![]() |
Suche altagsauto
nachdem mir heute mein geparkter Jaguar zusammengefahren wurde und jetzt einen Wirtschaftlichen Totalschaden hat brauch ich was anderes.
Vorzugsweise Diesel oder Gasanlage, fahre so um die 18-21tkm im Jahr und soll bezahlbar bleiben. möglichst mit Leder, besser Alcantara uws. wer was hat bitte mal mit allen angaben hier posten, sollte die nächsten 10 tage über die Bühne gehen. mfg.Peter |
AW: Suche altagsauto
Hallo,
hab nen Lexus GS430 Bj 01 abzugeben, komplett durchrepariert, das perfekte Reiseauto...leder Xenon Sitzheizung usw...volle Bude Schau einfach mal hier rein, Gasanlage hatter zwar nicht aber der UZ wird sehr oft auf Gas gefahren, kann man ja nachrüsten... Klick LG |
Der 3UZ ist NICHT gasfest keine gehärteten Ventilsitze.
|
hab ich auch nie behauptet aber er wird dennoch oft auf lpg gefahren und das mit sehr hohen km laufleistungen, egal ich will jetzt hier keine lpg diskussion vom zaun brechen dazu hab ich jetzt keine lust
|
Der 1UZ als alltagswagen ist heute leider schon ausgeschieden.
|
na zum glück isses nen 3uz :huepf:
|
Zitat:
|
ja, mein die UZ allgemein, 3Uz ist ja relativ gleich, nur als Langhuber ausgeführt, 1UZ Motor hab ich ja auch noch bei mir rumstehen..
|
ja intern sind noch nen paar unterschiede wie pleul usw aber im großen und ganzen sind die motoren gleich schon richtig
|
Ich hätte da einen ÄLFA 166 3,0 V6, Leder.
|
Hätte nen Alfa 147 1,6 Liter. Winterreifen 1 Jahr alt plus neue Sommerreifen auf Alu, Sportauspuff, Sportfahrwerk (Bilstein). Km muss ich nachschauen, irgendwas um 110000. Baujahr 2004.
|
Ich bekomm heute von meinem Chef seiner Exfrau den BMW 116d mit der "Danke das Reicht Ausstattung" zum Probieren.
wenn der was für mich ist kann ich den nehmen und die Leasingrate von 270.- muss ich dann halt bezahlen. |
Ich Suche immer noch nur Müll auf dem Markt..:heul2:
|
Der Markt biete viel..
Was ist dein Limit..? |
Zitat:
|
Habe eine 2JZ GE MKIII für 2500€ VB mit KME Gasanlage ...
|
|
Zitat:
aber eh egal. Hab mit Heute nen A4 Avant 1.8 (ohne T) aber mit Gasanlage gekauft. Farbe Mausgrau mit der Danke das reicht Ausstattung. Fahr ich erstmal dann schau ich nochmal wegen was anderen. der Lexus Gs 430 würd mir auch recht gefallen. lg. und Frohes Fest. |
Der GS ist ganz schick anzusehen :) aber ich finde man hat aufm fahrersitz zu wenig platz. Allgemein ist es vorne relativ beengt.....vielleicht liegt das an der gefühlt 1meter breiten mittelkonsole :D
|
Moin moin,
ich hätte sonst noch einen Avensis T25 Kombi, D-Cat, anzubieten. Bei Deiner Km-Leistung vielleicht interessant. Ist bei mobile drin. Der mit 225 PS:engel:. Gruß Michael |
Suche immer noch irgendwie, der Audi taugt net so wirklich, also so ein dreck hab ich so noch nicht gesehen, bekommt man nichteinmal ein paar pakete rein weil die die radkästen nach innen haben, die ladefläche ist da nicht parallel ect.. Einzige positive ist das fahrwerk und die Bremsen...
|
Zitat:
|
Moin moin,
habe ihn erstmal wieder rausgenommen, weil ich meinen Camry noch nicht fertig bekommen habe. Wenn irgendwie Infos benötigt werden kann ich Dir sie per PN schreiben. Gruß Michael |
Hi.
Ich habe zwar kein Angebot aber dennoch: Habe vor drei-vier Monaten eine C-Klasse C220cdi T-Modell Classic (Bj 06) günstig geschossen. Ich war nie ein Mercedes Fan, muss aber echt sagen, dass das Auto voll meine Meinung geändert hat. 140/144? PS bei 5-6L Diesel, 6Gang, Classic Ausstattung (gibt natürlich bessere) der Wagen hat jetz 190tkm gelaufen und kein rasseln,Nageln oder ähnliches. Ich fahre mit einer Tankfüllung ca.1000km Bisher habe ich außer einem defekten Thermostat noch keine Mängel feststellen können. Gruß Patrick |
Zitat:
hab mit am Samstag nen S8 angeschaut, bj 2000 rum, auch tolles Auto. |
Ok wenn dich der Verbrauch nicht interessiert ist ein S8 auf jedenfall ein zuverlässiges Auto. Mein Opa hatte mal einen A8 w12, da war ich zwar noch ein Jungspund, aber daran kann ich mich noch gut erinnern :)
Aber den a8/s8 gibt es nicht als Kombi? |
Zitat:
bei dem 1.8er A4 was ich jetzt hab komm ich mit 20,01€ 390km weit, also umgerechnet 5,13€ auf hundert Kilometer. Kofferraum, naja, sollte reichen beim A8 eigentlich. |
Mist, der S8 hat natürlich erst 16 Vorbesitzer, das ist mir ehrlich gesagt etwas Riskant, bei so wenig Vorbesitzern ist der doch noch nicht einmal eingefahren...
|
|
Moin moin,
mein Camry läuft wieder. Falls noch Interesse an dem Avensis sein sollte, kannst Du Dich ja melden. Er wird zum Wochenende abgemeldet. Es ist der D-Cat Executive mit Vollausstattung, weiß momentan nicht was da fehlen sollte. Baujahr 6/06 (FL), z.Zt. 219500 Km Laufleistung, 2, nicht 16, Vorbesitzer. Gruß Michael |
Ich liebäugel z.z. wirklich mit dem S8 war da gestern das dritte mal noch da, Hat schwarzes leder, 4x Sitzheizung, alle Sitze el. Verstellbar, Solarschiebedach, Zahnriemen wurde auch erst gemacht, es sind verschiedenen Tüv berichte vorhanden ect. Kofferraum ist auch recht groß.
Lenkrad lässt er noch überziehen, Bremsflüssigkeit kommt noch neu und die felge vorn links wird noch neu gerichtet. Mägel hab ich bis jetzt nir die Haubendämpfer vorn gesehen und halt das viele stellen der Folie angeschrampt sind, aber dafür hab ich ja einen der das macht. |
Was hat der denn für ne Farbe unter der Folie?
Vielleicht ist das Entfernen sinnvoller - wobei es sicherlich nen Grund hatte, warum da ne Folie drauf ist :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:59 Uhr. |