![]() |
jessica Barton's Möpse...äh Supra!
Ich glaub ich seh nicht richtig!
was für eine frau und das auto...:jawd: da weiß man gar nicht für was man sich entscheiden soll...frau...oder auto...:weird:....:haare:??? http://www.cardomain.com/memberpage/472959 |
jessicas Supra?
fragt sich welches Fahrgestell besser ist
|
...müsste man mal ausprobieren!:D
|
genau ! Ob man nen Test ride äh fahrt machen kann ?
|
Fahrgestell
Du hast keinen FS und für alles andere biste zu jung da fehlen Dir die Erfahrungswerte
|
naja willli kannste doch so net sagen es soll frauen geben die stehen auf frischfleisch und scheiß auf die erfahrungswerte die bekommst du von der gezeigt!
|
Zitat:
|
jessicas Supra?
und danach erstmal drei Wochen Sauerstoffzelt
|
Was für eine Frage..... das Auto ist ja wohl klar :o
|
Oh, wau. Was für ein Auto.:D :D
Man(n) beachte die schönen Felgen!!:cool: |
Das Auto hat auf jeden Fall die bessere Qualität :D
Made in Japan ;) |
Zitat:
|
Zumindest eins ist sicher - der Unterhalt des Auto´s ist günstiger als der von der Frau :D
Das will was heissen bei ´ner Supra :wipp: Den anderen Spaß bekommt man, wer es braucht, woanders wesentlich günstiger und ohne rumgezicke :p Gruss DEF :winky: PS. Edit : Frauen kommen und gehen - Supra bleibt :f*ck: |
irgendwie hast du ja recht def aber dich will ich sehen wenn die vor dir steht...dann vergißt du das auto ganz schnell!
|
Re: jessica Barton's Möpse...äh Supra!
Zitat:
|
Zitat:
außerdem hat sie einen bedeutenden Vorteil gegenüber anderen Schnepfen - das Konto !!! also ich wüßte erstmal nicht, wofür ich mich entscheiden würde ... außerdem hab ich dir dein Knie geklaut :p - kannst aber meins dafür haben, mit dem Prallblech ! :D :D :D |
Zitat:
aarrgghhh :heul2:.... Du Fuchs :anali: Das mit dem Prallblech kannst mir auf den Bauch binden ... ! :D Aber guter Einwand mit dem Konto - hab ich nicht bedacht :top: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Geschmackssache, gelle. ;)
|
:nenene:
|
@Kryger: werd' älter, dann verstehst Du das! :p
|
Zitat:
|
Zitat:
|
jessica Barton's Möpse...äh Supra!
Nimm den Wagen von jessica Barton
und folgende Frau http://poppen.666.cc/Carwash.htm kann zumindest gut Supra putzen. |
Also ich kann mit beiden nix anfangen. Die alte auf den Bildern is eh unten durch weil sie den Lack zerkrazt mit ihrem rumgeräkel :anali:
Und der Wagen is ne MK 4 und daher kar net mein Ding. Was den Unterhalt von beiden angeht kann ich nur zustimmen, die Supra ist auf jeden Fall viel günstiger :D |
ich sag mal so: wenn sie in mein bett will werde ich nicht nein sagen
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Coole Sache: Frau und Auto haben beide den selben Rallystreifen... :huepf: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Da ich schon eine MKIV habe nehm ich die Frau ... und ihre Schwester. :top:
Kloppt ihr euch ruhig weiter um die Autos. :baeh: |
...also mir gefallen die Felgen ganz gut ^^ :D :D :)
|
Für was wohl
Möpse,und dazu eine MKIII axel
|
hab gerade ein bisschen in den alten sachen gestöbert...
guckt euch mal an wie das auto jetzt aussieht... :dusel: http://www.cardomain.com/memberpage/472959 |
![]() |
Maaaaaaaaaaaaaan - da gibts ma eine Frau die Geschmack hat und dann kommt ne Andere (=dumme Nuss) und macht das kaputt :rowdy: ... Weiber! :D
|
Hauptsache die Möpse sind noch heile
|
Zitat:
|
Zitat:
sie will sich wieder eine supra zulegen. |
ich würd die Frau im auto nehmen.. sobald es repariert ist...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr. |