|  | 
| 
 Mindestens 10 Zeichen ? Ich wollt grad was posten und was passier ? EIn Meldung kam das meine Nachricht nicht aus mindestens 10 Zeichen besteht. Die Meldung "Aso :)" Das hat das doofe Forum einfach nich angenommen !!! Ich will das alte wieder haben :( | 
| 
 das wollte Boostie doch schon vor 1 woche beheben, als ich ihn darauf hingewiesen habe..... tztztztz :D :D alles nur einstellungssache, mach dir nicht ins hemd deswegen ;) :D | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 ich finds beim "durchackern" von Threads auch immer wieder nervig, dass diese oft von nichts beitragenden Postings aufgeblasen werden. Paul | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 naja, eine kurze antwort muss ja nicht heißen, dass sie nichtssagend ist. z.b. "ich auch" bei irgendner umfrage, "ja" oder "nein" bei ner kurzen frage (besonders gern von Grizzly verwendet ;)) oder einfach nur ein smiley, das auch oft mehr sagt als tausend worte.... | 
| 
 Zitat: 
 @Elchsfell :D | 
| 
 @ Silent: Ich hab mir grad mal Deinen "meine zurzeitige Frau...?" angeschaut. Und eins ist klar: Du brauchst dringend ein Mädchen :hph: | 
| 
 Zitat: 
 he um was gehts denn? Aber silent dann zitier bei der Antwort einfach, dann hast fast immer automatishc die 10 Zeichen voll DU PENIS :D | 
| 
 Aso     ;) | 
| 
 Wo        ? | 
| 
 ist            das | 
| 
 :rolleyes:           :asia: | 
| 
 Problem      ? | 
| 
 *                   ;) | 
| 
 @Silent siehst du - Suprafan kanns auch :winky: :D also stell dich nicht so an ... :wny: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Bei mir geht das immer noch nich :( @Elchsfell Ich weiss :( Ich brauch unbedingt mal eine :f*ck: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
  | 
| 
  | 
| 
 NARF      :D | 
| 
 Ihr seit solche  :ass2: s Funzt immer noch nich :mnih: | 
| 
 1. Du gehst in die Küche  2. Du nimmst den Schnitzelhammer von Muttern aus dem Fach 3. Geh wieder in dein Zimmer 4. Tippe auf deiner Tastatur: Aso 5. nimm den Schnitzelhammer und schlage mindestens 5 mal auf die größte Taste auf deiner Tastatur 6. Wenn die Tastatur noch i.O. ist tippe: ; ) 7.fertig ist das Mondgesicht ... :D :D :D PS: ich übernehme keine Haftung für irgendwas - weder Schnitzelhammer noch Tastatur ! ;) | 
| 
 Zitat: 
 Da muss man differenzieren. Sowas haben wir ausschließlich in unserem Thread oder im Off Topic gemacht! Ich hab derweil auch seriöse Sachen gepostet... MENSCH STELLT EUCH NICHT SO AN | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Und wehe ihr macht das nochma mit mir :rowdy: :D:D:D:D | 
| 
 nix Funzt ! du hast ja mit Zitat geantwortet - das is nix ... also nochmal für dich zum mitschreiben: dein "Aso :)" geht so: Aso 5 x Space-Taste :) alles klar ? | 
| 
 Aso      :) | 
| 
 LOL          :huepf: | 
| 
 manchen leuten muss man auch alles 5x erklären :D :D :p @Daniel: deins gilt nicht, das huepf-smiley kommt zusammen mit "LOL" auch auf 10 zeichen ;) :D aber wer findet alleine raus, wie man ein ;) alleine ohne text einfügt? wer hat's erfunden? supra. :huepf: | 
| 
  | 
| 
  | 
| 
 Ich habs rausgefunden :D Was bekomme ich dafür :)  Suprafan du bist :tüddeldü: :D :huepf: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Edit: Ich will aber den Schnitzelhammer haben :p | 
| 
 Zitat: 
 ich weiß doch schon längst wie das geht, war doch nur ein normaler beitrag von mir ;) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 .                       .       | 
| 
 Ihr Loser, Dr Shoe kann alles :D:D:D Bitte nachmachen *fg* Cya, Mäxl EDIT: LOOOOL jetz seh ich erst wie alt der kack is :D hab einfach ma draufgeklickt als wo anders eben stand "verwandte themen" jahahahaa :D:D | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 LOOOL ohne zitat du pimpfpimmelpenis des todes :D Cya, Mäxl | 
| 
 .           .       | 
| 
 .           .       | 
| 
 harhar wir sin die bescht :D Cya, Mäxl | 
| 
 .                    	 | 
| 
 @MadMax: mit deinem billigen trick kann das jeder, is ja langweilig. aber versuch mich mal zu toppen....... :D | 
| 
 .        	 | 
| 
 gesagt, getan :D | 
| 
  | 
| 
 wahnsinn......echt wahnsinn.....:aua: | 
| 
 du hattest 34 Zeichen und einen Smiley! (OK, is eher n Gegen die Wand Batschi als n Smiley +g+) Cya, Mäxl | 
| 
 mist, der DJ hat's gemerkt :D | 
| 
 Der DJ is eigentlich nur ne dumme Drecksau und hat den Quelltext ausgelesen... sonst wäre ich nicht auf "deinen" trick gekommen... aber wie findest meinen letzten, ganz ohne Zeichen? :D Cya, Mäxl | 
| 
   | 
| 
 der trick is uralt.... :o  und ich war nun viel zu faul was eigenes zu machen deswegen hab ichs geklaut ;) | 
| 
  | 
| 
 ey du arsch des is alles mein traffic!!! ;) Das is nichma komprimiert, dasn unkomprimiertes Bitmap!! :D Ich musste letzten Monat schon 5 Euro latzen bei Arcor weil ich meinen GB überschritten hatte *grml* ;) Cya, Mäxl | 
| 
 LOL.....dann lösch.......dann gibtsn roten x :f*ck: | 
| 
 Loool, geiler Thread! | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:39 Uhr. |