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[MA61] Erfahrung und Ersatzteile . . .
Hi,
ich bin auf der Suche nach mehrere Infos (Schwachstellen,Ersatzteilenbeschaffung) über die Mk2. Das Model hab ich schon seid Jahren im Visier und möchte die Mk2 so lange wie möglich behalten, so wie meine MK3.Das Auto soll am Anfang mehr für den Winter eignen, darum möchte ich das Auto zum Teil neu versiegeln und alle Schwachstellen beseitigen. Was ich wissen möchte ist: - was sind die typische Schwachstellen - wurde der Chassi ab Werk verzinkt - wie siehts mit gebrauchten und neue Ersatzteilenbeschaffung aus Erzählt mal eure Erfahrungen was ihr mit der Zeit gesammelt haben.Würde mich sehr freuen . . . ;) |
AW: [MA61] Erfahrung und Ersatzteile . . .
> was sind die typische Schwachstellen
Rost. > wurde der Chassi ab Werk verzinkt Nein. > wie siehts mit gebrauchten und neue Ersatzteilenbeschaffung aus Schlecht, und das wird mit den Jahren nicht besser. :( |
AW: [MA61] Erfahrung und Ersatzteile . . .
Okay, das sind sehr gute Gründe um sich für die Mk2 zu endscheiden. :heul3:
Das mit dem Rost war nicht auszuschliessen.Dachte da wären andere Schwachstellen, änlich wie bei der Mk3,also Motor-technisch gesehen. Mit den Teilen würde ich mit der Zeit zusammen sammeln, so ziemlich überall auf der Welt bestellen.Ich glaube, das müsste noch in dieser Zeit gehen.Denn wer weiss ob 2025, also in 10 Jahre noch irgend was gibt für diese Maschinen. Im ganzen müsste die MK2 einfacherer aufgebaut sein, als die Mk3 mit den ganzen Schnick-Schnack Teilen . . . Ich werde mir vielleicht noch diese Woche eine anschauen gehen.Laut Besitzer sollte die noch restauration fähig sein.Mal schauen . . . |
AW: [MA61] Erfahrung und Ersatzteile . . .
Ich drücke dir die Daumen, dass sie noch gut ist. Aber mach dich auf Rost gefasst, leider sind es eben alte Autos und die Rostvorsorge war dementsprechend nicht besonders gut.
Technisch wüsste ich von keinen besonderen Schwachstellen. Zumindest in der Schweiz gab es die MKII ab '84 oder so nur noch mit dem schwächeren 5M-E statt 5M-GE, keine Ahnung ob es den bei euch auch gab. Ich erwähne es nur mal zur Sicherheit, vielleicht ist dein Besichtigungsobjekt ja zufällig ein Schweizer Import. Ersatzteile (Tuning und gebrauchte Serienteile) gibt es wenn, dann vor allem in den USA. Hier in Europa sieht es damit ziemlich schlecht aus. Von Toyota gibt es viele Teile für die MKII nicht mehr neu zu kaufen. |
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Hallo,
Hauptproblem ist der Rost: Heckklappe rostet immer(Scheibenrahmen) besonders mit Heckspoiler. Ersatz Fehlanzeige. Türen Radläufe hinten Endspitzen Schweller Tankstutzen(rostet immer sehr schwer instandzusetzen) Dome Radhasten hinten(rostet immer siehe Tankstutzen) Rep-Bleche nada....selber dengeln ist angesagt. Dee Technik ist robust...ab und an mal ne Kopfdichtung. Motor und Technikteile bekommt man noch bei den gängigen Teile Händlern. Nicht mehr Lieferbar: Auspuff,Kühler,Tür und Klappendichtungen. Viel erfolg bei Deiner Suche... Ich lade nacher mal ein Paar Rostbilder hoch und antworte heute abend ausführlich!! |
AW: [MA61] Erfahrung und Ersatzteile . . .
Verschleissteile bekommt man recht gut bei Rockauto.com
Was es halt gar nicht gibt sind Blechteile, und die hinteren Aschteile, Querlenker, die vorderen gibt es bei rockauto oder in super Verstellbar und untüvig bei technotoytuning. Polybusches sind auch nicht das Problem knapp über 200€ inkl. Achslager. Scheiben gibt es bei Klassik Autoglas, Frontscheibe inkl. Wunschfarbkeil auf Bestellung (8 Wochen Lieferzeit) 360€ Toyota hat glaube ich gar nix mehr für die celica, weder die Federn für die Feststellbremsbacken, noch die Stehbolzen für die Antriebwellen, die passenden Muttern gibts lustigerweisse...... Also im großen und ganzen schauts gar nicht so schlimm aus. Bis auf ein paar Wenige aber auch wichtige Teile...... Wenns dann natürlich z.b. an einem hinteren Querlenker hängt hast pech...... |
AW: [MA61] Erfahrung und Ersatzteile . . .
