![]() |
Langsam wird`s wieder
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Vorher :rolleyes:
|
Nachher :D
|
Rost? War da was? :baeh:
|
Der hängt noch dumm rum!
|
Die beiden warten noch drauf das sie wieder durchdrehen dürfen! :D
|
=)
HUI das wird ja echt was!!!! KAMP DER OXIDATION :streit: :D
|
Ob du da noch bis zur Rente fertig wirst ????? :baeh: Ich bezweifle das sehr....hehehe..... :nanana:
|
sauber
sieht doch wieder sehr gut aus |
JO Alter sieht gut aus.Dann mach mal hinne der Carfreitag naht.Und dann :bleifuss:
|
Zitat:
Soll heissen Lack ist nicht zu schaffen! |
Pfeif auf den Lack. Der muss am Ringkorso glänzen ;-)
|
Hab gestern bisschen Arbeit gekauft! :weird:
|
Aber wenigstens der passt schonmal!
|
Zitat:
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen...... Gruss Roger |
...und weiter geht`s....heut links und morgen rechts
|
...die Behälter für dies und das haben ihren Platz (endlich) gefunden :dd:
|
Schöner Kühler (mit ausgleichsbehälter geschlossen dazu). Sehe Du hast den Dreh raus. :D Vor allem ist der nicht so superbreit der kühler, da bietet sicjh der weg vom LLK an da direkt lang zu legen statt den kilometrlangen umweg durchn kotflügel. sollte passen. Aber respekt für den karosserie-kram das ist echt nervig und undankbare arbeit die karosserie-flickerei... :(
|
Oh man oh man,
Du hast ja noch gut was vor :jawd: |
...aber das ist dann weniger lustig....Schaftdichtungen total brösel, Simmerringe, na ja, sie waren halt noch vorhanden! :heul2:
Also Ringtreffen is nich! Wird bei dem Wetter eh`nix mit drüberheitzen! Will auf jeden Fall dieses Jahr noch ne 14 - 13er Zeit knacken! |
:shootme: Bild vergessen!
|
[quote=Andreas-M]Schöner Kühler (mit ausgleichsbehälter geschlossen dazu). Sehe Du hast den Dreh raus. :D Vor allem ist der nicht so superbreit der kühler, da bietet sicjh der weg vom LLK an da direkt lang zu legen statt den kilometrlangen umweg durchn kotflügel. sollte passen.
Ist so in verbindung mit nem Hardpipekit geplant!den Lufi werd ich dann vor den Kühler(seitlich natürlich) einbauen! Wird zwar ein Hitzeblech erfordern aber mich schockt so langsam nix mehr! :) |
Super Jabo
Mach weiter so. Bist ein Wahnsinniger mit Schrauberkenntins. Gefährliche Mischung. :top: :top: :top: |
Danke für die Blumen! :) Aber ohne meinen Schweisserkumpel wär vieles an dem Wagen nicht möglich!Auch nochmal Dank an Nick@_supraMKIII(Änder endlich ma den langen Nick :beten: :) )und Nobbi ,die beiden beweisen echt ne Engelsgedult mit mir!
|
New`s...Maik vor ner halben Stunde während ich... :lui:
|
Der fertige linke Radkasten....
|
Kopf ist seit gestern auch wieder aus`m Planmässigen Urlaub wieder da.....scheiss fummelei die Keile der Ventilfedern wieder reinzubasteln
|
übrigens, riskier mal einen blick in einem neuen toyota, die benutzen voll die süssen kleinen ausgleichsbehälter... das teil was du benutzen magst, wirkt doch ein wenig gigantisch :)
aber du hast dir da ne arbeit ausgesucht... wow... ![]() |
respekt
Das sieht ja schon ganz gut aus. :asia:
Hoffe du kommst bald mal nach München wenn sie fertig ist. |
Hab gestern die Abgasrückführung elimieniert! Einfachste Methode denke ich ist ZK hintere Abdeckplatte ab und in den Kanal Auslass 6. Zyl. Gewinde reinschneiden Schraube rein fertig!
|
...und am Mittwoch....
|
....wird er dann endlich eingebaut....
Am Ölfilterflansch hängt schon ein Öl-Wasser Wärmetauscher. Neu gelagert (Pleuel,Haupt,Anlaufscheiben) KW feingewuchtet,Pleuel ausgewogen und neu bebolzt,Kolbenringe neu.....ect.... :weird: |
man sieht es geht voran :top: , zum glück habe ich das schon alles hinter mir.
mfg gmturbo |
Andreas hast du auf der anderen Seite die Bypassrohre getauscht?wenn nein hab hier noch Original eingepackt liegen melde Dich mal,ich wollte die tauschen aber Motor muss raus dafür :heul3: und noch sind se dicht.
|
Schweissarbeiten sind heute endlich fertig geworden! :dd:
|
Motor is auch endlich drin.... :)
|
und in einem unbeobachteten Moment haben irgenwelche Kobolde.....
|
das da fabriziert.... :heul2:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hier mal Bilder von den MK IV Felgen....ohne Spurverbreiterung geht da nix....hinten sind 25er pro Rad drauf vorne müssen noch 15er hin....und n`gutes Stück tiefer.....sieht aus als ob man da n`Karnickel durchwerfen könnte.... :rolleyes:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Nächster Schwung....die letzten vor`m Lack!
@ Bad...auf get`s :bleifuss: |
oh deine lady is ja zerpflückter als ich dachte :haare:
wieso hast die püberhaupt so zerpflückt? :D Aber LANGSAM WIRDS WIEDER :D |
wow, soviel musste an der 82MK2 aber nicht geschweisst werden :eek: morgen gibts die bilder vom fertigen fahrzeug :form:
|
Zitat:
Kommt mir bekannt vor. Haste unter der Windschutzscheibe (unterm Kleber) auch soviel Rost gehabt? |
Zitat:
Gott sei Dank nicht....Meine Lady hatte Überraschungen an versteckten Stellen.... :rolleyes: |
|
WAS ? :haare:
aber Jabo, du bleibst uns doch erhalten oder? :heul2: |
Ich wette mal, daß er die bei dem Einstiegspreis eh nicht los wird.
Damit meine ich nicht, daß der Wagen es nicht wert ist (was ich überhaupt nicht zu beurteilen vermag). Vielmehr gibt es bei ~90% aller eBay-Artikel den "Grundsatz" das Startgebot nie über 1¤ festzulegen. Und "xxxPS" als Angabe im Titel bringt sicherlich mehr Geld ein. Noch nen Tip: Mach neue Fotos. Größer, mit geschlossenem Scheinwerfern, und evtl gar kurz nach einem Regen. (Die Fotos sind zu dem eh zu dunkel.) Nur nett gemeint.. von einem, der die eBay-Sch.... zur Genüge kennt. :aua: |
Wagen ist verkauft!Ziehe mich wegen dauernder Querelen hier zurück!Ausser Motoren mach ich nix mehr!
Musste mir sogar von einem selbsternannten Fachmann( Nick @....) sagen lassen ich würde hier User mit Original Toyo Teilen übern Tisch ziehen!Mir reicht`s! Die Leutchen die ich kenne und schätze haben sowieso meine Nummer oder E-Mail Addi! :undweg: :top: |
das ging aber schnell wer hätte das gedacht,es gibt immermehr Theater,auch Sachen die gar nicht im Forum auftauchen langsam machts keinen Spaß mehr .Ich hab ja deine Nummer
|
Wieder einer weniger.... Schade
|
ja bedauerlich
|
Sehr schade! :heul3:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr. |