![]() |
supra mk111 superzustand ohne papiere
verkaufe ein supra ohne rost lauft super schaltet wunder schon
mit leder sitzheitzung massage airco lauft eiskalt nur keine papiere mehr fur handen also fur teile 17400km gelaufen rot metalic standard felgen drauf automatic , airco enz................. preis auch super fest preis 1350 euro also greift zu fur kleines scheine mvg ron[img=http://s30.postimg.org/er96323x9/IMAG0008.jpg] [img=http://s16.postimg.org/70evcwjm9/IMAG0003.jpg] |
AW: supra mk111 superzustand ohne papiere
|
du meinst aber sicher 174.000 km
|
Hätte da irgendwie Interesse dran, würdest du auch evtl. eine MKIV Karosse in Zahlung nehmen?
Weiteres gerne per PN. |
ja meine 174000km ist mit 170000km neue kopfdichtung rauf
stahlkopfdichtung dan 4000 km gelaufen dann haben sie die papiere ein gezogen dass auto ist mit wachs versiegeld und komplet rost frei kan papiere mit geben das das auto mir gehort und das die papiere eingezogen sind aber das auto nicht geklaut ist nur lassen sie das auto hier in holland nicht mehr zu hab das auto selber 4 jahre gefahren komt ja aus deutchland sind asslocher mvg ron |
Warum werden die Papiere eingezogen?
|
|
Die Fahrgestellnummer auf dem Foto gehört aber zu einer MKIII mit Herstellungsdatum August 1986.
Ist sie auf Facelift umgebaut worden? Oder hast du die Papiere mit deiner schwarzen Wektor-Supra verwechselt? |
nein deshalb sind die papiere eigezogen
model 92 papieren aber 1986 nummer stimmen nicht mit fahzeug uber ein aber nicht geklaut deshalb auch zuruck gegeben mvg ron verbasteltes fahrzeug nummer 1986 fahrzeug 92 des halb auch der preis mvg ron |
nein der andere ist baujahr 1987
der wektor ist von 1987 und ist non turbo mvg ron |
Hi
Mal ne Frage an die Community: Bekomme ich das Fahrzeug in D irgend wie zugelassen? Ein AT suche ich schon lange. Und weit weg ist es auch nicht. bb Heiko |
Zitat:
Zitat:
Wenn die Supra wirklich dir gehört und du sie rechtmäßig verkaufen darfst, dann muss es doch eine Möglichkeit geben, neue Papiere zu bekommen. Zitat:
Wenn die Original-Papiere eingezogen wurden, dann hat womöglich sogar der niederländische Staat noch irgendwelche Ansprüche an dem Auto. Am besten mal bei der Zulassungsstelle anrufen und nachfragen, was die in so einem Fall an Unterlagen brauchen. |
das auto ist durch die poltzei in holland untersucht und nach nummer von motorblock ist das auto als nicht geklaut registrierd deshalb hab ich es auch zuruck bekommen
nur geheben sie die orginal papiere nicht wieder dan muss ich ein typen schein machen und das kostet in holland 4000 euro deshalb verkaufe ich den als teile oder bastle auto meint ihr ein supra turbo im 1A zustand zu kaufen fur 1350 euro |
Sorry für mein Angebot, ich habe dich mit dem User suprabanger verwechselt.
Aber ja, wie verhält es sich denn nun mit den papieren? Wurde da mal ne andere nummer eingeschweisst? Irgendwie versteh ich das nicht... |
Zitat:
zu den Zustandsnoten: http://supra-forum.de/showthread.php...=zustandsnoten Preisvorstellungen kann ich irgendwie nicht richtig verstehen, für ne Note 1 zustand Supra willst du 1350.- haben und für die Breitbau "Karosse" weil NA-Motor+Automat ja wertlos sind 6500.- sind in Holland alle schlechten Autos Teuer und die Guten günstig? weil dann muss ich demnächst in Holland Autos kaufen. |
wird samstag von mir abgeholt. :)
|
wird samstag vom mir abgeholt :)
|
Prost Neujahr brummbrumm.
Schön mal wieder von Dir zu lesen. |
ist bis samstag reserviert fur brumbrum
|
und icke komme mit,er kann ja schlecht 2 autos fahren ;)
|
VERKAUFT KAN ZU GEMACHT WERDEN
|
ja , sind gelandet,war nee lustige heimfahrt,alles wat nee lady so an zicken machen kann ;)
werde gesondert dazu was posten....prost ! |
@Dirty Elch
ja - jetzt weis ich erst was mir gefehlt hat. Ich habe noch nie so eine harte Karre gefahren, Jesus, selbst der Wechsel vom glatten zum rauhen Straßenbelag habe ich an meinem Hintern gefült - was ein Hämoridenhobel :weird: @ALL Ansonsten waren die Parklätze unser Freunde - ich habe auch nicht richtig nachgedacht. Eine Zange und dest. Wasser war alles was ich eingepackt hatte. Nun ja, wer eine Reise macht hat was zu erzählen. BTW, der Breitbau von Ihm ist ganz hübsch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:06 Uhr. |