So, Termin steht für Samstag.Mal schauen was mich da erwartet.
Rost hab ich schon auf Fotos gesehen, auf Heckklappe und Türen.Der Motorraum hat aber kein Rost, nicht mal an den Haltern vom Wasserkühler.Sollte der Unterboden einigermaßen gut aussehen, wäre das schon mal nicht schlecht.Eine Durchrostung darf er haben je nach welche Stelle es ist, aber nicht mehr. Kilometerstand liegt bei plus/minus 100tkm. Motor ist ein 5M-GE.Ein Digi-Tacho hat er auch. Ersatzteile wie Auspuff und Kühler kann man herstellen lassen, wäre nicht so das grosse Problem.Für manch andere Teile kann man andere Alternativen nehmen, sofern das machbar ist.Was mir grosse Sorgen macht, ist im moment der blöde Rost. -_-' Naja ich bin schon neugierig das Auto zusehen, denn bis jetzt hab ich noch keins vor meinen Augen gehabt. @stefankerth So sehe ich das auch.Aber was meinst du mit hinteren Querlenker . . . kann man da keine Lösung finden . . . |
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Ja der hintere querlenker halt, also das teil von der karosse zum rad..... Wenn der richtig weggegammelt ist ists halt doof mit ersatz.
Meine war von vorne bis hinten komplett durchgerostet. Beide schweller komplett neu inkl. Den hinteren endspitzen und Kofferraumboden. Radläufe sind auch scheisse zumindest unter den P-Type aufsätzen. Habe das gröbste aber jetzt durch.... Ist halt viel Arbeit. Solange die tragenden Teile ok sind, habe ich da kein problemit grossflächig Blech zu ersetzen. Bilder habe ich auch viele vom Rost. |
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Wenn ihr wollt, postet mal alle die Fotos mit den Durchrostungen, damit ich ungefähr weiss . . . wäre sehr dankbar.
Arbeitest du mehr mit Spachtelkmasse oder Zinn? |
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http://www.directupload.net/file/d/3...pgi4df_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3...yn2d7f_jpg.htm http://www.directupload.net/file/d/3...nec8ji_jpg.htm http://www.directupload.net/file/d/3...ytcfif_jpg.htm Gefählich sind auch alle doppelten Bleche: Tankstutzen Schloßträger Türen Dome hinten wie bei der MA70 Kannst mich auch gerne mal anrufen...Nr gibt es per PN. Zu dem Modell kann mehr sehr viel erzählen. |
AW: [MA61] Erfahrung und Ersatzteile . . .
Danke. :top:
Das sieht ja Krass aus. :haare: Das wäre für mich zuviel.Wieviel km hatte deine Mk2 bei dem Zustand? Es gibt noch ne andere MK2 ganz unten in Deutschland mit nur 64tkm zuverkaufen.Das Problem ist nur, das es ein 5M-E Motor hat und ich eins mit 170 Ps suche. Aber nochmals danke für deine hilfe.Ich glaube das wird schon gehen. :bleifuss: |
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Termin abgeblasen . . . Seid Tagen warte ich auf eine Adresse und erst am Termintag bekomme ich die Adresse.Da lauf ich weiter nicht hinterher . . .
Ich halte für das beste, wenn ich mir gleich eine anständige MK2 kaufe, als da eine Rostkiste zukaufen. Es weiss keiner ob [dieser Verkaufsthread] noch aktuell ist oder ob eins von beiden noch zum verkaufen steht? |
AW: [MA61] Erfahrung und Ersatzteile . . .
Da ich durch Zufall (wieder) darüber gestolpert bin:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat...s46-2_c01_4201 was hälst du von dem Teil? Immerhin 1.hd. Aber Rost wird schon im Inserat erwähnt. Steht nicht so weit weg von mir, ich könnte die schon vorab mal anschauen bevor du nen ewig weiten Weg auf dich nimmst. Steht übrigens seit 07/2014 online ohne Preissenkung oder ähnlichem. Denke, da ist preislich noch "etwas" drinnen ;) TÜV ist ja auch leicht überzogen :D |
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Zitat:
Da hat aber jemand schon ein Gebot abgegeben.Wolllen wir mal hoffen, dass das Auto nicht in den Händen von einem Schlachter kommt.Das war auch mehr der Grund warum ich mich für den entschieden hatte. Zitat:
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Kackmobile.
