Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sammelbestellungen (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   eure blöden domstreben (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=5880)

sar@Supra 08.04.2004 11:51

eure blöden domstreben

so an alle!

die dinger sind soeben gekommen!!!

bitte hier adressen hinschreiben und sie gehen an euch raus! :huepf:

...

Gonzo 08.04.2004 12:52

Was dann letztew Rille für Dich wäre

Jürgen Hembera
Buchenauerstr.41
82256 Fürstenfeldbruck

bianco 08.04.2004 15:14

:top:
martin giencke
am steinberg 45
65719 hofheim/ts.

Gran Tusupra 08.04.2004 15:17

Hardy Prager
Birkenstr. 3a
18374 Zingst

:huepf:

Gruß GTS

Nitrousholic 08.04.2004 15:34

Ich denke da sind wohl ein paar entschuldigungen nötig... :confused:

Matze 08.04.2004 15:45

Matthias Thiemann
Windthorststrasse 6
30167 Hannover

Danke, Matze.

-Christian- 08.04.2004 16:31

Zitat:

Zitat von Nitrousholic

Sorry ich habe zwar nichts damit zu tun aber wofür sollten sich die leute entschuldigen? :confused: Dafür das es so lange gedauert hat und sar null koresspondenz online gestellt hat? Naja macht ihr mal...

So nun hakuna matata man sieht sich am ring :winky:

PS: wer mit meiner meinungsäusserung nicht klar kommt darf mich selbstverständlich kritisieren!

bianco 08.04.2004 16:32

Zitat:

Zitat von Nitrousholic

denk ich auch.........und zwar von den leuten die sar hier die titel und schuldscheine UM JEDEN PREIS anhängen wollten........

bianco 08.04.2004 16:38

Zitat:

Zitat von -Christian-
Sorry ich habe zwar nichts damit zu tun aber wofür sollten sich die leute entschuldigen? :confused: Dafür das es so lange gedauert hat und sar null koresspondenz online gestellt hat? Naja macht ihr mal...

So nun hakuna matata man sieht sich am ring :winky:

PS: wer mit meiner meinungsäusserung nicht klar kommt darf mich selbstverständlich kritisieren!

naja ich denk das thema hatten wir schon öfters und es wird auch den meissten zum hals raus hängen! aber ich bin immernoch der meinung wer sich die streben bei sar bestellt weil er halt 10 euro sparen will und nicht bei wiechers kauft muss mit dem risiko rechenen! sar hat meines wissens noch nie geld unterschlagen und hat die ware immer geliefert! hat vielleicht manchmal etwas gedaurt (spoiler) aber die ware kam und zwar billiger als man sie sonst bekommt! finds net in ordung dass er sich den stress macht (unentgeldlich!!!!) und dann manche leute wie wild auf ihr zweifelhaftes recht pochen! vor allem wenn man sars persönliche sitution mal bedenkt! aber ic denk in diesem punkt is das forum zweigespalten und so ziemlich alle werden auf ihrem standpunkt bleiben! insofern bringt die diskutiererei eh nix! jetzt wirds sommer und die streben sind da! ich hab weniger bezahlt und brauch die strebe eh erst jetzt! so seh ich das! hat zwar gedauert aber die dinger sind da!

antibrain 08.04.2004 16:51

Was das Geld an geht.. das halte ich mich (wie schon die ganze Zeit) weiterhin
raus... (ich weis schon, warum ich selbst nichts mehr für andere mit bestelle)

was die Streben an geht.. :)

Wachmann 08.04.2004 17:15

Ulli Lantenhammer
83024 Rosenheim
Adlerweg 10

Ich muss sagen, ich habs echt nicht geglaubt. Aber ist ja gut das dus noch hinbekommen hast. :huepf: :huepf:

supra. 08.04.2004 17:18

@-Christian-

deinen Beiträgen in dem Streben-Sammelbestellungs-Thread könnte man entnehmen, das du ziemlich Schadenfroh gewesen bist, das die Sammelbestellung vermeintlich nicht geklappt hat und jetzt entäuscht bist, das es doch gut ausgeht trotz deiner Unkenrufe ...

