![]() |
kennt den zufällig wer ??
Hab heute bei ebay nen nettes autochen gefunden.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...5956 330&rd=1 er sieht ja nett aus, und hat auch schon nen paar nette veränderung, wenn auch nicht alle legal ;-) Euro meinung dazu und evtl kennt den ja schon wer, das nummerschild ist ja gut lesbar. Achja für leute mit zuviel geld und die auffallen wollen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...6028 192&rd=1 mfg Rohal |
der ist ja aus lindau.....gleich um die ecke.....vielleicht mal anschaun am WE
und der pseudo ferrari kommt mir sehr bekannt vor......hab ich am WE in der nähe der tuning world gesehn........ |
die obere ist von dem Typen der auf Ebay die CD's vom Werkstattshandbuch anbietet (und damit schon bestimmt über 250 Euro verdient hat)
die untere war vor 3 Monaten schonmal drin... - ein bisschen zu auffällig... |
Aha... Er hat also den Klimakompressor zwecks Leistung entfernt.. Sehr komisch eigentlich.Als ob das so wirklich was bringen soll. Er will halt einfach nicht zugeben, dass die Klima im Ar... ist. Und 2 mal 40 mm tiefergelegt? Sind dann 80 mm, oder? :undweg:
|
Zitat:
|
Versteh ums Verrecken nicht, wie die Leute alle so viel Geld für son hässliches Savage/Wektor Kit zahlen können. Das sieht sowas von grottenhässlich aus und ist für mich eine absolute Wertminderung der Supra, nichts weiter! Und wie schon gesagt wurde, bei den 335er Schlappen die das ding mit sich fährt :haeh: ... wahrscheinlich ging der Vorbesitzer (die Vorbesitzer) nicht viel besser mit dem Wagen um, als wie er aussieht...
der Lindauer hingegen scheint ja ein wirkliches Schnäppchen zu sein, WENN er denn so toll in Schuss ist, wie´s da beschrieben wird... leider noch ein Before Change (vor 89er wegen der Supra-Plakette vorn auf der Motorhaube) ... leider also wohl noch das alte Lenkrad drin (find ich furchtbar +g+) sowie den Retro-Heckspoiler und kleinere Details (komischerweise aber schon die Nase, auch interessant.. son mischmasch Before-After Change ;))... Aber wie gesagt, für ne technisch und optisch herausragende Supra ist das kein Preis, hinfahren und berichten! Cya, Mäxl |
stimmt is doch voll ignorant ein so schön unaufällig schnelles auto so zu verschandln! in den 80ern vielleicht aber heute is es pervers ich fahr lieber toyota als ferrari! sorry an alle schumi fans!
|
Zitat:
das emblem ist unabhängig vom facelift gewechselt worden. das runde Toyota-symbol kam erst ab 92 auf die Supras, d.h. auch die 90er und 91er haben noch das eckige emblem. den in Lindau könnten wir uns wirklich mal anschauen, Daniel? |
Zitat:
|
Zitat:
weil alle 90er und 91er, die ich kenne, haben das eckige emblem drauf (z.b. Boosti & Conne). naja, jedenfalls hat das emblem trotzdem nix mit dem eigentlichen facelift (also nase und spoiler) zu tun ;) ist ja mit den pizza- und den sternfelgen ähnlich, die kamen auch erst ne ganze weile nach dem facelift... |
facelift und 3 teiligen heckspoiler würde ich eh sofort umbauen... :D
aber schon pilzig der möchtegern supra mit standardleistung und potenzschlappen drauf... ROFL |
Vor allem wenn man mal die Beschreibung des Möchtegern-Ferraris liest:
Aufwendige 6-Rohrauspuffanlage....alle Rohre angeschlossen. Dann frage ich mich - warum raucht die Kiste nur aus der linken Seite ??? Hat der Schlingel auf der rechten Seite seine Unterhose reingesteckt damit nicht das ganze Foto vollgedampft ist - oder hat er womöglich auch das primitive Savage 4-Kantrohr unter dem Plastikkit..... :rolleyes: |
natürlich ist da nur ein 4kantrohr drin...
nur B+M hat so viel ich weiss, echte 2x 3rohre gebaut... die haben aber auch nur DM3.500,00 zzgl mwst. aufgerufen :tüddeldü: |
@suprafan: meine ist EZ 6/91.. hat das Toyota-Emblem und Sternfelgen.
|
emblem
ich 87 und hab beides : :huepf:
|
Und dann bei dem ersten link:
300 PS durch Tuningmaßnahmen wie: ... Ladedruckanzeige Offenes BOV/POP OFF ... Jo, die beiden sachen bringens ganz enorm. :D |
Zitat:
schwarze lampen hat er auch noch, bringt mit sicherheit weitere 20PS ;) |
Zitat:
aber sagt doch mal. dampfrad und kats lehren bringt doch nicht 300PS! |
Euer Glaube ist echt schwach.Ich habe vorne meine Boxen ausgetauscht,habe jetzt 12 PS mehr.Hat auf jeden Fall eine bessere Kühlung.
