Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Tuning (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   adrianos Supra (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=5690)

sumi88 28.03.2004 03:37

adrianos Supra

Hi,

hier mal ein paar Bilder vom adrianos-Supra.

Ich finde die sieht garnicht so gut aus, ach so schlecht. :baeh:

@ adriano, Du musst unbedingt nach Hofheim kommen. ( 17.04.04 )

Frage: was für Spiegel hast Du da?

Gruß sumi88

DK96 28.03.2004 03:50

Hmmpppfff!!
Den kenn' ich!!
Der steht dauernd bei mir um's Eck an der Waschanlage und putzt! :D :D
Das ist also die 235PS-Variante die nach mehr aussieht!?
Die hinteren Scheibenabdeckungen machen das Ding auch vermutlich so übersichtlich wie einen Kastenwagen!
Aber der optische Zustand ist absolut Top.
Ich hab' mich bisher aber noch nicht so nah hingetraut, weil er immer so viele Putzerfreunde (BMW E30 Cabrio...) um sich hat.
Das nächste mal sprech' ich ihn mal an...;)

Silent Deatz 28.03.2004 03:59

Schlimm wenn Leute nich zu Ihrem Auto stehen. Oder wozu hat er da ein Ferrari Zeichen druff ?

DK96 28.03.2004 04:08

Naja, wie auch immer!
Aber ich bin halt echt ein Fan der "Dreiecksfensterohrwaschel"! :)
Die kosten, ohne Scheiss, mind. 10Km/h Spitze.
Aber wie gesagt: Das Auto ist optisch top-gepflegt.
Noch ein paar Wochen im Forum, dann passt der Antrieb auch.
So war's doch bei uns allen. ;)

oggy 28.03.2004 09:26

Ich sehe kein Bild :nenene:

Daniel 28.03.2004 11:04

Zitat:

Zitat von oggy
Ich sehe kein Bild :nenene:

pech für egon :p

CyberBob 28.03.2004 11:48

wow jetzt weiss ich was Adriano mit der B+M lippe gemacht hat die er von mir erhalten hat :D

also bis auf das blöde pferdchen was mit toyota NULL zu tun hat und der lufteinlass hinten, der nur etwas bringen würde wenn dort ein kühler montiert wäre, schaut der supra wirklich lecker aus...

muss mal nach draussen, bissle basteln kicher

oggy 28.03.2004 12:12

Zitat:

Zitat von Daniel
pech für egon :p

Wie was ? Egon Olsen??

Hab immer noch kein Bild!!!??????

Maggo907 28.03.2004 12:20

Sieht klasse aus :top:

Matze 28.03.2004 12:54

@ sumi88

Ich glaube die Spiegel sind vom BMW M3.

Gruß, Matze

supra. 28.03.2004 13:15

Zitat:

Zitat von oggy
Wie was ? Egon Olsen??

Hab immer noch kein Bild!!!??????

mach dir nix draus - ich seh auch nix ...

sumi hat halt was gehackt, damit die Bilder nicht jeder sieht ;)

Nucleon 28.03.2004 13:19

Ei sorry, aber die Spiegel sehen absolut nicht aus....

Willi Thiele 28.03.2004 15:01

Adriano

Zitat:

Zitat von Nucleon
Ei sorry, aber die Spiegel sehen absolut nicht aus....

Wie immer alles gEschmackssache ,Plastik ist eh nicht mein Ding aber sonst nicht schlecht

Andreas-M 28.03.2004 16:25

Das lufteinlaßding dahinten wird wirklich ne heftigste bremse sein. Volles rohr luft rein, die dann nicht weg kommt. An nem MR2 der den Motor hinten hat, und dadurch luft rein bekommt,ok, aber anner supra... naja. :haeh:
Und zum Ferrari-Emblem kein Kommentar. :nenene:
Aber ansonsten wirklich schicke supra! :)

Kryger 28.03.2004 16:38

boah geiles teil aber mach das emblem weg :hardy:

Art 28.03.2004 17:14

Hab den auch schon oft gesehen.
Aber "Ferrari-Style" ist nich mein Ding.
Finde die Supra(bis aufs Emblem, und die schon genannten
pausbacken fehl am platz.) echt Super. :top:

Wenn ich den sehe dann oft in Pasing.

oggy 28.03.2004 17:19

Zitat:

Zitat von supra.

