![]()  | 

eure blöden domstreben 

so an alle!  
	die dinger sind soeben gekommen!!! bitte hier adressen hinschreiben und sie gehen an euch raus! :huepf: ...  | 

Was dann letztew Rille für Dich wäre 

Jürgen Hembera 
	Buchenauerstr.41 82256 Fürstenfeldbruck  | 

:top: 
	martin giencke am steinberg 45 65719 hofheim/ts.  | 

Hardy Prager 
	Birkenstr. 3a 18374 Zingst :huepf: Gruß GTS  | 

Ich denke da sind wohl ein paar entschuldigungen nötig...  :confused: 
	 | 

Matthias Thiemann 
	Windthorststrasse 6 30167 Hannover Danke, Matze.  | 

Zitat: 

Sorry ich habe zwar nichts damit zu tun aber wofür sollten sich die leute entschuldigen? :confused: Dafür das es so lange gedauert hat und sar null koresspondenz online gestellt hat? Naja macht ihr mal... So nun hakuna matata man sieht sich am ring :winky: PS: wer mit meiner meinungsäusserung nicht klar kommt darf mich selbstverständlich kritisieren!  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Was das Geld an geht.. das halte ich mich (wie schon die ganze Zeit) weiterhin 
	raus... (ich weis schon, warum ich selbst nichts mehr für andere mit bestelle) was die Streben an geht.. :)  | 

Ulli Lantenhammer 
	83024 Rosenheim Adlerweg 10 Ich muss sagen, ich habs echt nicht geglaubt. Aber ist ja gut das dus noch hinbekommen hast. :huepf: :huepf:  | 

@-Christian- 
	deinen Beiträgen in dem Streben-Sammelbestellungs-Thread könnte man entnehmen, das du ziemlich Schadenfroh gewesen bist, das die Sammelbestellung vermeintlich nicht geklappt hat und jetzt entäuscht bist, das es doch gut ausgeht trotz deiner Unkenrufe ... Ums mal klar zu stellen - ich will hier niemanden in Schutz nehmen - ich weiß nur nicht ganz sicher, was ich jetzt schlimmer finden soll: deine Schadenfreude oder den Delay bei der Sammelbestellung ? Achja, falls du mit meiner Meinungsäußerung nicht einverstanden bist oder damit nicht klar kommst ist mir das auch völlig Banane ! :lui: :engel2: :winky:  | 

Peter Hansen  
	24988 Sankelmark Tarper Straße 5 Und bei der Gelegenheit, weil Du ja nicht auf meine mails reagierst, denke doch auch gleich an meine Nabendeckel für die BBS-Felgen. :top: Und danke, man sieht sich :)  | 

Zitat: 

| 

Schön, schön.... 

Bitte anliefern an: 
	Heiner Holm Repgowstieg 38 22529 Hamburg Was´n Zufall, daß die Dinger heute aufgeschlagen sind!? :haeh: Heiner...  | 

Ralf Maaß 
	Hauptstrasse 441 51143 Köln Da ich bis Heute nichts zu Thema geschrieben habe brauche ich mich auch nicht entschuldigungen. :baeh: Aus meiner Sicht sind vor allen von den Leuten die keine Streben Bestellt haben aber ordendlich Öl ins Feuer gegossen haben entschuldigungen fällig(Sorgt euch um euren Kram und nicht um den von anderen).  | 

Zitat: 

Ihm wird der Arsch ordentlich auf grundeis gegangen sein bei euren drohungen. Erst rumknausern wegs 10 € und dann Flennen wenns länger dauert. Desweiteren ist immer ein Risiko dabei wenn man im Ausland etwas ordert ! so long....  | 

