![]() |
Supra Stammtisch Stuttgart März, wann, wer, wie.....
So Gemeinde sagt an wann.............
Liebe Grüße, Iwo:D :D :D :D :D |
Am Samstag 13.03. wie immer bei mir.... Uhrzeit sehen wir noch...
|
Zitat:
|
Sorry aber die Nächte sind bereits auf Dauer ausgebucht! :D :D :D
|
MIST :p na ja egal hauptsache du machst ES mir tagsüber mal, wenn du Zeit hast einer armen lady das Leben zu verschönern ;)
|
Zitat:
|
Sag mal Roland, wäre es zu dreist, Dich um n "Schälchen" Nudelsalat für den Stammtisch zu bitten? :D :D :D :D :D
|
was zahlst du? *:p :D
|
Eine Runde :anali: mit Boosti's Peitsche :D :D :D :D :D :D
|
hmm....also die peitsche schwing ich, wenn schon :D :D
|
also ich wär auch dabei, um wieviel uhr solls denn nun losgehen?
|
Zitat:
|
Ich bin auch am Start
Brauch nur noch Uhrzeit....
Un bring was zum Trinken mit. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ui na mach kein stress! Mein dad, mein bruder, kumpel und ich gehn halt nach stuttgart.... ich glaub spätestens um halb 7 7fahr ma los!
|
Zitat:
|
werd ma sehn und wenn net, dann such ma uns n Versteck aus lol und du legsch den flügel und eventuel n dach irgendwo ind garage oder an die supra :)lol
|
Zitat:
|
lol oder du baust alles gleich ein wie wär des? lol.. ha wenn du an dem Rottweiler unserer Untermieter ohne Schock vorbei kommst.. LOL
|
Zitat:
|
lol hasch ihn ja nur ein mal gehört als er an die tür gejumpt is... oder war da was? :D
|
Zitat:
|
he he der is echt so der maßen behindert....... will jetz net loslegen des zu erzählen, der gehört verschossen so bleed isch der ;)
|
fang an!:D :D :D
|
awa nee der is einfach dum der jumpt jeden tag 365 tage im jahr an die tür wenn der postbote kommt, wenn ich vorbei lauf oder wieß der geier.. so langsam muss der des doch mal checken..
|
der hat halt nen 3498690Ohm widerstand im kopf! aber ein hund is immer nur so dumm wie sein herrchen....;)
|
NO COMMENT :D ;)
|
gibs zu dieser atomköter is deiner LOOOOOOOL
springsch auch immer gegen die tür wenn boostie vorbei läuft:D :D :D |
ne da kam doch mal die Tuss raus.. des is ihrer!!! Unten is einliegerwohnung dem...wenn boostie kommt dreh ich ab ja :D
|
@Daniel:
tut mir ja leid, euren todes-OT unterbrechen zu müssen, aber ich dachte du wolltest bei mir mitfahrn? aber jetz fährste doch mit deiner Supra? also steht jetz doch schon fest dass du zeit hast? oder wie oder was? wat denn nu? Boostie, uhrzeit? |
Zitat:
steht nix fest....aber du willst ja bestimmt wieder um drei oder so losfahren.......ich kann vor fünf ned weg, und das is au no ned ganz sicher weil ich noch keine antwort bekommen habe! würd schon bei dir mitfahrn, aber der kotflügel muss no mit! |
soll ich "schluss mit mudder" auf video mitbringen?:D
|
bring lieber *de fi** mit de p**fmutti" mit :p :D :D :D
Uhrzeit sag ich mal 17 Uhr... aber ab 15 Uhr könnt ihr schon auftauchen.... da bin ich dann auch wach... LOL :D |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
@all: ich würde dann wieder knabberzeugs mitbringen, wenn das ok ist. irgendwelche sonderwünsche? :D |
so schauts aus....hattest schon korrekt gedacht.....nur hat sich noch niemand bereit erklärt für mich zu schaffen.......mike und ich müssen das komplette wochenende die tanke schmeißen:(
|
wie? was? 17 Uhr???
na mal sehn ob ich bis da fit bin und der Nudelsalat fertig ;) denke aber das wird bei mir doch etwas später werden... |
@ daniel @ suprafan also das Konzi is erst am Sonntag glaub??? Hab also Zeit einen kleinen Trade zu starten :D
|
Ja dann mußt Du wohl Deinen Arsch nach Ludwigsburg walzen :D :D :D
|
Zitat:
Seit froh.. ich würd Rolands Nudelsalat kurz alleine weg pressen sonst :D |
boosti würd schon aufpassen:anali: ;) :D
|
Yep Martin, Du wirst nix abbekommen, also müßtest Du vorher schon zum BK! :p :D :D :D
|
:D na werd net am start sein.. freu dich also net zu früh!
|
ich wahrscheinlich au ned, höchstens es geschieht heut nochn wunder!:(
|
menno :(
|
bin halt obertodesarm......erst nach ostern oder so kann i wieder überallhinfetzen ohne sorgen haben dass i abends nix zum fresse hab :D
|
da ich jetzt wieder im Lande bin könnte es bei mir auch klappen. Was fehlt noch? Getränke, Knabberzeuch oder was?
|
Zitat:
|
Nein für die Steaks haben wir niemand.... was wollt Ihr futtern? Grillen? K.A. macht ein Vorschlag...
Also: Roland -> Nudelsalat Iwo -> Alkoholfreie Getränke Flo -> Knabberkram Der Rest bringt was er meint.... |
jetzt müsst ihr umdisponieren - ich fall aus und der salat leider auch - mich hat ne erkältung dermassen im griff, dass ich besser zu hause bleib heute - sorry :(
|
schade :(
dann mal gute besserung :) |
dann will ich mal sehen, ob ich nicht sowas ähnliches wie einen Nudelsalat gebacken kriege. Habe ja eigentlich noch nie was mitgebracht ausser einem leeren Magen oder einer leeren Batterie :D . Insofern passt das ganz gut.
Ach ja @Roland: Gute Besserung! |
Kann leider auch nicht kommen, da wir Besuch bekommen :(
Roland, auch von mir gute Besserung, des wird scho widder :eieiei: |
kann au ned kommen, weil ich grad an der tanke hocken muss und a weng schaffe.....
p.s. ich hasse modem......mei is das lahm.....und immer diese deppen mit ihren großen sigs :D :D |
Dann trink ich mein Bier halt allein! :p :D :lui:
|
So'n Mist.
Muß leider auch absagen, wünsch aber allen, die da sind viel Spaß. Bis zum nächsten Mal. Dumm das :mad: :mad: :mad: :mad: |
... und da waren's nur noch drei ... nach abzug der kameradenschweine :D
naja, war trotzdem ein sehr netter abend, hat spaß gemacht :) dankschee an Boosti für die würstchen und die gastfreundschaft und an Willy für den leckeren nudelsalat und die probefahrt - hat hier wer ne Fujitsubo-anlage zu verkaufen? :D @elchsfell: und ich hab dir noch extra gummibärchen besorgt, "ohne Fett" :burn: ;) :D |
hm hätt ich doch kommen sollen.... dann wär ma mal fast unter uns gewesen @ flo @ david :f*ck: :f*ck: :D
|
Zitat:
|
Ja, tut mir ja auch echt leid, daß ich nich gekommen bin, aber ich bin ein wenig in Rückstand geraten, mit meinem Lernplan für Elektrotechnik, sorry.
Naja, noch zwei Wochen, und der Prüfungsspuk ist vorbei. |
klar, vorbereitung auf die prüfungen geht vor :)
hast meinen respekt dafür, ich hätte mich in der situation nicht für's lernen erwärmen können, obwohl's mit sicherheit vernünftiger gewesen wäre :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:56 Uhr. |