Na toll, und was soll das??

sumi88 28.03.2004 19:08

Zitat:

Zitat von supra.

Ich habe was gemacht ?! Genau. :weird:

Die Bilder kann jeder sehen, der einen PC mit

FARBMONITOR hat. :haeh: :boah:

Natürlich habe ich nix gemacht !!!!! ( könnte ich auch garnicht, LOL)

Könnt ihr den die Miss Bilder sehen ? Die sind jetzt auf dem gleichen Server.

Gruß an alle die (noch) keine Brille brauchen ;)

PS: wenn ihr meine Sig seht, müsst ihr auch die anderen Bilder sehen !!!

Andreas-M 28.03.2004 19:18

also ich hab die fotos von anfang an gesehen... :haeh: Obwohl ich auch nicht mehr zu den jungspunden hier zähle, scheints mit meinen augen ja noch zu klappen... :D

Matze 28.03.2004 19:32

Ich hatte die Bilder auch von Anfang an auf dem Schirm. :)
Ich hab aber auch Contactlinsen... :D

Formi 28.03.2004 20:31

hübsche supra, bis auf das emblem :hardy: :shootme: :aua: :eek: und den auspuff... 1-2 rohre reichen doch... und dann noch so'n chromdingens :haare:

supra. 28.03.2004 21:42

Zitat:

Zitat von sumi88
Ich habe was gemacht ?! Genau. :weird:

Die Bilder kann jeder sehen, der einen PC mit

FARBMONITOR hat. :haeh: :boah:

Natürlich habe ich nix gemacht !!!!! ( könnte ich auch garnicht, LOL)

Könnt ihr den die Miss Bilder sehen ? Die sind jetzt auf dem gleichen Server.

Gruß an alle die (noch) keine Brille brauchen ;)

PS: wenn ihr meine Sig seht, müsst ihr auch die anderen Bilder sehen !!!

Die Miss-Bilder ;) sehe ich - die sind auf people.freenet.de genauso wie die adriano-Bilder.

Trotzdem ist nix zu sehen bei den 3 adriano-Bildern.

Wenn ich ein adriano-Bild (jpg) per Link:
http://people.freenet.de/sumi88/Ad-1.jpg
speichern will, so wird ein Gif Bild draus und sieht dann so aus:

das Bild ist 881 Byte groß

der Inhalt:

------------------------------------------------------------------------
GIF89a ÷ f™ €€€!ù ÿ !þGIF SmartSaver Ver1.1a , 4 ÿ H°*Áƒ*\Ȱ¡Ã‡#JœH±¢Å‹3jÜȱ£Ç CŠI²¤É“(Sª\ÉR$ ;

Gruß an alle, die trotz Brille und Farbfernseher Sumis adriano-Bilder nicht sehen können ... :D

adriano 28.03.2004 22:14

Adriano

Zitat:

Zitat von supra.
Die Miss-Bilder ;) sehe ich - die sind auf people.freenet.de genauso wie die adriano-Bilder.

Trotzdem ist nix zu sehen bei den 3 adriano-Bildern.

Wenn ich ein adriano-Bild (jpg) per Link:
http://people.freenet.de/sumi88/Ad-1.jpg
speichern will, so wird ein Gif Bild draus und sieht dann so aus:

das Bild ist 881 Byte groß

der Inhalt:

GIF89a ÷ f™ €€€!ù ÿ !þGIF SmartSaver Ver1.1a , 4 ÿ H°*Áƒ*\Ȱ¡Ã‡#JœH±¢Å‹3jÜȱ£Ç CŠI²¤É“(Sª\ÉR$ ;

Gruß an alle, die trotz Brille und Farbfernseher Sumis adriano-Bilder nicht sehen können ... :D

Hallo!

Habe es von vorne an gewußt, daß meine Lufteinlässe und vor allem das Ferrari-Zeichen sofort zum Gesprächsthema werden.

Das sind aber keine Lufteinlässe, da es absolut zu ist und das Gitter ist nur optische Täuschung. Egal was alle sagen, finde ich das sich meine Supra dadurch von den anderen unterscheidet und es paßt zu meiner Verbreitung hinten, die leider auf den Bilder nicht richtig zu sehen ist.

Der Außpuf hat auch nicht jeder und die Blenden passen auch besser dazu. Ohne die hat es nicht so gut ausgeschaut. Aber Gott sei Dank hat jeder anderen Geschmack, sonst würden ja alle Supras gleich ausschauen und dann hättet ihr nichts zum diskutieren.

Und zu DK96 das ist keine 235PS Variante, die nach mehr ausschaut, da meine Supra fast alle Tuningsteile hat, die man braucht und einiges mehr als 235PS hat. Habe doch die ganzen Teile von Didi eingebaut: Lexus-Riemer, Einspritzdüsen, Turboknie, Boost Controller, Hardpipe, Benzinpumpe usw. usw.
Bin auch dabei noch mehr einzubauen. Hoffe daß ich jetzt noch den Turbo kriege!
Ansprechen kannst du mich jederzeit, dann kann ich dir auch zeigen, daß ich vom Motor her auch einiges gemacht habe.

Sonst danke für eure Meinung!

adriano 28.03.2004 22:19

Spiegel

Zitat:

Zitat von adriano
Hallo!

Habe es von vorne an gewußt, daß meine Lufteinlässe und vor allem das Ferrari-Zeichen sofort zum Gesprächsthema werden.

Das sind aber keine Lufteinlässe, da es absolut zu ist und das Gitter ist nur optische Täuschung. Egal was alle sagen, finde ich das sich meine Supra dadurch von den anderen unterscheidet und es paßt zu meiner Verbreitung hinten, die leider auf den Bilder nicht richtig zu sehen ist.

Der Außpuf hat auch nicht jeder und die Blenden passen auch besser dazu. Ohne die hat es nicht so gut ausgeschaut. Aber Gott sei Dank hat jeder anderen Geschmack, sonst würden ja alle Supras gleich ausschauen und dann hättet ihr nichts zum diskutieren.

Und zu DK96 das ist keine 235PS Variante, die nach mehr ausschaut, da meine Supra fast alle Tuningsteile hat, die man braucht und einiges mehr als 235PS hat. Habe doch die ganzen Teile von Didi eingebaut: Lexus-Riemer, Einspritzdüsen, Turboknie, Boost Controller, Hardpipe, Benzinpumpe usw. usw.
Bin auch dabei noch mehr einzubauen. Hoffe daß ich jetzt noch den Turbo kriege!
Ansprechen kannst du mich jederzeit, dann kann ich dir auch zeigen, daß ich vom Motor her auch einiges gemacht habe.

Sonst danke für eure Meinung!

Habe vergessen!

Das sind keine M3er Spiegel. Habe die aus einem Tuningskatalog. Da waren noch ca 50 unterschiedliche Spiegel.

DK96 28.03.2004 22:20

Aha, dann ist da ja doch schon so allerhand drin!
Fein!
Wir sehen uns dann! :bleifuss:

M.A.N.I.A.C-MK3 28.03.2004 23:18

Hi!
Sieht schon gut aus das Teil.
Haste die Radhäuser hinten gezogen? Und wenn ja, wie viel?

Man sieht auch, die orginale Frontschürze mit dem Spoilerlippchen, sieht immer noch am besten aus! :baeh:

DK96 28.03.2004 23:30

@Adriano:
Hast Du das Foto an dem Tag gemacht als das BMW-Cabrio (Gegenüber vor der AGIP-Tanke) abgeschossen wurde?
Das sah nicht gut aus!

adriano 29.03.2004 00:37

[font=Arial]
Zitat:

Zitat von M.A.N.I.A.C-MK3
Hi!
Sieht schon gut aus das Teil.
Haste die Radhäuser hinten gezogen? Und wenn ja, wie viel?

Man sieht auch, die orginale Frontschürze mit dem Spoilerlippchen, sieht immer noch am besten aus! :baeh:

Die Rarhäuser habe ich nicht gezogen, sondern es wurde was geschnitten und dann die ganze Teile (Verbreitung fängt bei der Tür an) dran montiert und neu lackiert.

adriano 29.03.2004 00:40

Zitat:

Zitat von DK96
@Adriano:
Hast Du das Foto an dem Tag gemacht als das BMW-Cabrio (Gegenüber vor der AGIP-Tanke) abgeschossen wurde?
Das sah nicht gut aus!

