Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Orga) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Stammtisch in München (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=5421)

supra2700 12.03.2004 19:02

Stammtisch in München

Hi Leute in und um München... Mache hier mal den Anfang und rufe zur nächsten Runde Supra-Stammtisch in München auf. Gerne gesehen natürlich auch nicht Supra-Fahrer;)

Über den Termin kann man sich ja noch streiten, ich denke, es wird aber in absehbarer Zeit mal wieder Zeit (hört sich des bescheuert an...:p ), dass sich die Gemeinde der "Liga der außergewöhnlichen (Autos fahrenden) Gentlemen" wieder an einem Tisch versammelt.

Goorooj 12.03.2004 19:20

Re: Stammtisch in München

Zitat:

Original geschrieben von supra2700
Gerne gesehen natürlich auch nicht Supra-Fahrer;)

:D

sag zeit und ort :D

Gonzo 12.03.2004 20:23

Sprich zu uns!

supra2700 12.03.2004 20:34

Im März noch? Günstigerweise an nem Freitag? Ich bin flexibel. Ihr stellt euch doch an...

Z. B. 20.03.04 oder 27.03.04?

@gonzo
Morgen is Auspuffanlagenausbau angesagt. Verdrück mich für 2-3 Stunden aus der Arbeit und reiß das Dingen raus. Peter kommt auch mit...

Goorooj 12.03.2004 21:24

besser 27.3.

am 26.3. ist aber toyota-stammtisch... lass uns da einfach einwackeln.

supra2700 12.03.2004 21:33

Was willste am Toyo-Stammtisch? Können wir aber auch machen...

supra2700 14.03.2004 09:12

Abgesehen davon meinte ich nicht die Samstage sondern die jeweiligen Freitage davor (bin wieder mal im Datum verrutscht).

Wir könnens auch Anfang April machen...

Skywalker 14.03.2004 18:54

Also wie wärs denn mit dem 19.3. um 19:30 Uhr im Antonius Keller in Unterhaching ? Da kann mn supergünstig essen für nur 5 Euro pro Gericht. Schmeckt auch ganz ordentlich .
Wäre mal was anderes. :D

DEF 14.03.2004 19:20

Würde auch gerne kommen - aber mein Umzug und die Termine drumherum verhindern dieses leider :heul3:

Aber beim nächsten Stammtisch würde ich gerne erscheinen - wenn Neusiedler aus dem Einzugsgebiet München willkommen sind :rolleyes: :)

Mal ganz davon abgesehen - das ich den "Stammtisch" aus mangelnder Ortskenntniss bestimmt nicht so leicht finden würde :D

Gruss
DEF
:winky:

Jabo 14.03.2004 19:30

Frag Skywalker.....der hat mit mir üben können!:D Wie ich sehe hat er sich ja doch noch nicht aufgehangen!:D

Gonzo 14.03.2004 20:03

hmmm... 19.3. geht bei mir auch

Skywalker 15.03.2004 08:49

Zitat:

Original geschrieben von Jabo
Frag Skywalker.....der hat mit mir üben können!:D Wie ich sehe hat er sich ja doch noch nicht aufgehangen!:D
Komm du mir mal nach München... DAnn häng ich dicxh auf der Brücke auf , wo du letztes mal die Kabel rausziehen wolltest:D

Goorooj 15.03.2004 13:47

unterhaching? bisschen ungünstig, mal sehen ob ichs schaffe.

