![]() |
Bilder von euren Supras
Postet doch mal paar Bilder von euren Supras....
|
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Vorher :baeh:
|
Ich hab immer noch die Beste :p
![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
@ silenz: Deine hat den auspuff aufer falschen seite. :D
|
Zitat:
|
Zitat:
LOOOOOOL SO EIN GESCHWÄTZ :D:D:D:D hast den kompletten Auspuff vom turbo aus schon rechts verlegt oder erst am ende dann nach rechts geführt... letzteres wör allerdings nicht so ideal! :D |
Zitat:
|
----
|
Jetzt ich:
![]() |
![]() |
BLUE W BITTE KOMM ZUM STUTTGARTER TREFFEN DIESEN SOMMER :huepf:
*sabber* |
Soop
WATCH MY ASS !
[IMG]soop.jpg[/IMG] |
Zitat:
|
Hi,
leider kann ich erst am Freitag neue Bilder machen. :heul2: ...aber dann...... :baeh: Gruß sumi88 ;) |
Zitat:
ok, zugegeben: ist so mit das schönste was deutschland zu bieten hat :baeh: |
:form: :) :dd:
![]() ![]() |
@ Amtrack,
wo ist denn Dein neues Rohr ? Gruß sumi88 ;) |
Zitat:
Wenn du damit dein Hardpipe Teil meinst - ich würde es gerne nehmen. Aber momentan für solche Spielreien kein Geld über. Habs lieber in ein elektr. Dampfrad investiert. Aber früher oder später kommt das auch noch! |
Alle sehr schick....vor allem die Supra vom Amtrack gefaellt mir sehr gut...
Ich will auch sowas haben!!*g* |
@ Amtrack
Ich find immer noch, dass du die schönste Supra (MKIII) von allen Hast. Das Schwarz find ich am geilsten :top: |
Danke danke :)
Aber Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters, freut mich trotzdem, dass der Wagen euren Geschmack trifft. Als ich damals das Angebot sah` war ich sofort hin und weg... :boah: :beten: :love: , naja, er zählt noch Heute zu meinem Besitz und wird es auch lange bleiben! |
@Amtrack:
Warum stehen deine Seitenblinker so weit vor? ;) :baeh: Hier meine Bilder, leider was Älter (noch ohne Klarglasblinker,polierte Rohre,K&N57i :( ) Bilder |
Zitat:
@ Amtrack, ich habe Alsheimer. :shootme: Du hast ja gar kein Rohr, sondern ein Öldingsbums bekommen. :hardy: Ich wusste doch, das ich was nach Duddeldown geschickt hatte. Gruß sumi88 ;) |
Supra bilder
mehr als Sig geht nicht krieg die nicht hochgeladen
|
hier sind auch noch'n paar Supra-Bilder, zwar die wenigsten von meiner, aber ich denke es ging wohl in erster Linie um Bilder von Supras.
|
Zitat:
Schick mir ein paar Bilder per Mail - ich lad sie dir hoch ;) @Sumi: Jau! Richtig erinnert! Und hätte ich nachgedacht und gewußt, dass du ja auch nach Hofheim kommst, dann hättest du das Teil garnichtmal schicken brauchen. Egal, nu hab ichs :D |
Hihi,....
.... hab´ Sie ein bisschen umgebaut! :hardy:
Nee , mal im Ernst, Sie wird wegen dem Pony zur Zeit etwas vernachlässigt! Jetzt zum Frühjahr, bekommt Sie `nen schönen Pflegedienst und dann werden Schönwetterfotos gemacht! Zum Kot$§?%.. ist hier nur, das man jedes Bild bis zur Unkenntlichkeit runterkonvertieren muß, bis Die Bytegrenze stimmt! Ich glaube ich muß mir extra dafür mal so ´ne Billigkamera koofen! :-) Heiner... |
@Amtrack
Könnte es sein, das Deine Lady durch meinen Freund Lackiert wurde? :huepf: :bleifuss: :baeh: :p Gruss Bleifuss ![]() |
Kann sein, aber das wäre mir neu :D
Ich weiß nur, dass er den Rost hat machen lassen und das dann gezwungermaßen gelackt wurde. Aber komplett? Glaub ich nit! |
Aber ich weis es :D
War der Radlauf und der Scheibenrahmen, sowie Stossstange hinten rechts. Sieht gut aus gell! Gruss Bleifuss |
Ja, ist gut gemacht! Komplett hätte mir besser gefallen, aber so is auch gut! :huepf: :D
|
Bitte :eieiei:
Gruss Bleifuss |
[quote=Silent Deatz]Ich hab immer noch die Beste :p
![]() muahh... is die schei.... lackiert, haste das mit Pinsel und nem Kübel Farbe gemacht ??? :aua: FÜr solche Modelle nimmt man ne Airbrush..... :jawd: Gruß von nem Modellbauer |
@Sky
Zwar sehr deutlich gesagt aber Recht hast Du :baeh: |
Hart aber voll getroffen :ass2:
Gruss Bleifuss |
Will auch gern Bilder rein tun aber ich bekomm die nicht so klein das ich sie hochladen kann. :rowdy:
|
wachmann ganz einfach geh in dein start menü ins zubehör und such nach PAINT... da öffnest du das Bild und machst Bild "strecken/Zerren" da kannst dann die Größe auf 70% oder 50% oder wie du es willst machen.. weider speichern und das wars.. also das is am einfachsten =)
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
So, nun gehts aber!!!
Danke für den Tip mit Paint. |
Ob das mit dem freilaufendem Zahnriemen so gesund ist... Sieht zwar nett aus, aber wenn ich immer den dreckbelag auf meiner abdeckung seh, den die lüfter da draufblasen, und mir vorstelle das das alles da drin landet. :confused:
|
Muss ich fast offen lassen weil nämlich unten der ring der den Zahnriemen hinten hält immer runter rutscht. Jetzt hab ich ihn schon festgeklebt aber das ist auch nur ne Notlösung.
Und so kann ich gleich sehen wenn der Zahnriemen wieder zu weit vorne ist. Demnächst bekommen Magier und ich aber hoffentlich ne schlacht Supra so das ich die Teile die ich benötige da gleich rausnehmen werde. Meine Lady ist ja gerade in der Umbauphase (seit nem halben Jahr) :D und deswegen sieht auch manches noch nicht so toll aus. Ausserdem wird sie im Winter neu gelackt. :dd: juhu Aber so schön langsam wirds schon. Sind schon viele sachen dran gemacht die man nicht gleich sieht. So, gehe jetzt schlafen. Morgen ist ein neuer anstrengender Tag. NACHT allerseits. :winky: |
Meine ist schöner meine ist schöner :D :nanana:
Gruß Molto |
Aber nichtmehr lange!!!
Dann kannste einpacken mit dein Gurkenhobel! :D :hardy: :D :p Ist ja nur spass :engel2: :engel: |
Zitat:
Gruß Molto |
:(
Aber nicht mehr lange ;) |
...bild ist im avatar! :D is zwar fast nix zu erkennen aber bevor die karre nicht besser aussieht als im moment mach ich keine neuen bilder! wenn hier jemand wüsste wies in meinem innenraum aussieht oder meinen lack sehen würde wär ich sofort aus dem forum verbannt! :D
aber bis hofheim in 2 wochen wird die karre hoffentlich nach was aussehen! :D dann kommen auch bilder! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ok, so sah meine im Oktober 2002 aus, obwohl Ihr die Bilder ja schon in meiner Sig sehen könnt...
