![]() |
Ausschreibung! Forum - LOGO!!!
um nochmal zum thema zu kommen,... ^^
alter therad : (adresse je nach Cookie wählen, alles des gleiche ^^) http://supra-forum.de/showthread.php?t=4471 http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=4471 http://supra.subnet33.org/showthread.php?t=4471 Wir wolln mal sehn ob was dabei rumkommt ^^ :wny: ...neues Forum, neues Logo ^^ ...ausserdem is 2004 und wir brauch n tapetenwechsel. ...des 'Alte' Logo solten wir dann ni ne galerie zum gedenken stellen ^^ ...schliesslicherweise sind wir ja alle im wandel der Zeit. :top: ...untersteht euch aber mit so sätzen zu kommen, nö des alte is gut :D :D :) ...sonnst lass ich mir was für euch einfallen. ...noch fragen ? :laut: |
ich hab mal kurz das schnellerstellte von suprafan reingesetzt, soll als denkanstoß dienen...
|
bin dicht und unkreativ....und hab kein bock eins zu machen......morgen kommt der osterhase......vielleicht is ja eins drin :weird:
|
glei lösch ich DICH, du unproduktiver suprafahrer! :p :D :D :lui:
|
Zitat:
ich mach dir heut nacht eins.....aber die gefallen dir eh ned.......mal schaun....hab da auch schon ne idee |
das gefällt mir bestimmt besser wie suprafan sei scheiß! :p :D :D :D
|
Zitat:
das war hart......du provozierst :anali: vom phlo DW! |
Zitat:
|
wie wärs damit:
![]() LOL :lui: ;) :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
so in etwa? :D war ich das etwa? :D :D :D |
schon besser ... ggggggggggggg
|
Zitat:
|
?
![]() :mnih: egal, Daniel soll was basteln :D |
Zitat:
Also wenn das nicht in das cracy Forum passt. :D Hey aber damit iehen wir nicht so die normalen Leute an aber wer is schon normal? Suprafahrer wohl kaum! :huepf: |
Zitat:
wenn man jetzt deins mit meinem kreuzt, is dat doppel :top: nur hab ich meins eben versehentlich gelöscht....muss nochmal machan..... |
Hab mal was einfaches, passend zum Hintergrund gemacht... aber halt wirklich nix weltbewegendes, nur mal so als Layoutvorschlag... optisch kann man da ja noch was machen dran :)
Cya, Mäxl ![]() |
Morgääähn...!
Ich bin zwar net lange dabei, allerdings ist das Logo nicht so dolle... Ich will dem "Erschaffer" :D :D :D nicht auf die Füße treten, nur wenn man sich mal Gedanken darüer macht, wie das Logo "wirklich wirkt", dann kommt die Vermutung nahe, dass der 7M-GTE oder die Supra halt voll der Dreck sind. So hat es zumindest auf mich gewirkt als ich das neue Logo erblickt hatte. Denkt mal darüber nochmal nach, weil ich sicherlich nicht der erste und letzte sein werde, der das so auffassen wird. So long, Sascha |
Seh ich aber ehrlichgesagt genauso, verstehe garnicht, wie es zum neuen Logo kam :( Ist echt ein wenig so "7M-GTE? Ieh was ein Mistmotor *Fxck*" ... :(
Aber naja, ma gugge wie´s weitergeht :) Cya, Mäxl |
also leute ich weiß nicht das bild ist ja ganz lustig aber das ist für neu besucher der erste eindruck den sie von uns erhalten wenn sie das forum betreten. ich hab kein problem damit aber villeicht andere!
Der erste eindruck zählt mistens und ich finde nicht das das bild uns wirklich positiv repräsentiert! |
...naja....der 7M-GTE....ist nunmal.....der letzte...... :weird:
|
Zitat:
aber wie die andern schon gesagt haben, könnte das nen schlechten eindruck machen... :p dann lieber das hier (auch wenn's nur ein 7M-GE ist ;)): ![]() supra-iwo :D :D |
Ja ist ja glei weg ihr KULTURBANAUSEN! :D :D :D :D :D
|
In thrust we trust
Jau, das ist mal gut, das gefällt mir und es macht ja auch Sinn, oder?
"IN THRUST WE TRUST" Allerdings würde ich es so bauen, dass es zum weißen BG passt. Es würde ja schon reichen, wenn man den Rand fliessend übergehen lassen würde. so long Christian |
Logo
also das was momentan läuft das gefällt mir am besten ,von den bis jetzt gesehenen
|
Zitat:
![]() |
![]() :D |
Das jetzige ist sehr angenehm und passt gut zum neuen Design :winky:
und wennman jetzt die bilder gleich einbinden könnte die man raufläd dann wäre alles super :wipp: |
Zitat:
|
Zitat:
zum glück wissen die anderen nicht, dass deine sublime botschaft in der zeichnung versteckt ist, die dir dabei helfen wird, die weltherrschaft endgültig an dich zu reißen... ZORT :D |
@Pinky
wie oft hab ich dir eigentlich schon gesagt, das du nicht immer den geheimen Masterplan zur Machtergreifung ausplaudern sollst ? :hardy: |
tut mir leid Brain, kommt ganz sicher nicht wieder vor :(
:dusel: :D |
wie wärs mit dem? hat mein bruder entworfen! sieht ziemlich geil aus find ich!
![]() |
gar nicht mal schlecht ... :wipp:
|
Zitat:
|
Zitat:
Man sieht das die MA70 mal rot war und Katja@ma70 gehöhrt. |
@nitro
gutes Auge! ^^ |
@bianco:
sieht goil aus, aber kriegt man das auch auf 300x150 pixel unter? weil so war die vorgabe, wenn ich mich nicht irre (frag mich nicht warum), siehe original-thread..... :mnih: |
um den guten alten LetterJames mal wieder auszugraben:
![]() :D |
Ja genau, so dachte ich, das finde ich irgendwie besser.
Zitat:
|
Yep, auch nicht schlecht, aber das wird die Vorgabe des Forum sprengen, so wie suprafan schon sagte, ich glaube die ist vorgegeben :heul3:
Zitat:
|
nochmal etwas überarbeitet.....
![]() |
.............................. :weird:
|
Zitat:
edit: ...und wo ist eigentlich dein vorschlag? :form: :confused: :burn: :D |
Zitat:
Du weißt ja: In der Not frisst der Teufel Fliegen :D :D :D |
Zitat:
du ich bin grad so total unmotiviert......kommt alles noch muss noch reifen.....soll mal deins nehmen......wir hocken uns mal bei gelegenheit zusammen und basteln was geiles.....! hab da schon mörderidee! aber zz kb! |
vielleicht sollten da noch ein paar Vorgaben kommen - sonst mach ich eins in Din A4
wie wär es mit ca. 600*150??? |
@BD: vielleichst solltest Du den ersten Beitrag mal "lesen"!? ;)
zum Thema Shirts etc .. (es ist noch nichts! fertig!! - also kommt bloß nicht auf die blöde Idee etwas davon zu bestellen o.ä. - die Quali ist noch scheisse.. ich arbeite d'ran wenn ich Zeit habe!) http://www.spreadshirt.de/shop.php?sid=17902 |
Zitat:
das da: ![]() sieht irgendwie fast schon aus wie das da: ![]() aber da klauen ja mittlerweile durchaus salonfähig ist, wenn man es "covern", "hommage" oder "inspiriert durch" nennt, denke ich das ist eigentlich eine gute "vorlage". mal sehen. |
davon abgesehen, daß das MX-5 Dingens einfach nur schwul aus sieht - ja,
da sind wohl Ähnlichkeiten.. und nu? :D |
Zitat:
ich hab auch ein ähnliches mit der supra gemacht.....nur zu faul das rauszusuchen....gibt es aber in den nächsten tagen....! und das ist nicht schwul |
Zitat:
"ey wo´s Barbie?" *lol* |
Zitat:
|
Zitat:
lösch mal den "." Thread endlich..... |
Zitat:
|
kusch, kusch.. raus hier, sonst lösch ich gleich mal was! ;)
|
...bin mal gespannt wie lang des dauert bis wir n neues LOGO ham ^^
...wolln wir wetten abschliessen :D :D :) |
Zitat:
lol :dd: :engel: ha logo is doch ok so! fand das letzte auch ok! ich bin gern altmodisch :D |
gefällt Euch eines von den Shirt-Logos (s.o.).. daraus könnte ich recht fix
etwas basteln.. !?! |
Zitat:
|
was is nu eigentlich mim,...
/ontopic: Logo ? ^^ |
Hi, ich bin der Bruder vom Bianco. Ich hatte euch schon mal nen Banner gemacht, der aber zu groß war.
Mal ne Frage: Das Logo ist doch gerade mal 300px lang, obwohl vom Forumrand bis zum SupraSport Banner locker 700px sind. Könnt ihr was mit nem 600px-Banner anfangen? Oder anders gefragt: Warum darf das Logo nur 300px lang sein? :haeh: |
Zitat:
so long Christian |
Zitat:
Das Logo passt doch von der Farb-Kombi und Design eigentlich sehr gut :wipp: Auf jedenfall Supra Style :top: |
Zitat:
|
Hab das selbe Board auf meiner Seite. Ist auch n Vbulletin WBB und ich kann nen Banner übern ganzen Bildschirm machen.
was is hiermot: ![]() |
BESSER.......aber ein logo á la supras in L.A. at night oder so wäre geiler....ich glaub ich muss mal aktiv werden und mein PS repairen.......
|
@Bianco
ja mach ruhig, 600px ist auch ok.... |
Zitat:
eine MKIV die von einer MKIII gerammt wird - hat was ... :huepf: :hardy: |
Das siehst Du falsch! Die MKIII hat da geparkt, und die MKIV ist der vor die
Nase gefahren........ :D |
ah verstehe, die streiten sich um den Parkplatz - deswegen steht da auch: Es kann nur eine geben.
hätte ich auch gleich drauf kommen können :dd: :D |
siehste.. nen Tippfehler.. da sollte bestimm "einen" stehen...
wenn Du in ner Großstadt wohnst weist Du was ich meine.. |
schon klar :fahrn:
aber das würde dann auch nicht auf ein Bild passen wo zwei Supra zu sehen sind . aber was soll dieses "Es kann nur eine geben" ? ich bin verwirrt ;) es kann nur eine Supra geben - bezogen auf alle Supras ? oder es kann nur eine Supra geben - bezogen auf eine der beiden Supras auf dem Bild ? |
schnurzpiepe! wie man selbst will! hier is noch nen entwurf mit nur einer einzigen:
![]() mein bruder sagt das ding is jetzt wohl genau 600 lang oder gross oder wie auch immer! hab keine ahnung von sowas! :lui: |
Geil!!
das sieht sehr professionell aus :wipp: Was ist eigentlich mit dem Foren-Shop?? Gruß Dott |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:04 Uhr. |