Leichter ist er auch.Immer schön auf den Busch klopfen,gibt ein besseren Preis axel |
Zitat:
Conne (mit seiner 91er MT mit altem emblem :D) hat nur den LD erhöht und den 1. kat draußen, laut prüfstand sind's 300 SAE-ps am motor. in DIN-ps sind's "nur" 270 am motor, am rad sind's 220. die hersteller geben auch immer die SAE-ps an, die wird ohne nebenaggregate wie lichtmaschine etc. gemessen bzw. halt irgendwie anhand der rad-ps berechnet. die aussagekräftigste angabe ist natürlich immer die angabe der ps am rad (auch WHP - Wheel Horse Power oder RWHP - Real World Horse Power genannt). |
Ohne FCD ist bei der Serienelektronik bei 270PS schluss. Aber so richtig beweisen kann ich das nicht. Wir erzählen zwar immer bei o,7bar liegt die Leistung an, aber auf der Rolle war noch keiner mit diesen Mods.
Aber mit sicherheit sind 300PS ausgeschlossen. :hardy: |
War wohl doch einer Auf der Rolle...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich hab keine kats mehr...mein ladedruck wurde erhöht...und die lady ist chipgetunt!
hab 290ps kann doch nicht sein das der dann 300 hat??? |
Zitat:
waren das bei dir SAE-ps oder DIN-ps? die meisten prüfstände spucken m.w. DIN-ps aus, wenn's nicht anders dabeisteht. hast du AT oder MT ? was für benzin war getankt? zustand/alter von luftfilter, zündkerzen und -kabeln? reifendurchmesser/-größe? ansonsten kann das auch serienstreuung sein oder halt das alter, das mal mehr und mal weniger spuren hinterlässt.... ;) |
Hoffe ja mal das wenn christian aka suprasport seinen dyno in hambuirg stehen hat, mal so ein paar realistische ergebnisse zu tage kommen werden. dann sollte man gleich festhalten was mit welchen mods im endeffekt rauskommt. Denke mal das so einige stock-supras warscheinlich man mit müh und not überhaupt an die 210-220 ps oder so kommen. dann bisschen tuning, dann hat man wieder die serienleistung die die supi mal hatte als sie neu war. :D
|
das chiptuning ist vom vorgänger weiß es also nur von seiner aussage!
hab MT und getank wird super plus was mich auch ankotzt :aua: |
Zitat:
|
meinst das ernst?
der vorbesitzter meinte immer super plus tanken wegen dem chipgetune...hab ich auch schon von anderen seiten gehört! |
Ich fahr grundsätzlich Super Plus obwohl an meiner noch nichts gemacht ist .
Bin der Meinung das es besser für den Motor ist nen höherwertigen Sprit zu fahren . Und ich denk mal das wir Supra-Fahrer die 2 oder 3 € haben sollten , oder ? Gruß Holger :fahrn: |
Zitat:
|
Ich Tanke Super Plus nicht weil ich jetzt die Super Mehrpower erwarte. In der Hinsicht stimme ich Andreas-M zu. Mir geht es um die Schwefelfreiheit, die nur SP Benzin hat. Es geht einfach um das Minimieren möglicher Ablagerungen.
Seit mein Motor überholt wurde nur SP. |
okay ich bleib bei superplus!
@bianco - wenn du mit fcd - fullcutdefender gemeint hast dann bin ich mir sicher das das nicht gemacht wurde! denn in letzter zeit wird es immer schlimmer, rassel laufend ins fullcut...meine ladedruckanzeige spinnt (oder auch nicht) aufjedenfall bewegt sich der zeiger nur bis zum mitleren strich geht sie darüber = fullcut! der turbo hört sich auch nicht normal an der zieht luft als wenn er eine flugzeugturbine wär! außer chiptuning, beide kats entfernt und ladedruck erhöt wurde nix gemacht! |
Zitat:
um meiner anzeige 400mmhg anzeigen zu lassen muss ich mit einem bar rumfahren. 1mmhg = 0,001133bar falls du es nicht mitbekommen hast, auf deiner anzeige steht das du den angegebenen wert mit 100 multiplizieren musst. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:31 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain