|  | 
| 
 Welches Dekor ? Fujitsu oder Bijo ?? Da ich jetzt fast alle teile zusammen hab ( Lack, Felgen, Schrothgurte, Federn.....) wollt ich mal wissen was euch mehr zusagt. A : Fujitsu Ten  B: Bijo  | 
| 
 Mehr mehr :D | 
| 
 Ich bin für Fujitsu. Sieht irgentwie schneller aus. Aber wirst du da nich Probs mit der Firma bekommen wenn du das einfach raufmachst ? Oder hast du schon mit den gesprochen ? | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Hab' schon abgestimmt! Mir gefällt das Fuji-dingsda im Prinzip auch besser. Warum willst Du aber nix eigenes machen? Die TRD-Farben sind Rot/Weiss, der Sponsor ist Panasonic. Blau war halt Bemani, nicht Toyota. | 
| 
 Vor allem: Startnummer 36?  Brrrr!! :( Wie sah nochmal die (erheblich erfolgreichere) Rallye MK3 aus? | 
| 
 Weil ich das Auto voe 2 Jahren im Netz sah und mich verliebte... | 
| 
 hmmm 6 zu 0... | 
| 
 Der Publikumsjoker ist ja wohl eindeutig :wipp: | 
| 
 Der Fuji gefällt mir auch besser....wenn du das nimmst brauchst du nicht die Haube verbeulen und den rechten Scheinwerfer auf halb 8 einstellen :lui:  :D | 
| 
 Ich bin mir noch nicht sicher, das muss ja auch gut überlegt sein. Das Dekor kostet zwischen 500 und 800 € mit Bekleben... | 
| 
 Zitat: 
 Mal ne Frage: Was würde so etwas kosten?? | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 | 
| 
 Uups :o  :doof:  hab ich nicht richtig gelesen. Aber welche Art von Firma übernimmt solche Arbeiten? Oder kann man so etwas komlett in einer Lackiererei machen lassen? | 
| 
 Auch für Fuji Ten.   Sieht ja rattenscharf aus. Cooles Projekt!! | 
| 
 14:0 :baeh: also nitro, die sache ist doch klar ;) | 
| 
 *kicher * 15  :wipp: | 
| 
 da fehlt noch der punkt "kann mit beiden nix anfangen" ;) :D gibts von den verschiedenen varianten evtl. noch mehr bilder? weil das eine von vorne und das andre von der seite sind ein bisschen schwierig zu vergleichen ;) | 
| 
 Jo, ist woh klar. Ach ja, Lackieren mach ich selber mit nem Kupel ( ist Lackierer ). Kommt mich also auf ca 600 € mit Material. In der Regel können alle Firmen die Aufkleber machen so ein Dekor erstellen. Die bei uns hat damit schon erfahrung. Wir haben im Club ne Repsol ST165 und ne Castrol T20 ( ehemals Bollo ). | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 ups :hph:  :ass2: | 
| 
 hab doch noch was gefunden ;) die Fujitsu von vorne:  da würde ich auch zur Fujitsu tendieren, aber schenkt sich eigentlich nicht viel.... | 
| 
 bin auch für fuji! 16:1 | 
| 
 wenn du mir sagst wo da der unterschied ist ausser das da 3 aufkleber anders sind, sag ich dir was besser ist. ich sehe bei beiden wagen die aufkleber: toyota, BP, Bridgestone, Cockpit, 36, koito, bijo und einige die ich nicht mehr entziffern kann aber vom optischen her gleich aussehen. ah, jetzt hab ich die entscheidenden merkmale gefunden. fujitsu ten hat blau lackierte felgen und keine rohre aus den fenstern hängen. aber das dürfte auch wieder geschmackssache sein. von mir bekommst du kein voting da: 1. mir beides nicht gefällt 2. ich keine sonderrufnummern wähle (01379...). mfg | 
| 
 ich würde das ten weglassen...aber dann geht wahrscheinlich was von der originalität verloren! :hph: | 
| 
 Zitat: 
 Jepp, soll ja orgienal werden.... | 
| 
 wenn ich mal langeweile habe, lasse ich mir die aufkleber mal schneiden... aber dann als LUCKY TEN ROFL | 
| 
 bei der Fujitsu TEN ist in der Front aber auch Bijo zu lesen..... hmmmm | 
| 
   MKIV mit Pizzatellern - Würg... andere "nette" Sammlung: http://cjsupra.kendra.com/MkIIIRace.html bericht über die Rally MKIV http://mkiv.supras.org.nz/articles/scc4.htm MKIV - Prototyp...   noch eine Renn-MKIV die ich bisher noch nie gesehen hatte...    das wäre dich auch mal ne Idee für ne Lackierung, oder?  | 
| 
 WOW, Super ! Danke für die Links :lui: | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:39 Uhr. |