An dem Tag war ich wie immer bei der Waschanlage, aber die Fotos sind ein bißchen älter. Jetzt habe ein bißchen was bei meiner Supra gemacht.

Gelöscht 29.03.2004 05:31

Also ich hab grad die Bilder gesehen und muss sagen,dass ich die Kiste einfach nur haesslich finde....die Farbe ist absolut haesslich und das hinten mit dem Lufteinlass (oder was auch immer das sein soll) ist daemlich,die 6 Auspuffrohre sehen auch einfach nur laecherlich aus und das Ferrari-Zeichen ist das dullste an der ganzen Karre....

sumi88 29.03.2004 08:47

Zitat:

Zitat von (Gelöscht)
Also ich hab grad die Bilder gesehen und muss sagen,dass ich die Kiste einfach nur haesslich finde....die Farbe ist absolut haesslich und das hinten mit dem Lufteinlass (oder was auch immer das sein soll) ist daemlich,die 6 Auspuffrohre sehen auch einfach nur laecherlich aus und das Ferrari-Zeichen ist das dullste an der ganzen Karre....

@ [Gelöscht],

wie bist Du denn am frühen Morgen drauf.

Alles ist nun mal Geschmacksache.

Drück Dich doch einfach ein bisschen netter aus.

Gruß sumi88

Nitrousholic 29.03.2004 09:05

Zitat:

Zitat von sumi88
@ [Gelöscht],

wie bist Du denn am frühen Morgen drauf.

Alles ist nun mal Geschmacksache.

Drück Dich doch einfach ein bisschen netter aus.

Gruß sumi88

@ sumi

Ja ja :baeh: :hardy: :baeh:

BAD_SUPRA 29.03.2004 09:06

ich bin doch nich besoffen...??? Ich seh auch keine Bilder :heul2:

adriano 29.03.2004 10:28

Zitat:

Zitat von (Gelöscht)

Das kann ja nur Neid sein. Ich habe 2 Supras. Die eine ist ganz normal. Die schaut auch keiner an. Mit der blauen Supra werde ich überall angehalten und angesprochen und habe nur gutes gehört. Viele bieten mir bis 30000 bis 40000€, aber ich verkaufe nicht. Sogar der Chef von BMW, wo mein Bruder arbeitet würde es jederzeit für den Preis kaufen.

Weiß nicht was du für ein Auto hast, aber ich kann es kaum erwarten zu sehen, was du für Auto fährst und deins neben meines stelle und dann schauen, was die Leute sagen welches häßlicher ist, wenn du meine Supra als häßlich bezeichnest. Aber vielleicht hast du Tomaten auf den Augen. :haare: Oder fährst du selber so eine geile Karre, die nicht zu übertreffen ist. Zeig mal her und dann reden wir!

Also bei jedem Auto kann man was finden, aber wenn man was besonders hat, gibt es immer neidische Leute. Aber die Meinung von einzelne ist ja unwichtig.

Habe mir die Farbe selber ausgesucht, da meine Supra schwarz war. Aber schwarze usw gibt es genug. Und genau die Farbe ist, die den meisten gefällt.

Aber immer cool bleiben! :top: :nanana:

BAD_SUPRA 29.03.2004 10:30

lass dich nich unter kriegen

also zeig mal her... hab bisher nix gesehn :(

CyberBob 29.03.2004 11:28

@Adriano
lass dich nicht nieder machen... wichtig ist es, dass dein brumm brumm dir gefällt und sonst niemanden...

übrigens, finde ich die farbe schon immer geil und das nicht nur weil es kaum einer benutzt oder es nicht serie zu haben ist.

Dark Shadow 29.03.2004 11:55

Florian wie gehst du denn ab?

zu den Lufteinlässen können sehr sinnvoll sein wenn man z.b. seine Ölkühler dafür in den Kofferraum verlegt das man vorn mehr Platz und weniger Gewicht hat. ;) macht man die Kühler da rein bastelt sich ne luftführung macht n größeres Loch in den Kofferraum unten und führt die Luft da wieder ab. :D:D

würde mir etz zu dem Thema einfallen... *ggg
frage ist dann wieviel langsamer das Öl durchfließt wegend em langen Weg und weil die Kühler dann höher liegen...