Skywalker 15.03.2004 14:31

Zitat:

Original geschrieben von Goorooj
unterhaching? bisschen ungünstig, mal sehen ob ichs schaffe.
Ungünstig für dich aber nicht für mich :D
Und der S-Bahnhof ist direkt in der Nähe

Skywalker 15.03.2004 14:35

[quote]Original geschrieben von DEF
[b]Würde auch gerne kommen - aber mein Umzug und die Termine drumherum verhindern dieses leider :heul3:

Aber beim nächsten Stammtisch würde ich gerne erscheinen - wenn Neusiedler aus dem Einzugsgebiet München willkommen sind :rolleyes: :)

Wannn biste denn mit dem Umzug fertig ? Wenn du als Preusse bei uns in Bayern einwanderst, musst du ja noch zur Taufe um den preussischen Aberglauben abzuschwören.:D

Das wäre dann ja gleich die richtige Gelegenheit:D

supra2700 15.03.2004 17:06

[quote]Original geschrieben von Skywalker
[b]
Zitat:

Original geschrieben von DEF
Würde auch gerne kommen - aber mein Umzug und die Termine drumherum verhindern dieses leider :heul3:

Wannn biste denn mit dem Umzug fertig ? Wenn du als Preusse bei uns in Bayern einwanderst, musst du ja noch zur Taufe um den preussischen Aberglauben abzuschwören.:D

Das wäre dann ja gleich die richtige Gelegenheit:D

Aber die Taufe kann erst nach einer Bewährungsprobe am Nockherberg erfolgen. Er muß ja schließlich beweisen, dass er genau so viele Helle trinken kann, wie Pils...:D :rolleyes: :p

Jabo 15.03.2004 19:10

Komm du mir mal nach München... DAnn häng ich dicxh auf der Brücke auf , wo du letztes mal die Kabel rausziehen wolltest

Wenn ihr mal Stammtisch im Jun/Juli macht komm ich/wir gerne!
Wird mal wieder Zeit!:D

Formi 15.03.2004 19:42

ich komm im sommer auch mal nach münchen, wenn magiers angebot noch steht :confused: :D

DEF 16.03.2004 00:15

Zitat:

Original geschrieben von Skywalker
Wannn biste denn mit dem Umzug fertig ? Wenn du als Preusse bei uns in Bayern einwanderst, musst du ja noch zur Taufe um den preussischen Aberglauben abzuschwören.
Das wäre dann ja gleich die richtige Gelegenheit

Umzug ist so ca. am 22/23.03 fertig. Spedition bringt meine sachen diesen Freitag hin. Dann noch ein paar Feinarbeiten :)

Ich werde mir mühe geben den Aberglauben abzuschwören um mich der Taufe würdig zu erweisen :beten:

Aber Lederhosen werde ich nicht anziehen :D

Zitat:

Aber die Taufe kann erst nach einer Bewährungsprobe am Nockherberg erfolgen. Er muß ja schließlich beweisen, dass er genau so viele Helle trinken kann, wie Pils...:D :rolleyes: :p
Nockherberg :rolleyes: :confused:

Gibt es da eine Schlucht wo Ihr mich bei nichtbestehen runterwerfen würdet ? *fürcht*

Helle trinke ich jetzt schon viel lieber als das Penner Pils :top:

:wipp:

diabelo 16.03.2004 04:01

DEFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF
melde bevor du weg bist wegen den unterlagen , ich lünsche dich sonst vorher noch meno :(

Wachmann 16.03.2004 09:17

Also 19.3 wäre wirklich gut.
Muss ich vorher noch bissal schwarzln damit ich genug Geld für die Fahrt und für den rest habe.

Mei supra braucht im moment einen Tank auf 385km
Das ist ein bisschen zu viel!!:) :)

Dafür geht wie schwein!!!!!:D :D

Skywalker 16.03.2004 09:48

ok dann halten wir mal den 19.03. fest. Wieviele kommen denn nu jetzt ?

Der Antonius Keller ist übrigens in der Von Stauffenberg Str. in Unterhaching.

Wenn man von München kommt über die Biberger Str. am Stadion vorbei und nach dem Aldi kommt eine Ampel. Dort links abbiegen und schon ist man in der Von Stauffenberg str. Nach 50 m auf der linken Seite ist das Restaurant:D

Magier 16.03.2004 19:27

bin dabei

OK, ich hätt auch Zeit und Lust!!!

