![]() |
Achtung Update!
Um 0:00 Uhr werde ich das Forum schließen und die neue Software aufspielen.... das Forum wird erstmal 1-2 Stunden offline sein....
|
bist du verückt du kannst mich doch nicht zwei stunden im dustern lasssen :D
|
mach das mal heute nacht um drei da geh ich dann auch schlafen :D
|
ne ne, um 2 bin ich im bett.... :D
|
Zitat:
|
wenns net läuft schicke ich unique ne sms, und leg mich trotzdem hin... :p
|
LOL :D
|
:heul2:
|
gib mal deine Handy nummer
ruf dich mal um 2:15 an um zu hören ob du schon schläfst :D |
es ist 00:04 und das alte forum läuft immer noch :form: :D
|
Schickes neues Forum ! :top:
|
cool und so bunt :huepf:
|
Gratuliere,sieht gut aus :huepf:
|
In den nächsten Tagen werden paar Kleinigkeiten noch ausgebessert...
|
Zitat:
man könnte vielleicht das "Forum-Mitarbeiter anzeigen" falsch verstehen ... :D :lui: Dachte erst, das wär n Link direkt zur Polizei :D |
Ha, der Locator fehlt, das Banner von SupraSport... neues Logo, evt. ein zweites Style mit den alten Farben, oder auch andere Styles... paar Hacks vielleicht so wie Games oder sowas... paar Spalten verschieben, paar Felder in der Größe ändern.... so Feinheiten halt....
|
Zitat:
|
wow sieht wirklich gut aus :top:
|
Du hast links * Antworten * und rechts unten ,
das rechte öffnet also das Feld für Zitat , möchtes du den Boton namensmäßig nicht ändern ? so long diabelo |
Zitat:
|
wow sieht gut aus das neue forum! hab schon gedacht ich wär auf der falschen seite! :huepf:
|
Echt super !!
Morgen zusammen. :weird:
Ich finde das neue Forum ist..... ...ok und ich kann sogar antworten posten. :form: Und warum nicht mal ein Forum Tunen, wenn wir schon unsere Autos Tunen. Hab ihr gut gemacht. :top: Gruß sumi88 ;) |
Ich finds auch schön.
|
:huepf:
Gefällt mir auch sehr gut!!! Gut gemacht, Jungs! |
@boostie:
kannst du es bitte auch noch so einrichten, dass man beiträge mit weniger als 10 buchstaben posten kann? ;) oft ist mit einem smiley oder einem "ja" alles gesagt. außerdem wird man im forum über all ge-sie-zt :dusel: :D |
Ja es gibt noch kein Du-Style im neuen Gewand... ich werde aber dies sobald ich Zeit habe nachholen... das mit den mind. buchstaben ändere ich gleich... :huepf:
|
Zitat:
Und warum muß man jetzt den Benutzernamen und das Kennwort bei jedem Besuch neu eingeben ? Ist das Absicht ? Gruß Molto |
Zitat:
|
Zitat:
Vorher gings doch auch ohne alles neu einzugeben. Gruß Molto |
Zitat:
sonst lösch mal deine cookies, starte den browser neu und probiers nochmal. |
Zitat:
habe auch versucht das Häkchen zu entfernen,aber es setzt sich automatisch wieder rein. |
Das Häckchen muß drin sein!
|
Zitat:
Habe es nur mal versucht zu entfernen,aber es sprang ja eh zurück. |
Zitat:
|
kann man bei dieser software auch das "alle foren als gelesen markieren" wieder unter den neuen beiträgen setzen, ist momentan sehr umständlich.
p.s.: bei mir klappt das mit den cockies mfg gmturbo |
sorry, das design der neuen software, sagt mir NULL zu...
unwichtiges ist auffälliger geworden und wichtiges unauffälliger... vielleicht gewöhne ich mich noch daran... aber z.Z. kämpfe ich mit der umstellung... |
Hoooray.. - da hat man ein paar Tage keine Zeit für's Forum und schon
ist hier Weihnachten. :D |
Zitat:
habe kein Opera Gruß Molto |
Zitat:
|
einloggen
Zitat:
|
hm, mir war das alte design lieber, die neuen funktionen und fett geschrieben threads (ungelesen) sind so ganz ok, aber mir ist das zu buntig :heul2:
so, nu könnt ihr über mich herfallen :streit: :baeh: :D |
Zitat:
find ich jetz aber nicht... die farben passen fast zum neuen design! Also bitte beibehalten! =) |
das design unserer ladies ist auch old school..........wat soll also der moderne kram? :o
|
Zitat:
|
Wo issn nu die Spzialistenkarte hin ??? :mad:
Will mein altes wieder haben |
Mensch, nun wartet mal ab!!!
|
Bin dabei... unten links könnt Ihr den Style wechseln, falls ihr die alten Farben wollt...
|
Mannmann, euch kann man auch keine Sekunde alleine lassen !!!!
Kaum ist man ein paar Tage nicht im Forum, schon wird hier alles umgekrempelt..... Naja, ist halt im Moment noch etwas ungewohnt, aber das wird wohl schon :top: |
ich weiss nicht was ihr habt, ich find das neue Forum hübsch, schön bunt, sehr übersichtlich und prima zu bedienen - was will man mehr. Da macht Boosty sich solch eine Mühe, das muss man doch mal anerkennen!
|
Zitat:
@all So, hab einiges geändert. Z.B. der Zitat-Button war ein Fehler in der Software :jawd: :hardy: :bleifuss: aba i hab i gefunda! :form: Ja und weitere kleinigkeiten :ass2: :p |
ha ich sagte ja shcon dass es mir gefällt =).... ist echt ok so! Bissl besser in der bedienung find ich sogar... :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr. |