![]() |
Project Maggo - Turbo Upgrade Part 1
Hi,
hier die ersten *live* Bilder von seinem neuen Setup ! Mehr in Kürze ;) ![]() ![]() Gruß Christian |
Ja der gefällt mir!:)
|
die Schachtel ist übrigens ne Big Box ;)
bin mal gespannt wie lange es diesmal dauert, bis die B-len Dich rausholen *LOL* Gruß Christian |
Christian du weist doch es giebt für alles ne Lösung!;)
|
Wie passt dirs nächste woche?
|
howly shit , nun hast du zu deinem rennmotor endlich den richtigen turbo , ich bin auf das erste motorstaren gespannt , villeicht kommt diesmal auch wieder feuer aus dem auspuff ;)))
|
Nein Sebi der Turbo hat damit nichts zu tun!Aber das Bov wird sich brutal anhören!:)
|
ob chris mir den auch in meinen calibra 8v 115 ps motor einbauen kann ? wie machen wir das dann eigentlich morgen wegen drink&drive ? egal sehen wir mal wird schon werden....
|
gute Fahrt euch und viel Spaß auf der Reeperbahn, wenn ihr sie diesmal findet ;)
wir sehen uns in alter Frische am Sonntag um 10h ! Gruß Christian |
Der Turbo würde dir aber dann denn Motor aus der Motorhaube drücken:D
Für Verpflegung sorgen wir uns morgen! Ist ja eigentlich nur Cola und chips von dem wir uns immer ernären bzw. du! Also Brote werd ich net schmieren:D |
Naja mal schauen ob wirs finden:D
Also dann bis Sonntag um 10UHr! Jetzt bin ich so geil auf denn Turbo kann nicht mal schlafen:D |
WaS IST DAS FÜR EIN Turbo und was wird am ende wohl an leistung anliegen?
Gruß king Lui |
Wir hoffen das es an die 500Ps geht!:)
|
500 ist optimistisch.. oder, was hast Du bisher sonst so
drin!? |
es kommt LexRiemer, NURspec R, 80mm Downpipe (siehe Bild), T04E A/R .60, Tial WG, HKS Racing BOV, Hardpipe Kit, Sparco LLK, APEXi AVC-R, Walbro, K&N
sollte für genug Vortrieb sorgen ;) Gruß Christian |
MEHR BILDAAAAAAAAAAAAAAAAAA :)
so, weitere Bilder nach dem erfolgreichen Einbau ;) Gruß Christian |
AMS LLK+Hardpipe Kit ? sieht ja sexy aus die qualität :D
|
was kostet das set?
|
das HP Kit ist special, aber die Quali der AMS Teile ist absolut TOP ! kann man nur empfehlen und im Gegensatz zu anderen (zB. HKS) paßt es ohne große Modifikationen :)
Gruß Christian PS: Preise im Shop ! |
Der sieht ja wirklich sexy aus :haeh:
Das heisst für mich..... arbeiten, arbeiten, arbeiten! :D Hardpipe-Kit muss sein!!! |
Ich muss dir wiedersprechen Christian. Das HKS Kit pass auch ohne größere Mod´s wenn man es richtig einbaut .
Gruß Grizzly |
Zitat:
Ich meine Ein- und Auslass sind ja beim HKS nicht auf derselbe seite wie soll das mit geringem Aufwand passen??? Definier mal "ohne grössere Mod's" :D |
Definier du mal HKS ...
Ich habe das HKS Kit für die MKIII (LLK+Rohre) und wenn man es so einbaut wie vorgesehen, dann passt das ... ich mache bei Gelegenheit mal Foto´s |
Achso :D
Ja klar mach das.... aber schnell ;) |
So hab meine Dame heute zu Christian gegeben!
Da bin ich mal gespannt auf die Ergenisse villeicht sogar die zurzeit(bis halt Christian kommt beim Sumi weiss man auch nie) stärkste Mk3 hier im Forum! Für die Top 5 müsste sie aber reichen:) |
das wird sie mit Sicherheit :)
|
Was hat Ben eigentlich für Username hier?
|
Zitat:
Stimme Grizzly zu, das HKS-Kit passt gut rein :) Gruß DIDI |
Zitat:
Antibrain ;) |
@supra-didi
Und warum kann ich mir nicht sicher sein hast du was damit zu tun?;) Was hast den du so gemacht? |
@Amtrack: Nein, mich meint er nicht!
Ben hat hier AFAIK keinen Account. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:31 Uhr. |