Ums mal klar zu stellen - ich will hier niemanden in Schutz nehmen - ich weiß nur nicht ganz sicher, was ich jetzt schlimmer finden soll:
deine Schadenfreude oder den Delay bei der Sammelbestellung ?

Achja, falls du mit meiner Meinungsäußerung nicht einverstanden bist oder damit nicht klar kommst ist mir das auch völlig Banane ! :lui: :engel2: :winky:

oggy 08.04.2004 17:46

Peter Hansen
24988 Sankelmark
Tarper Straße 5

Und bei der Gelegenheit, weil Du ja nicht auf
meine mails reagierst, denke doch auch gleich
an meine Nabendeckel für die BBS-Felgen. :top:

Und danke, man sieht sich :)

Skywalker 08.04.2004 17:53

Zitat:

Zitat von Nitrousholic

:jawd: Finde ich auch , allerdings von Sar :)

Heiner 08.04.2004 17:55

Schön, schön....

Bitte anliefern an:

Heiner Holm
Repgowstieg 38
22529 Hamburg

Was´n Zufall, daß die Dinger heute aufgeschlagen sind!? :haeh:

Heiner...

Lolly 08.04.2004 18:01

Ralf Maaß
Hauptstrasse 441
51143 Köln

Da ich bis Heute nichts zu Thema geschrieben habe brauche ich mich auch nicht entschuldigungen. :baeh:
Aus meiner Sicht sind vor allen von den Leuten die keine Streben Bestellt haben aber ordendlich Öl ins Feuer gegossen haben entschuldigungen fällig(Sorgt euch um euren Kram und nicht um den von anderen).

Nitrousholic 08.04.2004 19:51

Zitat:

Zitat von Skywalker
:jawd: Finde ich auch , allerdings von Sar :)

Ich denke er ist nicht daran schuld das es so lange gedauert hat !
Ihm wird der Arsch ordentlich auf grundeis gegangen sein bei euren drohungen.

Erst rumknausern wegs 10 € und dann Flennen wenns länger dauert.
Desweiteren ist immer ein Risiko dabei wenn man im Ausland etwas ordert !

so long....

sar@Supra 08.04.2004 20:23

streben

also wie ein zufall?

GLS hat heute geliefert, genau zu der zeit wo mich harry66 besuchte. er kanns bestätigen.

zu der sache sag i nix mehr zu. freu mich aber tierisch darüber! :) (da ich sonst sehr viel minus gemacht hätte zwecks geld zurück.)

FREUE mich auch riesig das die schadenfreude von manchen jetzt doch nicht so geklappt hat! :hardy:

will auch keine endschuldigungen oder sonstiges....weiß ja jetzt was manche für ...... sind. :tüddeldü:

also adressen und gut, gehen dann nach ostern halt raus. :)

@oggy

ja mach ich auf jedenfall.

@joker & willy b

eure streben bekommt ihr (adressen hab ich ja über mahnbescheit) :form: ... und eure schönen briefe zurück... :boah: könnt es ja übern anwalt versuchen wegen 13,50 oder so wegen anwalt bearbeitungsgebühren...bei verhandlung legt mein anwalt alle paiere offen und auch hier alles AUS DEM FORUM (da gab es keine zeitangabe....wie auch bei auslandbestellungen)

ps. suprasport wollte mir nen hks 3000rohr besorgen aber da gings nach 3monaten auch nicht...amis zurzeit. :rolleyes:

@joker

adresse hab ich ja

bekommst deine streben und ICH meine sachen..oder geld. :haeh: ansonsen du auch post von mir bekommen!

