![]() |
2.5l TT MKIII ?
Is es schwer an die 2.5l Twin Turbo MKIII ranzukommen ? Mehr will ich nich wissen :D
|
Das "dran kommen" sollte nicht das Problem sein.
Eher das "her schaffen" und "TÜVig machen". :D |
Wenns nicht nur nen Gehirnfurz ist - SupraSport fragen, der würde das machen laut eigener Aussage (siehe Thread "Biete Front-cuts" oder so ähnlich). ;)
|
Zitat:
|
|
geil aber die hässlichen Heckspoiler :mad:
Ich finde allgemein fehlt es den Schlitzern an optischem Geschmack :dusel: |
Zitat:
|
Zitat:
joa is offensichtlich n Insider :D |
so krass "inside", daß Daytona nicht mal hier is. :D
|
Aso fals man so eine in Holland oder so oder jedenfalls in der EU bekommen würde, müsste man die dann auch Tüvig machen ?
|
sicher muss man die tüvig machen - obwohl ich mir kaum vorstellen kann, dass n tüv-prüfer den unterschied zum 7M-GTE erkennen wird ;)
|
Gibt es hier im Forum welche die ne 2.5l Maschine haben ?
|
Zitat:
PS: hab dir grad ne PN mit update geschickt. |
Zitat:
|
suprasport verkauft doch die 2,5er mit tüv und allem drum und dran für 6000 steine, oder?!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich will ja kein Skyline :D Ich will später ne MKIV :D Aber die kann er doch bestimmt auch als Linkslenker... oder nich :confused:
|
Zitat:
Seit wann is in Japan Rechtsverkehr? ;) Die Japsen bauen nur fürn Export Linkslenker - und wie das Wort "Export" schon sagt, stehen die Karren nicht in Japan :D |
Zitat:
|
ich meinte, das die komplett fertig wären, also für die stvo... aber zur not kann er sich ja nochmal melden, bevor ich hier unfug erzähl
|
|
und wo steht das was von TÜV? :D
ich lese da nur "vollständig fahrbereit", und weiter unten "zur Zulassung braucht man ein Abgasgutachten". TÜV muss man also selber machen, inklusive der gutachten, die man dazu braucht..... und das kann teuer werden ;) |
Zitat:
abgasgutachten wäre ja das kleinste problem.....ist ja nicht sicher ob man noch einen crashtest braucht.......:confused: dann wird es richtig teuer..... wäre aber mal interessant zu wissen was man alles braucht..... |
ZITAT:
Zitat:
|
:f*ck:
|
so, da bin ich :)
also: eine MK4 ist kein Problem, eine 2.5TT leider schon. Man braucht nämlich bei allen Importfahrzeugen eine ABE des Herstellers - für die MK4 gibts die weil auch hier verkauft (mit gleichem Motorsetup), für die JZA70 leider nicht. Also muß man ein Abgasgutachten machen lassen und das kostet allein ca. 3.000€ - allerdings hat man es dann. Ich werde mir in den nächsten Wochen/Monaten auf jedenfall so ein Teil rüberholen und dann das Gutachten machen lassen. Wenn es einmal gemacht ist, dann braucht man für weitere Importe keins mehr, es wird also mit jedem TwinTurbo mehr günstiger :) wer garnicht mehr warten kann soll doch einfach nach bester Forumsmanier einen Thread "2.5TT" unter SAMMELBESTELLUNGEN aufmachen, wenn sich genug finden kann man die 3000 Steine schön teilen ;) Gruß Christian |
Zitat:
|
hm, is aber ein rechtslenker ;)
obwohl, wir leben ja eh auf der überholspur, dann paßts auch wieder *lol |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:24 Uhr. |