@Wachmann: Kannst bei mir pennen und am Samstag fahrma dann zu meiner Lady und basteln. Was hältst Du davon??? Wollten ja eh diesen Samstag evtl... Über Spritkosten müsstest Du Dir dann auch keine Sorgen machen...

Skywalker 17.03.2004 09:17

wieviele kommen jetzt ?

Wieviele kommen denn jetzt ?

-Magier
-Gonzo
-Wachmann
-Skywalker + Anhang

Wenns mehr als 6 sind muß ich reservieren.

Los Leute wo ist der Rest aus München ????

Wachmann 18.03.2004 08:31

Ich werde auch mit Anhang kommen.!!!

Skywalker 18.03.2004 08:41

ok dann wären wir ja 7 Leute. Werd heute mal reservieren.

@ Magier und Gonzo : WIr können uns ja bei mir treffen, das liegt für euch auf dem Weg.:D

Daniel 18.03.2004 08:55

Zitat:

Original geschrieben von Wachmann
Mei supra braucht im moment einen Tank auf 385km
Das ist ein bisschen zu viel!!:) :)

STICH!

mein negativrekord liegt bei 322km.....LOL.......naja....inzwischen schaff ich knapp 500:D

Magier 18.03.2004 11:47

@Skywalker: Mal schauen, wie ich es zeitlich schaffe. Vielleicht erst etwas später...

@Wachmann: Echt? Susi kommt mit? Cool Sach!! Geht Samstag dann in Ordnung mit schrauben?

supra2700 19.03.2004 10:15

Zitat:

Original geschrieben von Daniel
STICH!

mein negativrekord liegt bei 322km.....LOL.......naja....inzwischen schaff ich knapp 500:D

Nochmal STICH!

244 km...

Goorooj 19.03.2004 11:27

hi jungs,

sieht nicht so aus als ob ich kommen könnte, schade.

Skywalker 19.03.2004 15:30

Wer sich heute Abend verfährt, kann mich anrufen, ich lotse ihn dann zur Kneipe :D
Tel.: 0172 859 01 62

Wachmann 19.03.2004 17:32

Klar geht das mit schrauben am Samstag in ordnung.
Gar keine Frage oder!:D

supra2700 20.03.2004 09:12

Sorry Leute, habs gestern nicht mehr geschafft (Schande über mich...)

Wer war denn alles da?

Gonzo 20.03.2004 09:25

Ich war auch nicht da - hab bis kurz vor 9 gearbeitet...

Magier 21.03.2004 14:53

Wir waren nur zu sechst...

Skywalker + Frau + Kind
Wachmann + Susi
Magier

War eher schwach, dass nicht mehr zusammengegangen ist... Aber war ja auch relativ spontan. Dafür war die Location TOP! Jedes Gericht für 5 Euro. Und dann auch noch Hammer-Portionen und gute Qualität...

Hoffentlich sind das nächste Mal wieder ein paar mehr da.

Skywalker 22.03.2004 08:58

Jepp. leider eher wenige da gewesen. Echt schade. Aber hoffentlich wirds nächstes mal besser.

Essen war super und billig:D

supra2700 22.03.2004 09:43

Wir sollten das nächste mal wirklich etwas großzügiger planen. Dann kann man sich besser drauf einstellen.

Skywalker 22.03.2004 12:29

Zitat:

Wir sollten das nächste mal wirklich etwas großzügiger planen. Dann kann man sich besser drauf einstellen.
Ja, ja, erst hier meckern und nen Thread lostreten und dann nicht erscheinen, das kostet dich das nächste mal eine Kiste Bier :D

Goorooj 22.03.2004 13:29

Zitat:

Original geschrieben von Magier
Wir waren nur zu sechst...

Skywalker + Frau + Kind
Wachmann + Susi
Magier

War eher schwach, dass nicht mehr zusammengegangen ist... Aber war ja auch relativ spontan. Dafür war die Location TOP! Jedes Gericht für 5 Euro. Und dann auch noch Hammer-Portionen und gute Qualität...

