![]() |
2,0 Tt
|
Japp! Gabs... nannte sich *glaubich* GA70, dann gabs halt noch die bekannte MA70 und die JZA70 ;)
PS: Eigentlich müßte man auch noch die MA70 und MA71 unterscheiden, aber das würde zu weit gehen :D |
ma71? was'n dat?
gibts daten zu dem 2,0er? war das auch ein 6 zylinder? ich brauch INPUT, schnell :D ;) :D edit: sowas z.b. :D |
Das waren alles 6-Zyl. Motoren.
2,0L, 2,5L, 3,0L. Den Zweiliter kenn' ich aber nur als Sauger mit 150PS. |
hm, is aber ein twinturbo... wieviel ps wird der haben?200+?
|
Hmm, schwer zu sagen.
Ich denke 200-220 ist realistisch. |
Hab' gerade nachgeschaut:
Das Ding hat 210PS/ 280NM. |
Zitat:
|
MA70 is ja die Karosseriebezeichnung, MA70 is before Change (1986,5 - 1989) und MA71 ist die after Change (1989-1992)
Cya, Mäxl |
Oh, dann hab ich ja ne MA71 :D
|
Zitat:
|
Ich denk mal es is noch schwerer an ne 2.0 Liter TT ranzukommen als an nen 2.5 TT. Oder... ?
|
Zitat:
Da muss ich dir leider wiedersprechen und @suprafan ergänzen: MA70= 7m-GE in Supra Non-Turbo Karosse MA71= 7m-GTE in Supra Turbo Karosse die Karossen unterschieden sich nur durch die Beschriftung, Toyota hat aber ganz schnell eingesehen, dass sie viel zu wenig Turbo Karossen aber viel zu viele Non Turbo Karossen hatten... also wurde kräftig gemixt und von daher kann man durchaus behaupten, eine MA70 mit 7m-GTE zu fahren ;) |
Zitat:
Du denkst zu engstirnig. Fahr nach Japan und guck da mal, was es dort alles gibt - da gibt`s dann Sachen, da hast du hier noch nie was von gehört! Ist dort drüben aber alltäglich und so selten wie hier eine MK III im generellen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
was willst du mit nem 2 liter TT aus der MKIII anfangen? vor allem, wenn du genauso gut den 2,5er haben kannst? ;)
|
Zitat:
Schau da mal zwischen, dann erkennst du, was ich meine. ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
wieder was gelernt :D PS: Wegen der Nummernschild-Geschichte... wieso zum Teufel ist im Friedberger Bereich alles Supra-relevante vergriffen... FB-MK-333, FB-MK-300, FB-MA-70, FB-MA-700, FB-MK-111 ... grr +g+ alles wech :) Cya, Mäxl |
Zitat:
FB-CU 911? :D :D :D |
LOL eine affengeile Idee!!! Um meinen Dad zu ärgern würd ich mich sogar nach 944 umschauen (hat ja nen S2... praktisch das "Vorbild" der Supra *hrhr*)
... joa das echt gut.. FB-CU-944... LOL ;) und wenn das auch schon vergeben is, dann FB-FU-944 *lach* Cya, Mäxl |
wie wär's mal mit was anderem? irgendwas was man im rückspiegel lesen kann :D
![]() |
Ich sprenge jetzt mal den Rahmen des Threads :D
![]() Aber bei dem Wagen hat die Kombination eine berechtigte Grundlage!! :top: :) |
geil! LOOOOOOOL:D :D :D :D
|
der schönste jemals gebaute BMW mit dem kennzeichen :top:
|
@ Amtrack:
Danke für das Bild von dem 850i, JETZT hab`ich auch kapiert warum ihr alle "CU 911" wollt -----> See you.... Sorry, :doof: |
So ein 850CSi ist einfach perfekt in meinen Augen! Irgendwann, wenn das Geld stimmt, steht so einer bei mir!
@stefan: Kein Problem, ist verständlich, dass gerade die nicht perfekt Englisch sprechenden Leute ein bissi brauchen. Aber wenn man`s dann kapiert hat - geniale Idee, wie ich finde :top: PS: Ich kann nicht anders, schaut euch DAS mal an *haben will*!! ![]() Videos? Gerne (verlinkt von E31.net :) :top: ) 303km/h,21mb |
ich hab mir die seite vor monaten mal komplett reingezogen......schönes auto! :top:
|
oh... hab doch nur nen 15er crt... da muß ich ewig weit hin und her scrollen, damit ich alles mal seh :dusel: ;)
aber ja, würde ich auch nehmen :) nur das leder is ein biss tuffig, das muß dunkel grau/schwarz sein und schön straff sitzen :) alt und faltig werden die damen von alleine :cool: :D |
Zitat:
|
Zitat:
Ja, du weißt wie es gemeint is. Ist ja keine Schande, ich kann im Gegenzug kein Französisch (aber ich mag`s :D )! |
Der 8er hat der Supra eindeutig das Maul geklaut (eindeutig sogar... kam auch erst n paar Jährchen danach raus ;)) ... ausserdem isses ein "Motorischer Krüppel" hat ja garkein Turbolader *g* ... aber dafür 5,6 Liter und nur 372 PS... das ja typisch amerikanisch hehe.
Aber stimmt schon, rein optisch das geilste Auto, das BMW jemals gebaut hat..dicht gefolgt vom legendären M1. Cya, Mäxl |
AW: 2,0 Tt
Zitat:
Gab da irgendwie weitaus mehr Versionen der MK3 Supra als hier. Der 7M wurd da wohl gegen 90 entsorgt und durch den 1JZ ersetzt (warum nur da und nicht hier??)... |
AW: 2,0 Tt
Zitat:
das brauchst du mir heute nicht mehr erzählen. 2004 war es was anderes. Es gab auch ne MKIII Version mit 105 PS SOHC Motor ;) Und noch so einiges. Der 1G-GE hat außerdem ca. 160PS. Es gab auch keine Non-Turbo MKIII in Japan ;) Und die Version mit nicht ausgestellten Kotflügeln is einfach der Narrowbody der MKIII. Du bist leider 5 Jahre zu Spät. Du Thread-Leichen-Schänder :p |
AW: 2,0 Tt
Zitat:
verflixt, wir werden alt :shootme:;) |
AW: 2,0 Tt
Zitat:
Wenn ich überlege wie es hier 2004 noch war :D |
AW: 2,0 Tt
Zitat:
|
AW: 2,0 Tt
Zitat:
OMG damals bin ich noch Fahrrad gefahren OMFG!!! Aber ich muss sagen, damals war es im Forum besser. Aber damals war ja eh alles besser ;) |
AW: 2,0 Tt
Zitat:
Dann stand ich vor rund 2 Jahren in 東松山 neben einem Phantom. Das war eindeutig eine MK3, Widebody Facelift (trotzdem Supra-Emblem und andere Kühlöffnungen als in EUR), aber ohne Turbo (keine LD-Anzeige, Beschriftung "Twin Cam 24" in der Front). |
AW: 2,0 Tt
ich habs von den Amis. Sorry, ich hab mir eh schon wiedersprochen.
Sorry. Hab vergessen dazuzuschreiben, dass die Supra dort nicht mit 7M-GE verkauft wurde. 1G-GE etc. gabs natürlich. Fällt mir jetzt aber auch erst auf^^. |
AW: 2,0 Tt
Zitat:
Schade das es so nicht funzt.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:44 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain