![]() |
Juuuuhuuuuuu,......
Jepppp, mein MkII Digi-Cockpit ist da!!!! :)
Nächstes WE wird zerlegt und getauscht, hoffe das alle Kabel da sind... oder sollte ich mir sorgen machen??? |
Bilder ?
|
![]() |
Errinert moch irgendwie an einen Opel Kadett GSI.
Bitte jetzt nicht hauen... :D |
Boom! :rowdy: :streit: :aua: :nanana: :hardy: :heul3:
|
:f*ck:
|
ist eher nen ein MANN und sein AUTO verschnitt:D ;)
|
geili geili - was haste bezahlt?
|
mhh Mäusekino ist nicht so mein Fall!
Aber wenn's Dir gefällt:D Gratuliere! Gruss Bleifuss |
Night Raider läßt grüßen:D
Gruß King Lui |
Find ich geil das Teil!!! :huepf: :cool: :D
Gruss mhcruiser |
8 Britische Pfund + Versand dazu, zusammen so ca. 30 €... :)
|
...echt billig bekommen!!:D da hat jemand ja richtig schwein gehabt!:D ;)
wann zeigst du uns resultate: Foto´s:confused: ;) |
Ich find ne digitale KM/h Anzeige geil! So wie KITT (Knight Rider):D
|
Fotos hab ich gemacht, aber ich habs nicht eingebaut gekriegt.
1. ist die Tachowelle an der verkehrten stelle, dadurch bekommt man das ganze schon nicht rein, weil da so ein blödes blechteil ist - ich werd jetzt nicht an der queen rumschnipseln. 2. sind die stecker teilweise anders, müßte also stecker besorgen :confused: , woher?, und müßte den vorhandenen kabelbaum komplett zerfleddern, und dann die richtigen drähte auch noch richtig zuordnen. ist also leider nicht plug&play, wenn einer sowas bestellt hatte, dann mußten die ein anderes cockpit und kabelbaum einsetzen. außer es gabs 1982 das digicockpit noch gar nicht zur auswahl, was eher wahrscheinlicher ist. hätte ich ein jungeres baujahr, dann hätte das wahrscheinlich gepasst. also suche ich jetzt eine queen mit son digicockit.... |
Heul,
ich hatte mal so eine MKII mit so einem Digital-Cockpit. Einfach schön. Mal was anderes als dieses "Alles in Blau haben will" |
bekanntes Bild
Die Anzeige kommt mir bekannt vor. Ein Kumpel von mir hatte mal eine Cresida. Da war auch so eine drin. Sieht echt scharf aus.:D
|
moin moin
hatte heute besuch in der werkstatt, der typ hat auch noch eine ma61 mit digi-tacho,die er wieder aufbauen will. hab ihn mal auf unser forum hingewiesen, mal sehn ob er sich meldet, eventuell kann er dir weiterhelfen. seine lady ist bj. 85. mfg gmturbo |
Das Problem ist schon erkannt, meine ist Bj.82, damals gabs das Digi-Cockpit noch nicht und auch der Kabelbaum ist anders, d.h. einige der Stecker vom Combiinstrument passen nicht da andere Bauform...
|
Zitat:
|
Du Schlauberger, ich komm mit mein Hämmerchen mal zu Dir und mache deine Lady auf Handtaschenformat passend! :p :D :D :D
|
nee mal im ernst, mit ein bisschen geduld und den kabelplänen dürften die unterschiedlichen stecker doch kein problem sein oder? solang die benötigten leitungen alle vorhanden sind, is das nur ein gedulds- und geschicklichkeitsspiel :D
oder passt das cockpit auch von größe/form/halterungen her nicht bei dir rein? gib mir die MKII mal für 2 oder 3 wochen, dann bau ich dir das ding ein :p ;) hab vorhin schon im alten (p)opel meiner schwester ein radio eingebaut, das war auch so ein gedulds- und geschicklichkeitsspiel :D |
Weißte!?! Du nervst! :p :D :D :D
Ich zerrupf die Queen doch nicht.... |
Zitat:
dann halt nich :burn: :burn: :D |
opel kadett lol......haste danach auch den hof gekehrt oder is diesmal nicht soviel rost abgefallen? :D :D
@boostie: kauf dir doch gleich ne MKII mit digi-cockpit und verkauf mir deine....:p |
nix kadett, der weiße astra caravan! :o :D
aber der gleiche effekt :p |
:D :D :D
ich lern grad schweißen und bräucht nochn versuchsobjekt zum verpfuschen.....;) :p |
Hm...
Erinnert mich irgendwie an die ersten digitalen Cockpits
von Opel. Waren das die ersten 2l GSI's? :D :D Ich weiss nicht ob ich jedesmal an Opel erinnert werden möchte wenn ich in einen Japaner einsteige... :D :D Emma :D :p |
|
das muss ja die geilste mk2 auf der ganzen welt sein bei dem preis:D :D
|
wenn se noch ok ist und nicht allzu reperaturbedürftig ist... vermehren tun sie sich ja auch net mehr ;)
|
boah, die ham ja nen Knall! :rolleyes:
|
wenn der typ zeit hat und nicht auf das geld angewiesen ist bekommt er den preis auch.......zumindest irgendwann.....:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:44 Uhr. |