![]() |
Procarparts
Hallo zusammen
Möchte die Tage was bei procarparts bestellen.Wer also Interesse hat an Klarglasblinker etc.kann sich mal schlau machen. Für den Fall das Chris der Schlachter auch über diesen Anbieter was bestellen kann,siehe seine Anzeige,Chris dann melde Dich,dann packen wir alles zusammen.Ansonsten setze ich mich mit den Amis in Verbindung und kläre die weiteren Kosten für Versand etc.Am besten über Google procarparts suchen und die Seite übersetzen,ist dann schön in deutsch. Wer was will meldet sich,ich bestell so oder so. Gruss Axel http://translate.google.com/translat...UTF-8%26sa%3DG |
lass es die sind unzuverlässig und total lahm;)
|
Also übersetzt klingt die Seite sehr "löblich" :D :D
Nur das, was man mehr versteht, versteht man an anderer Stelle kaum noch. |
1 mal klarglas seiten blinker etwas bei 37 USD kosten
|
Zitat:
würd ich mir was bestellen da jetz :( sonst brauch ich wieder Kohle für ne Strebe und das übersteigt fast mein Budget :( |
i.A.
die abwicklung lasse ich wenn es klappt über eine im-exportfirma laufen.wie ich so schnell lesen konnte,sind die von pcp zu geschäftskunden ganz anders.dem passe ich mich mal an.
werde dann meldung machen wenn ich den rest erfahren konnte. gruss axel |
wann bestellst du? vielleicht nehm ich auch noch was!
|
naja macht ihr mal.... das problem ist das nur eine einzige firma bei den bestellen kann.... und das ist silo....
alerdings sind die preise dann mehr als gierig!:rolleyes: Ich rate euch pfoten weg von der firma...:mnih: |
Zitat:
man kann echt nur spekulieren! Bin gespannt hab was aus Thailand bestellt.... sollte in einigen Tagen da sein! Wenn des klappt muss sowas doch auch klappen :rolleyes: |
auf Christian hören!!!!!!
Bestellungen bei denen gingen auch schon bei anderen Forumsmitgliedern schief, dauert ewig und wenn Du Pech hast darfst noch was drauflegen, weil sich der Verkaufspreis/Versand o.ä. "plötzlich" erhöht,... Finger weg, so einfach ist das |
Es wird sich gekümmert
Versuch macht klug.
Geht über eine Firma die in den USA ansässig ist. Wenn denn über UPS Firmenkonto per Nachnahme. Keine Ware keine Kohle. Zoll wird umgangen,weil Bestellung bleibt unter 1000 Euro. Mehr strecke ich auch nicht vor. Ab Montag weiß ich ganz genau was an Nebenkosten anfällt. Bis denne axel |
Re: Es wird sich gekümmert
Zitat:
|
also ich lass lieber die Finger weg. Bin mit -Christian- bisher gut gefahren und vertraue seinem Urteil. Ein Reinfall reicht mir vorläufig.
|
Was ist das?
|
Wenn ich höre das PCP. Kunden in zwei Klassen differenziert plus den mangelnden Service/Erlebnissen anderer, dann kann ich nur sagen, das ich mit keinen Cent solche ein Firma unterstützen würde.
Gibt genug Shops/Händler die Endkunden zu schätzen wissen und sich über eine Bestellung freuen :) My 2 Cents Gruss DEF :winky: |
An DEF
Ich gebe dir recht. Es kommt zu keiner Bestellung wenn ich mir nicht 100%.sicher bin.Das Risiko trage ich alleine.
Welche Händler kannst Du mir empfehlen,welche die selbe oder ähnliche Ware für die Supra und zu den Preisen anbieten. Ich denke es würde nicht nur mich interessieren. Gruss axel |
die Blinker sehen hübsch aus, würden mich auch interessieren - wenn sie aus einer soliden Quelle kommen.
|
@Axel
Falls -Christian- keine bestellt, fällt mir nur auf Anhieb www.suprasport.com ein. Sidemarkers Da kosten sie zwar 49,00 $ aber die haben gute Versandkonditionen. Aber das Entfällt ja für Dich, da Du ja über UPS Konto verfügst ;) Sehr zuverlässiger Händler mit 1A Support - antworten in der Regel innerhalb eines Werktages auf Emails usw. :top: Kann ich ohne bedenken empfehlen. Gruss DEF :winky: |
Wenn ihr wollt bestelle ich welche bei suprasport mit, allerdings muss ich Zoll und MWST einbehalten da ich alles nur über legale wege mache und keinen bock habe auf stress mit dem Finanzamt.
Sie würden dann wieder 55Euro bis vor eure haustür kosten, Zahlbar wenn ich die ware in den Händen halte;) |
Zoll
Chris zoll entfällt unter 1000 Euro
dann ist es gestafelt.gruss axel |
danke DEF
;) Jupp bin dort inne gewesen.
lass mich mal ne hochrechnung machen.die nebenkosten sind dann das entscheidene.wegen 10 euro mache ich dann auch kein aufstand.danke für den tipp gruss axel |
Re: Zoll
Zitat:
das kenne ich aber anders!? :confused: |
jetzt macht ihr mich ganz unsicher. Bei dem Link zu Suprasport.com steht "side markers rear", also hinten. Ich will die aber für vorne. Passen die auch vorne??? Wer weiss es?
|
anti
Richtig-man unterscheidet privat und geschäftlich.privat zahlst du drauf wie chris sagt.geschäftlich gibt es die staffelung und keine Mwst.
|
Re: Re: Zoll
Zitat:
Einfuhrsteuer hängt davon ab wie du die Zollleute bequatschen kannst, es gibt 1000nde Steuersätze so wird schonmal aus einem Auspuff ein rohr...:) Warte ab bis du bei dennen bestellen willst dann heisst es auf einmal es geht nicht! Hatte vorgehabt einen kleinen Onlineshop zu eröffnen zu humanen preisen... wollte einiges bei denen bestellen aber dann kam die absage weil sie einen generalimporteur für D hätten :burn: |
@axel: ich hatte nicht von privat gesprochen... hm.. naja, egal - viel Erfolg!
|
@-Christian-
Christian, kannst Du mir auch die weißen Blinker mitbestellen? Nicht die für die Seiten, sondern die unterhalb der Scheinwerfer, oder kann mir einer sagen, wo ich die herbekomme? Danke. |
Zitat:
Dann geht das schon :D |
christian. 1 mal klargals blinker seitlich gerne;)
|
Zitat:
@ -Christian- : Bitte 1 mal für mich bzw. für meine Supra :) |
@Willy und alle anderen:
Ja, die Grundfläche ist größer. Es gibt 2 möglichkeiten: 1. Ohne Schnitzen Die passen auch so über die alten Löcher. Nachteil: Die stehen komplett ca. 5mm vor. Mir sah das zu künstlich aus, deswegen hab ich 2. Mit Schnitzen gewählt. Dazu hab ich das Plastikteil der Seitenleiste abgebaut und das vorhandene Loch so erweitert, das die Blinker komplett in der Seitenleiste sitzen. Die werden dann an der Karosserie verschraubt. Theoretisch kann man die Seitenleiste abmachen und die Blinker sind trotzdem noch fest. Evtl. mus noch etwas an der Karosserie gefeilt werden. Also Feile und Lack bereithalten ;) Zum Montieren ist es am einfachsten wenn man die Spritzwand vom Radkasten löst um von hinten an die Schrauben zu kommen. Am besten auch ein kleines Sortiment U-Scheiben bereithalten. Wenn es fertig ist, stehen die Blinker nur noch ca. 1mm von der Seitenleiste vor. |
Zitat:
|
Ok, ich order mal 4 sätze;)
|
Zitat:
|
Ich will ja auch schon lange die Klarglasblinker,aber es haut irgendwie nicht hin
Bitte ich auch.:) Bitte nur ohne Probleme Gruß Molto |
Jeder für sich selbst
Sammelbestellung lohnt nicht 1 Dollar Discount alles Quatsch.
Bei eBay sind die Blinker günstiger und der sichere Weg. http://search.stores.ebay.com/search...ubmit=S earch Na dann mal viel Glück Axel |
Yep, das sehe ich ähnlich, ich würde sie auch bei ebay in USA bestellen, mit Kreditkarte bezahlen, fertig ist die Kiste ! :dd:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:49 Uhr. |