL |
Zitat:
|
für alle die es noch intressiert im toyotaforum der toy verkauft castrol 10w60 für 6 euro den liter glaub ich können auch ein paar cent mehr sein.
cu udo |
Bei mir auf der Arbeit Castrol tws 10W60 15eur pro liter.
Für die Kundschaft versteht sich. |
Zitat:
Bäemweh? :D Aber das ist dann das Castrol TWS für Emmy`s oder? Da ist ja scho noch nen Unterschied zum Castrol RS (ich hätte lieber das TWS, aber bekomm das mal hier im Handel und dann auch noch zu nem vernünftigen Preis). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:31 Uhr. |