Hoffentlich sind das nächste Mal wieder ein paar mehr da.

dann lass uns das mal an einem samstag planen, freitag hat doch kein schwein zeit!

supra2700 22.03.2004 14:31

Zitat:

Ja, ja, erst hier meckern und nen Thread lostreten und dann nicht erscheinen, das kostet dich das nächste mal eine Kiste Bier :D
Einverstanden... Zu vernichten bei mir in der Halle an nem Schraubertag :D

supra2700 22.03.2004 14:32

Zitat:

dann lass uns das mal an einem samstag planen, freitag hat doch kein schwein zeit!
Seit wann bist du ein Schwein? :rolleyes: ;) :p

Goorooj 22.03.2004 14:40

Zitat:

Seit wann bist du ein Schwein? :rolleyes: ;) :p
ich schubse kleine kinder vom nachttopf.

übrigens eine gute idee, mit der halle, lass uns mal eine biertischgarnitur besorgen wenns wärmer ist und da feiern.

Skywalker 22.03.2004 16:26

Zitat:

ich schubse kleine kinder vom nachttopf.

übrigens eine gute idee, mit der halle, lass uns mal eine biertischgarnitur besorgen wenns wärmer ist und da feiern.

Ja, ja wieder typisch Mod..... keine supra fahren, nicht zum Stammtisch kommen und auf einmal , wenn er Freibier hört kommt er daher.....:D So nicht, da musste wenn schon mind. 2 Träger Bier mitbringen und ne halbe Sau :D

Goorooj 22.03.2004 16:34

Zitat:

Ja, ja wieder typisch Mod..... keine supra fahren, nicht zum Stammtisch kommen und auf einmal , wenn er Freibier hört kommt er daher.....:D So nicht, da musste wenn schon mind. 2 Träger Bier mitbringen und ne halbe Sau :D
nö, ich bin mod :D :D :D

supra2700 22.03.2004 18:01

Zitat:

nö, ich bin mod :D :D :D
Biertischgarnitur? Läßt sich sicher organisieren...:D

Dann hoffen wir mal, desses bald wärmer wird.

Goorooj 22.03.2004 19:24

aber dass ICH keine biertischgarnitur transportieren kann ist klar :D
und ein kasten bier auch nur wenn keine beifahrerin dabei ist :D

supra2700 22.03.2004 21:39

Wie, keinen Gepäckträger??? Jetzt gstell dich doch nicht so...:D ;)

Skywalker 23.03.2004 09:35

Zitat:

aber dass ICH keine biertischgarnitur transportieren kann ist klar :D
und ein kasten bier auch nur wenn keine beifahrerin dabei ist :D

Keine Ausreden, sonst wirst du geteert und gefedert, wenn du kommst. 2 Kasten Bier ist minimum:D

Abgesehen davon, was willst du denn mit einer Beifahrerin ????:confused: Mods brauchen sowas net:D

Gonzo 23.03.2004 19:24

Bier vernichten???

WANN???:D :lui: :lui: :lui: :lui: :lui:

Skywalker 24.03.2004 08:38

Re: Bier vernichten???

Zitat:

Original geschrieben von Gonzo
Na ja es würde sich ja anbieten, wenn wir das nach DEF's Umzug machen. Der muß ja auch was springen lassen , sonst schicken wir ihn wieder zurück nach Berlin und machen machen die Bayerische Grenze dicht:D

@ DEF und Goorooj : Macht mal nen Vorschlag, wann ihr eure Pflicht erfüllen wollt :D

Goorooj 24.03.2004 12:10

an einem samstag, schönes wetter, definitiv über 20 grad. ist vorraussetzung :D

supra2700 24.03.2004 16:50

Re: Bier vernichten???

