Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Orga) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Münchner Stammtisch April /Mai (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=5986)

Skywalker 16.04.2004 09:14

Münchner Stammtisch April /Mai

Ich mach mal den Anfang.

Wie sieht's denn nu aus mit Stammtisch ?
DEF wollte sich ja in Bayern niederlassen und da wollten wir mal kräftig feiern in supra2700 's Garage.
Also macht mal vorschläge wann wir das machen wollen.
@ DEF wann biste denn bei uns niedergelassen ? :lui:

supra2700 16.04.2004 09:20

Zitat:

Zitat von Skywalker
Ich mach mal den Anfang.

Wie sieht's denn nu aus mit Stammtisch ?
DEF wollte sich ja in Bayern niederlassen und da wollten wir mal kräftig feiern in supra2700 's Garage.
Also macht mal vorschläge wann wir das machen wollen.
@ DEF wann biste denn bei uns niedergelassen ? :lui:

Dann sprecht euch mal aus...

Jabo 16.04.2004 18:17

Wenn möglich bitte so mitte Mai..... :winky:
Ich mag nicht mit dem Autozug kommen :D

Gonzo 16.04.2004 19:50

Mitte Mai - Sag ich doch. Lasst es doch erst mal warm werden. Der Skywalker ist doch eh nur wieder Freibiergeil!Wenn mal wer in seiner Nähe vorbeikommt, könnte er/sie/es ja nen Ka(R)sten Bier bei Ihm abstellen. Dann beruhigt er sich evtl wieder ein wenig :baeh:

supra2700 16.04.2004 21:30

Zitat:

Zitat von Gonzo
Mitte Mai - Sag ich doch. Lasst es doch erst mal warm werden. Der Skywalker ist doch eh nur wieder Freibiergeil!Wenn mal wer in seiner Nähe vorbeikommt, könnte er/sie/es ja nen Ka(R)sten Bier bei Ihm abstellen. Dann beruhigt er sich evtl wieder ein wenig :baeh:

Ob da einer reicht? :bleifuss: :engel2:

Skywalker 19.04.2004 08:45

DU SACK

Zitat:

Zitat von Gonzo

Was will ich den mit BIer ???? Ich bin doch voll der Abstinenzler :engel:
Wenn schon dann alle Kisten zu dir du Alki :weird:
Mitte Mai is mir auch recht, hauptsache es kommen viele. :dd:

Jabo 24.04.2004 17:37

Ich muss über Pfingsten nach Passau....da könnt ich München mit verbinden....geht das bei euch...?

Dark Shadow 24.04.2004 17:41

Wie wärs mit ende Juni? :D
Da wär ich dann sicher dabei.

Gonzo 25.04.2004 19:54

Wird schwer Skywalker bis Pfingsten hinzuhalten wird schwierig... aber Ende Juni ist einfach unmöglich :undweg:
Aber Pfingsten wird wohl machbar sein :asia:

esquire_05 27.04.2004 01:46

Jungs,

Ich bin zwar mit einem 300zx tt unterwegs, wuerde aber auch mal gerne bei eurem meeting vorbeischauen (der Nissan fanclub ist in Muenchen ein wenig mau)

Gruesse

Florian

Skywalker 27.04.2004 08:50

Also dann halten wir mal fest :

Treffen am 29.05.2004 um xx:xx Uhr und wo ?? :dd:
Habe übrigens gestern mit Jabo telefoniert. Er wird auch kommen :poppen: :)

Wachmann 27.04.2004 09:14

Bin wie immer auch dabei.
Ob diesmal mit oder ohne Frau weis ich noch nicht, aber auf jedenfall mit Lady. :D

Gibts denn da nen Platz zum Übernachten :poppen: ???
Wegen Bierkonsum und so. :bleifuss: Und die Lady glaub ich mag des nicht wenn mit Bier im Blut fährt. :fahrn:

Skywalker 27.04.2004 10:23

Mal ne Frage. Was haltet ihr von einer kleinen Ausfahrt mit unseren Ladys bei schönem Wetter ? Könnten uns ja Mittags treffen und ne Runde drehen und dann am Abend einen großen heben gehen :)

Wachmann 27.04.2004 13:43

"Könnten uns ja Mittags treffen und ne Runde drehen und dann am Abend einen großen heben gehen"

Das reimt sich, und was sich reimt ist immer gut!!!! :top: :top:

Jabo 27.04.2004 17:51

Zitat:

Zitat von Skywalker
Also dann halten wir mal fest :

Treffen am 29.05.2004 um xx:xx Uhr und wo ?? :dd:
Habe übrigens gestern mit Jabo telefoniert. Er wird auch kommen :poppen: :)

:poppen: :boah: :undweg: :)

Wachmann 11.05.2004 11:04

Was ist nun mit dem Treffen.

Am 29ten. Wo. Um wieviel Uhr(zwecks rundfahrt bzw. ausfahrt unserer hübschen Ladys)

Skywalker 11.05.2004 13:20

kommst sofort

ok ich stell uns mal ne kleine Rundfahrt zusammen .... hab hier ja genug Kartenmaterial rumliegen und poste dann hier alles mit den ganzen Daten wann wo und wie. Sonst wird das ja nie was :bleifuss:

Skywalker 11.05.2004 13:44

Vorschlag Ausfahrt

Hier also mal ein Vorschlag :
treffen am 29.05.2004 um 10:00 Uhr Albert Schweizer Str. ecke Fasangartenstr. in München Süd bei der Autobahn.
Von dort aus geht es über die Landstrasse Richtung Holzkirchen weiter zum Tegernsee.
Ankunft dort ca. 11:00 Uhr ( Pause )
Anschließend weiter über Ostin weiter zum Schliersee mit anschließender Mittagspause.
Wenn dann die Bäuche voll sind , geht wieder über Miesbach zurück nach München.

Was meint ihr dazu und wieviele wollen überhaupt mitkommen in ihren Ladys ?

Wachmann 12.05.2004 19:51

ICH ICH ICH ICH ICH ICH

und bin auch schon dabei DEF zu überreden der eigentlich an besagtem Wochenende nach Berlin gurken wollte.

Goorooj 13.05.2004 10:53

Zitat:

Zitat von Skywalker
treffen am 29.05.2004 um 10:00 Uhr Albert Schweizer Str. ecke Fasangartenstr. in München Süd bei der Autobahn.
Von dort aus geht es über die Landstrasse Richtung Holzkirchen weiter zum Tegernsee.
Anschließend weiter über Ostin weiter zum Schliersee mit anschließender Mittagspause.

ich komm aber nur wenn ihr mir auf der autobahn nicht davonfahrt :heul3:
ansonsten wart ich am tegernsee auf euch :D

Skywalker 13.05.2004 13:05

Zitat:

Zitat von Goorooj
ich komm aber nur wenn ihr mir auf der autobahn nicht davonfahrt :heul3:
ansonsten wart ich am tegernsee auf euch :D

Da muß ich erst mal in die Runde fragen ob dein Frauenauto überhaupt zugelassen wird :nanana: :lui: :undweg:

Goorooj 13.05.2004 13:15

:D :D :D

http://www.mobisux.com/album/data/50...pra_11_99_.avi

:nanana:

Skywalker 13.05.2004 14:50

Zitat:

Zitat von Wachmann
ICH ICH ICH ICH ICH ICH

und bin auch schon dabei DEF zu überreden der eigentlich an besagtem Wochenende nach Berlin gurken wollte.

Sag DEf nen schönen Gruß, wenn er nicht mitkommt wird er gleich wieder aus Bayern ausgewiesen und darf nie wieder zurück !!!!! :form: :bleifuss:

Wachmann 13.05.2004 17:31

Jo, mach ich.
Keine Weiber Autos am stammtisch. Nur echte Männer Supra Proll Karren. :D :D

Skywalker 13.05.2004 17:55

Teilnehmerliste

So dann mal ne Liste wer allees kommt :

1. Supra : Skywalker+ Frau
2. Supra : Wachmann + ??
3. Supra : Jabo + Frau
4. Supra : ?? DEF ( oder er muß sterben ) :shootme:
5. Supra : ?? Knigh Rider
6. Supra : ?? Mr. Anali
7. Supra : ?? Supra 2700
8. Supra : ?? Molto
9. Supra : ?? DK96
10 Supra: ?? Daniel +Sandra

Postet mal wer noch alles mitkommt.

Goorooj kann uns ja noch in großem Abstand folgen :nanana:

Jabo 13.05.2004 18:13

Müssen wir da keine Kolonne anmelden? :D

Skywalker 13.05.2004 18:27

Zitat:

Zitat von Jabo
Müssen wir da keine Kolonne anmelden? :D

Nö am besten lassen wir gleich die komplette Route sperren für den Verkehr :huepf: Bei den doofen Inline Scatern wird das ja auch gemacht.....harrr...harr... :hardy:

Gonzo 14.05.2004 19:46

Is ja schon gut... Komme auch. Aber nur wenn mich wer als Beifahrer mitnimmt, wenn Ihr touren wollt. Mit meinem Explorer werd ich da wohl eher nicht hinterherkommen...

supra2700 14.05.2004 22:12

Zitat:

Zitat von Gonzo
Is ja schon gut... Komme auch. Aber nur wenn mich wer als Beifahrer mitnimmt, wenn Ihr touren wollt. Mit meinem Explorer werd ich da wohl eher nicht hinterherkommen...

Ich mit meinem 328 i auch nicht....

Wachmann 15.05.2004 00:53

Also Ich komme auch mit Frau. Magier fährt auch bei uns mit weil sei Supra leider noch nicht wieder fahrbereit ist und so weiter.....

Also bei mir sind drei dabei. Wenn noch einer nen Beifahrerplatz für Magier frei hätte wärs gut dann bräuchte er sich hinten in meiner Supra drin nicht verrenken.

Freu mich schon so, sind ja auch wieder einige veränderungen und verbesserungen an meiner supra vorgenommen worden die ich unbedingt herzeigen muss. :D

Als bis denn :winky:

PS.: @DEF

freue mich schon auf das einstands BIER :bleifuss:

Jabo 15.05.2004 01:06

Also wir werden gezwungener massen mit dem Scorpio kommen müssen....technisch steht sie fast...aber der Lack fehlt noch...dafür haben wir hinten noch Platz! :)

Gonzo 15.05.2004 11:16

hinten noch Platz?

Ist das n Angebot?

Skywalker 15.05.2004 13:52

Was sein ihr nur für Pappnasen

Suprarundfahrt mit allem blos nicht mit der Supra ???????
Geht's noch. ?!!!! :aua: :jawd:
Seht mal zu das ihr in die puschen kommt und euere Ladys in Schuß bringt !!!!!!!!!!!!!!
Wahrscheinlich werd ich der einzige sein, der mit Supra kommt oder wie ??
:fahrn:

Gonzo 15.05.2004 19:35

Du hast doch gar keine richtige Supra. Deine hat erstens keinen Turbo und ist deshalb zweitens viel zu selten krank :undweg:

Wachmann 15.05.2004 21:18

Das ist doch eigentlich ein SUPRA Stammtisch und nicht ein allgemein Stammtisch oder?? :o

Als nächstes kommen se mim Fiat oder mim Trabbi daher. zzzzz

Jabo 15.05.2004 23:01

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@Gonzo...klar ham wir noch Platz!

@all...immer locker...als ich mit meiner Supra in München war hab ich von euch nix gesehen.....aber mir kommt`s sowieso mehr drauf an euch kennenzulernen! Freu mich auf euch auch ohne Supra! Alles andere wird schon werden!

Kleiner Lichtblick....meine Fritzinger wird wahrscheinlich nach München gehen....wenn`s klappt bring ich sie runter und fahr mit dem Zug wieder heim....nach dem Stammtisch natürlich! :huepf:

So sah`s heute auf meinem Parkplatz aus... :haare:

DK96 16.05.2004 00:28

Zitat:

Zitat von Skywalker
So dann mal ne Liste wer allees kommt :

1. Supra : Skywalker+ Frau
2. Supra : Wachmann + ??
3. Supra : Jabo + Frau
4. Supra : ?? DEF ( oder er muß sterben ) :shootme:
5. Supra : ?? Knigh Rider
6. Supra : ?? Mr. Anali
7. Supra : ?? Supra 2700
8. Supra : ?? Molto
9. Supra : ?? DK96
10 Supra: ?? Daniel +Sandra

Postet mal wer noch alles mitkommt.

Goorooj kann uns ja noch in großem Abstand folgen :nanana:

Mieses Timing!
Ich waere sicher gekommen, bin aber wie jedes Jahr um die Zeit, auf Kreta.
Trinkt ein bis fuenf Bier fuer mich mit!
Aber Ihr solltet adriano noch Bescheid geben.
Der wollte unbedingt auf den Stammtisch und seine Kiste ist echt sehenswert!
Viel Spass und vorsichtig fahren!
Nicht dass einer den armen Goorooj in seinem Turnschuh uebersieht und einfach drueberfaehrt! ;)

Skywalker 16.05.2004 12:48

Zitat:

Zitat von Gonzo
Du hast doch gar keine richtige Supra. Deine hat erstens keinen Turbo und ist deshalb zweitens viel zu selten krank :undweg:

Träum weiter..... meine fährt wenigstens und steht nicht in Einzelteilen in einer Garage rum :undweg:

Skywalker 16.05.2004 12:49

Zitat:

Zitat von DK96
Mieses Timing!
Ich waere sicher gekommen, bin aber wie jedes Jahr um die Zeit, auf Kreta.
Trinkt ein bis fuenf Bier fuer mich mit!
Aber Ihr solltet adriano noch Bescheid geben.
Der wollte unbedingt auf den Stammtisch und seine Kiste ist echt sehenswert!
Viel Spass und vorsichtig fahren!
Nicht dass einer den armen Goorooj in seinem Turnschuh uebersieht und einfach drueberfaehrt! ;)

Schade das du nicht mitkommst , aber Adriano ??? Hat da jemand ne Tel Nr. ?? Oder kann wer ihm Bescheid geben ? :weird:

Wachmann 16.05.2004 19:48

@ Jabo,

war ja nicht böse gemeint, Magier war ja letztes mal auch mitm Fiesta da.
Is nur schade das bisher noch nie alle Münchner (und Umgebung) mit ihren Supras da waren.

Ich habe vor der Supra auch Scorpio gefahren. 2,9i 4x4
Fährt jetzt Muttern und Schwester. :fahrn:

Soldier 16.05.2004 22:10

Ausfahrt!!

Moin Moin!!
Hört sich gut an der Vorschlag mit der Ausfahrt ABER .... SandraSchatzi is beim Haaremacher können wir Irgendwo zu euch aufschliessen!!!???
@Skywalker funk mich doch mal an Handy : 0160/ 97165347 kann ja mal auf meinen Militärkarten schauen ob Ich ne geile Strecke finde :huepf:
Würden auf jedenfall mit fahren nur ist um Zehn leider etwas Früh (Es sei denn wir treffen uns alle bei uns setzten uns in die sonne in der Einfahrt und warten bis Sandrabiene vom Friseur zurück kommt :aua: )
Also sag bitte bescheid wann? wo? Ja!? Des wär super nett von Euch
Bis dahin immer lockerbleiben
MfG sandra & Daniel :dd:

Skywalker 17.05.2004 09:06

Zitat:

Zitat von Soldier
Moin Moin!!
Hört sich gut an der Vorschlag mit der Ausfahrt ABER .... SandraSchatzi is beim Haaremacher können wir Irgendwo zu euch aufschliessen!!!???
@Skywalker funk mich doch mal an Handy : 0160/ 97165347 kann ja mal auf meinen Militärkarten schauen ob Ich ne geile Strecke finde :huepf:
Würden auf jedenfall mit fahren nur ist um Zehn leider etwas Früh (Es sei denn wir treffen uns alle bei uns setzten uns in die sonne in der Einfahrt und warten bis Sandrabiene vom Friseur zurück kommt :aua: )

Wieso braucht Sandra denn nen Friseur ? Kann se dat net am Freitag machen. Nicht das Sie dann als Lockenwicklerzombi erscheint :D
Aber ich denke mal das kriegen wir schon irgendwie hin. Ich mled mich mal bei Gelegenheit, oder ihr kommt einfach mal abends bei uns vorbei. Hoffe du weissst noch wo wir wohnen :weird:

Magier 18.05.2004 12:10

Zitat:

Zitat von Wachmann
@ Jabo,

war ja nicht böse gemeint, Magier war ja letztes mal auch mitm Fiesta da.

:streit:
Na toll, Uli! Des hat jetzt sein müssen, oder?! Jetzt wissens alle... Verräter!!! :shootme: :hardy: :)

Das gibt das nächste mal aber... :anali:

Also ich werd schon mit dabei sein, nur weiß ich nicht, ob mit oder ohne Auto. Ich sag aber noch rechtzeitig Bescheid... Freu mich auf Euch Saubande!! :)

Knight Rider 19.05.2004 11:17

Zitat:

Zitat von Skywalker
treffen am 29.05.2004 um 10:00 Uhr Albert Schweizer Str. Ecke Fasangartenstr. in München Süd bei der Autobahn.

Ist der Vorschlag nun angenommen?
Samstag, 29.05.2004, 10:00 Uhr?
Ist ja nicht mehr lange hin!

Komme selbstvertsändlich auch, auch wenn ich nicht auf der Liste stehe; kenne keinen Knigh Rider. Nur Knight Rider

Dann könnt ihr die beleuchteten und singenden Einstiegsleisten bewundern!!!
Wegen dem "Singen", das wird jetzt nicht verraten! Da könnts ihr fragen, bis ihr schwarz werdets!!!

Ähöm, ich bin bis jetzt alleine in meiner MKIII. Hübsche Frauen (und willige; ein Schelm, wer Arges dabei denkt) werden selbstverständlich bevorzugt.

Wenn keine Frau bei mir mitfahren will....
dann haben sich Gonzo oder möglicherweise supra2700 schon vorreservieren lassen. Aber bitte ohne Perücke!

Wachmann 19.05.2004 12:14

Zitat:

Zitat von Magier
:streit:
Na toll, Uli! Des hat jetzt sein müssen, oder?! Jetzt wissens alle... Verräter!!! :shootme: :hardy: :)

Das gibt das nächste mal aber... :anali:

GEIL!!!!!!!!!! Freu mich schon...... Ach übrigens, Man schreibt mich mit zwei L also Ulli :anali:

:undweg:

Skywalker 19.05.2004 17:31

Zitat:

Zitat von Soldier
Moin Moin!!

" Diese D1 Nummer ist nicht bekannt ".... Gib mal deine Richtige Nummer an !! :form:

Skywalker 19.05.2004 17:34

Stand der Dinge

• 1 Knight Rider + Gonzo
  • 2. Supra2700
  • 3. Skywalker + Frau
  • 4. Wachmann + Frau
  • 5. Daniel + Sandra
  • 6. Jabo + Frau
  • 7. DEF ????
  • 8. Magier

Das wäre dann nur magere 6 Supras :undweg:

Knight Rider 19.05.2004 17:43

Vielleicht werden es wieder weniger!

Hab mit supra2700 geredet.
Er stellt jetzt ein Gegentreffen zur selben Zeit auf.

Jeder, der sich mit anderen Supra-Fahrern an diesem Tag treffen will, aber keinen Bock hat, in einem Konvoi durch die Gegend zu fahren, sondern lieber gemütlich in einem Biergarten zu sitzen, soll uns Bescheid geben!

Statt dass die Supra säuft, saufen wir!!

Einmal um den Block fahren im Konvoi ist inbegriffen.

Ort des Geschehen: noch nicht definiert

Skywalker 19.05.2004 17:52

Zitat:

Zitat von Knight Rider

Jeder, der sich mit anderen Supra-Fahrern an diesem Tag treffen will, aber keinen Bock hat, in einem Konvoi durch die Gegend zu fahren, sondern lieber gemütlich in einem Biergarten zu sitzen, soll uns Bescheid geben!

Also ich werd mich nicht nur hinhocken und doof Bier reinschütten. Lieber ne gemütliche Fahrt zum Tegernsee und dort gemächlich ein Bierchen trinken und was feines essen. Will meine Supra schließlich auch fahren und nicht nur doff angucken :tüddeldü:

Knight Rider 19.05.2004 17:57

ich wurde schon vorgewarnt, dass du mit deiner MKIII nur cruisen willst.

Ich fahre meine MKIII jeden Tag, Sommer wie Winter, bei Tag und bei Nacht.
Ich brauch sie nicht herzeigen.
Nicht böse sein.

Also, es liegt jedem frei, sich zu entscheiden...

Soldier 19.05.2004 18:42

Großes Soorryy @Skywalker :beten: Sch.... zahlen Dreher die Nummer lautet:016095165347.
Sandra hat den Termin schon seit Wochen geht nicht mehr zu Ändern Sorry :aua:
Bis denne dann & immer Locker bleiben :dd:
Mfg Sandra & Daniel

Skywalker 19.05.2004 22:02

[quote=Knight Rider]ich wurde schon vorgewarnt, dass du mit deiner MKIII nur cruisen willst.

Ich fahre meine MKIII jeden Tag, Sommer wie Winter, bei Tag und bei Nacht.
Ich brauch sie nicht herzeigen.
Nicht böse sein.
QUOTE]
Das ist eben der Unterschied zwischen uns. Ich habe meine supra als Liebhaber Auto und Pflege sie dementsprechend und fahre Sie nur bei schönem Wetter. Zum bloß rumfahren um mal eben beim Bäcker ein paar Brötchen zu holen ist sie mir zu schade. dafür hab ich nen Avensis. Und zum herzeigen brauch ich sie auch nicht. Für sowas hab ich ganz andere Gefährte auf Arbeit. Kannst ja mal Goorooj fragen.
Also keep Cool and be happy :hph:

DK96 19.05.2004 23:54

Am 29ten?
Das koennte ich auch schaffen!
Schau mer mal! ;)

Magier 20.05.2004 02:37

Zitat:

Zitat von Knight Rider

Sorry, aber was soll denn bitte die Scheiße??? :aua:
Dann macht des halt wann anders...
Ich mein, ich will hier nicht rumstänkern oder so... aber...
Zum Biersaufen muss man auch irgendwo hin kommen und da müssen auch wieder Leute fahren, also was soll denn der Käs??
Hab ich gar kein Verständnis für! Ehrlich!

Termin steht bei mir als Ausfahrt zum Tegernsee.
Ob mit eigener Supra oder als Mitfahrer wird sich noch rausstellen...
Schließlich reden wir doch von nem Supra-Stammtisch. *kopfschüttel*
Jetzt kommt schon, Knight Rider und Gerhard... Seid halt mit dabei! :anali:

Skywalker 20.05.2004 10:23

Zitat:

Zitat von DK96
Am 29ten?
Das koennte ich auch schaffen!
Schau mer mal! ;)

Super :huepf:
Sandra und Daniel waren gestern noch bei mir und sie kommen auch mit. Wir treffen uns alle um ca. 10:45-11:00 Uhr in der Albert Schweitzer Str. in Unterhaching bei der AGIP Tankstelle. Anschließend geht gemütlich über die Landstrasse zum Tegernsee , wo wir dann erst mal einkehren und am See schlemmen.
@ Magier, da Sandra vorher noch beim Haareschneiden ist in der Waldfriedhofstr. könnten die dich sicher mitnehmen, falls notwendig, oder ich sammel dich vorher ein. Sag einfach bescheid.

Magier 20.05.2004 13:18

Zitat:

Zitat von Skywalker
Super :huepf:
... wo wir dann erst mal einkehren und am See schlemmen.

Analschlemmen??? :haare: :huepf:

Zitat:

Zitat von Skywalker
@ Magier, da Sandra vorher noch beim Haareschneiden ist in der Waldfriedhofstr. könnten die dich sicher mitnehmen, falls notwendig, oder ich sammel dich vorher ein. Sag einfach bescheid.

OK, hört sich ausgezeichnet an! Freu mich!!! :huepf:

Skywalker 20.05.2004 13:35

"Analschlemmen"

Ich wusste das du das sagen würdest :wny: :D :anali:

Soldier 20.05.2004 16:47

Gegentreffen!!???

Moin Moin!! :winky:
Also mal ganz ehrlich für das GEGENTREFFEN ist eigentlich heut das richtige Datum WEIL heut ist Männertag. Da kann man sich Irgendwo treffen und sich Besaufen :bleifuss: aber net nächsten Samstag Versteht es net falsch jedoch kommt des fasr so BMWtürkenGolffahrermäßig rüber :aua: Das machen dacht ich nur jungpupertierendevonberufsohnseiendeProleten die nicht genug selbstvertrauen haben :engel2: :lui:
Andrerseits seid Ihr ja alt genug dürft Auto fahren Wählen also könnt Ihr auch hier und jetzt die für Euch richtige Entscheidung treffen :eek:
Bis denne dann & immer locker bleiben Sandra & Daniel :eieiei:

Magier 20.05.2004 19:15

Zitat:

Zitat von Soldier
jungpupertierendevonberufsohnseiendeProleten

na des sind doch dann wir... oder willst du etwa sagen, dass eine mkiii keine proletenschüssel ist??? :undweg: :engel:

so, ich geh jetzt erst mal :poppen:

Wachmann 20.05.2004 20:33

MK3 ist wohl prollo schüssel aber wir übertreibens nicht noch extra grob wie die ganze TürkenBMWGolfMercedesJungundvonBerufSohn fraktion.

Ich habe meine Supra nicht um damit anzugeben sondern weil ich sie für ein Traumhaft schönes Auto halte und mir einmal den Traum "SPORTWAGEN" erfüllen wollte. Auch wenn sie schon , wie manche behaupten, ein "Morscher Wecker" ist. Sieht man es aber von der anderen Seite: es gibt nicht viele NEUE Sportwagen der der ALTEN Supra das Wasser reichen können. Zumindest wenn se orginol sind.
Ausserdem ist die Form der Supra einfach Zeitlos und bassta.

Ist zwar glaub ich schon zig1000 mal durchgekaut worden aber das ist ebebn meine Meinung dazu.

@ Skywalker

DEF kommt auch mit. Zumindest hat er das bei unserem letzten treffen so gesagt.

PS.: Wenn die anderen meinen ein gegentreffen zu organisieren um hier Feindschaft ins leben zu rufen oder sowas find ich das ganz schön ASSI. Wir können uns doch dann Abends alle gemeinsam besaufen oder nicht.!?!?!
Ist doch viel lustiger als getrennt.
Ich finds scheisse ein GEGENTREFFEN zu organisieren. Hört sich so Rivalisierend an. Als ob se was besseres wären. tztztztztz

Magier 21.05.2004 01:53

Zitat:

Zitat von Wachmann
Ich habe meine Supra nicht um damit anzugeben sondern weil ich sie für ein Traumhaft schönes Auto halte und mir einmal den Traum "SPORTWAGEN" erfüllen wollte.

Schön gsagt! :lui:

Zitat:

Zitat von Wachmann
PS.: Wenn die anderen meinen ein gegentreffen zu organisieren um hier Feindschaft ins leben zu rufen oder sowas find ich das ganz schön ASSI. Wir können uns doch dann Abends alle gemeinsam besaufen oder nicht.!?!?!
Ist doch viel lustiger als getrennt.
Ich finds scheisse ein GEGENTREFFEN zu organisieren. Hört sich so Rivalisierend an. Als ob se was besseres wären. tztztztztz

Wie schon gesagt, mir fehlt dafür auch jegliches Verständnis. Wenn jemand keinen Bock hat, auf nem Supra-Stammtisch mit rum zu cruisen, dann muss er ja nicht mitkommen. Man kann sich ja dann abends gemeinsam treffen. Aber deswegen ein GEGENTREFFEN zu organisieren am selben Tag, was soll denn des. Denkt doch mal an die Leute, die vielleicht an beiden Treffen teilnehmen wollen... :bleifuss:

Skywalker 21.05.2004 09:06

Anfahrtsbeschreibung

:baeh: So für die, die von auswärts kommen mal ne Anfahrtsbeschreibung :
Über A8 kommend oder A99 kommend Richtung Giesing fahren auf der A995 und Ausfahrt Unterhaching nehmen und rechts halten. Nach der ausfahrt wieder rechts Richtung München fahren und gleich wieder rechts ( unter der Brücke ) in die Fasanengartenstrasse. Geradeaus fahren und nach ca. 100 Meter wieder rechts in die Albert Schweizer Strasse . Geradeaus nach ca. 200 Meter kommt links die AGIP Tanke, dort treffen wir uns.
3 Seen Tour :Von dort gehts dann über die B13 nach Holzkirchen und weiter über die B318 nach Gmund am Tegernsee, wo wir erst mal was futtern. Dann eventuell weiter zum Schliersee,. Dort kann man auch ne Bootsrundfahrt machen mit der Schliersee III. Dauer ca. 1 Stunde. Von dort kann man dann noch weiter fahren bis zum Spitzingsee ( Fahrzeit ca. 30 Min. ) Kaffee und Kuchen gibt es eventuell in einer Feldjäger Kaserne. Da ist Daniel noch dran, das zu klären.
Für Fragen, Kritik oder Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung unter Tel.: 0172 859 01 62
:anali:
@ DEF : Freu mich rießig das du auch kommst. Wenn du brav bist , bekommst du auch ne Bayerische Taufe und ne aufenthaltsgenehmigung für Bayern :bleifuss: :form:

Goorooj 21.05.2004 11:28

bin dafür, dann vom schliersee übern sudelfeld zu cruisen :D

Wachmann 21.05.2004 11:50

Hey, das wäre ne Super Idee...

Sudelfeld ist gut.

Skywalker 21.05.2004 17:02

Sudelfeld

Das mit dem Sudelfeld können wir ja immer noch kurzfristig entscheiden. Je nachdem wie alle Lust haben. :dd:

Gonzo 21.05.2004 17:10

Bin von der rumfahrerei auch nicht umbedingt so begeistert. Was haltet Ihr davon: Ihr cruiser dümpelt eure Runde und dann treffen wir uns alle im Biergarten?

Goorooj 21.05.2004 17:19

na dann treffen wir uns doch hier:

:D :D :D

Skywalker 21.05.2004 17:29

Du hast doch echt nix zu tun der :)
Karte einscannen und so....... :undweg:

Goorooj 21.05.2004 18:17

einscannen? schau mal auf dier URL von dem bild...

Wachmann 21.05.2004 19:00

@Gonzo und Goorooj,

man was seid ihr nur für langweiler. Da geben sich andere Leut mühe und suchen strecken raus und organisieren und man freut sich auf ne Konvoifahrt mit vielleicht mal mehr als 3 Supras aber mit solchen Leuten ist das ja nicht möglich.

Ihr lasst eure Supra daheim in der Garage, da wird sie nicht dreckig, da kann sie nicht kaputt gehen und gefahren wird se nur zu ganz besonderen anlässen.
Hey, das ist ein Auto!!!!!!!!!!!! Das wurde gebaut um damit zu fahren. SCHNARCHZAPFEN!!!!!!!!!!!!! ECHT WAHR!!!

:undweg: :fahrn:

Gonzo 21.05.2004 19:33

he du oberschnarchnase

Meine steht in der Garage mit neben dem Block liegenden Kolben!
Soll ich mir nen Kettcarantrieb reinbauen um ins Sudelfeld zu fahren????
Ungeachtet dessen gehts mir bei nem Treffen darum mich mit gleichgesinnten zu unterhalten, und das geht wohl im Konvoi sehr schlecht.

2Stunden gemeinsames Konvoicruisen
+2Stunden Essen/Ratschen
+wieder 2 Stunden zurückdümpeln
==============================
4 Stunden Zeitverschwendung

So seh ich das mit meinem bescheidenem Horizont :boah:

DK96 21.05.2004 23:23

Zitat:

Zitat von Skywalker
:baeh: ...Von dort kann man dann noch weiter fahren bis zum Spitzingsee ( Fahrzeit ca. 30 Min. ) ...:bleifuss: :form:

Das geht schneller! :D

Soldier 22.05.2004 17:56

Proletenschüssel!?!?!?

@Magier: Lass mich überlegen ich sag für ne Proletenschüssel fehlen noch: 19Zoll Alus - 30000Watt Anlage - -70mm tieferlegung Rundum getönte scheiben - komplett Verspoilerung - NOS - Ne flipflopflupLackierung mit 13schichten Klarlack - Sportsitze aus Schlangenleder und Zwei Bunny's die des Auto dann den ganzen Tag im Bikini putzen :hardy: :tüddeldü: :dd:
Ich wollt des Auto schon 8jahre lang jetzt hab ichs mir gekauft fahre es jeden tag pflege es und Bin Verdammt stolz drauf (man könnte es fast liebe nennen :liebe: ) jedoch ist es ein Auto ein seltenes aber ein Auto was mich verdammtschnell von a nach b bringt. :dd: :undweg:
MfG Sandra & Daniel

Wachmann 22.05.2004 19:04

@ Gonzo

das war ja auch ned bös gemient. Passt scho wieder ok.
Kommts einfach zum Stammtisch zum ratschen und Trinken :bleifuss: und dann passt schon.

Dann kannst dir ja meinen Lack auch mal genauer anschauen. Ich poliere und wachse sie ja am Freitag noch, lasse sie in der Werkstatt stehen und hol se dann am Samstag vormittag wieder raus damit sie nicht dreckig wird über nacht.

Gonzo 22.05.2004 23:27

@ Wachmann: :bleifuss:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:32 Uhr.