Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sammelbestellungen (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   SAR´S Bestellungen.........erhalten oder nicht!?!? (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=5978)

Wachmann 15.04.2004 12:47

SAR´S Bestellungen.........erhalten oder nicht!?!?

Bestellt:
Walbro Pumpe
Domstrebe Vorne (CuscoArt Amerika)

Bezahlt inkl. Versand: 170€ Euro

Erhalten:
Walbro Pumpe

Heiner 15.04.2004 13:57

Domstrebe,...

.... bis jetzt noch nicht da!
Aber, vielleicht wartet sie ja auf mich nach Feierabend!

@Wachmann

Soll man Dich so verstehen, daß die Pumpe gerade angeliefert wurde, d.h., SAR hätte die Strebe eigentlich mitschicken können?

;-( Heiner...

sar@Supra 15.04.2004 16:17

Zitat:

Zitat von Heiner
.... bis jetzt noch nicht da!
Aber, vielleicht wartet sie ja auf mich nach Feierabend!

@Wachmann

Soll man Dich so verstehen, daß die Pumpe gerade angeliefert wurde, d.h., SAR hätte die Strebe eigentlich mitschicken können?

;-( Heiner...

geil ne sar liste

also walbro haste wohl seit monaten!?!?

was meinst du mit america-cusco art??? :mnih:
....

streben gehen auch alle diese woche an euch raus!

heute sind die ersten. ist net so einfach 31 kartons zu besorgen.

cu

Silent Deatz 15.04.2004 17:14

Zitat:

Zitat von Wachmann
Bestellt:
Walbro Pumpe
Domstrebe Vorne (CuscoArt Amerika)

Bezahlt inkl. Versand: 170? Euro

Erhalten:
Walbro Pumpe

Das find ich echt arm ! Ne Sar liste zu machen ! :weird: :rowdy: :burn:

Skywalker 15.04.2004 17:28

Zitat:

Zitat von sar@Supra
geil ne sar liste

also walbro haste wohl seit monaten!?!?

was meinst du mit america-cusco art??? :mnih:
....

streben gehen auch alle diese woche an euch raus!

heute sind die ersten. ist net so einfach 31 kartons zu besorgen.

cu

Ich halte mal fest am 08.04. hast du sie erhalten und am 15.04. sind sie immer noch nicht raus. ??? :ass2:

sar@Supra 15.04.2004 18:52

Zitat:

Zitat von Skywalker
Ich halte mal fest am 08.04. hast du sie erhalten und am 15.04. sind sie immer noch nicht raus. ??? :ass2:

gibt es bei euch nen osterhasen und so? :confused: :mnih: :confused:

und den :ass2: kannste bei dir behalten :wipp:

Wachmann 16.04.2004 08:06

Die Walbro habe ich ja schon seit letztem Jahr meine Ich.
Das ging ja flott.
Nur die Strebe........
Naja, solange sie kommt ist ja alles in butter.
Mit Cusco Art meine ich das die strebe fast so aussieht wie die Cusco. Zumindest hatte ich sie so in erinnerung.

@Silent Deatz

ich finde das nicht Arm, denn es ist so wie ein Forums Mitglied gesagt hat, das man dann hier einen gescheiten Überblick hat bei wem was noch aussteht.

PS.: @Sar
Sorry, meinte die Greddy Strebe. habe mich vertan.

Willi Thiele 18.04.2004 13:08

@ Silent

Zitat:

Zitat von Silent Deatz
Das find ich echt arm ! Ne Sar liste zu machen ! :weird: :rowdy: :burn:

Halt dich hier raus Du weisst nicht worum es geht also halt die fÜSSE STILL und enthalte dich jeglichen Kommentars

Willy B. aus S. 18.04.2004 13:20

ich finds eher arm, dass die Notwendigkeit besteht, eine solche Liste zu erstellen.

Jaco 18.04.2004 14:35

Also ich hab alles immer schön erhalten!!!!!!

Vielleicht auch weil ich mich trotz all den verzögerungen und probleme usw. immer ehrenhaft verhalten hab!!!

So wie einige von euch rumpöbeln sobald die scheiss Teile verspätung haben würdet Ihr bei mir garantiert auch länger warten!!

BTW: 1. Sar hast du nach dem fehlendem Metall geschaut für die Türe???
2. Die Farbe der Taillights passt genau :top:

sar@Supra 18.04.2004 18:46

Zitat:

Zitat von Willi Thiele
Halt dich hier raus Du weisst nicht worum es geht also halt die fÜSSE STILL und enthalte dich jeglichen Kommentars

das ist ja lustig. wenn ich mir angucke...wieviele .... schon eine heiden mist geschrieben haben. :top:

@silent

lass dich nicht von solchen anpöbeln :wny:

unique 18.04.2004 18:59

Sar, hättest du vieleicht die güte auf meine PNs zu antworten ?

/edit: ...wäre lieb :)

GMTurbo 20.04.2004 23:03

hat überhaupt schon einer eine domstrebe bis jetzt bekommen ????
würde mal sagen sar du schreibst hier mal hin an welchem tag du die strebe an wen geschickt hast.

mfg
gmturbo

Heiner 21.04.2004 09:24

Würde mich ....

.... auch mal interessieren!! Also, bei wem ist schon eine aufgeschlagen??
Am 8. waren die Dinger laut SAR angekommen! Das ist schon fast wieder 2 Wochen her!!!! Gut, es war Ostern dazwischen, da legt die Post die Füße hoch, aber wie lange kann es dauern, die Kartons aufzutreiben und die Streben auf die Reise zu schicken??
Von mir aus kannst Du bei meiner auch nur festes Packpapier verwenden, ich will die Strebe jetzt endlich bei mir sehen!!!

:-( Heiner.....

Gonzo 21.04.2004 18:32

Strebe?
Ich hab noch keine. Glaube auch nicht das sich das noch ändert. Die Fotos der Streben sind ja auch sehr aussagekräftig

suprarist 21.04.2004 18:55

Nicht aufregen, die Streben gibts wirklich und sind alle da. Hab meine schon bekommen und bin echt zufrieden.
SAR schickt halt nicht alle auf einmal raus.

sar@Supra 21.04.2004 20:23

Zitat:

Zitat von suprarist
Nicht aufregen, die Streben gibts wirklich und sind alle da. Hab meine schon bekommen und bin echt zufrieden.
SAR schickt halt nicht alle auf einmal raus.

hi,

es ist nicht so einfach welche zu finden (post die karton zu klein) bei händlern auf dem markt nur bananenkinsten...auch zu klein.

habe heute abgeschickt:

heiner, supra-ma70, wachmann+magier,

und habe vorhin 5 neue kartons ergattert, am montag bekommt ein baumarkt lieferung und die kartons bekomm ich. also es geht vorran,

waren halt 4 kartons, 2 ma die stangen, 2 mal die domdinger da.

unique 21.04.2004 20:32

sar, meldest du dich jetzt mal bei mir ? Oder hast du keine Lust ?

...ich hab dir jetzt schon 3 PM geschickt. Aber keine hast du bestätigt oder beantwortet. Im ICQ hab ich dir auch schon geschrieben, bis jetzt auch erfolg los.

Willy B. aus S. 21.04.2004 23:10

@ Sar:
Karton hin oder her. Wie Du weisst war am 15.4. Termin ...

Wachmann 22.04.2004 12:17

@Sar

die Streben sind da und sehen gut aus. Zufrieden bin!!

ABER: 12 Euro Versandkosten habe ich bezahlt!!!!!!!
Der Versand war doch aber bei den 65 Euro schon dabei.

Willy B. aus S. 22.04.2004 12:54

stimmt. Versandkosten waren in den 65€ drin. Das habe ich auch so in Erinnerung.

Skywalker 22.04.2004 13:26

Zitat:

Zitat von Wachmann
@Sar

die Streben sind da und sehen gut aus. Zufrieden bin!!

ABER: 12 Euro Versandkosten habe ich bezahlt!!!!!!!
Der Versand war doch aber bei den 65 Euro schon dabei.

Das thema mit den doppelten Versandkosten hatten wir doch schon bei den Alutachoblenden. Wird das jetzt zur Gewohnheit von ihm ?? :jawd:
:fahrn:

Dark Shadow 22.04.2004 16:01

Also mal ehrlich wenn noch Versand dazu kommt würd ich lieber die Wichers von Supra Sport kaufen! Mein die passt vielleicht schlechter, aber verwinden tut die sich weniger weil solieder.

Öm wenn Versand dazukommt würd ich gern mein Geld wieder haben und du vertickst sie anderweitig. Nicht böse gemeint, geh aber eher nach dem Optimum und die Wichers ist in sachen Verwindung sicher besser. Wenn noch 12 Euro dazu kommen kann ich auch die WIcher kaufen mein Preislich machts ja wenig unterschied und mir ist Optik eh wurscht.

-Christian- 22.04.2004 17:43

Zitat:

Zitat von Skywalker
Das thema mit den doppelten Versandkosten hatten wir doch schon bei den Alutachoblenden. Wird das jetzt zur Gewohnheit von ihm ?? :jawd:
:fahrn:

Ich glaub langsam reichts hier die Leute zu bescheissen! :tüddeldü:

Nur mal mein tip.... es kam ein offizieller kaufvertrag einer eine lieferung einer domstrebe zum Preis von 65Euro zu Stande wenn er bei allen nochmal die VK kassiert dann sind das mal ebend 300Euro!

Mein tip Schuster bleib bei deinen leisten, wenne von Handel und wirtschaft keine ahnung hasst lass die finger davon, im forum sind einige leutchen die fackeln nicht lange wenn sie über den tisch gezogen werden. :aua:

Aber ich muss sagen die ganze sache amüsiert mich :hardy:

Skywalker 22.04.2004 17:43

Zitat:

Zitat von Dark Shadow
Also mal ehrlich wenn noch Versand dazu kommt würd ich lieber die Wichers von Supra Sport kaufen! Mein die passt vielleicht schlechter, aber verwinden tut die sich weniger weil solieder.

Öm wenn Versand dazukommt würd ich gern mein Geld wieder haben und du vertickst sie anderweitig. Nicht böse gemeint, geh aber eher nach dem Optimum und die Wichers ist in sachen Verwindung sicher besser. Wenn noch 12 Euro dazu kommen kann ich auch die WIcher kaufen mein Preislich machts ja wenig unterschied und mir ist Optik eh wurscht.

Also meine Wiechers passt ganz genau und in Wagenfarbe lackiert ist es auch top aus. :fahrn:

Heiner 22.04.2004 18:25

Domstrebe angekommen, aber......

.... was bist Du nur für ein Linker Sch...kerl, das Paket unfrei zu verschicken, so daß 8,70€ fällig waren!!!!
Die schuldest Du mir jetzt!
Aber ich schätze Du bist zu stillos das wieder gerade zu biegen.
Irgendwann fällst Du mit Deinen Beschissen derartig auf die Fresse, daß Du Schwierigkeiten bekommst wieder aufzustehen!

Verschwinde bloß aus dem Forum!

Heiner

Gonzo 22.04.2004 18:42

Was lese ich da von wegen Versandkosten?!?

:tüddeldü:
@SAR
Komm gar nicht erst drauf mir die Versandkosten ein zweites Mal aufzubrummen. Ich habe das Teil INCL. Versand bei Dir gekauft.
Ich habe meinen Teil des Vertrags erfüllt. Du bist jetzt dran das gleiche zu tun. Wenn nicht werde ich zur Sau. Und das ist keine Drohung sondern eiin Versprechen

Grizzly 22.04.2004 20:10

Wenn bei mir was unfrei ankommt, geht es retour. Und ich zu meinem Anwalt ....

- Grizzly

Andreas-M 22.04.2004 20:16

Also mittlerweile glaub ich er kann wirklich nix für sein tun. :jawd: Denn das kann man sich doch garnicht nach all dem ärger mit den leuten hier nicht wirklich auch noch trauen? :rolleyes:

unique 22.04.2004 20:18

Zitat:

Zitat von Grizzly
Wenn bei mir was unfrei ankommt, geht es retour. Und ich zu meinem Anwalt ....

- Grizzly

das mach ich wohl auch demnächst wenn sich sar nicht bei mir meldet.

Ich hab ihn jetzt schon mehrmals aufgefordert das er sich bei mir meldet. Aber nix, SAR weiss schon wovon ich rede, da steht noch was seit Kassel aus, und langsam reichts mir.

sar@Supra 22.04.2004 21:36

also

ES STAND DA DAS DER VERSAND NICHT DABEI WAR!!! WO IST DER THREAD!?!?!?

BOOSTI HAST DU NEN BACKUP!?!?!?!?

ICH WILL KEINEN BESCHEISSEN!!

VERSAND BEI DER POST KOSTET 8,80 per nachname! und 12 weil schwerer war als 5 kg durch 2 streben!

bitte sucht den thread raus! (admins)

DA STEHT ES SCHWARZ AUF WEISS!

(-christian- hat seine mit versand jetzt!)

!!eine wiechers (alu) kostet 140+versand!! und die 73,80(insgesamt).

...wenn der versand bei ist steht : inklusive versand oder Preis inkl Versand innerhalb oder porto frei usw............

ps. sobald die streben alle raus sind bin ich hier weg. hab ja nur noch nen paar supra teile!

ich hasse es nur als buhhh man hier dargestellt zu werden und denn noch beleidigt zu werden. sorry.

BAD_SUPRA 22.04.2004 23:09

Also ich kann mich nicht an eine versandfreie Lieferung erinnern nach Wareneingang! Ich hab mit Versandkosten gerechnet!

Ich hoff ich kann meine Strebe die Woche noch einbauen/Ich hoff sie kommt an dei Woche =)

Dark Shadow 22.04.2004 23:11

Hi Sar ich will sicher keinen aufhetzen, aber versteh mal die Leute. Manche reagieren recht heftig, aber.

Mein das mit dem Versand bei der Walboro war mir egal war immernoch recht preiswert. Sogesehen scheiß drauf.

Jetzt war das schon damals. Nuja dann bestelltest du die Domstreben die dann halt nicht kamen. Mein ich weiß ja nicht wie es war, aber wenn Teile normal vorrätig sind dauerts ja nicht so lange. Nun kamen die nun nicht, dann drohten alle mit dem Anwalt und dann waren sie in ca 2 Wochen da. Mein Theoretisch hättest du sie da ja aus bammel neu bestellen können und wenn sie vorrätig waren wären sie noch vielleicht in der Zeit gekommen. So wirkts halt auf die meisten. Das dann mit dem Lader von Lucky war halt auch bissi komisch das du den Riesenkrater und die defekte Verdichterschaufel nicht erkanntest.
So denkt sich jeder seinen teil weist. Es kann ganz anders sein, will dir nix unterstellen vielleicht warens viele unglückliche Umstände. Aber mein die anderen kann ich da auch verstehen.

War damals inklusive Versand, weil ehrlich gesagt die Wichers fand ich stabieler (Stahl ausführung ist mir nemlich egal ob Alu oder Stahl. und die Stahl kostet sicher keine 140)
Sogesehen und so wichtig sind mir die paar Euro auch wieder nicht, auch wenn ich damals nicht so viel Geld hatte, weil alles in Aktien angelegt war und die da schlecht standen.
Mein ich seh es halt nicht ein 78 oder so zu Zahlen, für die für mich schlechtere Domstrebe wenn ich die Wichers für unter 100 bekomm verstehst?
Das ist das was ich so denke.

Ehrlich hab nie was gegen dich gehabt, auch etz nicht, nur seh ich das irgendwo nicht ein. Mein wenn der Preis immernoch gut für mich wäre dann wärs mir wieder egal, aber diesmal find ichs denn nimmer so gut vom Preis her.
Mein vieleicht ists dumm gelaufen, hast den Thread nimmer so in Erinnerung kann ja sein das du recht schusselig bist. Mein wär ne Erklärung für mich, denk nemlich nicht das du davon ausgehen würdest das es alle Leute hier im Forum vergessen.

Also wenns nicht inklusive Versand war, was ich aber ziemlich bezweifel, dann muß ich sie wohl nehmen und tu dies auch. Mein ist lange her vielleicht irre ich mich da auch, aber würde mich schon wundern.

sar@Supra 22.04.2004 23:18

Zitat:

Zitat von Dark Shadow
Hi Sar ich will sicher keinen aufhetzen, aber versteh mal die Leute. Manche reagieren recht heftig, aber.

Mein das mit dem Versand bei der Walboro war mir egal war immernoch recht preiswert. Sogesehen scheiß drauf.

Jetzt war das schon damals. Nuja dann bestelltest du die Domstreben die dann halt nicht kamen. Mein ich weiß ja nicht wie es war, aber wenn Teile normal vorrätig sind dauerts ja nicht so lange. Nun kamen die nun nicht, dann drohten alle mit dem Anwalt und dann waren sie in ca 2 Wochen da. Mein Theoretisch hättest du sie da ja aus bammel neu bestellen können und wenn sie vorrätig waren wären sie noch vielleicht in der Zeit gekommen. So wirkts halt auf die meisten. Das dann mit dem Lader von Lucky war halt auch bissi komisch das du den Riesenkrater und die defekte Verdichterschaufel nicht erkanntest.
So denkt sich jeder seinen teil weist. Es kann ganz anders sein, will dir nix unterstellen vielleicht warens viele unglückliche Umstände. Aber mein die anderen kann ich da auch verstehen.

War damals inklusive Versand, weil ehrlich gesagt die Wichers fand ich stabieler (Stahl ausführung ist mir nemlich egal ob Alu oder Stahl. und die Stahl kostet sicher keine 140)
Sogesehen und so wichtig sind mir die paar Euro auch wieder nicht, auch wenn ich damals nicht so viel Geld hatte, weil alles in Aktien angelegt war und die da schlecht standen.
Mein ich seh es halt nicht ein 78 oder so zu Zahlen, für die für mich schlechtere Domstrebe wenn ich die Wichers für unter 100 bekomm verstehst?
Das ist das was ich so denke.

Ehrlich hab nie was gegen dich gehabt, auch etz nicht, nur seh ich das irgendwo nicht ein. Mein wenn der Preis immernoch gut für mich wäre dann wärs mir wieder egal, aber diesmal find ichs denn nimmer so gut vom Preis her.
Mein vieleicht ists dumm gelaufen, hast den Thread nimmer so in Erinnerung kann ja sein das du recht schusselig bist. Mein wär ne Erklärung für mich, denk nemlich nicht das du davon ausgehen würdest das es alle Leute hier im Forum vergessen.

Also wenns nicht inklusive Versand war, was ich aber ziemlich bezweifel, dann muß ich sie wohl nehmen und tu dies auch. Mein ist lange her vielleicht irre ich mich da auch, aber würde mich schon wundern.

hi danke.

mit lucky tut mir leid... hab das geld auch zurücküberwiesen und gut.

aber mit den streben weiss ich genau.

und eine wiechers kostet bei suprasport stahl:100 und alu 140 + versand.

boosti soll mal den thread raussuchen und wieder online machen.... :beten:

das sie so lange dauerten mit versand ist natürlich mist gewesen.... war meine letzte aktion hier.... :beten:

und die walbro war 105eus+8,80.

normal kosten die bei allen 140eus.

sar@Supra 22.04.2004 23:48

soso

soso habs gefunden einmal im thread wo der ärger mit den alu abdeckungen war!!!! (der andere existiert ja nichtmehr) da stand es auch 2 mal drinn!

http://supra-forum.de/showthread.php...2&page=5&pp=40 (bei mir seite 5)

da steht:

finde es nur komisch das manche nen tarar machen weil es mal dauert oder wegen 8,70eus!

ich habe die sachen besorgt! (arbeit,zeit, streß, geld, usw)

UND DAS OHNE PLUS

...und denn sowas.

--------------------------------------------------------------
wo soll ich doppelt abgesahnt haben?. (krasse worte hier)!
--------------------------------------------------------------

...macht was ihr wollt. mir reicht es erstmal.

streben sollten mal kommen....werde sie ausliefern.

(!den versand müßt ihr zahlen! nur so)

und sense!

---------------------------------------------------------------
ps: mit dem bezahlen kommt mancher nicht aus den pott!

aber im meckern und bla bala erzählen schnell!
---------------------------------------------------------------

also das wars von mir

BAD_SUPRA 22.04.2004 23:54

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
jo jo jo das mit dem Versand war mir schon klar! Also die 8 Euro sollen dann nicht das Scheitern darstelln :D

sar@Supra 23.04.2004 00:13

wer den text nicht gefunden hat!?!?!?

GMTurbo 23.04.2004 00:21

das war inclusive versand !!!!!!!!!! also schick unsere streben endlich loß (tiefflieger und gmturbo), ansonsten kommen wir persönlich rüber und holen sie uns bei dir ab !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, und das nicht ohne beulen !!!!!!!!!!!!

so langsam reicht mir dein gesabbel

-Christian- 23.04.2004 08:13

wenn du die streben ohne plus besorgt hast dann bin ich wohl doof das ich sie so günstig bekomme... :hardy:

erzähl die story irgendeinem anderen aber du kannst keinem hier erzählen das du bei einem Kaufpreis von 12Dollar +Versand keinen plus machst! :haeh:

Nur zur Info! Bei meinem angebot muss ich noch 16% MWST und Einfuhrsteuer abführen und verdiene trotzdem dran!

Heiner 23.04.2004 09:46

@SAR

Diese Aussage war aus dem Speedhut Threat! Hatte mir damals schon insgeheim gedacht, wage das nur, doppelt zu kassieren!!!!

Außerdem ist das ja "Sehr Merkwürdig" daß der erste Domstrebenbeitrag mit Deiner Aussage 65€ inkl. Versand "verschwunden" ist!

Werde jetzt meine Rechtsschutzversicherung in Anspruch nehmen und beim Anwalt vorstellig werden, wie ich gegen Dich am besten vorgehen kann!
Meine verlorenen 8,70€ kann ich verschmerzen, aber daß Du die selbe Nummer bei allen anderen Bestellern auch so abziehst, motiviert mich zu dem Gedanken, daß ein juristisches Vorgehen lohnt!!!!

Zieh Dich warm an!!

:form: Heiner....

BAD_SUPRA 23.04.2004 10:03

"verschwunden" na er ist niht "verschwunden" er wurde gelöscht oder findest ihn wer? Boostie hat halt mal wieder aufgeräumt!

Wachmann 23.04.2004 14:57

@SAR
Also ich bleibe auch dabei. Damals hies es 65€ inkl. Versand.

Habe mir noch gedacht das es gut ist wenn gleich alles gezahlt ist und ich das Paket nur noch annehmen muss und gut.

Magier sagte auch das es inkl. Versand war und riet mir auch dazu das Geld zurück zu Verlangen.
Zehn andere Leute ausm Forum hier sagen auch das es inkl. Versand hies.

@ BAD
nichts gegen Dich, wirklich, aber wären alle hier so ruhig geblieben wie DU in der sache mit den Streben, dann wären warscheinlich bis heute noch keine da und das nächste halbe jahr auch nicht.
Irgendwann reicht es einfach mal. Und das bringt das Fass jetzt dann zum Überlaufen. :burn:
fang jetzt nicht schonwieder an hier die Leute zu bescheissen.

Ich bin im Moment auch ohne Arbeit und habe das Geld grade auch nicht so dicke um doppelt zu bezahlen.
Und ich sehe auch nicht ein das WIR hier durch unsere doppelt gezahlten Versandkosten deinen "anscheinend" miesen Kontostand wieder aufbessern.

antibrain 23.04.2004 15:24

Bei den Streben hiess es "inkl. Versand".. so viel weiss ich auch noch!

sar@Supra 23.04.2004 15:28

heute ist raus:

2x joker
3x supra ma70
1x bad supra
1x supra,
1xwilly b.

BAD_SUPRA 23.04.2004 16:50

Wachman ja du hast schon recht! Man will seine Sachen ohne Stress bekommen!

Molto 23.04.2004 20:58

Zitat:

Zitat von sar@Supra
heute ist raus:

2x joker
3x supra ma70
1x bad supra
1x supra,
1xwilly b.

Meine schickst du wol doch nicht oder ?
Und ich kann leider den anderen nur zustimmen,es war inkl. Versand und kein Text von Nachname.

Gruß Molto

BAD_SUPRA 23.04.2004 22:47

er schickt jeden tag n paar!

Dark Shadow 23.04.2004 23:57

Mal ehrlich die 8,70 sind mir herzlich egal.

Aber:
ich seh es nicht ein für was das in meinen Augen eh schlechter ist nochmal zusätzlich was zu zahlen.
Damals wollte ich sie, weil ich kein Geld auf dem Girokonto hatte wie gesagt und sie sau günstig war.

Also du kannst sie gerne Behalten überweis mir mein Geld halt wieder, oder du schickst sie mir ohne Versandkosten, dann nehm ich sie, dann ist mein Teil erfüllt.
Kannst frei wählen, lieber wärs mir du behälst sie, aber ich nehm sie ohne Versand auch!
Mein, man kann ja reden miteinander. Wenn du sie gleich behälst hast 0 Verlust.
Schätze du schickst sie ja etz eh ohne Versand, weil wenn sich schon alle einig sind das es so war, wird sich wohl nicht jeder irren. Mein du wolltest ja keinen bescheißen und hast es halt vielleicht falsch in Erinnerung nur will ich keine Strebe wenn der Versand doch dazu kommt.
Ehrlich gesagt der Thread mit den Alu Abdeckungen interessierte mich nicht, falls du da das mit dem Versand geändert hast. Wollte keine Alu Abdeckung und guckte da garnicht rein.

Kannst mir sie auch ohne Versand schicken und falls sich klärt das du doch recht hast, was ich so ziemlich ausschließe.