Was muss man am Link weglassen, damit man den hier reinsetzen kann? Zitat:
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Aaaah, ja den . . . den hab ich auf der Liste stehen,allerdings schreckt mich der Kilometerstand sowie dieser Spoiler und die Seitenschwellern.
Unter den Seitenschweller wird es bestimmt nicht mehr schön aussehen. Wenn du einmal Zeit findest, könntest das Auto genauer anschauen.Besonders der Unterboden wie Achse etc. Erst mal werde ich aber diesen Samstag einen aus Belgien anschauen. [LINK] Ist ein Pre-fl aber das kann man ja ändern. |
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290tkm und 1.hd sprechen schonmal dafür, dass es eine pflegende Hand gewesen sein muss - und der Besitzer war ganz offensichtlich sehr lange zufrieden mit dem Fahrzeug.
KM wären mir egal. Ein laufender 5m ist schnell überholt mit neuen Lagern und Dichtungen. Getriebe+Diff müsste man draufschauen. Wenn ich das nächste Mal in die Gegend komme, werfe ich mal ein Auge darauf. |
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Ja, da hast du auch Recht.Würde mich dann auf deine Neuigkeiten freuen. :bleifuss:
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Bei der Roten ist nur schade, dass der Innenraum so verbastelt ist. Überm Radio ist für den Equalizer hoffentlich nichts rausgeschnitten worden und das Thermometer (oder was auch immer das ist) auf dem Armaturenbrett ist hoffentlich spurlos entfernbar.
Neben den Rücksitzen sind Riesenlautsprecher in der Seitenverkleidung :haeh: Und was ist mit den Sonnenblenden passiert? Aber am interessantesten wird natürlich der Rost sein. Bin gespannt, was bei der Besichtigung rauskommt :) |
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Zitat:
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Habe mir das Fahrzeug aus dem Mobile Link mal so gut es geht angeschaut...
Da stimmt was nicht..... Da sind die 14" Felgen mit BF Goodridge Reifen drauf,die gibt es in der Dimension 225-60-14 nur in der "T" Speedindex ausführung,also bis 190Km/h. Das geht aber nur wenn da der 5M-E Motor Verbaut ist mit 140PS. Wäre dann ein Schweißer Modell mit G Kat. Die Deutschen Fahrzeuge hatten immer den 5M-GE Motor drinne mit 170PS(immer ohne Kat) und Spitze 210km/h also ist bei dehnen "H" Index Pflicht.Und genau dafür gibt es keine Reifen mehr!!! Die Verspoilerung lässt böses ahnen,wer weiß wie es darunter aussieht und der Innenraum...na ja. Hohe km stände sind gar kein Problem der 5M ist sehr zuverlässig. Edit: Habe gerade gesehen der der angeblich Euro 2 hat....dann kann es nur ein Schweizer oder US Import sein. |
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Dann eher vielleicht ein schweizer, da er hinten keine Seitenmarkierungsleuchten hat.
Das mit dem Kilometerstand war mehr für die Karosse gemeint.Ich bevorzuge ein Auto mit wenig km als einen mit sehr viele km. Was hällst du dann vom Auto?Gut,schlecht geht noch, Rost etc . . . :engel: |
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Zitat:
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Hab gerad eben einpaar Fotos bekommen vom belgier.Das Auto scheint im gutem Zustand zusein.Der Innenraum so wie von aussen auch.Sieht sehr gepflegt aus.
Der Motorraum hingegen hat an der Rückwand einpaar Roststellen, sowie unter der Scheibe.Die leicht verrosteten Schlauchschellen verraten auch dass da im Motororaum Feuchtigkeit war/ist. Mal schauen.Termin steht schon fest . . . Bin schon jetzt sehr gespannt. Was anderes: Man sollte hier die Dateigrösse ändern.Ich bekomm kein Foto aufgeladen hier, obwohl ich die Fotos schon verkleinert habe. -_-' |
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Sollte ich mich für diese Pre-FL Mk2 entscheiden, kann ich hier mit den Ersatzteilen wie eine FL Frontstosstange sowie auch eine oem Breitbau Radläufe rechnen?Hat da jemand was über?
Das FL Look gefällt mir deutlich besser, als das normale Pre-Fl Modell. |
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Das ist aber nicht so einfach, die Radhausverbreiterungen ans VFL zu bauen. die Kotflügel sind nämlich anders um die Aufnahmen für die Anbauteile zu liefern. Vorne kannst zwar die Kotflügel ganz tauschen, aber hinten musst Dich auf einige Blecharbeit einstellen
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Hallo ich nochmal:
(Soviel habe ich schon lange nicht mehr gepostet) Du kannst die(Serien) Facelift Verbreiterungen nicht an eine Vorfacelift adaptieren!. Die Kotflügel sind völlig anders! Auf den Bildern sieht die Belgierin sonst doch ordentlich aus... Lolz Ben 2 dumme ein.... |
AW: [MA61] Erfahrung und Ersatzteile . . .
Hier bei dem Angebot kannst es auf den Fotos sehen, wie die Kotflügel bei der FL unter den Verbreiterungen aussehen
http://www.ebay.de/itm/Toyota-Celica...item33978a94a5 |
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So ne Scheisse aber auch . . . -_-
Also vorne wäre es machbar, kann man dann den kompletten Kotflügel tauschen.Aber für hinten . . . da müsste ich erstmal die Teile näher anschauen, wie das gemacht ist. Du hast nicht zufälligerweise ein Foto von einem hintere Kotflügel ohne diese Verbreitungsteil oder sieht das auch änlich wie vorne aus? |
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Tausend Dank Interceptor. ;) Das hilft mir schon weiter.
Sooo, zu der Mk2 aus Belgien . . . Auf den Fotos sieht alles schön und gut aus, aber das wäre zuschön gewesen. :heul2: Rost findet man an der Hecklappe, unter der Heckschürze, Windschutzscheibe, Dachhimmel und einige kleine Stellen.Der Unterboden hingegen sieht noch gut aus, so wie die Achsen auch, leichter Rost ist aber zusehen.Zwei bis drei Stellen, unten seitlich müssen weggeflex werden, da diese nicht mehr zuretten sind. Die Türdichtungen sind sehr spröde und müssen gewechselt werden.Wasser läuft leicht in den Kofferraum, muss bestimmt die Dichtung sein.Heckklappe geht sehr schlecht zu. Auto hat hinten beifahrerseite ein Beule nach innen gedrückt und rostet schon.Ist aber nicht viel, kann man noch herrichten.Frontschürze hat hin und da Kratzer.Der Reifen vom Notrad muss gewechselt werden, da der Reifen am Ende ist. Das gute ist, dass neue Reifen an der Mk2 sind und der Motor läuft sehr leise und eine neue Kupplung ist verbaut. In allem ist die MK2 für den Zustand trotzdem zuteuer für mich.Über den Preis hab ich nicht geredet, aber ich bezweifle dass er mit dem Preis nicht zuviel runter geht. Ich werde mir noch [diese hier] anschauen und mich dann entscheiden . . . |
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Zwei wichtige Fragen:
Bei einer Celica Supra mit einem 5M-E Motor, passt hier der Motor 5M-GE ohne welche Änderungen rein?Und muss auch der Kabelbaum gewechselt werden? Wäre sehr dankbar für die Info's. |
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Hab heute die alte Dame rausgestellt und warm gefahren.Nach kurzer Zeit musste ich sie wieder ausmachen, da die Wassertemperatur zuhoch ging.
Hab dann den Wasserkühler angefasst und der war kalt. :aua: Toll, laut Vorbesitzer wurde das komplette Kühlsystem von Toyota erneuert was man auch sieht, aber wahrscheinlich ist das Thermostat noch der alte . . . :mnih: Desweiteren wurde sie heute bewertet, damit ich endlich die Mehrwehrsteuern bezahlen kann, um dann das Auto hier anzumelden.Hab das Gefühl, dass ich noch ein Goldstein auf den Tisch legen muss . . .:aua: Dabei sind die schweizer Fahrzeugscheine nicht besonders hilfreich . . . |
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Moin
Ans Thermostat kommst du leicht dran. Ist ne Stunde Arbeit. Bei meiner hatte es sich komplett in Teile aufgelöst und dadurch war es dauer offen. Gruß Holger |
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Ja, das Thermostat hab ich schon geortet, wird ein Kinderspiel. :engel:
Was anderes, geht bei euch auch das Frischluft/Umlufthebel schwergängig? |
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Bei mir geht's so. Vermute den Grund darin, dass man alles mechanisch umstellt und dadurch genug Druck am Hebel vorhanden sein muß.
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Ich schaue gleich mal nach,benutze den nie...:-)
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Ich benutze es auch selten, aber alles was schwergängig geht oder nicht einwandfrei funktioniert, sehe ich als defekt an . . . :engel: Bei meinem Mazda ist es auch mechanisch, geht aber wie Butter. :engel:
Was anderes, ihr habt vielleicht euren 5M-GE Motor neuüberholt? Der 5M Block ist an sich fast identisch wie der 7M Block.Ich denke da an einer Cometic MZKD sowie ARP Schrauben für den 5M Motor einzubauen.Was sagt eure Erfahrungen dazu? Desweiteren muss ich meine Reifen wechseln und sehe, dass die Reifen 215/60/14 auch demnächst schwer zubekommen sind.Was habt ihr als Alternative oder Bezugsquellen für Reifen? |
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Bei mir hatte der Vorbesitzer bereits auf 16" BBS Felgen umgerüstet. Da die Seriengröße bereits vor vielen Jahren nur noch als Winter bzw. Ganzjahresreifen zu bekommen war. Sagte er mir so und ich glaube ihm da, denn seine Eltern hatten nen Reifenhandel :)
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Ich habe die 15" Felgen drauf....und damit keine probleme.:-)
Wenn ich den Motor überhole,mache ich wieder die Serienpappe rein.Reicht für die Leitung locker aus!. Meine Umluftklappe geht relativ leicht... |
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Ja 15'' hab ich auch schon gedacht, haben aber nur eine Felgenbreite von 6'' und somit sind nur maximal 205er Reifen montierbar, was für mich zu schmal ist.
Und Spurverbreitungsadapter von 25mm sind glaub ich auch nötig . . . Serienpappe will ich nicht.Langlebigkeit steht bei mir immer an erster Stelle . . . :top: Das mit der Umluftklappe werde ich dann nachschauen.Danke für's nachschauen. |
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Die Serienpappe beim 5M hält eigentlich Ewigkeiten.Ab und zu blässt mal der 6te Zylinder durch.
Also völlig unkritisch,ausser Du baust einen CT 26 dran.:-) |
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Zitat:
Einen Ct26 will ich dem unschuldigen Motor nicht antun, darauf kann ich verzichten. :engel: Hast du in deinem ein Fächerkrümmer? |
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Zitat:
Ich glaube "Nipponracer" hat eine kpl. Cat Back Anlage von Raptor Racing verbaut. |
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Ja, leider nützt mir solche Info's nicht, da die meistne sich nicht mehr melden.
Ich glaube mich dran errinnern, dass bei mir die Anlage noch Top aussieht. Für welche Fächerkrümmer würdest du dich entscheiden? Bei ebay gibt es welche, wobei die Position für's Lambdasonde ein Witz ist . . . :undweg: Bei Raptor gib's einen von Greddy für ein stolzer Preis . . . :engel: |
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Ich sehe den "Nipponracer" wahrscheinlich Sonntag und frag den mal ggf. mach ich mal ein paar Bilder.
Meine nachrüst Katanlage fliegt mit dem H Kennzeichen nächstes Jahr wieder raus(meine hat original keinen Kat).Ich würde den vom OBX nehmen. |
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Zitat:
Die Anlage von George klingt super auch ohne Fächerkrümmer allerdings passt sie nich 1:1 unter das Auto da bei uns bedingt durch den original fehlenden Kat die Anlage etwas anderst ist, leichte Schweisarbeit ist nötig. Der Fächer von Greddy soll qualitativ 1a sein, zum den OBX usw. kann ich nichts sagen. |
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Hat keiner von euch ein Werkstatthandbuch vom 5M-E Motor?
Leider ist die ZKD kaputt und möchte die ZKD tauschen.Ist aber nur provisorisch, damit ich das Auto zur Anmeldung und Kontrolle fahren kann. Der 5M-E hat einen Zahnriemen-Ketten, das wird lustig . . . :heul2: |
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Servus
Ich hab das für den 5M-GE. Wenn es dir hilft, dann sag Bescheid. Dann kopier ich dir sie Seiten raus. Gruß Holger :winky: |
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Danke, ich glaub eins im Netz gefunden zuhaben.Warte nur noch auf eine Antwort . . .
Nochmals danke Holger. :top: |
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Andere Frage,
wollte mal wissen, welche ET muss man bei 15x8'' Felgen haben für die Celica Supra? |
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Kein Ding :winky:
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