![]() |
Fastbrake 13" Kit installiert [pics inside]
hier sieht man das gestutzte Staubblech:
![]() die Adapterplatte für die Bremszangen: ![]() Bremsscheibe mit Adapternabe: ![]() Bremsscheibe installiert: ![]() am Auto: ![]() mit Bremszangen: ![]() und meinen 19" RADIUS R6 Felgen :) ![]() sitzt es trotzdem recht stramm ;) ![]() Gruß Christian |
schwule Wagenfarbe! :D
|
:D
Gruß King Lui |
@Lui
das wars dann ... Du wirst Dein Auto NIE bekommen ;) @Anti die Achse wurde soeben im Teich versenkt :D ihr Penner könnt doch nur mosern, statt das mal einer schreibt "was für ne geile Bremsanlage oh Christian, Du Gott aller Supras" ... stattdessen muß ich mich hier beleidigen lassen :heul3: |
@ Ohhh du mein Christian Gott aller Supras :D
Ist aber echt ne Schwule Farbe :D |
Wirklich schön !
Und die Federbeine erst ! :o Hast du letztens den Bericht über die MKIV Bremsanlage an der Hinterachse im Ami Foum gelesen ? Gruß Grizzly |
LOL @ Nitro :D
@chris: bääh *heul*... meine schöne Achse.. (die armen Ratten im Teich).. |
...jetzt mußt du nur noch die Alus von den Fingerabdrücken befreihen, und sie schön polieren!:D ;)
Und dann sieht das ganze richtig schick aus!!:D |
vielleicht soll ich vorher auch noch einen Motor einbauen, wie ?? ihr habt alle Ansprüche, das geht gar nicht :dusel:
@Grizzly habe ich und wird natürlich asap umgesetzt (hab auch schon die Bremszangen ;) ) Gruß Christian |
:heul3:
Oh Christian,Gott aller Supras.Bitte verzeihe mir:( Gruß King Lui |
Trotzdem Schwule Farbe:D
Gruß King Lui |
Hatt aber lange gedauert bist du dein Weinachtsgeschenk eingebaut hast. Ich hätte nicht solange warten können :D
Hasst du schon beim Tüv eintragen lassen können? Oder lässt du das einfach weg :rolleyes: Sieht echt geil aus. Und dass ist eine richtige lösung für ein Brake Upgrade. Übrigens schöne Federbeine. Deine Wagenfarben?? naja jeder das seine.... |
Hallo
Lass sie nur reden. Die Farbe ist Geil und mal was anderes nicht immer die Standartfarben die jeder hat. Echt klasse. Tschau |
nächstes Mal macht er vorher nen Weißabgleich an der Digicam, dann is' sein Auddo auch wieder schön rot.. :D
|
sieht geil aus - hätte ich auch gern - Bremse & Felge
|
Ich hätte gern den ganzen Wagen.Nur die Außenspiegel nicht:D
Gruß King Lui |
ok ich nehm den Wagen mit Außenspiegeln ! :D
|
Lui... sach ma bescheid, wenn Du in HH bist.. gelle ;) - mein Wagen fährt zur Zeit ja auch mal wieder! :D
|
nun mach mir mal hier den Lui nicht heiß ... es fehlen immer noch 2 Teile von ISA Racing (obwohl ich gestern ein großes Stück vorangekommen bin).