Zahl ich dir den Versand nachträglich und überweise dir dann 9 Euro!

Kannst dich auf diesen Thread berufen.
Kannst auch Diddi fragen, das ich immer zahle.

BAD_SUPRA 24.04.2004 10:20

wie isn des? also grad kam die Normale Post... aber kommt das Ding speziell mit DHL heut mittag vielleicht?

Wachmann 24.04.2004 13:16

@SAR

Überweise mir bitte meine 12 Euro wieder auf mein Konto zurück.

Ulli Lantenhammer
BLZ: 711 500 00
Konto: 500 2000 35
Sparkasse Rosenheim

Wenn sich 10 Leute einig sind muss es ja stimmen. Und ich bin mir sowas von sicher das es damals hies inkl. Versand.
Aber nach einem halben Jahr Wartezeit kann man ja den Versand doppelt draufhaun, vielleicht merkts ja keiner :tüddeldü: :burn:

oggy 24.04.2004 13:48

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA
wie isn des? also grad kam die Normale Post... aber kommt das Ding speziell mit DHL heut mittag vielleicht?

Ach Du geduldiger Bad !

Mit deinem vertauen, und deiner Geduld und Ruhe, würdest du ganz sicher
den Misonarischen Auftrag erfüllen können, den Norden
jetzt auch ganz zum Christentum zu bekehren. :beten: :eieiei: :D

Ich muß weg :) Hi Hi

Tiefflieger 24.04.2004 17:45

Zitat:

Zitat von oggy
Ach Du geduldiger Bad !

Mit deinem vertauen, und deiner Geduld und Ruhe, würdest du ganz sicher
den Misonarischen Auftrag erfüllen können, den Norden
jetzt auch ganz zum Christentum zu bekehren. :beten: :eieiei: :D

Ich muß weg :) Hi Hi

Das hat schon Bonifazius vor 300 Jahren versucht.......... den haben wir hier in Friesland geköpft............ :huepf:

Gruß,
TF

Daniel 24.04.2004 17:47

Zitat:

Zitat von Tiefflieger
Das hat schon Bonifazius vor 300 Jahren versucht.......... den haben wir hier in Friesland geköpft............ :huepf:

Gruß,
TF

ihr MÖRDER!

BAD_SUPRA 24.04.2004 19:29

hör mir auf mit Christentum :D Ich lehre dene da oben höchstens den BK KULT :huepf: :hardy:

SupraJoerg 25.04.2004 12:31

Also ich hab bei SAR Lüftergitter über EBAY gekauft nach 14 tagen (inkl.Überweisung) kam das Zeugs am Donnerstag.
SAR weiter so ist OK :top: <-- KEIN SCHERZ

Joker 25.04.2004 20:52

Streben sind da!!! :dd: :dd: Danke!!!Da ich mittlerweile ne neue von Wiechers habe für vorn wußte ich net recht was ich damit machen soll!!Und siehe da mir ein paar leichten Modifikationen passt sie TOP hinten!!!!Tscha gewußt wie!!!!!Dafür hat sich das warten dann doch gelohnt!!!! :undweg: :undweg:

Lucky Luke 25.04.2004 22:40

''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

Und ich warte immernoch !!!

:rowdy:

Supra_MA70 26.04.2004 00:07

So, meine sind auch gestern angekommen. Schön, daß es doch noch geklappt hat. :dd: :dd:
Was mache ich jetzt nur mit den vielen Streben ?:confused:

@Joker:
Schreib mir mal, wie Du die hinten reingepuzzelt hast. Am besten mit Bildern. Oder hast Du immer noch keine Digicam? :undweg:
Sonst muß ich es mir eben mal persönlich anschauen kommen. Lade uns doch mal zum Kaffee ein! :winky:

BAD_SUPRA 26.04.2004 11:13

wie können Streben am Sonntag ankommen? Meine ist noch nicht da :heul: :heul3: :heul3: :heul3: :heul3:

Skywalker 26.04.2004 11:17

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA
wie können Streben am Sonntag ankommen? Meine ist noch nicht da :heul: :heul3: :heul3: :heul3: :heul3:

Du warst zu gutmütig , drum bekommste sie erst als letzter :undweg:

BAD_SUPRA 26.04.2004 11:48

Die Post kotzt mich "langsam" der maßen an :rowdy:

Silent Deatz 26.04.2004 14:59

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA
Die Post kotzt mich "langsam" der maßen an :rowdy:

Zu allgemeinen Aufheiterung :)
@Bad
Übe dich in Gedult, das is dein Kapital :p
Na aus welchen Film ?????