Jetzt Samstag fahre ich zu IDOL, da bekommt sie einen neuen Auspuff verpaßt :top: so long Christian |
Ist doch schön der auspuff. Warum ein neuer? Durchgerostet??
|
meine ist viel schöner
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
sieht doch toll aus :jawd:
|
Zitat:
so long Christian |
Zitat:
Dann schmeckt das Sushi besser ;) |
Aaaaaaaaaaaaaaah :D Endlich isses soweit :D Schaut mal auf meiner Homepage, heute wurde die gute angemeldet :D Neueste Bilder unter Autos -> Meine Supra :D aaaaaaaah was bin ich happy aahahaha !!!! :D:D *luftsprünge mach* .. oolalala .. *abgeh* :D
Und das krasseste is!! ich bin se noch ned gefahren, war auf der Arbeit, meine Mum hat sie mir vom KFZler abgeholt... oh man :( und ich trau mich ned sie zu fahren *bibber* hab angst, dass irgendwas doch wieder putte is :weird: Naja, morgen muss ich, da fahr ich zur Freundin.. und dann gleich 200km ;) *5 Liter wasser + öl mitnehm*... guter Tip aus dem Forum *lach* Cya, Mäxl |
Zitat:
Viel Spaß beim auf die Temperaturanzeige schielen :baeh: |
Zitat:
Temperatur etwas weniger als Hälfte, Öldruck zwischen 3,5 und 4 :) Hab heut auch nochmal beim Probeboosten (jaaa, hab mich dann doch getraut zu fahren lol) auf der Autobahn den Turbo im Auge gehabt, knapp unter 0,35mmhg ... hmm... für nen 180tkm alten turbo samt bov find ich das schon ganz ok, werd´s bov aber mal reinigen und hoffen, dass das dann nochmal was bringt :) Cya, Mäxl (bald gibts mehr bilder :)) |
Zitat:
Also nach denn beschissen Instrumenten in unseren Supras würde ich gar nicht gehn! Die machen mehr so einen auf denn hier :mnih: naja zeig ich mal was an! :D |
eben, vor allem die LD-anzeige ist glaub nur pro forma vorhanden :dusel:
1. zeigt diese anzeige in jeder Supra mit stock-ladedruck was anderes an, 2. macht man bei der ersten probefahrt mit einer drittanbieter-anzeige nur noch :jawd: ;) |
Zitat:
Bin auch gerade wieder nach Haus gekommen, war heute morgen bei IDOL Motorsport und lasse mir dort meinen neuen Auspuff bauen... *freu* Die Supra wird dann, wenn alles klappt, am 21.04.2004 angemeldet und nur rausgeholt wenn´s schön ist. Übrigens, bei fast konstanten 140-150km/h über 250km AB überhaupt keine Probleme, na, wie sollte es auch anders sein :huepf: ![]() so long Christian |
Mehr Bilder.... :huepf:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
mal hier was von meiner :huepf:
|
http://www.supra-forum.de/attachment...achmentid=1039
http://www.supra-forum.de/attachment...achmentid=1040 http://www.supra-forum.de/attachment...achmentid=1041 http://www.supra-forum.de/attachment...achmentid=1042 http://www.supra-forum.de/attachment...achmentid=1043 mal kucken ob das so geht :lui: wieso geht der sch......... nicht =? |
Klappt doch...
|
wieso kann man die bilder sehen oder muß man die runterladen ?
bzw aufmachen *anklicken* :heul3: |
todesforumsprengbilder!
![]() |
Zitat:
|
Hi,
ich schraube noch an meiner Kiste. Sie ist aber bis Hofheim fertig. ( Woh was für ein Wort, fertig ) :haare: :shootme: Gruß sumi88 :winky: |
Als wenn die je fertig wird ... ;)
:eieiei: |
Hi Daggi,
stimmt fertig wird sie nie. :haeh: War heute mal schrauben... 1 x Apexi und 1 x Lamda ![]() ![]() ![]() Gruß sumi88 |
Alle pralen hier mit ihrem Supis und ich hab bis auf zwei aus Plastik keine :(
Will auch entlich eine haben. Ps. Auf ebay.com hab ich vorgerstern ZWEI MKI gesehen. Sehen irgentwie geil aus die Teile !!! |
Zitat:
![]() http://www.fahrtipps.de/verkehrsrege...ein-mit-17.php |
LOL@supra. :tüddeldü: :) :bleifuss: :huepf:
|
Zitat:
|
na klar breitbandlambda.
hast du etwa noch keine? ist doch mitlerweile fast serie. :nanana: |
Lamda? Ich dachte er hat Lambada um´s Auto getanzt, weil er seinen Apexi eingebaut hat... :)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr. |