![]() |
Maggo´s Supra
So wollte mal meine Dame vorstellen:
![]() |
hübsch!
nette farbe, hätte nicht gedacht dass die auf ner MKIII so gut aussehen würde.... hm, der auspuff ist geschmackssache, aber sonst :top: :) |
Nen neues Kit griegt sie bald dann passt das wieder mit der Blitz!:f*ck:
|
Ich hoffe wir sehen uns mal wenn ich im März in Hamburg bin!
Bin schon gespannt auf dich und deinen Wagen:D Gruß King Lui |
Gefällt mir sehr gut...farbe, auspuff, felgen...:beten:
|
Schaut gut aus mit den lackierten Leisten! :top:
Der Auspuff gefällt mir auch, ist komplett oder nur ESD? BTW: Wieso hast du auf dem 5. Bild ein Abschleppseil dran? Bist noch am modden/reparieren? |
Zitat:
|
@ Marco,
sieht doch gut aus. Mit dem Hard-Pipe Rohr Passt doch. Du musst nur den Flansch umschweissen lassen. Gruß sumi88;) |
geile farbe......! sieht gut aus.......:D :D
sind das 17" oder 18"?:confused: |
Der Abschlepphacken ja das ist so ne Sache gewesen:rolleyes:
Als der neue Motor eingebaut wurde und zum ersten mal gestartet werden sollte ging die Sau einfach nicht an also aless nochmal kontrolliert:cool: Benzin griegt er+++Luft griegt er+++Funke springt zum zünden+++Elecktrick alles sitzt allso was nun???Kurz gedacht villeicht die Schmiedehkolben Das die so passgenau sitzen das die Kurbelwelle es nicht richtig packt sie zu bewegen komische idee aber das wars!:) Also Abschleppstange raus und gezogen was das zeug hält Damit die Kurbelwelle sich dreht! Tada Motor springt immer mal wieder an geht aber auch wieder aus und dann endlich er läuft aber wie und sowas lautes hab ich noch nie gehört Später fand Christian und seine Jungs raus das irgend ein teil bei der Zündanlage defekt ist deswegen hat der Motor total falsch gezündet wenn man neben meiner Supra gestanden hat bebte die Erde und eine 1m lange Blaue Flamme kamm hinten raus! Schon krass sowas zu sehen!:p Aber jetzt schnurt sie wie ein Kätzchen!:D |
@Daniel sind 18er!
|
Feini!! Schon wieder ne Friedberger Supra :) Echt schön *g*
Finde ich irgendwie voll lustig, hier in so nem extremen Ballungsgebiet zu wohnen, das erinnert mich an meine Anfangszeiten im CarHiFi Bereich... so schnell konnt ich garnich schauen, wohnten doch glatt die gesamten Größen des dB-Drag und Sound Quality um mich herum... nun gehts mit den Supras gerade weiter, find ich echt geil ;) Cya, Mäxl (hoffentlich spätestens am 17. April in Hofheim) |
Hab die Supra doch aber schon länger!?!:D
|
nur der Vollständigkeit halber: das CPS war kaputt - nach dem Tausch, ein Dreh und der Motor schnurrte los !
Gruß Christian |
Aha CPS!:cool:
Wollte ich doch sagen:D Danke für die Bilder Christian sind echt gut geworden!;) |
Sieht echt gut aus die Farbe!Darf man fragen was Du für die Lackierung bezahlt hast!
Gruß King Lui |
Zitat:
Cya, Mäxl (wenn ich meine Supra am Montag nich in Berlin holen kann und der Termin schon wieder verlegt wird, dann werd ich aber :haeh: :confused: :eek: ) |
Die Lackirung hat mich 1250Euro gekostet!Ohne Motorraum aber!
|
Ahhhh
Jetzt bin ich ja froh das jemand vor mir die Felgen auf ner Supra drauf hat . Dann seh ich wenigstens wie sie ausschauen . Hatte meiner Vermutung recht gegeben . Das sie MIR auf ner Supra nicht gefallen würden . Ansonsten sehr hübsch ! ! ! Gruß Holger |
Das selbe hab ich auch bezahlt nur halt wieder in rot!
Gruß King Lui |
Was ist denn CPS??????
Sagt mir im Moment nichts:confused: :confused: |
Nockenpositionssensor, kennst doch....
|
schicke lady du haben
also auspuff und felgen gefallen mir:D
welche marke sind die felgen und j zahl:confused: :) |
Zitat:
|
Lernst du Englisch: CamPositionSensor :f*ck:
|
@ DJMaxMax:
2x Königstein - HG. Ist nicht so weit zu euch. Gruss, Paul |
@sar@supra
Das sind R&H Phönix 2-teilig 8.5/18 Könnt mich heut noch tot ärgen weil ich keine 10er genommen habe!:burn: |
ach ja das waren noch schöne zeiten als ich dich damit versucht habe zu überholen , aber 35 ps gegen deine 350 passt nicht so ganz ;) dein wagen ist von nahmen und vor allem wen man drinne sitzt ein traum, das kann man per bild garnicht beurteilen |
Danke Sebi!
Wie siehts aus am We? Tja ich hab dir ja gesagt holl dir auch einen!;) Aber Student ich weiss:( Aber wie ich dich kenn ist es irgendwann auch so weit dann packt dich einfach der Virus und wir sind aufen Weg nach xxx um einen Supra zu kaufen!:) Da freu ich mich schon drauf!:D |
*lol* so ähnlich hat's bei Daniel und mir damals auch angefangen :D :D
jetzt, ein 3/4 jahr nach mir, fährt er endlich auch eine Supra, wenn auch nonturbo :p |
Die Kuh :)
Ist denn keinem die gut genährte hessische Kuh im Hintergrund aufgefallen ? :p
Sie schaut auch direkt in die Linse und scheint gefallen an der Lady gefunden zu haben :) Gruss DEF :winky: |
Zitat:
Nur muss man jemanden finden über den man die Versicherung laufen lassen kann (so als 20Jähriger ist das sonst "ein wenig" teuer :rolleyes: )... EDIT @Def: Mh... also...mhhhh...wie soll ich das sagen... die abstehenden Ohren der Kuh erinnern mich irgendwie an die Flossen des Fisches in deinem Avatar.... :D |
@DEF
Da muss ich dich entaüschen ist ne Hamburger Kuh! Apropo Aufgefallen keinen ist irgendwie aufgefallen das mir die Seitenleiste an der Beifahrerseite abgefallen ist:( Hab aber schon wieder ne neue!:) Scheiss Fahrtwind:D |
@Amtrack
Jetzt wo Du es ansprichst - kann ich die Ähnlichkeit nicht leugnen :baeh: @Maggo907 Habe wieder nicht richtig geschaut - die hessischen sind ja noch dicker. Zumindest die, welche ich öfters im Vogelsberger/Giessener Kreis beobachte :D :wipp: |
ne , also das nächste auto hat 100% ein turbo oder 2 und unter 250 ps wird es auch nicht liegen , aber wie gesagt erstmal kommt noch die auspuffanlage an den cali und dann ist auch schluß ;) week ist schlecht , freitag kommt paul zu mir arbeiten und samstag habe ich 2 doppelt betreuungen bis 0 uhr abends in etwa , aber die nacht ist ja noch jung ;)
@Amtrack no chance , bei 300 € bafög im monat + 150 € nebenbei jobben kommen wir auf 450 € - monatlichem bausparvertrag - 2 mal mein calibra voll tanken - bücher und lehrmaterial für die uni - alkohol - puff besuch also da bleibt nicht viel geld für ein supra , bleibt nur abzuwarten das bald bessere zeiten kommen |
Zitat:
Aber wieso Fahrtwind? Die sind doch nicht nur geklebt, sondern auch geschraubt/geklippst :confused: Schöne Farbe, nur wenn du die Haube aufmachst, .... also naja... :weird: |
@DEF:
yeah, die kuh is sexy, die hat das gewisse etwas :D :D |
lustig...
daheim auf meinem monitor ist deine supra rot... hier bronzefarben... ich schätz ich brauch nen neuen monitor. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17 Uhr. |