....so ende von mir.

gebe die sammelbestellungen in -christian- seine hand.

hat ja vel getan für (schreiben und nachmachen und preise unterdrücken ....aufhetzen) :boah:

wenn einer mit meiner Meinungsäußerung nicht einverstanden ist oder damit nicht klar kommt ist mir das auch völlig Titte !

fumpeltröte 08.04.2004 20:28

Adresse
Philipp Schmidt
Göckinghofstr 36
58332 Schwelm

:D

Molto 08.04.2004 22:10

Und bitte an,
Michael Handke
Roggenstr.9
86179 Augsburg

Gruß Molto

BAD_SUPRA 08.04.2004 22:21

Martin Kocsis
Quittenweg 10

71083 Herrenberg :huepf: :eieiei: :bleifuss:

GMTurbo 08.04.2004 22:41

...

bitte die 1 strebe für tiefflieger auch an mich senden !!!

mfg
gmturbo

Daniel 08.04.2004 22:53

Daniel Konrad
zum Saibling 34

88662 Überlingen ;) :huepf:

Grizzly 08.04.2004 23:17

Frank Griese
Hermannstr. 19
32423 Minden

RAtte007 08.04.2004 23:30

Sascha Frenz
Im Vogelsberg 28
56368 Katzenelnbogen

Ein Wunder wurde wahr :huepf:

Wachmann 09.04.2004 18:58

@Sar

ich soll Dir sagen das Magier jetzt zwei wochen in der Toskana ist. Schick seine Strebe mit zu mir. Ich geb sie ihm dann wenn er wieder im Lande ist.

Danke
gruss

Wachmann

Dark Shadow 09.04.2004 19:06

Frank Hesse
Pillauerstr. 15
90766
Fürth

Schön das sie etz da ist.
Perfektes Timing, bisher brauchte ich sie noch nicht.

Lucky Luke 19.04.2004 11:46

Eine Strebe für LL

Die scheißstrebe ist endlich da.

==============

:dd: :dd: :dd:

tominz 19.04.2004 12:07

Strebe ?!?

Die hatte ich ja schon fast vergessen.
Bitte 1x an
Thomas Lamprecht
Mühlweg 11
89607 Emerkingen

Danke

Knight Rider 03.05.2004 15:42

Zitat:

Zitat von Gonzo
Jürgen Hembera
Buchenauerstr.41
82256 Fürstenfeldbruck

Hmm..
Gonzo hat als erstes geantwortet, als Du mit diesem Beitrag nach den Adressen fragtest;
bis heute keine bei Ihm angekommen.

Ich hab meine Domstreben direkt aus USA bezogen (vorne und hinten); vorne noch für Goorooj und noch jemanden? Weiß nicht mehr.
Ich weiß, was für eine Schei*e so eine Sammelbestellung ist.
"Nur hab ich nie lange warten müssen.
(Außer, wenn ich bei SupraSport kaufe, egal ob in USA oder hier)
Daher kann ich SAR verstehen.

Mich wundert nur, dass fast alle noch in Erinnerung haben, der Preis wäre mit Versand. können sich so viele Personen irren?

Hätte allerdings ich eine bei ihm bestellt, mit dem Wissen, inkl. Versand, und man würde dann (nochmal) Versand verlangen, dann würd ich sagen:
Schick mir bitte mein Geld zurück (umgehend) und Dir die Streben dorthin, wo die Sonne nie scheint!"

Heir gehts doch nicht um 10 oder 15 Euro. Es ist eine Frage des Prinzipes.

Wachmann 03.05.2004 17:34

Nachdem der liebe SAR ja auf dashier Kontodaten nicht geantwortet hat schreib ich hier auch nochmal rein.

@SAR

überweise mir sofort mein Geld zurück. Ich habe es nicht so Dick das ich es Dir zwei mal in den Ars** schiebe.
Ansonsten muss ich mir 6 € vom Magier holen und glaub mir der ist bestimmt auch nicht begeister darüber und auch bestimmt nicht so lange so gutmütig wie andere hier in dem Forum.
Ausserdem bin ich Rechtschutzversichert und mein Anwalt freut sich wenn ich ihn wieder mal besuchen komme und nen neuen Auftrag gebe. :form:

Also komm endlich in die Gänge und überweise mir 12 Euro auf folgendes Konto:

Ulli Lantenhammer
Konto: 500 2000 35
BLZ: 711 500 00
SPK Rosenheim

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr.