![]() |
Fahrzeuge mit mittelmotor / Heckmotor
hallo zusammen
strengt doch mal bitte euer köpfchen an welche fahrzeuge gibt es mit mittelmotor oder heckmotor das man mit 07er kennzeichen fahren kann also bj. um 1980 älter als 20 jahre :D :D :D |
Re: Fahrzeuge mit mittelmotor / Heckmotor
Zitat:
Porsche 914 Porsche 911 die ganz alten MR2 Lotus Esprit mhhh... das wars so spontan |
käääääfer ist nicht wirklich geeignet
porsche und lotos zu teuer mr2 muß ich mal schauen da gibts doch noch welche oder |
geben tut es die "noch", aber so wie die rosten, ...........wohl nicht mehr lange!:D
Gruß, TF |
Der alte MR2 (W11?) ist irre klein soweit ich das in erinnerung hatte... also schwergewichtige, oder groß gewachsene müssen sich den Wagen schon praktisch umschnallen :D
Ansonsten müsste man mal in der Rallye schauen, die damals so aktuell war, da waren doch sicher auch einige Mittel/Heckmotoren vertreten... Anfang der 80er gabs da von Ford den unschlagbaren RS200... aber den wirste nich zahlen können :D 2,1 Liter und 650PS (1,8 sekunden von 0-100 garantiert) wollen bezahlt werden :D Cya, Mäxl |
Renault Alpine? weiß aber nicht, ob die uralten auch schon heck/mittelmotor hatten....
|
mal was anderes...
was heisst den 07 kennzeichen :confused: |
Zitat:
|
und das schönste ist keine tüv bestimungen
mega:D |
Fiat/Bertone X19:D
|
Kann er ja mal Sharky fragen im Toyotas.de Forum, ob seiner zum Verkauf steht ;) Aber um ehrlich zu sein, ist das der hässlichste Bertone den ich jemals gesehen hab *g* ...
Cya, Mäxl (der den Nivola und den Ramarro geiler findet ;)) |
Ich hatt son Ding nur Ein Halbes Jahr!
7 Tage schrauben 1Tag fahren! Ps.: Im Moment siehts auch nicht anders aus!:D |
der Matra Murena paßt auch ins Suchmuster - der Traum meiner frühen Jugend :D
|
Jo! Das war die Kiste wo sich durch vibrationen die ölablasschraube öfters verabschiedet hat!:D
|
Soll aber ansonsten recht unanfällig gewesen sein, und Fahrspaß ist auch vorhanden.. zumindest laut meinem Dad, der hat mal einen probe gefahren vor vielen Jahren :) Sieht insgesamt auch ganz lustig aus der alte Talbot Matra :)
Cya, Mäxl |
NSU TT :D
|
ich glaubs nicht, hier gibts grade einen: http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=6891926&id=25412387&sc=&make=&model= &pricefrom=&euroto=&zip=
|
Besonders 3 Sitze vorn waren Interessant!
|
Da kann man sich auch nen Fiat Multipla kaufen :p ... oder gleich nen McLaren F1 .. der hat wenigstens den Vorteil, dass man als Fahrer in der Mitte sitzt und die Beifahrer um einen herum... das ist praktisch, ersetzt den Seitenairbag beim Unfall von der Seite :D
Cya, Mäxl |
DMC DeLorean
![]() Aber sehr viel geiler : De Tomaso Pantera ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Schaut euch mal den De-Tomaso auf dieser Seite an ! Zu geil und nur 13.000 Euro :nomoney: :heul3: Ahhhhh ... :heul: ;) |
Lancia Stratos , und bei dem Gewicht über 800 PS , da ist nur noch der TOT schneller :D
|
Für die perversen !Renault R5 Turbo!,Smart:D ,Delta S4,lancia 032
Anm. der DMC ist ein Frontmotor! Aber alles was mittelmotor hat ist schwer zu kriegen und sau teuer am ehesten der MR2 |
Wär ich mir nicht so sicher :) Die große Motorhaube lässt zwar drauf schließen, das kleine Heck ebenso... aber irgendwie haben´s die Ami´s geschafft auch mal nen kleinen Motor zu bauen :) Sogar nen V6 (aber nur ami-typische 140PS)
![]() PS@Diabelo: Wie kommst du beim Stratos denn auf 800PS? Ist ab Werk angegeben mit 190... oder meinst du irgend ne perverse Tuning-Orgie mit dem Gefährt? :) Cya, Mäxl |
Zitat:
Den haben ja auch nich die Amis gebaut ;) Ich bin mir grad nicht sicher, entweder die Briten oder die Franzosen waren es. |
fiat 500 hat heckmotor.