streben 

also wie ein zufall? 
	GLS hat heute geliefert, genau zu der zeit wo mich harry66 besuchte. er kanns bestätigen. zu der sache sag i nix mehr zu. freu mich aber tierisch darüber! :) (da ich sonst sehr viel minus gemacht hätte zwecks geld zurück.) FREUE mich auch riesig das die schadenfreude von manchen jetzt doch nicht so geklappt hat! :hardy: will auch keine endschuldigungen oder sonstiges....weiß ja jetzt was manche für ...... sind. :tüddeldü: also adressen und gut, gehen dann nach ostern halt raus. :) @oggy ja mach ich auf jedenfall. @joker & willy b eure streben bekommt ihr (adressen hab ich ja über mahnbescheit) :form: ... und eure schönen briefe zurück... :boah: könnt es ja übern anwalt versuchen wegen 13,50 oder so wegen anwalt bearbeitungsgebühren...bei verhandlung legt mein anwalt alle paiere offen und auch hier alles AUS DEM FORUM (da gab es keine zeitangabe....wie auch bei auslandbestellungen) ps. suprasport wollte mir nen hks 3000rohr besorgen aber da gings nach 3monaten auch nicht...amis zurzeit. :rolleyes: @joker adresse hab ich ja bekommst deine streben und ICH meine sachen..oder geld. :haeh: ansonsen du auch post von mir bekommen! ....so ende von mir. gebe die sammelbestellungen in -christian- seine hand. hat ja vel getan für (schreiben und nachmachen und preise unterdrücken ....aufhetzen) :boah: wenn einer mit meiner Meinungsäußerung nicht einverstanden ist oder damit nicht klar kommt ist mir das auch völlig Titte !  | 

Adresse 
	Philipp Schmidt Göckinghofstr 36 58332 Schwelm :D  | 

Und  bitte an, 
	Michael Handke Roggenstr.9 86179 Augsburg Gruß Molto  | 

Martin Kocsis 
	Quittenweg 10 71083 Herrenberg :huepf: :eieiei: :bleifuss:  | 

... 
	bitte die 1 strebe für tiefflieger auch an mich senden !!! mfg gmturbo  | 

Daniel Konrad 
	zum Saibling 34 88662 Überlingen ;) :huepf:  | 

Frank Griese 
	Hermannstr. 19 32423 Minden  | 

Sascha Frenz 
	Im Vogelsberg 28 56368 Katzenelnbogen Ein Wunder wurde wahr :huepf:  | 

@Sar 
	ich soll Dir sagen das Magier jetzt zwei wochen in der Toskana ist. Schick seine Strebe mit zu mir. Ich geb sie ihm dann wenn er wieder im Lande ist. Danke gruss Wachmann  | 

Frank Hesse 
	Pillauerstr. 15 90766 Fürth Schön das sie etz da ist. Perfektes Timing, bisher brauchte ich sie noch nicht.  | 

Eine Strebe für LL 

Die scheißstrebe ist endlich da. 
	============== :dd: :dd: :dd:  | 

Strebe ?!? 

Die hatte ich ja schon fast vergessen. 
	Bitte 1x an Thomas Lamprecht Mühlweg 11 89607 Emerkingen Danke  | 

Zitat: 

Gonzo hat als erstes geantwortet, als Du mit diesem Beitrag nach den Adressen fragtest; bis heute keine bei Ihm angekommen. Ich hab meine Domstreben direkt aus USA bezogen (vorne und hinten); vorne noch für Goorooj und noch jemanden? Weiß nicht mehr. Ich weiß, was für eine Schei*e so eine Sammelbestellung ist. "Nur hab ich nie lange warten müssen. (Außer, wenn ich bei SupraSport kaufe, egal ob in USA oder hier) Daher kann ich SAR verstehen. Mich wundert nur, dass fast alle noch in Erinnerung haben, der Preis wäre mit Versand. können sich so viele Personen irren? Hätte allerdings ich eine bei ihm bestellt, mit dem Wissen, inkl. Versand, und man würde dann (nochmal) Versand verlangen, dann würd ich sagen: Schick mir bitte mein Geld zurück (umgehend) und Dir die Streben dorthin, wo die Sonne nie scheint!" Heir gehts doch nicht um 10 oder 15 Euro. Es ist eine Frage des Prinzipes.  | 

Nachdem der liebe SAR ja auf dashier     Kontodaten                  nicht geantwortet hat schreib ich hier auch nochmal rein. 
	@SAR überweise mir sofort mein Geld zurück. Ich habe es nicht so Dick das ich es Dir zwei mal in den Ars** schiebe. Ansonsten muss ich mir 6 € vom Magier holen und glaub mir der ist bestimmt auch nicht begeister darüber und auch bestimmt nicht so lange so gutmütig wie andere hier in dem Forum. Ausserdem bin ich Rechtschutzversichert und mein Anwalt freut sich wenn ich ihn wieder mal besuchen komme und nen neuen Auftrag gebe. :form: Also komm endlich in die Gänge und überweise mir 12 Euro auf folgendes Konto: Ulli Lantenhammer Konto: 500 2000 35 BLZ: 711 500 00 SPK Rosenheim  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr. |