![]() |
Zeigt her Eure Tachostände !
Moin zusammen,
habe gerade erfolgreich die Funk-ZV in meinen schwarzen eingebaut und da ich alles für die Homepage immer auf Bild festhalte auch die Kilometers.... Was habt Ihr so? |
moin moin
was ist das für ein schalter zwischen nebelscheinwerfer und heizbare heckscheibe ? ist ja das turbo-symbol drauf. mfg gmturbo |
elektrischer zusatzturbo ? ne is echt ne interessante frage..
|
stimmt, hab ich auch noch nie gesehen! :haare: Hat buchtelino vielleicht sonen Ebay-Elektro-Turbolader drin, den er damit an und ausschalten kann. ;) :D
Aber der Kilometerstand ist lecker! :beten: Ist ja voll jungfräulich, wie geht sowas bei sonem alten auto? Oder ist der tacho zurückgedreht? Hab zwar kein foto, aber ich hab 220.000 km auf der uhr. :weird: |
da hat meine mehr runter :D , so 268000 km, aber davon bin ich bisher nur 3 km gefahren :undweg:
|
Und dein Motor ist ja so gut wie neu, und erstmal wieder weit entfernt vom verschleiß eines 200.000+ km-standes. :)
|
also meine hat 153000 daruf, noch nix kaputt, noch nichtmal ZKD angezogen....., muß ich aber bei Gelegenheit machen.
Ich habe sie seit guten 15000 km und der einzige wirkliche Defekt den ich hatte war ein leck im Kühler, das ich zum Glück rechtzeitig bemerkt habe... Ölverbrauch liegt mitlerweile bei ca. 0,4 liter auf 1000. Ist aber erst so viel seit dem ich den offenen Luftfilter drin habe, KEINE Ahnung warum. Gut Die Keilriemen habe ich machen lassen und die Bremsflüssigkeit tauschen lassen. Sonst habe ich nur Geld in Optik und die Fuji investiert.... grüsse svenska PS: halt doch, mein bov war noch kaputt |
kilometerstand
naja 108.000 bei Bj 87 und Reparaturen hat ich keine ,bios auf Verschleiss Bremsen und Dämpfer , ansonsten nur Schnick schnack eben
|
chassis hat 108000km und motor 3800km alles neu :dd:
|
chassis 170tkm / motor 190tkm :undweg:
|
ich will wissen was das für ein schalter ist, hat den etwa buchtelino als einziger ????
|
ne den hab i bei mir net drin :mnih:
|
meine hatt 184tkm orginal,ölverbrauch auf 800km seit ölwechsel mit filter null !
Vorgänger machte alle 5tkm ölwechsel mit Filter :beten: gemacht wurden so ziemlich alle verschleisteile in Eigenleistung, |
Was des für ein Schalter wäre interessiert mich auch.
Chassis irgendwas wohl über 300000 Motor 0 km |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Foto ist scho bisle älter, ba jetzt knapp 73000km runter und bin sehr zufrieden
Wie dumm, ich merk grad, daß man sowieso nichts ablesen kann auf de Bild :weird: |
193210 Km
Meine ist diesen Monat 17 Jahre alt geworden und hat 193210 Km auf der Uhr. Pro Jahr kommen etwa 2000 Km dazu. Und sie läuft immer noch prima. Jedes Jahr wird ein bisschen was dran gemacht und wenn ich in Rente geh hab ich dann ein fertiges Auto :fahrn:
|
Meine Lady hat jetzt 153'000km auf der Uhr. Bei 150tkm MZKD eingebaut, mit komletter Kopfrevision, seither Ölverbrauch auf 3'000km nicht messbar. Ansonsten macht sie eigentlich keine Anstalten :)
Gruzz mhcruiser |
Wir haben jetzt die 230 TKm überschritten.1x motor komplett überholt bei 160TKm.Ölverbrauch bei 1,2 l auf 1000 km(zur Zeit mehr da Ölwanne undicht)
|
Ich habe leider kein Bild, aber seit gestern 121 Tkm :dd:
|
Hey Leutz
Hab auch grad kein Pic zur Hand . Hab vor 3 Wochen die 100 tkm voll gemacht und nun hab ich knapp 103 tkm drauf . Gruß Holger :fahrn: |
chassi 240000km motor 150km alles neu ausser anbauteile neuer CT26! dafür leckt seitdem meine servopumpe und der viscolüfter is im arsch! die ewige baustelle!!!!!!
|
ca 208tsd, glaub ich... bin länger nicht mehr drin gesessen, fahr ja immer
Cuore. :D BTW - bleibt immer noch die Frage, was Buchtelina da für nen ominösen Schalter hat... ?!?!? |
da geb ich dir recht bei mir ist da der tempomat aber da ist ein anderes zeichen drauf! WAS ist das für ein schalter? NOS?????????
|
habe leider auch kein foto, hab aber vor 3 tagen die 150.000er marke überschritten :)
|
Turboheizung?
|
HAHA! mein schwager hat jetzt noch brandblasen von der turboheizung! weil er nicht glauben wollte das das ding so heiß wird!!!! aber fürn winter nicht blöd für die die sich das antun im winter supra zu fahren!
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Lady in Red AT: Tacho 264500km, Stillgelegt seit Freitag zwecks Revisionsarbeiten am Motor (altershalber).
Lady in Red MT: Tacho 64000km (ja, da fehlt keine Null), absolut Stock Gruss Bleifuss |
Hallo,
Ich kann mich noch unter dem von Bleifuss einordnen, mit genau 59122Km Gesamtlaufleistung! Sieht so aus als ob Buchtelino die unerfahrenste Supra hat! Es sei denn, der unbekannte Schalter ist der automatische Tachozurückdreher! :haare: Willi :fahrn: |
LOL, nee der Tachostand ist echt.
Erstbesitzer was 28 Jahre, nach 4 Monaten verkauft. Zweitbesitzer war 39 Jahre, als Fünft(!)-Wagen gehabt. Alles im Inspektionsheft eingetragen. Dritter bin ich seit 1/2000 mit 28.864tkm. Mache auch die Inspektionen, sonst glaubts ja keiner.... Der Schalter ist für das HKS-Gelumpes gedacht, weil der 2/89er noch nicht die elektrische Verstellung hatte... Das RT3000 12er Wechsler System ist auch nicht original, genauso wie die 88er Front und die stärkeren Gurtführungen. Bin aber dabei wieder alles auf Original zu machen...... |
dann schick mir den schalter :beten: , will ich haben.
mfg gmturbo |
einen schönen schalter hast du da. der passt wenigstens zu den anderen schaltern.
der schalter den ich habe passt überhaupt nicht zu den anderen. und das geblinke kann einem nach ner zeit auch auf den geist gehen. |
was für'n hks-gelumpe meinst du? :boah:
|
Zitat:
|
Meine hat original,
Motor und Karosse,153000 Km drauf und alles dicht. Gruß Molto |
meine lady hat letztes jahr auf dem treffen in kassel die 300.000 runter gemacht. zkd einmal gemacht. schnurrt wie ein kätzchen...
|
Magier !!!
Er lebt :huepf: Gruß Molto |
meine wird bald 17! karosse hat 180.000 und der motor um die 100.000!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr. |