BAD_SUPRA 26.04.2004 15:58

sicher aus einem riesen Neuzeit obermüllfilm lol

na aber wie kommts dass die beiden da sonntags ne strebe bekommen haben und ich heute net...... check ich net

Willy B. aus S. 26.04.2004 17:51

@Sar betr. Porto:
viel später (nach Bestellung und Bezahlung) und in ganz anderen Threads kannst Du schreiben was Du willst. Was zählt ist das Angebot, aufgrund dessen wir bestellt hatten.

Joker 26.04.2004 21:07

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA
sicher aus einem riesen Neuzeit obermüllfilm lol

na aber wie kommts dass die beiden da sonntags ne strebe bekommen haben und ich heute net...... check ich net

Du mußt mal weniger trinken!!!!Wer sagt denn das ich die Sonntag bekommen hab!!????Ich war Sonnabend nich im Net und hab halt Sonntag reingeschrieben das ich se hab!!!!! :undweg: :undweg:

Molto 26.04.2004 21:11

Is no nix da :aua:

Gruß Molto

BAD_SUPRA 26.04.2004 21:49

Zitat:

Zitat von Joker
Du mußt mal weniger trinken!!!!Wer sagt denn das ich die Sonntag bekommen hab!!????Ich war Sonnabend nich im Net und hab halt Sonntag reingeschrieben das ich se hab!!!!! :undweg: :undweg:

I trink net! ne aber der eine sagte doch gestern! ja gut es war kurz nach Mitternacht also hat er wohl verpeilt schon vorgestern zu sagen! Kurzum morgen müsst sie auf jeden kommen!

Supra_MA70 26.04.2004 22:44

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA
I...aber der eine sagte doch gestern! ja gut es war kurz nach Mitternacht also hat er wohl verpeilt schon vorgestern zu sagen! Kurzum morgen müsst sie auf jeden kommen!

Selbst hier kommt die Post am Sonntag nicht. Mit den 7 Minuten nach Mitternacht bitte ich um Nachsicht, ich schreibe eben so langsam :baeh:

Gruß
Der eine :)

GMTurbo 26.04.2004 22:49

naja, bei 7 min. kann man ja drüberwegsehn :hph: , aber bei über einem halben jahr wartezeit auf diese blöde domstrebe is das nicht mehr lustig, und bis jetzt ist immer noch nichts angekommen !!!!!

mfg
gmturbo

BAD_SUPRA 27.04.2004 11:00

:dd: :dd: :dd: :feature: :dd: :dd: :dd:

ha wie schön

nicht übel, joa leider ham wir die Motorabdeckung vergessen wieder einzubaun damals bei den Zündkerzen un so siehts so alt aus, aber ich denk des hat auch Vorteile und ja ich muss sagen ich habs jetzt nicht auf biegen und brechen getestet, aber mit Dach isses auf jeden Fall schon mal n Tick stabiler das ganze! Ohne Dach merkt man es dann mehr! Hätte ich die Supra neu würd ich mir des auch net zutrauen und hätte los geheult :weird: HÖRLISCH

Daniel 27.04.2004 15:00

sieht fett aus bad! :top:

BAD_SUPRA 27.04.2004 15:14

hammer danke!!!! Des freut mich jetz echt :liebe: :dd: :liebe: :dd: :poppen:

GMTurbo 29.04.2004 17:41

wird das hier noch was !!!! wo bleiben die 2 streben für tiefflieger und mich !!!!! am 8.4.2004 hast du sie bekommen und bist nicht in der lage sie bis zum 29.4.2004 zuversenden !!!!

Gonzo 29.04.2004 20:10

Zitat:

Zitat von gmturbo
wird das hier noch was !!!! wo bleiben die 2 streben für tiefflieger und mich !!!!! am 8.4.2004 hast du sie bekommen und bist nicht in der lage sie bis zum 29.4.2004 zuversenden !!!!

Tröste Dich - es warten noch mehrere

Skywalker 29.04.2004 20:39

Zitat:

Zitat von Gonzo
Tröste Dich - es warten noch mehrere

Das dauert noch , er findet keine Verpackungen .....mahhhhhh :nanana: :undweg: :undweg: :fahrn:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr.