![]() |
Zweierlei Kleinigkeiten!
1. Man kann auf PNs nicht antworten, sondern nur zitieren.
Da fehlt der Antwort-Button 2. Die Uhrzeit stimmt nicht. (Aber das hat ja Tradition;)) |
Die Urhzeit stimmt! Mußt nur im 'Profil anpassen, und das Antwort-Button wirds geben sobald ich wieder nüchtern bin und mich dann an dem forum-code trauen kann ohne was zu zerschießen.... aber danke nochmal füpr den hinweis...
|
öööööhem.....bei mir ist ein antwort buttong!
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich gehöre zu den 2,8% Weltweit die einen Macintosh benutzen (und damit Geschmack beweisen! ;)) Die Uhrzeit stimmt jetzt, danke! |
Zitat:
|
Axo, na dann.... :D
|
Zitat:
hadoch....... "weiterleitem" und "antwortem" :laut: |
Zitat:
du bekommsch glei :anali: |
Zitat:
oh ja bitte jetzt glei, die 56° Raki wirkt grad so geil, des brauch ich noch dazu! :p :D :D :D |
Zitat:
halt dei lapp mich knockts vom hocker! |
Raki?
Türkischer oder Kretischer? :bleifuss: |
wann gibbet wieder eine STATISTIK?
|
Zitat:
Hausgemachter, bulgarischer, von mein Vatter! Voll heftig das Zeug! Hab net mehr viel davon! LOL :D :D :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wenn ich drei tage kein alk trinke bin ich undicht...... |
Zitat:
Ist das eher so ein Anis-Zeug oder so wie Grappa? |
Zitat:
|
Ja, dann ist das wie der Kretische!
Da bin ich gerne mal! Nach der Weinpresse wird der Traubenrest vergoren und anschliessend gebrannt. Ist immer ein Mords-Fest und das ganze Dorf ist da, Heisst Casali. |
Vielleicht erahnst Du weshalb ich wieder HEIM möchte! Aber net nur wg. Schnaps, die Weiber... ahhhhhh ... mann mann .... :top: :engel:
|
Ich ahne!
Mir wäre ein Nissan-Pic-Up auf Kreta auch erheblich lieber als Supra in D. Liegt auch nicht am Auto! ;) |
Ach doch, die Supra ist hoch genug für die meisten Straßen! Mit der MkII bin ich schon auf mancher Dorfstraße unterwegs gewesen, das geht! :D :D :D
|
Na dann...nehm' ich se halt mit!
Eine Schau wär's schon, dort gilt ein Golf GTI als schnell...:D |
Ich letztes Jahr ne MkIII in Sofia gesehen, die kauf ich dem Typen ab sobald ich wieder da bin! Und dann! Gibbet nur noch Ober-Terror-Tuning! LOL :D :D :D
|
Zitat:
|
Hab' ich schon öfter drüber nachgedacht:
Die Leute dort "anzufixen". Geld ist da, mit unserem Know-How könnten wir da durchaus leben. Abhauen oder nicht? Der Hund beisst mich schon lange! :dusel: |
Zitat:
So Dinger wie SSE können die dann doch nicht! |
Zitat:
|
Zitat:
|
:heul2: mach kein scheiß :heul2:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:32 Uhr. |