![]() :D matra 530 LX ![]() renault alpine hatte denk ich heckmotor... http://www.mobile.de/SIDFC7AfkOw2XxUHMKEwG56bg-t-vaNexlCsAsK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1079545403 A1LsearchPublicCCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B14w-t-vMkMoRDSm_X_xsO~BSRA6E20700FalpineD1985FALPINEA2A0 A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111133315443&top=10& kunststoffkarosse auf gitterrohrrahmen, baujahr 1980, 6 zylinder, die neueren auch mit turbo, heckmotor... was will man mehr... EUR 12.000... gibt aber auch günstigere bis BJ 84, das ist ein 1980er hier ist ein 83er für 7500... 36.000 km, 110 kW (150 PS), EZ: 06/83, rot, 2/3 Türen, Benzin, Beschreibung: !!!.wagen ist seit 8 jahre abgemeldet und wurde neu lackiert, Umbau Fleischmann gruppe 5, leichter getriebeschaden aber neues getriebe vorhanden http://www.mobile.de/SIDFC7AfkOw2XxUHMKEwG56bg-t-vaNexlCsAsK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1079545403 A1LsearchPublicCCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B14w-t-vMkMoRDSm_X_xsO~BSRA6E20700FalpineD1985FALPINEA2A0 A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111133315443&top=10& |
PS@Diabelo: Wie kommst du beim Stratos denn auf 800PS? Ist ab Werk angegeben mit 190... oder meinst du irgend ne perverse Tuning-Orgie mit dem Gefährt?
da gabs mal ne Turbo Version , böse sache war das damals :D |
Turbo *sabber* :D
Aber der 500er Fiat stellt alles in den Schatten! :D soller den nehmen *g* Cya, Mäxl |
pontiac fiero( F355 Replika)
|
hi,
ich glaube der lancia montecarlo hat einen mittelmotor und dann auch noch der fiat 500 spider. cu marc |
Ich empfehle das hier, ist absolut ne Rarität:
![]() Heckmotor, 900 oder 1200 ccm ! :D :baeh: :D :D :D :D :D |
Zitat:
|
Und deshalb ne Rarität... weischt der klingt besser wie jeder Traktor, hat kein KAT, und die 39 PS katapultieren Dich in unmeßbare Geschwindigkeitsbereiche.... na ja, Dich vielleicht nicht :rolleyes: :cool: :D :D :D
|
das teil is geil!
|
Zitat:
|
Wahnsinnige Lichtgeschwindigkeit! Wenn Du weischt was ich mein! :p :D :D
|
Der Matra ist zu geil!
Sieht aus wie eine Rennente! :D |
Loool .... Lord helmchen :D:D:D "Wer besitzt die Frechheit uns mit Marmelade zu beschmieren?" ;D
Cya, Mäxl (*wüste durchkämmend*) |
mann klasse
ihr sprudelt ja so vor ideen, es sind auch sehr schöne fahrzeuge darunter ihr habt noch den buggy vergessen der währe ideal aaaaaaaaaaaaaaaaber hat es den noch keiner von euch geblickt was dabei rauskommt z.b. buggy mit 7MGTE das währe doch mal ne abwechslung zum 34 ps käfer motor :D :D :D |
@Boostie: so nen Sappo hatte meine Deutschlehrerin, klingt und fährt wie n Panzer:D :D :D
War lange mit dem Gedanken an ne Alpine A310 schwanger, aber als die noch preiswert waren vor dem Euro hatte ich keine Kohle, und jetzt nach der 1:1 Umstellung...najaja:( Aber mal probegefahren und muß sagen: megalecker. 3 Liter V6, 150 PS und keine 1000kg :rolleyes: www.renault-alpine.com |
|
ich glaub fast kein auto ist so oft gegen irgend etwas gesetzt worden wie der R5! deshalb is er jetz so selten! sicher schwerer zu fahren wie ne Elise im winter!:D
|
bei uns in der garage steht noch ein R5 turbo 160PS.....aber motor vorne:confused: wird grad gschlachtet:D
|
anderes baujahr die mit frontmotor gibts in tirol zu haufen alle slalomfahrer! wir haben bei uns zwar Opel VW Slalom... Clubs aber wenn ich mit der Supra auftauche egal wo stehen sie wie trauben und schauen auf mein baby!ne supra is bei uns wie ein alien! ich hasse es jeden tag die seitenscheiben zu putzen!
kauf ne MR 2 da hast sicher am längsten freude mit! außer beim einsteigen! :D :D :D |
hab grad nen mr2 zu kaufen gesehen, wunderschön zurechtgemacht und mit NOS, wär das vielleicht was? :cool:
|
wenn schon sterben dann aber richtig! oder?:cool: ich würd gern mal jemanden sehen der mit nem MR2 driftet
|
mich in kürze!... mit dem mr2 meiner zukünftigen..... schwiegermutter... ;)
|
ich hoffe du zeichnest es auf! das würd ich nur zu gern sehen! wenn dus aufzeichnest stells ins forum!!!
|
hmmm muss ich wohl noch ne cam organisieren....
|
wäre nett denk mal an uns wir brauchen etwas action und ein driftender MR2 hat schon was für sich
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:50 Uhr. |