Gruß Christian |
jau? was haste gemacht?
|
schau es Dir heute an ;) und bring die Cam mit !
|
@Anti
Klar sag ich bescheid wenn ich nach Hamburg komme:top: @Christian Die brauchen mich nicht heiß machen! Des bin ich schon :D Ich hab da aber noch ein ganz anderes Problem. Ich hätte letzten Monat zum TÜV gemußt,heißt also das es diesen Monat wirklich höchste Eisenbahn wird.Sag den jungs von ISA Racing mal ,das sie in die Pötte kommen müssen.Ich glaub ich bin zwar der Geduldigste Kunde den man sich wünschen kann,aber so langsam....... Gruß King Lui |
geile bremsanlage. zw. 1000 und 1500 euren???
hab den preis im amiforum gelesen aber sofort wieder verdrängt. die frage ob die lexus-bremsen funzen würden fand ich hingegen wieder interessant.... das hab ich mir gemerkt :D |
@Lui
laut ISA sollen nun spätestens Montag die letzten Kleinteile eintreffen :( Du glaubst garnicht wie mich das ärgert - der Wagen wäre schon seit Wochen fertig, aber was soll man machen ... aber die gute Nachricht ist, daß ich die komplette nächste Woche frei hab und mich mit nichts außer Deinem Auto beschäftigen werde - und wenn ich die Teile selber drehe ;) wolltest Du eigentlich zum Ring ? Dann müßte ich mal Abends mit dem Auto bei Dir vorbeikommen, bräuchte dann allerdings die Schilder ! Kannste mir die morgen losschicken ? Dieses WE wird das wohl wieder nix, so wie ich die Sache im Moment sehe, es sei denn morgen geschieht noch ein Wunder ... Gruß Christian |
Anti wird heute Abend mal Bilder machen, damit Du siehst das es vorangeht !
Gruß Christian |
Geil Geil Geil Bilder von meiner Mühle:D :D
Eigentlich wollte ich zum Ring.Aber das hab ich mir aus dem Kopf geschlagen.Jetzt nicht wegen dem Auto sondern wegen Arbeit:( Ich muß von Freitagnacht auf Samstag Arbeiten:mad: Gott sei Dank konnte ich mich vor dem Sonntag drücken,sonst hätte ich den auch noch gemußt:burn: Da kann ich dann besser vorbei kommen und den Wagen holen,da erspare ich Dir auch die Fragerrei von meinem Vater.Der braucht garnicht wissen was da an dem Auto gemacht wurde:D Das einzige was mir wirklich Probleme macht ist eben TÜV! Gruß King Lui |
mach Dir wegen TÜV kein Kopp ! sonst machen wir den halt noch in Hamburg, mußt mir nur die Schilder schicken .... ich kenn da wen ;)
Gruß Christian |
Zitat:
|
Wo sind nu meine Bilder:confused: :mnih: :heul3:
Gruß King Lui |
hatte meine Cam nicht dabei und bei der von Chris war der Akku leer.. sorry.. aber es sieht schon echt gut aus ... - sag bescheid, wenn Du den Wagen holst!! :D
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nervensäge ;)
|
Garrett rulez :)
|
cool.. haste meine Mails bekommen, Chris? :cool:
|
Sau geil:)
Ich werd hier schon ganz Vogelieg:D Will fahn fahn fahn Autobahn fahn:D Gruß King Lui |
jo, ich auch - wird aber so schnell leider doch nix :(
wollte noch bis heute Abend warten in der Hoffnung das ISA Racing respektive EARLs doch noch ein Einsehen hat und die G-Line Anschlüsse herschickt, aber nix :burn: naja, jetzt ist jedenfalls alles fertig außer dem Oil Feed Anschluß. Wirklich geil geworden, auch wenn es mehr Schweiß Nerven und Geld (armer Lui) gekostet hat als ich gedacht hätte. Aber mit dem Setup bist Du sicher im Moment eine der stärksten MK3 in Deutschland ! ich will endlich ne Probefahrt machen :( :cool: Gruß Christian PS: morgen gibts nochmal neue Bilder vom LLK Einbau ! |
darf man alle mods erfahren ?
oder alles streng geheim ? :D was das für ein turbo ? der überarbeite originale ? |
Ähhhhh mehr Geld???? Wieviel ist mehr?:dusel:
Ich werd Dir auf jedenfall die Nummernschilder zuschicken,weil dann mußt Du mir irgenwie noch TÜV besorgen.Der Fahrzeugschein müßte in der Sonnenblende stecken.Mußt mal nachsehen,wenn nicht mußt mir eben bescheid geben. Freud mich aber das sonst alles gepasst hatt.Glaubst garnicht wie ich mich schon freue:D Gruß King Lui |
oh man.... bald kann ich auch investieren!!!!!!!
Im Sommer bin ich mit der Ausbildung fertig dann zeig ich euch mal meinen Geschmack! hehe :rolleyes: |
genau so ist es bei mir auch!!! blöde 2 monate noch!!!:D ;)
|
Bilder vom LLK !
so, hier endlich mal ein paar erste Eindrücke vom Ladeluftkühler :)
|
so sieht es von oben aus:
|
und so von der Seite - ein schönes Frontfoto kann ich leider erst machen, wenn der Wagen aus der Halle raus ist.
|
böse..böse..! :burn: :D
|
Oh man , ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten:D
Gruß King Lui |
hihi
|
is der LLK selbsgemacht ? also klar vom kühlerbauer :) aber rest selbst ? sieht so aus, hab drum noch nie so nen flachen llk für die supra gesehen wo so gut hinter die öffnung da passt.
Respekt :) ich will ne mods List :D |
Zuviel Fachchinisisch:asia: für mich:D
Da ist Christian wohl gefragt!!! Gruß King Lui |
ein komplettes Writeup des Umbaus incl. Fotos gibt es nach dem ersten Probelauf auf meiner Seite. Hier schonmal die wichtigsten Facts:
Turbolader: Garrett T04E A/R .60 mit divided exhaust housing Ladeluftkühler: custom made L700xH120xT100 (geschätzt) Rohre: 2,5" Aluminium Hardpipekit custom made BOV: HKS SuperSequential Abgaskrümmer: HKS cast iron T04 manifold Wastegate: HKS GT Series mit 0,8BAR spring Downpipe: custom made 2,5" mit T04 V-Band discharge Luftfilter: offener K&N und dazu ne Menge Bastelarbeit zB.: - relocated Ölkühler (sitzt jetzt hinter dem LLK) - dutzende custom brackets für den LLK und die HPs (siehe Bilder) - custom oil return line mit 250° Samco Schlauch und 500° Kevlarüberzug - custom water closed loop (Anschluß von der Wasserpumpe zum Thermostat "kurzgeschlossen" anstatt zu cappen) - selbstgeschweißte Downpipe vom orig. Kat zum Turbolader - custom made heat shield für den Turbolader usw. usw. usw mehr Bilder kommen, sobald das letzte fehlende Teil da ist (Oil feed line) - dann auch mit Impressionen der ersten Probefahrt :) Gruß Christian |
was soll das denn werden ? ne 450PS kiste ? :D
viel glück und viel spass noch :) achja, motor, was wurde da gemacht ? (innereien) gruss roger |
Motor hat eine HKS 1.2mm Dichtung - dazu kompletter orig. Toyota Dichtungssatz, diverse Schläuche sowie Zahnriemen und Kleinteile neu.
Der Wagen wird erstmal auf 0,8BAR fahren und dürfte damit zw. 300-350PS haben (das wird der Prüfstand zeigen). Theoretisch möglich sind mit der LLK/Turbokombi sicher weit über 400PS, aber dazu müßte Lui noch einiges in das Fuelsetup und andere Dinge investieren. Aber da heißts vorher noch viele Torten backen ;) Gruß Christian @Lui ruf mich mal morgen irgendwann an, damit wir das wegen Schilder schicken klären können ! |
Hab über Ostern erstmal 250 Torten gemacht damit ich das erstmal bezahlen kann:D
Werd Dich heute Abend so um sechs Uhr rum anrufen! Gruß King Lui |
neues von der Front :)
endlich sind die G-Line Anschlüsse gekommen, sodaß die Oil feed line nun fertig und montiert ist. Morgen dreht sich so Gott will endlich wieder der Zündschlüssel ! Gruß Christian |
und noch eins !
