![]() |
ist meine Langsam
also hab heute mal bei Volllast auf die Ladedruckanzeige gekuckt das Teil kommt ja nicht mal richtig über die 2 geschweige an die 3 tz tz liegt das an der ladedruckanzeige oder an zuniedrigen Ladedruck ?
so long diabelo |
allerhöchstwahrscheinlich eher an der anzeige ;)
ist halt wirklich nur ein schätzeisen..... habe schon von vielen hier gelesen, dass die anzeige bei seriendruck selten über 2 bis 3 hinausgeht. |
Also die alten scheiße raus und ne Vernüftigfe rein :D
|
Zitat:
|
naja wird die Nadel überdreht haben...
mein fahren viele erhöht rum und wenn die Anzeige immer an den Anschlag knallt... |
Zitat:
und wenn da würde sie doch nicht auf ihrer standart pasiotion stehen oder `? |
meine echten 0.9bar sind laut schätzeisen knapp anschlag, also 0.4-0.5bar :D
|
Zitat:
bei mir is die nadel bei etwas weniger als 0.9 Bar aber richtig angeschlagen oben ;) (bei der alten) |
das schätzeisen gibt doch mmHg an! wie is denn da die umrechnung? denn ich kann mir nicht vorstellen dass 2 mmHg ganz zufällig 0,2 bar sind!
|
nicht ganz aber fast :)
|
bei +4 (400 mmHG) sind es exakt 0,53329. Aber oftmal geht das serien-schätzeisen noch nicht mal bei echten 0,8 bar bis oben zur 4. Da ist ne gute +2 bei ner stocksupra schon ok!
|
Zitat:
|
Am meisten merkt man wie schrottig die originale anzeige ist, wenn man mal ne richtige ladedruckanzeige einbaut... :dusel:
|
Zitat:
|
meine Anzeige zeigt theoretisch genau. Umgerechnet 0,5 Bar. Ist aber auch stock. Veilleicht aber auch zufall. ;) sososo |
Erst letztens wieder erlebt. Supra mit stock-ladedruck 0,5 Bar, nadel knapp unter +4. Dann ne andere mit fast 0,8 Bar. Nadel knapp über +2. Also ob man die anzeige hat oder keine... :dusel:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:03 Uhr. |