Zitat:

Original geschrieben von Gonzo
Typisch Gonzo ;) :D :p

DEF 24.03.2004 18:02

Grenze bitte offen halten :)

Zitat:

Na ja es würde sich ja anbieten, wenn wir das nach DEF's Umzug machen. Der muß ja auch was springen lassen , sonst schicken wir ihn wieder zurück nach Berlin und machen machen die Bayerische Grenze dicht:D

@ DEF und Goorooj : Macht mal nen Vorschlag, wann ihr eure Pflicht erfüllen wollt :D

Gnade :beten: :)

Ich schließe mich dem werten Admin an.

Schönes Wetter ist sehr ideal für eine gemeinsame/gesellige Runde :)

:wipp:

Gonzo 24.03.2004 18:16

Re: Re: Bier vernichten???

Zitat:

Typisch Gonzo ;) :D :p
Wie recht Du doch hast:D

Skywalker 25.03.2004 08:56

:D Wieso wir haben doch schönes Wetter draußen.... guckt mal raus, alles ist wunderbar weiss :D :D

Aber mir ist es auch egal... hauptsache Freibier zum abwinken und nen Platz zum pennen. Mehr brauch ich net :D

Goorooj 25.03.2004 11:32

Zitat:

:D Wieso wir haben doch schönes Wetter draußen.... guckt mal raus, alles ist wunderbar weiss :D :D

toll, hab heute früh mit den sommerreifen auf der leichten kiste ziemlich jede kurve quer genommen.

macht spass :D

hoffe nur heut abend ist der schnee auf dem parkplatz weg sonst komm ich nicht mehr raus :dusel:

Skywalker 25.03.2004 12:36

Zitat:

toll, hab heute früh mit den sommerreifen auf der leichten kiste ziemlich jede kurve quer genommen.

macht spass :D

hoffe nur heut abend ist der schnee auf dem parkplatz weg sonst komm ich nicht mehr raus :dusel:

Man bist du ein Chaot !!!!!! Bei dem Wetter mit Sommerreifen:dusel:
Man sollte dir gleich mal den Lappen wegnehmen !!!!!!!
Hatte gestern Abend auch so nen Troll auf der Autobahn, der an mir mit 150 Sachen vorbeifuhr ( schaffte noch 6-7 Meter ) und dann erst nach rechts drehte, von nem LKW erfasst wurde und dann wieder gegen die Linke Leitplanke krachte. Der Fahrer kam zwar noch mit nem Schock davon aber sein Wagen ist Totalschaden und gut 1 Meter kürzer. Der Kerl war auch so intelligent wie du und hatte Sommerreifen :dusel:
Sorry aber für sowas hab ich kein Verständniss:burn:

Goorooj 25.03.2004 13:03

ich kauf mir doch wegen der paar tage jetzt keine winterreifen mehr, hab die kiste so mit sommerreifen bekommen.

es war bei uns irgendwie kein schnee... erst in münchen...

sei friedlich, hätt ich gewusst was abgeht wär ich mit dem zug gefahren.

bin mit 90 hinter nem laster hergeschlichen in der früh. wurde erst in der stadt etwas haarig. aber die kiste ist total easy zu kontrollieren, wie gesagt... hat spass gemacht :D

DEF 25.03.2004 15:13

aargghhh dieses Mistwetter :burn: Ich wollte eigentlich auch schon am Mittwoch runterfahren , aber die Wetterberichte haben mich davon abgehalten :(

Heute Morgen war ich auch wieder früh auf. Dann die Meldung "30 cm Neuschnee in Münschen & Rosenheim Umgebung sogar Stromausfälle deswegen..." :heul2:

*seufz* Selbst mit Winterreifen hätte ich auf diesen Spaß verzichtet und deshalb warte ich mit meinen Sommerreifen auf morgen :)

Es soll ja wärmer werden. Mal sehen ob das stimmt :rolleyes:

Gruss
DEF
:winky:

Goorooj 25.03.2004 15:28

stimmt garantiert, nur den zeitpunkt weiss man nicht so genau :D

supra2700 25.03.2004 19:17

Wie wahr... Und ich Idiot hab mein Moped aus dem Winterschlaf geholt und in die Tiefgarage gestellt... Jetzt paßt das Auto da nicht mehr rein und muß draußen stehen :burn: :burn: :burn:

Gonzo 25.03.2004 19:30

:D

Jabo 26.03.2004 23:13

Macht mal Terminplanung! Ich würd gern mal wieder Hotel Huber unsicher machen und mir von Skywalker Münch`ner Strassenführung erklären lassen!:D

supra2700 27.03.2004 10:03

Zitat:

Zitat von Jabo
Macht mal Terminplanung! Ich würd gern mal wieder Hotel Huber unsicher machen und mir von Skywalker Münch`ner Strassenführung erklären lassen!:D

Oh Gott... Also... Ich geh mal davon aus, dass wir warten bis es etwas wärmer wird. Dann sollten wir nen Samstag ins Auge fassen, nen Grill (oder auch derer mehrere) besorgen, Bierbänke, Pivo (gerne auch mehrere Schachteln je nach dem wer alles kommt (wenn Gonzo kommt und ich geh davon aus, dann nochmal einen obendrauf :baeh: )) und als Ort sollten wir dann meine bzw. unsere Halle in der Nähe von Mammendorf nehmen. Da kann man die ganze Nacht durch Krach machen und es stört keinen...

Gonzo 27.03.2004 11:40

So mag ich das :bleifuss:

supra2700 27.03.2004 12:45

Zitat:

Zitat von Gonzo
So mag ich das :bleifuss:

Genau... :baeh:

Skywalker 28.03.2004 13:27

Zitat:

Zitat von supra2700
Genau... :baeh:

Ich brauch nur Bier :bleifuss: und nen Platz zum pennen.... oder Jabo fährt :p

supra2700 29.03.2004 23:15

Zitat:

Zitat von Skywalker
Ich brauch nur Bier :bleifuss: und nen Platz zum pennen.... oder Jabo fährt :p

Platz zum pennen gibts da nicht wirklich... Zumindest keine Betten oder so...

Art 07.04.2004 12:21

Würd mich gerne anschließen.

wenns erlaubt... :beten:

Gonzo 07.04.2004 12:50

Sicher ist das erlaubt. Du finanzierst das ganze doch :form: :D

Skywalker 07.04.2004 15:06

Dann könnten wir unseren nächsten Stammtisch ja gleich in der Garage machen und die newbes müssen den Stoff rankarren :bleifuss: den wir dann vernichten. :nanana:

Wachmann 08.04.2004 18:27

Also DEF und ICH wären mit sicherheit auch dabei.
Ich sag das jetzt einfach mal so.

Wir können ja auch noch nen Kasten Bier mitnehmen. Echtes ROSENHEIMER Bier. Das beste das es gibt. :bleifuss: :lui: :huepf: So steht das nämlich schon seit Jahrhunderten geschrieben :form:

Gonzo 08.04.2004 18:31

Zitat:

Zitat von Wachmann
So steht das nämlich schon seit Jahrhunderten geschrieben :form:

Daran kan aber nur ein Rosenheimer glauben :bleifuss:

Wachmann 08.04.2004 18:39

Hey, Nix gegen das beste Bier das es in ganz Bayern gibt.

Ich sag nur: FLÖTZINGER BRÄU RULES

Skywalker 09.04.2004 09:57

Zitat:

Zitat von Wachmann
Hey, Nix gegen das beste Bier das es in ganz Bayern gibt.

Ich sag nur: FLÖTZINGER BRÄU RULES

Kennt keine alte Sau , das Gebräu, aber wenn man davon richtig doff im Kopf wird passt das schon. Ich steh lieber auf Erdinger Weizen :bleifuss:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:05 Uhr.