|
das letzte für heute:
|
Schön...
|
Wie Gott es so wollte habe ich gerade morgen (bzw. heute ;) "frei" - rufste mich mal an? :-)
(2. Achshälfte abholen.... ;)) |
Sonntag ist für mich Ostern und Weihnachten auf einen Tag:D :huepf: :D
@Anti Rate mal wer Sonntag nach Hamburg kommt:D Gruß King Lui |
|
|
Oh man, einen schönheitspreis kann man mit der Bastellei nicht gewinnen. :dusel:
|
Da is aber einer demnächst ziemlich pleite :D
Gruß Grizzly |
kann ja wohl nicht angehen ... vor kurzem kassiere ich noch Schelte, weil ich das Showfinish der Terror-Tuner kritisiere und jetzt hab ich selber mal so ein "Form-follow-Function" Teil auf die Beine gestellt und es ist auch wieder net Recht ;)
Gruß Christian PS: der Wagen läuft wie eine Sahneschnitte ... mal schaun was die erste Proberunde heute bringt ! |
Fahr ihn nicht kaputt :D
|
Zitat:
|
kannst gern vorbeikommen ... ;)
|
..das wollte ich auch grad schreiben! ;)
|
tip: mit dem da
in !!!FEIN!!! ( nehmt ja nicht die grobe ) und einer bohrmaschine hab ich die 3000er pipe in 10 minuten auf neu getrimmt. glänzt wie blöd. nicht zu viel schleifen, nur drübergehen, findet man schnell raus. funzt auch bei der ansaugbrücke. |
jo, wir wollen ja Lui nicht alles vorkauen, er soll auch noch ein wenig Freude am verschönern haben :D
|
Bei dem Preiß ist die Motorwäsche ja wohl mit bei:D
Gruß King Lui |
Was kostet nun denn der spass?
|
So ein scheiß.Hab kein Bild beim Film nur ton:(
Aber klingt ja schon ganz gut:) Achja über Geld spricht man nicht sagt mein Vater immer;) Gruß King Lui |
Zitat:
Aber die Funktion zählt! |
@Goorooj: Laber, laber, Rababer...
@Lui: Bis Sonntach!! :D |
so, mal ein kurzes Abriß der ersten Proberfahrt:
der Wagen läuft sehr ruhig und rund ... die ECU muß zwar noch etwas lernen, aber soweit alles im grünen Bereich. Der Turbo ... ja, der Turbo macht mir etwas Kopfschmerzen ... er läuft sehr sauber und macht keine beunruhigenden Geräusche ABER wir waren gestern nicht in der Lage mal richtig Gas zu geben. Bevor überhaupt irgendetwas in Richtung Beschleunigung passiert ist geschweige denn die träge LD Anzeige reagiert hatte kam schon der Fuel Cut mit Fehlercode 34 (Turbo pressure signal). Ich kann es zwar noch nicht beweisen, da wie gesagt ein Beschleuinigen unmöglich war aber vom Gefühl her würd ich sagen das Setup ist ein KILLER ... bis ca. 3500U/min passiert sogut wie nix und dann WOOOOOOOOOOSH - rattert er innerhalb eines Sekundenbruchteils in den FC, die LD-Anzeige hat gerade noch Zeit für ein mühsames Zucken, dann ist es auch schon wieder vorbei ;) ich werde heute mal schaun, ob ich noch einen FCD auftreiben kann und dann gibts mehr Infos ! Gruß Christian |
Ich saß hinten im Wagen... und meine Meinung dazu:
Zwischen BRACHIAL und FC vergingen (leider nur) ca 0,1s.. *g - mal schau'n, wie's mit FCD wird.. na, da werden wohl Lex Riemer oder nen F-CON fällig... :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr. |