![]() |
Tacho
Hallo bin neu hier und kenne mich nicht so gudd aus mit forums.
Also hab ein supra mkiv rhd aus Japan. Mein tacho zeigt 80 km/h aber ich fahre nur 50 km/h. Was kann ich machen. Der Tacho zeigt 340 an aber ich glaube dass es vorher ein Tacho von 180 war. Danke alle |
AW: Tacho
Schreib mal am besten den User Chronoworks per PN an...er kann dir bestimmt helfen
:D |
Ok danke
|
Zitat:
|
Er hat mich TATSÄCHLICH angeschrieben!
Arschlöcher ihr! :D PS: Ich habe keinen Plan, weder erkenne ich das Problem, noch die Lösung. Arbeitsanweisung unzureichend. |
Was soll das hier? Wenn ihr mich nicht helfen könnt, dann lasst es mit den Kommentare. Danke.
Brauche hilfe und nicht Leute die mich hir verarschen danke Danke |
Schreib doch bitte mal die genaue Problematik rein...
Was macht der wagen genau wenn du 50 fährst? Könnte ja auch am motor selbst liegen... Oder, was ich denke, die tolle japanische 180kmh drossel spinnt völlig ;) |
Zitat:
Bei 130 zeigt er 220 an. |
Kann das sein,daß da jemand andere Tachoscheiben reingebastelt hat oder der noch Meilen anzeigt??
|
Ist in km/h.
Ja habe vorher ein kästschen hinter dem Tacho rausgeholt weil die km ( zurückgelegte Strecke) in Meilen drehte. |
Also habe vorher gemerkt dass die km die ich zurücklegte nicht einstimmte mit dem Tacho. Er drehte in Meilen. Habe also recherchiert und habe dann auch so ein kästschen hinter dem Tacho rausgeholt. Von da an stimmt die zurückgelegte km aber jetzt habe ich das Probleem mit der Geschwindigkeit. Danke für deine Hilfe
|
????
|
Nicht so ungeduldig werden. Die Leute hier versuchen dir ja zu helfen, aber sie haben auch noch andere Dinge zu tun, wie zB arbeiten etc.
Wenn jemand Vorschläge hat wird er schon antworten. :) |
Ja sorry. Möchte nur mein Problem lösen
|
bau mal das Kasterl raus, bzw verbinde die Tachosignalleitung und mess dann mit dem GPS mal was der Tacho anzeigt bei 30/50/70/100/120/ usw.. das man mal die Abweichung sieht.
Wurde irgendwas an dem Wagen umgebaut? z.b. von Automatik auf Handschalter? anderes Diff? Welche Bereifung verbaut? selber Abrollumfang wie vom Werk aus? Tachoscheiben getauscht worden? Ohne so Daten kann man nur in die Glaskugel schauen, sorry. |
Was ist Kasterl?
Also wurde nichts umgebaut. Nur dass da ein kästchen hinter dem Tacho war für auf meilen zu wechseln. Und da war die geschwindigkeit richtig aber die strecke war in Meilen. Die habe ich rausgehollt und da war die strecke in km. Aber jetzt ist die grosse ausweischung mit dee Geschwindigkeit. 50 real ist 80 im Tacho 130 real ist 220 im tacho. :( Ich glaube dass jemand die Tachoscheibe von 180 auf 320 gewechselt hat ohne etwas zu einstellen? Könnte das sein? |
Zitat:
|
Das klingt als würde er denken, du fährst 50 Meilen = ~80km/h
130= ~210kmh Und so weiter... |
Zitat:
|
RHD aus UK gekauft, KMH Scheiben draufgetackert.
Das wird es wohl sein. Klingt ja nach einem richtigen Experten-Auto....:weird::weird::tüddeldü: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr. |