![]() |
SupraSport Europe Hamburg HQ
so, nach 3 Tagen und Nächten non-stop Renovieren nimmt der neue Laden langsam Formen an :) auch wenn es noch ein paar Tage/Wochen dauern wird, bis alles perfekt ist hier schonmal ein erster "Teaser" ;)
Gruß Christian ![]() PS: der Name des Shops ist "Underground Racing", weil wir dort nicht nur Supra- bzw. Japanteile verkaufen, sondern im Prinzip alles anbieten (ja, leider auch für Golfs :engel: ) ... aber der Schwerpunkt bleiben die Reisschüsseln, wie an der provisorischen Deko zu erkennen :wipp: |
Es geht voran,am Sonntag ist wieder RPM-Treffen in Hamburg ab 16 Uhr bei ATU.Hast dann gleich ein paar Leute die helfen können und Werbung inklusive.
Werde wohl auch kommen.Gruss Axel |
wo hast Du das denn gelesen ? Die Jungs sollen mal vorbeikommen ! ;)
soll ich Dir die Dichtung jetzt noch schnell schicken oder willst Du sie direkt am WE abholen ? Gruß Christian |
RPM
Mail bekommen,komme am Sonntag vorbei.Gib mal Adresse oder Du kommst nach ATU.Axel
|
Ich glaub nicht, daß er die Zeit haben wird. *fg :D
Ne, komm mal rum.. dann sieht man sich evtl mal!? :) |
Geht klar
Muss nur wissen wo und wann,werde mich bemühen axel
|
unser aktuelles Ausstellungsfahrzeug (wird noch modifiziert) - Danke an Michael für die Leihgabe :)
Gruß Christian |
Stellt die nüsch aus gibt die MIR :eek: Die sieht (bis auf den Heckspoiler) Hammer aus !! Besonders das Blau gefällt mir :fahrn:
|
teppisch
geiles Auto und wo gibbets die Teppiche
|
Zitat:
Gruß Christian |
Warum musste der Laden eigentlich in HH sein ? Und nicht in Süddeutschland :D
|
Berlin wäre noch Besser :fahrn:
City Clean hat auch schöne Matte :engel: |
Zitat:
ich hab noch 1000qm halle, die steht bald frei, machen wir nen shop nitro? ;) |
man man ich beneide dich echt um deinen shop wie gerne hätte ich auch sowas...bin ja noch jung!
|
Zitat:
|
Zitat:
ääheeem öhm....... :undweg: aber suprafan kann...... :hardy: |
Zitat:
hatte gehofft, dass ihr etwas stilsicherer seid ;) |
wenn shop
dann in Kassel ists überall gleich weit :winky: :huepf:
|
Zitat:
|
gibt es eigentlich schon was neues von deinem dyno!
|
@Suprafan
das Zauberwort heißt: KOHLE ;) ohne Moos nix los und von den paar Suprafahrern kann ich leider weder Miete noch meinen Mitarbeiter bezahlen. Man muß halt was fürs Volk machen :bleifuss: @Kryger leider nichts gutes ... die Bank hat den Kreditantrag nach 3-monatigem Hinhalten dann doch abgelehnt und im Moment fehlt mir die Zeit, mein Konzept woanders einzureichen, weil wir mit Hochdruck an der Eröffnung arbeiten ! Gruß Christian |
Zitat:
ich kann diese dummen fressen auf jedem tuning-plakat und die tollen FATF-spoiler und FATF-dekos nich mehr ertragen bzw. konnte sie noch nie ertragen.... tja pech gehabt, hast jetzt dafür einen kunden weniger :ass2: ;) |
naja, nun mal nicht übertreiben. Nur weil das Plakat an der Wand ist und ich ne MK4 als Ausstellungsfahrzeug gewählt hab gibts bei mir nicht auf einmal nur noch NOS Dummies und Alu Spoiler ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:12 Uhr. |