Find sie schön auch wenn die einlässe etz keine Funktion haben.

BAD_SUPRA 29.03.2004 12:24

ich seh nix bitte um ein Bild :heul2:

Black Devil 29.03.2004 12:30

ich find die Farbe oberkrassest geil...

aber es ist nicht die einzige in einem solchen blau in D - hier in DA hab ich so eine schon ein paar mal gesehen....

Ko0mmst Du nach Hofheim??? - würde sie gerne mal Live sehen...

das Ferrari-Logo an einer Supra ist halt verpönt - denn es erweckt den anschein "würde gerne, aber kann nicht"

soll aber jeder machen wie er will!

hast Du auch den Motor-Innenraum lackieren lassen, oder ist dern "neutral" schwarz geblieben?

adriano 29.03.2004 13:54

Habe die Farbe selber noch nie an einer Supra gesehen. Wenn es das doch gibt, dann heißt es ja, daß die auch anderen gefällt. Bei der Motorhaube ist schwarz geblieben.

Sonst lasse ich mich nicht runter kriegen. Mir gefällt es und den meisten auch. Aber es ärgert mich, wenn jemand gleich schreibt, daß mein Auto häßlich ist. Vielleicht gibt es Sachen an dem, die nicht jeder einbauen würde, aber gleich häßlich ist schon zu viel.

Aber ich habe schon gelesen, daß der Florian erst 20 ist und sich die Versicherung nicht leisten kann und nicht einmal eine Supra hat, soviel es zu lesen gab, aber diskutiert über mein Umbau, daß sehr viel gekostet hat.
Na ja! :mnih: Ist ja noch jung!!

-Christian- 29.03.2004 14:12

Zitat:

Zitat von adriano
Habe die Farbe selber noch nie an einer Supra gesehen. Wenn es das doch gibt, dann heißt es ja, daß die auch anderen gefällt. Bei der Motorhaube ist schwarz geblieben.

Sonst lasse ich mich nicht runter kriegen. Mir gefällt es und den meisten auch. Aber es ärgert mich, wenn jemand gleich schreibt, daß mein Auto häßlich ist. Vielleicht gibt es Sachen an dem, die nicht jeder einbauen würde, aber gleich häßlich ist schon zu viel.

Aber ich habe schon gelesen, daß der Florian erst 20 ist und sich die Versicherung nicht leisten kann und nicht einmal eine Supra hat, soviel es zu lesen gab, aber diskutiert über mein Umbau, daß sehr viel gekostet hat.
Na ja! :mnih: Ist ja noch jung!!

Tz die Karre ist doch total hässlich wer würde schon einen Breitbau mit 6rohranlage haben wollen?:hardy: :baeh:

Ok scherz bei seite, der wagen schaut gut aus, der umbau ist gelungen und hat bestimmt einiges gekostet die farbe ist wie immer geschmackssache ich würde metallic immer vorziehen (oder ist das etwa metallic?)

Ach ja ist es eine "echte" sportauspuffanlage oder das savage 4kantrohr? :haare:

adriano 29.03.2004 14:21

Zitat:

Zitat von -Christian-
Tz die Karre ist doch total hässlich wer würde schon einen Breitbau mit 6rohranlage haben wollen?:hardy: :baeh:

Ok scherz bei seite, der wagen schaut gut aus, der umbau ist gelungen und hat bestimmt einiges gekostet die farbe ist wie immer geschmackssache ich würde metallic immer vorziehen (oder ist das etwa metallic?)

Ach ja ist es eine "echte" sportauspuffanlage oder das savage 4kantrohr? :haare:

Die Auspuffanlage ist von Wektor. Die Farbe ist nicht metallic, ist aber von M3er.
Es gibt hier in München ein Taxifahrer, der auch eine Supra hat. Er hat alles bei Savage machen lassen. Das auto ist jetzt total breit und der Umbau ist von Ferrari. Schaut ja schon richtig brutal aus mit einem riesengroßen Spoiler. Der hat diese Auspuffanlage drin.

supra. 29.03.2004 15:07

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA
ich seh nix bitte um ein Bild :heul2:

da kanst du lange betteln ... :dd:

Maggo907 29.03.2004 16:15

[quote=adriano]Das kann ja nur Neid sein. Ich habe 2 Supras. Die eine ist ganz normal. Die schaut auch keiner an. Mit der blauen Supra werde ich überall angehalten und angesprochen und habe nur gutes gehört. Viele bieten mir bis 30000 bis 40000€, aber ich verkaufe nicht. Sogar der Chef von BMW, wo mein Bruder arbeitet würde es jederzeit für den Preis kaufen.

Weiß nicht was du für ein Auto hast, aber ich kann es kaum erwarten zu sehen, was du für Auto fährst und deins neben meines stelle und dann schauen, was die Leute sagen welches häßlicher ist, wenn du meine Supra als häßlich bezeichnest. Aber vielleicht hast du Tomaten auf den Augen. :haare: Oder fährst du selber so eine geile Karre, die nicht zu übertreffen ist. Zeig mal her und dann reden wir!

Also bei jedem Auto kann man was finden, aber wenn man was besonders hat, gibt es immer neidische Leute. Aber die Meinung von einzelne ist ja unwichtig.[quote=adriano]
--------------------------------------------------------------------------

Also finde deinen Wagen auch sehr schön und auf denn flori musst du garnicht hören wenn der was schreibt muss ich immer nur schmunzeln :baeh:

aber irgendwie hat mir dein Text auch nicht so gefallen bisschen grosskotzig
30000-40000 Euro und so weiter da will ich auch wohnen wo man so viel geld kriegt für ein 12-14 Jahre altes Auto!
P.s und Flori ist erst 16 oder so mehr so die Rollergang! :baeh:

Bis dahin :bleifuss:

supramkIII 29.03.2004 17:43

@ Adriano

Also ich find deine Lady auch sehr gelungen weiter so :huepf:

Ne Frage !

Ich hab dsa gleiche Heck bei mir in der Gararge liegen .

Mußtest du den Querträger unter der Stoßstange entfernen oder konntest du ihn drin lassen ?

Gruß Holger

Goorooj 29.03.2004 17:59

schöne kiste, hoffe dich auch mal auf dem münchner stammtisch zu sehen.

sumi88 29.03.2004 19:24

Zitat:

Zitat von supramkIII
@ Adriano

Also ich find deine Lady auch sehr gelungen weiter so :huepf:

Ne Frage !

Mußtest du den Querträger unter der Stoßstange entfernen oder konntest du ihn drin lassen ?

Gruß Holger

Hi,

da das Heck ca. 7 cm kürzer ist, muss alles raus
was keine Miete zahlt.

Stahlträger zahlen keine Miete. :haare:

Gruß sumi88 ;)

BAD_SUPRA 29.03.2004 20:25

Zitat:

Zitat von supra.
da kanst du lange betteln ... :dd:

des isch n Witz,,der Formi hat mir per email sogar 3 Bilder geschickt und die gehn nicht... is das ne verarschung.. Verschwörung or what :heul: :dusel: :doof:

oggy 29.03.2004 20:54

Genau Bad,das ist eine Verschwörung :aua: :heul2:
Ich sehe immer noch nix.

sumi88 29.03.2004 21:00

@ oggy und Bad,

ihr seit ja soooo fertig. :baeh:

( Blind wie ein Nemo ) :haare:

Gruß sumi88

BAD_SUPRA 29.03.2004 21:02

Zitat:

Zitat von oggy
Genau Bad,das ist eine Verschwörung :aua: :heul2:
Ich sehe immer noch nix.

das isn riesen Witz ..... kann doch net sein man!!! :(

oggy 29.03.2004 21:06

Was denn?
Sogar deine SIG ist weg, nur ein kleines Kästchen mit rotem Kreutz

Nix Blind kanst machen nix :mnih:

sumi88 29.03.2004 21:11

Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit,

jetzt seh ich auch nix mehr !! :heul2:

Meine Sig ist weg.

Hilllllllllllfe. :boah:

suprafan 29.03.2004 21:12

tja sumi.... :D

Zitat:

- Homepage nicht erreichbar -

Leistungsumfang überschritten, siehe:
http://home.arcor.de/error/.suspend.html

sumi88 29.03.2004 21:26

Das kostet mich doch nur ein kleines freenet lächeln. :baeh:

Und schon sehe ich alles wieder. :bleifuss:

BAD_SUPRA 29.03.2004 21:32

NA NUN SEH ICH DAS TEIL AUCH :D:D:D:D is doch net hässlich!

stefan 29.03.2004 21:55

Zitat:

Zitat von supramkIII

Ne Frage !

Gruß Holger

Ich hatte das Heck früher auch - sogar an beiden Supras:

Bei dem einen wurde die eine Hälfte des Pralldämpfers abgeflext (---> im Prinzip so wie wenn du ein Überaschungsei öffnest :D )

Bei dem anderen wurde einfach nur auf der Länge des Nummernschildes dieser "Deckel" entfernt.

Also ganz ohne den Pralldämpfer würde ich nicht fahren, spart zwar Gewicht aber wenn da einer hinten drauf bumst.... :haare:

suprafan 29.03.2004 22:02

Zitat:

Zitat von sumi88

also ich find den Ford eindeutig schöner :D :D *wegrenn*
was ist das eigentlich für ein heckspoiler? sieht gar nich mal so schlecht aus, nicht so übertrieben wie die meisten anderen, die man an Supras so findet....

oggy 29.03.2004 22:11

Sehe immer noch nix :burn:

Oggy schaltet jetzt ab, und guckt mit
seiner Süßen die Olsen-Bande. :nanana:

supra. 30.03.2004 01:30

vielleicht kann ja mal einer von den Bilder ein Foto machen, wenn es grade auf seinem Monitor zu sehen ist und dann hier einstellen ...

:hardy: oh mann gleich dreh ich völlig ab :aua: :D

muss weg ...

adriano 30.03.2004 01:36

Zitat:

Zitat von suprafan
also ich find den Ford eindeutig schöner :D :D *wegrenn*
was ist das eigentlich für ein heckspoiler? sieht gar nich mal so schlecht aus, nicht so übertrieben wie die meisten anderen, die man an Supras so findet....

Den Spoiler hatte ich vor dem Einbau von der Verbreitung schon drauf. Ist von Savage. Jetzt habe ich die Verbreitung drauf und wollte einen höheren, aber bin noch am überlegen, da ich auch denke, daß die andere, die Savage bietet zu hoch sind. Habe mich noch nicht entschieden.

Boostaholic 30.03.2004 01:51

Zitat:

Zitat von adriano
Den Spoiler hatte ich vor dem Einbau von der Verbreitung schon drauf. Ist von Savage. Jetzt habe ich die Verbreitung drauf und wollte einen höheren, aber bin noch am überlegen, da ich auch denke, daß die andere, die Savage bietet zu hoch sind. Habe mich noch nicht entschieden.

Ich hätte da was von Cessna.... :baeh: :D :engel:

adriano 30.03.2004 01:55

Zitat:

Zitat von Boostaholic
Ich hätte da was von Cessna.... :baeh: :D :engel:

Zdrasti!

Sega i ti li me zaebavash? Viz ot zastava stava!
Sega pak shte ima komentari. Ne samo che njakoi ne vizdat snimkite sega i ne razbirat.

Den nehme ich. Was verlangst du? :huepf:

suprafan 30.03.2004 01:56

Zitat:

Zitat von supra.
vielleicht kann ja mal einer von den Bilder ein Foto machen, wenn es grade auf seinem Monitor zu sehen ist und dann hier einstellen ...

:hardy: oh mann gleich dreh ich völlig ab :aua: :D

muss weg ...

hookay......
click

NARF :baeh:

p.s.: ichmussweg :eek:

supra. 30.03.2004 02:00

@suprafan
:f*ck:

endlich seh ich was ...

sieht doch gut aus - die Farbe passt auch gut !

Boostaholic 30.03.2004 02:07

Zitat:

Zitat von adriano
Zdrasti!

Sega i ti li me zaebavash? Viz ot zastava stava!
Sega pak shte ima komentari. Ne samo che njakoi ne vizdat snimkite sega i ne razbirat.

Den nehme ich. Was verlangst du? :huepf:

Nali sme samo ludi tuk! :hardy:
Hmm, muß erst morgen Nacht zum Flughafen mit mein Akkuschrauber! :D :D :D

adriano 30.03.2004 02:18

Zitat:

Zitat von Boostaholic
Nali sme samo ludi tuk! :hardy:
Hmm, muß erst morgen Nacht zum Flughafen mit mein Akkuschrauber! :D :D :D

Dann gibt es aber wirklich keine Supra wie meine in ganzem Land. Der Spoiler wäre dann einzigartig.
Warte auf dich und hoffe, daß sie dich nicht verhaften. :beten:

Shte hodish li iti na sreshtata v Hofheim? Nie sigurno shte otidem, ako ne sam na rabota.

Boostaholic 30.03.2004 02:23

Ne, v Hofheim se sabirat samo glupavi tapanari... drugade ima po gotini ludi! :D :D Neftenbach/CH e parvata sreshta kadeto ste hodja...

EDIT: ne sa vsichki tapi, no njakoi.... merci....
leka nosht

adriano 30.03.2004 02:29

Zalko. Moze bi shte se vidim drug pat. I nie ne znaem oshte dali shte hodim. Moze bi shte sam na rabota, a i kolata moze da ne e gotova do togava. Ako ne trjabva da hodja s mojata (BMW). I pak shte trjabva da im slusham komentarite ili trjabva da vzema moite BMW-prijateli. Nali vizdash kakvi gi prikazvat za nashata Supra.

Gelöscht 30.03.2004 04:38

Zitat:

Zitat von adriano
Das kann ja nur Neid sein. Ich habe 2 Supras. Die eine ist ganz normal. Die schaut auch keiner an. Mit der blauen Supra werde ich überall angehalten und angesprochen und habe nur gutes gehört. Viele bieten mir bis 30000 bis 40000€, aber ich verkaufe nicht. Sogar der Chef von BMW, wo mein Bruder arbeitet würde es jederzeit für den Preis kaufen.

Also bei jedem Auto kann man was finden, aber wenn man was besonders hat, gibt es immer neidische Leute. Aber die Meinung von einzelne ist ja unwichtig.

Habe mir die Farbe selber ausgesucht, da meine Supra schwarz war. Aber schwarze usw gibt es genug. Und genau die Farbe ist, die den meisten gefällt.

Aber immer cool bleiben! :top: :nanana:

Also neidisch bin ich mit Sicherheit schon ein bisschen,aber ich koennte sowieso noch kein Auto fahren,denn ich bin erst 16,bald 17....und ROLLERGANG BIN ICH MIT SICHERHEIT NICHT.Ich kann nur meiner Mutter danken,dass sie mich vom Rollerfuehrerschein abgehalten hat.

@Adriano: Tut mir leid,ich hab`s vielleicht bisschen zu extrem ausgedrueckt und bin schon ein bisschen neidisch.Aber mir gefaellt die Farbe irgendwie nicht so wirklich gut,vor allem nicht mit dem Ferrari-Zeichen dann hinten drauf.Und die 6 Auspuffrohre sind mit bisschen zu extrem.Ich denke,dass es auch 4 getan haetten!
Aber am Ende ist`s ja sowieso Geschmackssache....
Also sei mir nicht boese.Ich denke naemlich,dass die mir in schwarz super fett gefallen wuerde...

Gelöscht 30.03.2004 04:48

Von vorne gefaellt mir der zB total gut.....aber eben von hinten nicht so wegen den 6 Rohren.

Gelöscht 30.03.2004 05:30

Die hier find ich zB schon schick....

Man muesste reich sein.... :heul2:

http://www.mobile.de/SID45aETabLLjaT...1111135085226&

sar@Supra 30.03.2004 05:32

also der bock ist doch wohl der hammer

...da sag ich nur respekt. :huepf:

...genau mein geschmack :bleifuss: (also sag lieber nicht wo sie immer steht) :hardy:

...ne aber echt hammer geil :love:

Grizzly 30.03.2004 08:26

Schade, ich seh auch nix. Sig kann ich sehen sonstige Bilder leider nein ...

diabelo 30.03.2004 08:36

@adriano :huepf:
Ich nehme dann deinen Spoiler , wenn du dir nen neuen Kaufst :beten: :wipp: :wipp: :love: so long diabelo

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:15 Uhr.