Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Technik (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=14)
-   -   [BILDER] Front reparatur Jaco (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=6617)

Jaco 20.05.2004 14:58

[BILDER] Front reparatur Jaco

So hier endlich mal Bilder wie meine arme Supra aussah und wie wir (vorallem mein Bruder ;) ) sie wieder geheilt haben:

Jaco 20.05.2004 14:59

Jaco 20.05.2004 14:59

Mein Bruder :D

vali_vali 20.05.2004 15:02

Wow, echt gut gelungen!

Sieht ja echt gut aus muss ich sagen, aber warum steht in den Bildern unten recht CarDomain.com?
Hoffentlich wird das mit deinem Motor und dem rest auch so gut wie das Flicken....
Viel Glück noch

Roger 20.05.2004 15:07

der vorbesitzer oder wer das halt repariert und vertuscht hat war ein !$%&loch , mit dem hammer ausbeult und dann mit tupflack "lackiert", so siehts jedenfalls aus... :( aber jetzt wurde es ja wieder schön :D

Jaco 20.05.2004 15:07

Der Motor sollte eigentlich auch schon fertig sein!

Musste ja die Bilder irgendwo hochladen und ich hab nichts besseres als cardomain.com

Dort hab ich alle Bilder meiner Supra ;)

streetfighter 20.05.2004 15:53

kommt gut i seh des dan kannst ja bald deine chaufeur zuhause lassen wenn du an nächste treff kommst. :bleifuss:

Andreas-M 20.05.2004 21:54

Also respekt für den aufwand den du da getrieben hast. manch anderer hätte die kiste nicht mehr wiederbelebt, sondern in die presse geschoben.

suprawilli 20.05.2004 22:17

Respekt vor dieser geleisteten Arbeit! Dabei sah die Beule nicht so schlimm aus! Aber wenn man sieht was alles gemacht werden muß um es ordentlich zu reparieren, da wird einen ganz anders! Super!

Willi :winky:

Jaco 21.05.2004 01:19

Ich danke euch :)

Vergesst nicht, dass die Holmen auch verzogen waren :(
Doch nun stimmt wirklich alles auf den milimeter genau :top:

Jo allerdings... die wenigsten hätten sie wieder zurecht geruckt! Ich musste mir auch viele Sprüche anhören vonwegen Abbruchkiste usw. Aber mir war alles egal sowie alle anderen Hürden.
Ich will meine Supra behalten... und ich will sie perfekt!! Egal wieviel Aufwand und Geld es mich kostet... ich weiss es lohnt sich (für mich)!!

streetfighter 21.05.2004 01:22

:top: :top: respekt

Jaco 22.05.2004 12:54

Zitat:

Zitat von streetfighter
:top: :top: respekt

Ich hab dein Respekt?? :boah:

Nicht schlecht.... das weiss ich zu schätzen!

übrigens.... ich lackiere den Motorraum SCHWARZ!! Viele wollens mir ausreden doch ich habs genau vor mir mit all den polierten Teilen usw :)

SpeedUp 22.05.2004 13:24

@Jaco

Well done, sieht doch schon sehr gut aus. Bald ist sie wieder am Leben.

SupraSport 23.05.2004 13:16

Zitat:

Zitat von SupraSport
schließe mich meinen Vorrednern an ... so ist es ein würdiger Platz für den neuen Motor - er wird sich sicher wohl fühlen :)

und polierte Teile auf schwarzem Motorraum sieht hammergeil aus !!

:dd: :top:

Gruß Christian

chris911 24.05.2004 22:36

Ente gut..alles gut

Hy Jaco

WOW...da habt Ihr aber tolle arbeit geleistet:) Das wird sicher absolut TOP wenn Die Lady wieder über die ZH Strassen düst :top: Macht weiter so..gefällt mir :) Du bisch ä gäilä Siäch Dario :bleifuss:

Gruss Chrigi:D

Bleifuss 25.05.2004 09:50

Super Dario!!!
Gratuliere, schön dass Du die Lady nicht aufgegeben hast!

Gruss Bleifuss

Jaco 31.05.2004 15:49

Zitat:

Zitat von chris911
Hy Jaco

WOW...da habt Ihr aber tolle arbeit geleistet:) Das wird sicher absolut TOP wenn Die Lady wieder über die ZH Strassen düst :top: Macht weiter so..gefällt mir :) Du bisch ä gäilä Siäch Dario :bleifuss:

Gruss Chrigi:D

Merci das nenn ich ein Aufsteller-Kommentar :)
Schön wen ihr euch mit mir freut... hier muss ich mir leider oft doofe Sprüche anhören aber die werden alle noch staunen :cool:

Bis zum nöchste :bleifuss:

Zitat:

Zitat von Bleifuss
Super Dario!!!
Gratuliere, schön dass Du die Lady nicht aufgegeben hast!

Gruss Bleifuss

Das Stand sowieso ausser Frage! Ich hab mich entschieden schon vom ersten Moment als ich sie sah!
Aber wie du mal so schön erwähnt hast... dan bin ich lizenzierter Supra Fahrer :top:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr.